PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

+15
DURACEL
Minion85
Das Orakel
Sandy1975
Boom-Bringer
Knudelnudel
Rolf, das Tier
Aurora
Yes, The -S-
Bushwick Bill
Sternchen
Jayne Cobb
BufferUnderrun
Michi
Storm
19 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  BufferUnderrun Sa Jun 30, 2012 11:11 am

Snow White and the Huntsman

Charlize Theron und Chris Hemsworth sind in ihren jeweiligen Rollen richtig besetzt, aber Kristin Stewart nehme ich nicht ab, dass sie schöner als die böse Hexenkönigin sein soll. Nicht ihre Schuld, sie ist eine gute Schauspielerin, aber in diesem Film fehlbesetzt.

Der Film klaut auch ganz schön: Die unendliche Geschichte, Der Herr der Ringe, Prinzessin Mononoke etc.

Die Qualität der Trickeffekte ist schwankend.

Positiv anzumerken ist, dass Ravenna Tiefe verliehen wird. Es wird gezeigt, warum sie so ist, wie sie ist.

Wie auch bei Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen sind auch bei Snow White and the Huntsman die Zwerge das beste am ganzen Film. Mal sehen, ob ihr die Schauspieler wiedererkennt.

Insgesamt hat mir der Film besser gefallen als ich dachte. Wenn ihr auf Fantasyfilme à la Legende oder Ladyhawke steht, könnt ihr euch SWatH ruhig im Kino ansehen.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 30, 2012 1:52 pm

BufferUnderrun schrieb:Charlize Theron und Chris Hemsworth sind in ihren jeweiligen Rollen richtig besetzt, aber Kristin Stewart nehme ich nicht ab, dass sie schöner als die böse Hexenkönigin sein soll. Nicht ihre Schuld, sie ist eine gute Schauspielerin, aber in diesem Film fehlbesetzt.

Deswegen musste man wohl bei Charlize auch die Sache mit der "Verjüngung durch entzug der Lebenskraft von anderen Personen" dazu schreiben, damit das wohl zutrifft. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 26, 2012 8:54 pm

"The Dark Knight Rises"

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 The-Dark-Knight-Rises-Logo-2

ilike

ein würdiger, epischer Abschluss der Nolan Trilogie
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  BufferUnderrun Fr Jul 27, 2012 3:34 pm

The amazing Spider-Man

Hat mir gut gefallen.

positiv:
- Peter muss erst lernen, was Verantwortung - sowohl als Peter Parker als auch als Spider-Man - bedeutet.
- Die Schauspieler sind durchweg klasse besetzt, nur Rhys Ifans bekommt vom Drehbuch nicht viel geliefert, mit dem er arbeiten kann
- Die Kranszene! Gänsehaut pur!
- Gwen Stacy ist kein dummes Blondchen
- Spidey reißt während den Kämpfen lustige Sprüche
- endlich mal ein toller Gastauftritt von Stan Lee
- kein "Mit großer Kraft folgt usw. usf.", hängt mir nämlich mittlerweile zum Hals heraus

negativ:
- Manches ist viel zu kurz: Am Anfang verprügelt Flash Thompson Peter, zu Filmende sind sie dicke Freunde. Dazwischen gibt es nur eine Szene.
- Peter entwickelt zwar die Netzdüsen selbst, aber nicht die Netzflüssigkeit.
- Die Szene nach dem Abspann war ziemlich nichtssagend.

Alles in allem ein gelungener Neustart. Ich freue mich auf Teil 2 und 3.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 28, 2012 1:15 pm

The Dark Knight Rises (Rezension)

Geil!!!

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 16, 2012 10:30 pm

Prometheus

PS: Habe es so aus dem PF übernommen, wo ich auch Bzug auf dort andere Beiträge genomme habe. Hatte keine Lust es nochmal neu zu schreiben. Wink

Spoiler:

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  BufferUnderrun Do Aug 23, 2012 6:11 pm

Ist dir auch aufgefallen, dass die Architekten/Konstrukteure/Space Jockeys eigentlich alle gleich aussahen?
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 23, 2012 7:48 pm

BufferUnderrun schrieb:Ist dir auch aufgefallen, dass die Architekten/Konstrukteure/Space Jockeys eigentlich alle gleich aussahen?

Jo. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 25, 2012 1:39 pm

Total Recall

Teilweise bin ich etwas enttäuscht von dem Film. Das liegt jetzt aber nicht direkt an der Handlung, sondern viel mehr an der Erwartung, die ich hatte. Im Vorfeld hatte ich im Internet gelesen, dass der Film näher am Original von Philip K. Dick sein sollte. Das Original kenne ich jetzt nicht, habe im Internet nur gelesen, dass der erste Film mit Schwarzenegger sich nicht ans Original von Dick halten würde. Die TV Serie aus den 90ern sollte dagegen aber mehr an Dicks Geschichte dran sein. Daher hatte ich jetzt eher sowas was mehr in Richtung TV Serie geht erwartet, aber der Film war dann doch eher eine fast 1:1 Kopie des Schwarzenegger Filmes (zumindest was den Identitätswechsel angeht und für welche Seite sich Quaid letztendlich entscheiden wird). Habe dann jetzt noch mal den Kurzinhalt auf Wikipedia nachgelesen, wie die Story im Original von Dick war. Dort fand am Ende dann wohl eine außerirdische Invasion statt. Somit also könnte man wohl doch sagen, das der Farell Film näher am Original ist, als der Schwarzenegger Film, in dem keine Invasion stattgefunden hatte. Rolling Eyes
Wenn ich aber beide Film vergleiche, muss ich sagen, dass mir der Farell Film besser gefällt, als der Schwarzenegger Film, da ich bei dem Schwarzenegger Fillm nie so recht die meisten Szenen auf dem Mars und das Ende mochte.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Sep 03, 2012 1:34 pm

The Expendalbles 2

Zum einen fand ich es klasse, das hier zum aller ersten mal Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme und Sylvester Stallone (meine damaligen 3 Lieblings-Actionstars; Willis kam bei mir erst später) in einem Film auftraten, aber zum anderen bin ich dann doch wieder etwas enttäuscht, dass diese nur kleinere Rollen hatten, aber Stallone und Statham wieder am meistn Screentime hatten. Zudem waren die Auftritte von Chuck Norris und sogar auch von Jet Lee dieses mal, recht klein. Sad
Das beste am Film waren natürlich, zum einen, die Sprüche:

Schwarzenegger zu Norris: "Wer kommt denn noch alles? Rambo?"

Grinsen

Oder

Schwarzenegger: "Ich brauche eine große Kanone! Gib mir deine!"
Mir unbekanter schwarzer Actionstar (Terry Crews?): "Vergiss es!"
Stallone: "Los, gibt sie ihn."
Mir unbekanter schwarzer Actionstar (Terry Crews?): "Wenn du sie verlierst, werde ich dich terminieren!"
Schwarzenegger: "Das glaube ich nicht!"

Grinsen Grinsen

Oder

Lundgren: "Wenn du gehst, wenn soll ich dann Ärgern?"
Lee: "Ich glaube du findest schon eine andere Minderheit zum ärgern."

Grinsen Grinsen Grinsen

Oder

Schwarzenegger: "Ich komme wieder."
Willis: "Wie oft willst du denn das noch sagen? Dieses mal komme ich wieder."

hohot

Oder auch

Stallone: "Ich habe gehört, du wärst von einer Kobra gebissen worde."
Norris: "Ja, das stimmt auch. Und nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen... ist die Kobra gestorben."

LOL

Das Highlight für mich war natürlich der Kampf zwischen Stallone und Van Damme. Grinsen Nur blöd, dass Van Damme am Ende von Stallone getötet wurde. Und da er ihm sogar noch die Rübe abgeschnitten hat, wird er wohl in einem möglichen 3. Teil wo nicht mehr wieder kommen (es sei denn, er hat (wieder) einen Zwillingsbruder Grinsen ). Dennoch hätte ich es cooler gefunden, wenn Van Damme ebenfalls ein Expendables gewesen wäre. Andereseits war es auch nett, dass dieses mal Van Damme der Bösewicht war und Lundgren einer der Guten, auch wenn sie hier nicht aufeinander getroffen sind (zumindest kämpferisch).

Alles in allem ist der Film für Actionfilmfans der 80er ein feuchter Traum - Razz - wenn auch gleich diese von der ein oder anderen Sachen etwas enttäuscht sein könnten (wie ich z.B.).

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 03, 2012 3:15 pm

Schwarzenegger zu Norris: "Wer kommt denn noch alles? Rambo?"
Oder
Schwarzenegger: "Ich brauche eine große Kanone! Gib mir deine!"
Mir unbekanter schwarzer Actionstar (Terry Crews?): "Vergiss es!"
Stallone: "Los, gibt sie ihn."
Mir unbekanter schwarzer Actionstar (Terry Crews?): "Wenn du sie verlierst, werde ich dich terminieren!"
Schwarzenegger: "Das glaube ich nicht!"
Oder
Lundgren: "Wenn du gehst, wenn soll ich dann Ärgern?"
Lee: "Ich glaube du findest schon eine andere Minderheit zum ärgern."
Oder
Schwarzenegger: "Ich komme wieder."
Willis: "Wie oft willst du denn das noch sagen? Dieses mal komme ich wieder."
Oder auch
Stallone: "Ich habe gehört, du wärst von einer Kobra gebissen worde."
Norris: "Ja, das stimmt auch. Und nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen... ist die Kobra gestorben."


MUSS...ICH...SEHEN!
popkulturelle Refferenzen mal anders Grinsen
den ersten hab' ich...und ich hab' ihn IMMER NOCH NICHT GESEHEN!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 20, 2012 9:44 pm

Resident Evil: Retribution

Spoiler:

Die 3D Effekte sahen bei diesem Film wieder sehr gut aus. thumb up

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  BufferUnderrun Sa Okt 06, 2012 5:27 pm

Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, was mich ein bisschen überrascht.

Schade nur, dass ein gewisser Filmcharakter kein Sandwich gegessen hat. Wink
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 01, 2012 10:30 pm

Skyfall

Komme gerade auch aus dem Kino und muss sagen, dass ist für mich der bislang beste Craig-Bond. Fand ihn sehr gelungen, vorallem die kleinen Anspielungen auf den aller ersten Bond Film, wie den Austin Martin, das Bond Schotte ist (wie Connery), oder das MI6 Büro, dass man am Ende sieht. thumb up
Auch sehr schön fand ich, dass in dem Film dann auch endlich Q und Monneypenny dabei waren.

PS: Als Silva dann schon zur Mitte des Filmes festgenommen wurde, musste ich als erstes irgendwie an The Dark Knight/Joker denken. Grinsen

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 02, 2012 6:58 pm

Jayne Cobb schrieb:


PS: Als Silva dann schon zur Mitte des Filmes festgenommen wurde, musste ich als erstes irgendwie an The Dark Knight/Joker denken. Grinsen

Überall wird auch dieser Vergleich gebracht Wink
Als Bsp:
Bäckstage.ch schrieb:Silva ist eine Mischung aus Bane, dem Joker und Harvey Dent aka Double Face (allesamt Bösewichte in der «Dark Knight»-Filmreihe). Mit Bane teilt Silva das grosse Netzwerk von Verbündeten, Kenntnisse über unterirdische Tunnel- und Kanalsysteme, sowie den verletzten Mundbereich. Letzteres erinnert mit dem entstellten Gesicht und dem kranken Geist stark an den Joker.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 02, 2012 9:25 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:


PS: Als Silva dann schon zur Mitte des Filmes festgenommen wurde, musste ich als erstes irgendwie an The Dark Knight/Joker denken. Grinsen

Überall wird auch dieser Vergleich gebracht Wink
Als Bsp:
Bäckstage.ch schrieb:Silva ist eine Mischung aus Bane, dem Joker und Harvey Dent aka Double Face (allesamt Bösewichte in der «Dark Knight»-Filmreihe). Mit Bane teilt Silva das grosse Netzwerk von Verbündeten, Kenntnisse über unterirdische Tunnel- und Kanalsysteme, sowie den verletzten Mundbereich. Letzteres erinnert mit dem entstellten Gesicht und dem kranken Geist stark an den Joker.....

Haare

Hat dies ein Unwissender geschrieben, der keine Ahnung vom Batman Universum hat oder heißt Two Face in der Schweiz wirklich Double Face? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 03, 2012 1:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:


PS: Als Silva dann schon zur Mitte des Filmes festgenommen wurde, musste ich als erstes irgendwie an The Dark Knight/Joker denken. Grinsen

Überall wird auch dieser Vergleich gebracht Wink
Als Bsp:
Bäckstage.ch schrieb:Silva ist eine Mischung aus Bane, dem Joker und Harvey Dent aka Double Face (allesamt Bösewichte in der «Dark Knight»-Filmreihe). Mit Bane teilt Silva das grosse Netzwerk von Verbündeten, Kenntnisse über unterirdische Tunnel- und Kanalsysteme, sowie den verletzten Mundbereich. Letzteres erinnert mit dem entstellten Gesicht und dem kranken Geist stark an den Joker.....

Haare

Hat dies ein Unwissender geschrieben, der keine Ahnung vom Batman Universum hat oder heißt Two Face in der Schweiz wirklich Double Face? Grinsen

KA, ist mir auch erst jetzt (wo ich wachER bin) aufgefallen, aber hier kannst Du's nachlesen->
http://www.bäckstage.ch/movies/reviews/storm-coming

Im Prinzip ist es egal, ich wollte halt darauf hinweisen, Dir ist es nicht als einziger aufgefallen Wink
Hier zieht sogar einer Vergleiche mit dem Nolan's Batman Film
bereitsgesehen.de/Jay schrieb:Bei Silva hat man sich auch ein klein wenig an Ledgers Joker orientiert: die verspielte, seltsame Art, dann, sich extra fangen zu lassen, Chaos mit Bomben zu stiften, als Cop verkleidet zu fliehen, Unschuldige vor eine schwere Entscheidung zu stellen (nutzt M die Chance und tötet Silva, in Kauf nehmend dass sie auch stirbt, oder lässt sie ihn ziehen), dann der Versuch einen Guten auf seine Seite zu ziehen (statt Batman Bond), und er attackiert ein gepanzertes Ziel mit harter Artillerie (M in der Festung per Hubschrauber statt Dents Panzerwagen mit Raketenwerfer), wobei auch das wiederum Falle der Guten ist, und der Held muss sich ebenfalls einem tödlichen Spiel stellen, bei dem er hilflos mit ansehen muss wie eine Frau stirbt. Es hätte Silva sicher auch nicht viel ausgemacht, als Krankenschwester herumzulaufen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  BufferUnderrun Di Jan 08, 2013 6:26 pm

Ich war am Neujahrstag in "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise".

Hach, war das schön, wieder nach Mittelerde zurückzukommen. War nach dem Filmende ein bisschen down, weil ich jetzt wieder ein ganzes Jahr warten muss, bis es weitergeht (Mittelerde-Blues?). Der Film war so schnell vorbei.

Jedenfalls hat Peter Jackson den Prequel-Fluch gebrochen! Yeah!

Ich habe ihn übrigens in 3D und 24 Bildern pro Sekunde angesehen. Trotz der negativen Reaktionen im Netz bin ich doch neugierig, den "Hobbit 1" mit 48 Bildern pro Sekunde anzuschauen.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty "Scary Movie 5"

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 28, 2013 3:47 pm

Als "Scary Movie" Fan MUSSTE ich 'türlich rein (ich hab' auch die anderen Teile auf DVD, auch die verlängerten 0.5 Editionen nachträglich gekauft), hoffentlich sind später auf der DVD/BluRay entfallene Szenen dabei, denn es fehlten in der Endfassung/ dt. Kinofassung einiges, was wir aus den Trailer kennen.
"Planet der Affen", "Black Swan", "Tanz der Teufel" (kommt ja dieses Jahr als Remake), "Inception", "Paranormal Activity" (die Videosequenzen mit der lateinamerikanische Haushilfe sind irre goil...Stichwort Schlägerei auf der Wiese), aber auch "Mama" den ich noch nicht sah und "Shades of Grey" der jetzt erst verfilmt werden soll....die weibl. User werden wohl MEHR davon wissen silent
Die (politisch unkorrekten) Gags mit den Kinder sind spitze, tolle Ideen (ich wusste garnicht das "mein Penis" Geräusche macht und ich wusste, das Ventilatoren gefährlich sein könnten Wink ) , kurz seeeehr blutig, einige gaglose Überlängemomente (Dialoge oder die Szenen am Pool).....
Vote 9

"ich meinte das mit der Hütte im Wald"
"Freitag, der 13?!"
"Nein, ich meinte das mit der Hütte im Wald"
"Kettensägenmassaker?!"
"Nein, ich meinte das mit der Hütte im Wald"
"Blair Witch Projekt?!"
"Nein, ich meinte..."

Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 12, 2013 6:19 pm

"Ghost Movie....A Haunted House"

Da ich ja "Scary Movie 5" geseh'n habe MUSSTE ich auch die andere/nächste Parodie zu "Paranormal Activity" (auch "Blair Witch" ) seh'n...... LOL hohot thumb up
Stark die Szenen, wenn vorne zwei reden (wie im Orginal Film), lange Dialoge (lange Dialogsstrecken) und im Hintergrund IRGENDETWAS passiert.
Furzgags sind vielleicht nicht jedermann's Sache (kommt häufiger vor), dafür unerwartete, verrückte Dialoge, tolle Gags (mit der Putzfrau, wenn die Kamera schwenkt und das Pärchen die Wohnung verlässt); Vergewaltigung eines Mannes......durch einen unsichtbaren Geist
fast durchgehend gut, einige unnötige Längen, klasse schon der Anfang mit dem
Spoiler:
ich habe mich köstl. amüsiert.
Bis zum Abspann sitzenbleiben, einige zusätl. Szenen

jetzt weiss ich, wieso "es" VÖGELN heisst
Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 19, 2013 5:41 pm

"EVIL DEAD" Remake 2013

Blutige, eklige Effekte.......aber sonst

Neutral

Vorsehbar, sehr 'angepasst' an heutigen Splatterfimen (Cabin Horror). was könnte man SONST noch in Hütten dreh'n?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 23, 2013 5:54 pm

"Man of Steel"

thumb up SO muss (für mich) ein (heutiger) Superhelden-/Action Film sein
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty "Die Unfassbaren-Now you see me"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 08, 2013 7:43 am



Mit Morgan Freeman, Michael Caine, Mark Ruffallo,...

ich LIEBE Illusionisten....und jetzt (wieder) ein "Showmagier" Film, der einfach klasse ist. Der Filmgenre ist (mehr) Heist (d.h. es geht um perfekte Diebstehle...ausgeführt von eher netten/sympathischen "Diebe", man 'feuert' sie an...); vier Illusionisten (einer ist ein Hypnoseuer, einer benutzt Spielkarten, die Frau ist eine Entfesslungsküstlerin,...) machen eine grosse Illusionsshow in Vegas, bei der sie 'versprechen', das sie eine Bank in Paris (!) ausrauben.....es gelingt auch, mit einem Grossbildschirm sehen die Zuschauer, wie das Geld verschwindet und in dem Saal von der Decke fällt. Sie werden 'türl. verhaftet (bei dieser Grossankündigung wartete schon die Polizei), aber weil die Cops den "Trick" nicht erklären können und vor dem Gericht nicht behaupten DÜRFEN, das es 'wahre Magie' ist, werden die vier wieder entlassen. Und die nächste große Show ist schon angekündigt.
Was danach kommt, ein Spezialist (Freeman) wird eingestellt, der "Zaubertricks" enthüllt, actionreiche Verfolgungsjagten,....es gab kein Moment, in dem ich mich langweilte.
Die "Auflösung" selbst ist vielleicht nicht jedermanns Sache (ist ein US-& Französischer Film....und wer viele franz. Filme kennt, weiss was ich meine, viele fangen super an aber das Ende ist 'unglaubl.', simple...unzufrieden...), es wird auch nicht (direkt) erklärt, was nun diese Gruppe ist, die dahintersteckt (für eine mögl. Fortsetzung?!) aber WIESO die vier es machten, der grosse "Plan"...WOW!

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty KICK-ASS 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Aug 23, 2013 6:53 am

Nicht mehr so "gagreich" wie der erste aber gut genug!

Jim Carrey 'distanziert' sich von dem Film "er wär' ja sooo brutal'.........hat er selbst schon mal in einem 'Gewaltfilm" mitgespielt, um das zu vergleichen? Ich müsste jetzt beide filme nacheinander kucken, um sie zu vergleichen, ob der zweite 'brutaller' ist.........ich hab' zumindest 'brutallere'/übertriebene geseh'n Wink 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 20, 2013 8:10 am

Thor 2

Finde ich besser als den ersten
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 4 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten