PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

+15
DURACEL
Minion85
Das Orakel
Sandy1975
Boom-Bringer
Knudelnudel
Rolf, das Tier
Aurora
Yes, The -S-
Bushwick Bill
Sternchen
Jayne Cobb
BufferUnderrun
Michi
Storm
19 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 22, 2016 12:37 pm

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 12, 2016 11:36 pm

"STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht"

TYPISCH STAR WARS, alles Routine (gleichbleibender Score, Optik, Orte), man merkt(-e) nicht, das J.J.Abrams Regie führte.
Er ist schon gut (gemacht), die neuen Figuren sind gut (der neue Droid.....RO-LL-BOT...PUUTZIG süß, der neue "hohe Anfüher" gefiel mir von der Optik...diesmal kein Mensch), lustige Szenen, Anspielungen ("Indiana Jones" oder als Han fragte, ob es auf dem neuen Todesplaneten eine Müllpresse gibt)....aber alles/vieles wdh. 
sich halt (steht wohl im Disney-Vertrag "Bitte benutzen Sie in jeder Actionszene den gleichen Score....").

Enttäuscht war ich nicht, ich wurde gut unterhalten....vielleicht suchte ich halt den typischen J.J.Abrams Stil, vielleicht, weil ich kein (richtiger) STAR WARS Fan bin....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty The PEANUTS Movie 2015

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 14, 2016 7:24 pm

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT PEANUTS Smilies/Emoicans.
Ich LIEBE diesen tollen Film, hier stimmt alles, genauso wie die tollen Cartoons aus den 60er, nur im 3D-Computerstil von den Ice-Age Macher (Scrat wird im Logointro auch gezeigt) und es wirkte auch nicht deplatziert (vielleicht nur bei den Schuhen/Füssen, Charlie's Schuhe wirkten irgendwie komisch, wenn ihr vielleicht auch den Film schon gesehen habt...bei den Nahaufnahmen).
Wenig Jazzmusik wie im original dafür moderne Popmusik als Soundtrack. Auch die Thematik "Mal ein Gewinner, mal ein Verlierer...man hat immer mind. einen, der dich mag" kommt auch heute bei jeden/jedes Kind an, man konnte sich richtig mit Charlie Brown vergleichen. Schöööön, er versagt ja immer beim Drachensteigen lassen, erklärt es aber einem neuen, jüngeren Kind, bei dem es gelingt (Theorie und Praxis).
Alles kam vor außer die berühmten Baseballspiele (nur Charlie spielt einmal ganz kurz und wird von Snoopy reingelegt). 
Schöne Erinnerungen und große Emotionen.

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty "Superman vs. Batman - Dawn of Justice"

Beitrag  Yes, The -S- Do März 24, 2016 9:17 pm

FAST ein Meisterwerk, reingehen!

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 25, 2016 8:45 am

Yes, The -S- schrieb:FAST ein Meisterwerk, reingehen!

ilike

Ich werde ihn wohl SOnntag sehen. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 28, 2016 4:18 pm

CIVIL WAR

REINGEHEN ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 19, 2016 5:04 pm

"X-Men Apocalypse"

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Knudelnudel Fr Jun 24, 2016 8:47 pm

Proffessor Love mit Piece Brosman und Salma Hayek. Ist eine schöne romantische Komödie Liebe Vote 10
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 31, 2016 10:50 pm

Star Trek - Beyond

Fand ich wirklich super und
Spoiler:

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Boom-Bringer Mo Aug 01, 2016 4:18 pm

Jayne Cobb schrieb:Star Trek - Beyond

Fand ich wirklich super und
Spoiler:

Bewertung Vote 9

wäre wohl besser für mich gewesen aber meine Kumplels wollten lieber in Central Intelligence

war schon lustig und so, aber ich habe mehr erwartet, die Action war eher auf Kindergarten Niveau

Vote 4
Boom-Bringer
Boom-Bringer
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 01, 2016 5:27 pm

Boom-Bringer schrieb:wäre wohl besser für mich gewesen aber meine Kumplels wollten lieber in Central Intelligence

Ja, ja. Immer dieser Gruppenzwang. Pfeifen Habe sowas schon lange aufgegeben und lasse mich nicht mehr in Filme hineinziehen, auf die ich nur wenig oder null Bock habe. Ich spreche immer voher mit meinen Kumpels ab, ob sie Lust auf diesen oder jenen Film haben und wenn ich keinen finde, der mit mir in einen Film gehen will, den ich unbedingt im Kino sehen will, gehe ich halt alleine rein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Boom-Bringer Mo Aug 01, 2016 5:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Boom-Bringer schrieb:wäre wohl besser für mich gewesen aber meine Kumplels wollten lieber in Central Intelligence

Ja, ja. Immer dieser Gruppenzwang. Pfeifen Habe sowas schon lange aufgegeben und lasse mich nicht mehr in Filme hineinziehen, auf die ich nur wenig oder null Bock habe. Ich spreche immer voher mit meinen Kumpels ab, ob sie Lust auf diesen oder jenen Film haben und wenn ich keinen finde, der mit mir in einen Film gehen will, den ich unbedingt im Kino sehen will, gehe ich halt alleine rein.

thumb up ilike

hast recht, manchmal is es besser
Boom-Bringer
Boom-Bringer
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Sandy1975 Fr Aug 05, 2016 6:51 pm

Jayne Cobb schrieb:Star Trek - Beyond

Fand ich wirklich super und
Spoiler:

Bewertung Vote 9

Ganz deine meinung, der film war stark aber vieles erinnerte mich an vorhergehendes. Pike war mal wieder super, das mit Spock war ja eher eine Hommage, ich habe dabei heimlich geweint
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 05, 2016 9:53 pm

Sandy1975 schrieb:Pike war mal wieder super,

Du meinst Chris PiNe, oder? Denn Admiral PiKe ist schon im letzten Film gestorben. Der kann es also nicht sein (es sei denn, dass ich übersehen habe, dass er wie Obi Wan als Geist zurückgekehrt ist Grinsen ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Sandy1975 Fr Aug 12, 2016 2:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Sandy1975 schrieb:Pike war mal wieder super,

Du meinst Chris PiNe, oder? Denn Admiral PiKe ist schon im letzten Film gestorben. Der kann es also nicht sein (es sei denn, dass ich übersehen habe, dass er wie Obi Wan als Geist zurückgekehrt ist Grinsen ).


Ja, meinte ich auch, habe mich einfach nur vertippt, du kleiner Vertipp-Detektiv Razz Wink
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me 2"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 19, 2016 5:56 pm

Der erste Teil war/ist ja ein perfekter Illusionen Heist Movie.....durchgehend gut.....der zweite ist etwas schwächer (der nörvige Zwilling) aber lustiger; die neue Reiterin Mona (Isla Fisher konnte ihre Rolle als Henley wegen einer Schwangerschaft nicht spielen) ist ja total der Gag und Sprüche Hammer
Spoiler:
Der Fall ist anders (modern im Zeichen von Handys, die Daten klauen), Daniel Radcliffe (als Möchtegernböser) mit seinem Möchtegern-ERWACHSENER-Bart fand ich unpassend.
Unerwartete Wendungen, rassant, das mit dem Flugzeug (es war klar, das sie nicht aus dem Flugzeug rausgeworfen werden) war vorsehbar ABER die Erklärung..... Respekt Abteilung WIR WURDEN VON EUCH REINGELEGT...WENN WIR EUCH NACHMACHEN, fällt es EUCH nicht auf"
Dann die lange (aber positiv gemeint) Szene mit der Karte.....vom Reiter zu Reiter, wie sie verschwindet...die Kamera fährt durch das Hemd, den BH, durch die Hose, den PELZ!!!!) WOW!
Und es werden zwei weitere Mitglieder (oder sogar drei???? Waigel ) vom "Eye" werden gezeigt. Das Ende,
Spoiler:
hat mich (positiv) umgehaut.

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Das Orakel Do Okt 20, 2016 5:57 am

Ich sah gestern den neuen Blair Witch Film, am Anfang etwas langweilig und vorsehbar aber wenn die Suche im Wald beginnt wird es immer unheimlicher. Tolle Gruseleffekte und das Ende ist wirkluich gut.
Sehr empfehlenswert, wer den ersten und zweiten mochte wird hier auch nicht enttäuscht

Vote 9
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Minion85 Mo Okt 24, 2016 8:45 am

ich war gestern in "Verrückt nach Fixi", eine deutsche Komödie, einige schlüpfrige Witze und Sprüche, habe mich eigentlich ganz gut amüsiert


Minion85
Minion85
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  DURACEL Fr Okt 28, 2016 7:57 am

ich war gestern in dr. Strange, die Effekte fand ich geil, Inception Like, nur der Anfang fand ich zu lang und öde. Einige gute Sprüche

Vote 8
DURACEL
DURACEL
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.16
Alter : 40
Ort : Sarbrücken

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty SING

Beitrag  MiMi So Jan 15, 2017 7:53 pm

Wir (Aurora weiß, wen ich mit "wir" meine Wink ) waren in "Sing", der ist voll gut und lustig. Am besten fand ich den Gorilla und die Schweinemutter, Set It Off geht voll ab, am besten fand ich das selbstgeschriebene Lied von dem Igelweibchen.
Volle Punktzahl Vote 10
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Ni cole So Jan 22, 2017 6:52 pm

Ich war in Passengers, voll romantisch und wird gegen Ende richtig spannend obwohl ich vom traurigen Ende etwas enttäuscht war.
Also die Szene mit der Blase ist ja atemberaubend.
Jennifer Lawrence und Chris Pratt sind ja ein Traumpaar Liebe

Vote 9
Ni cole
Ni cole
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 43
Ort : Lechenich

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do März 02, 2017 5:02 pm

"LOGAN - The Wolverine

Überzeugt vollkommen, Steigerung, der beste von der "Wolverine Trilogie"

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Get Out

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 30, 2017 6:09 pm



Kurzinhalt: Chris (Farbiger) und Rose (Weisse) sind ein Pärchen; sie möchte ihn gerne ihre Eltern vorstellen, er hat Bedenken, erst recht, weil sie ihren Eltern nichts gesagt hat, das sie einen Afroamerikaner als Freund hat. Alles, was danach kommt...........bildet sich Chris etwas ein? Hat er selbst Vorbehalte? Ist es nur Paranoia?

Dieser Horror-Psychothriller ist der Hammer, die Spannung, die Atmosphäre steigt immer mehr; auch wenn es ab einem bestimmten Moment vorsehbar ist, am Ende kommt noch eine unerwartete Wendung.
Es lohnt sich

Vote 9 (vorsehbar) bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi So Apr 30, 2017 8:01 pm

Yes, The -S- schrieb:

Kurzinhalt: Chris (Farbiger) und Rose (Weisse) sind ein Pärchen; sie möchte ihn gerne ihre Eltern vorstellen, er hat Bedenken, erst recht, weil sie ihren Eltern nichts gesagt hat, das sie einen Afroamerikaner als Freund hat. Alles, was danach kommt...........bildet sich Chris etwas ein? Hat er selbst Vorbehalte? Ist es nur Paranoia?

Dieser Horror-Psychothriller ist der Hammer, die Spannung, die Atmosphäre steigt immer mehr; auch wenn es ab einem bestimmten Moment vorsehbar ist, am Ende kommt noch eine unerwartete Wendung.
Es lohnt sich

Vote 9 (vorsehbar) bis Vote 10

Joah, wir waren zusammen drinnen und ich fand den Film auch supi
Spoiler:

Vote 9
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 03, 2017 4:54 pm

Guardians of the Galaxy Volume II
Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 6 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten