PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

+15
DURACEL
Minion85
Das Orakel
Sandy1975
Boom-Bringer
Knudelnudel
Rolf, das Tier
Aurora
Yes, The -S-
Bushwick Bill
Sternchen
Jayne Cobb
BufferUnderrun
Michi
Storm
19 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Ronja Mo Mai 15, 2017 5:47 pm

ich war in dem neuen Schlümpfe Film. Obwohl jetzt im dritten Teil keine Menschen vorkommen ist der auch voll gut und lustig. Die neuen Schlümpfe sind voll witzig und putziger als die normalen bekannten Schlümpfe.

Vote 10

Ronja
Ronja
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.09.16
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Aliens: Covenant

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 27, 2017 7:38 pm

ICH als "Alien Reihe-Fan" bin davon enttäuscht
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi So Mai 28, 2017 1:09 pm

Yes, The -S- schrieb:ICH als "Alien Reihe-Fan" bin davon enttäuscht

also ich kenne nicht alle aber ich fand den total fade und langweilig Boring
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Ronja Sa Jun 17, 2017 3:03 pm

Ich war im neuen Fast and Furios Teil, war ganz ok. ich kenne jetzt nicht alle, war schon gute Action dabei aber das mit dem Uboot fand ich schon zu überdreht und unrealistisch.

Vote 7
Ronja
Ronja
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.09.16
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi Sa Jul 29, 2017 11:09 am

Ich war mit zwei Zuckerpopos im dritten einfach unverbesserlich, ich kann mich garnicht endscheiden, welcher Teil am besten ist, jeder Film ist so niedlich und lustig.

Vote 10
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Planet der Affen 3 "Survival"

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 15, 2017 8:40 pm

Ich weiss nicht ob es einen weiteren Teil kommen wird aber zumindest ein schöner, passender Abschluss als Trilogie


Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  anda kave Sa Aug 26, 2017 10:28 pm

Also ich war vorhin in der Bullyparade. Einiges war gut aber im Tivi fand ich die Gags irgendwie lustiger.

Vote 8
anda kave
anda kave
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 49
Ort : Zuckerpopo Heim

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi Di Aug 29, 2017 9:49 pm

DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS



Schon damals habe ich die Serie gerne gesehen deshalb war der Kinofilm ein Pflichtprogramm und ich habe es nicht bereut. Spannend, lustig und die neuen Schauspieler sind voll überzeugend!

Vote 10



MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Thor: "Ragnarok"

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 05, 2017 7:27 pm

Der dritte Teil ist zumindest der lustigste, fast durchgehend tolle Sitcom Szenen und Dialoge.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Di Nov 07, 2017 10:31 pm

Thor: Ragnarök

Bewertung 8,5/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi Di Jan 02, 2018 5:55 pm

Also Soti und ich waren vorhin in dem neuen Star Wars, ich fand den am besten, total süß die neuen Tiere, traurig das mit
Spoiler:


Vote 10
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Der (DIE) letzte(-n) Jedi

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 02, 2018 9:02 pm

Zuerst das positive:
gute Unterhaltung, die Effekte perfekt, tolle Action, auch, wie Mimi es schon beschrieben hat, die neuen Geschöpfe/Tiere süss und gut
Spoiler:
Sehr viele (ich nenne sie mal "ernste Jedianhänger") beschwerten sich, das sehr viel Humor dabei sei (schon der Anfang, fand ich auch gut "Ich habe eine Nachricht...von deiner Mutter" als Provokation), alle Teile hatten Slapatik und Gags, ich fange jetzt nicht an, die Humorszenen zu zählen und zu vergleichen.
also ich wurde schon gut unterhalten!

Vorweg eine Information: alle wissen ja, das die Ideologie von Star Wars aus vielen Religionen usw. besteht, wieso Ben Solo seinen Vater tötete (im vorigen Teil), kommt aus dem asiatischen Raum
Spoiler:

Jetzt zu meinem negativen Punkten
Spoiler:

Zwei Sachen störten (mich)
Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 03, 2018 8:13 pm

Yes, The -S- schrieb:Zwei Sachen störten (mich)
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 03, 2018 9:33 pm

Hast Du ihn auch schon gesehen oder nur aus dem Paniniforum Infos darüber gelesen? nachdenken


Spoiler:


hohot und? Wieviele Unterschriften hat er schon? Ist schon nachvollziehbar (im Sachen der HARDCOREfans) aber George Lucas/Disney würde(n) NIE den Film jetzt/nachträglich zurück ziehen.
Aber ein alternatives Ende...so auf DVD/Blu-Ray....


Übrigens:

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 04, 2018 6:47 am

Yes, The -S- schrieb:Hast Du ihn auch schon gesehen oder nur aus dem Paniniforum Infos darüber gelesen?  nachdenken

Hatte ich dir nicht schon über PN mal kurz geschrieben, dass ich den Film gesehen habe? nachdenken

Falls nicht, ja, ich habe ich schon vor ca. 2 Wochen gesehen. Ich fand ihn sehr stark und zählt wohl nun für mich zu meinen Top 3 Star Wars Filmen (nach Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück, der nach wie vor noch mein Lieblings-Teil ist).

Na jaaa, es waren (auch/später) AT-ATs, oder? All-Terrain-Armored-Transport (AT-AT)

Ah, stimmt. So hießen die Dinger. Aber was meinst du mit "es waren (auch/später) AT-ATs, oder"? nachdenken
Spoiler:

hohot und? Wieviele Unterschriften hat er schon?

Keine Ahnung. Im Artikel stand irgendwas von so ca. 20.000, wenn ich mich recht erinnere. Gucke mal, ob ich den Artikel noch finde.

Ist schon nachvollziehbar (im Sachen der HARDCOREfans) aber George Lucas/Disney würde(n) NIE den Film jetzt/nachträglich zurück ziehen.
Aber ein alternatives Ende...so auf DVD/Blu-Ray....

Und was soll das bringen mit dem alternativen Ende auf der Blu-ray? Wird die Fans mit sicherheit auch nicht zufrieden stellen. Zum einen wird so ein Alternatives Ende dann Non-Kanon sein (also für Teil 9 weiterhin irrelevant) und zum anderen würde es das Ende dann nur einzeln abspielbar auf der Blu-ray geben bei den Entfernten Szenen und nicht integriert in den Film. Dazu müsste es also schon ein Director's Cut oder Recut oder was auch immer für eine Fassung sein, die man dann zusätzlich veröffentlicht. Aber kann ich mir nicht vorstellen.

Sieht schon genial aus, gut gemacht...abe mal ehrlich....im WELCHEM Teil sahen wir es schon?

Öhm, bei fast jedem? Ich meine, sowas ist ja nicht nur für Star Wars üblich, wo man solche "Bruchpiloten" sieht, die ihre Flugkünste unter Beweis stellen wollen. Und bei Star Wars gab es solche Szenen nicht nur in Höhlen (mit dem Millenium Falken machte dies Han Solo mal in Episode 5, wo sie sich vor dem Imperium verstecken wollten, aber sie dann aus versehen in den Rachen eines riesigen Weltraumwurmes flogen), sondern auch mit den Kampfschiffen der Rebellen, wenn sie recht nah an einem Todesstern herangeflogen waren, um feindliche Kampfschiffe des Imperiums abzuschütteln.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 04, 2018 6:52 am

Habe den Artikel gefunden. War ein Beitrag vom Stern und es wurde (zum Zeitpunkt, als der Artikel erstellt wurde) bereits von 32.000 Leuten unterzeichnet worden. Grinsen

mobil.stern.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 04, 2018 12:23 pm

nein, hast Du nicht, auch nicht als PN...wahrscheinlich hast du jemandem anderen geschickt, hier oder bei Panini.



Aber was meinst du mit "es waren (auch/später) AT-ATs, oder"? nachdenken

Spoiler:

Ja, ich weiss, sieht man nicht nur bei Star Wars sondern auch in alten Kriegsfilmen. Es ist ja auch gut gemacht, nur wenn man es im jeden Teil/Kapitel sieht, es zum Standtard wird, dann wird es langweilig, so berechenbar "Ach, jetzt kommt wieder so 'ne Szene" (also zumindest bei mir). Vielleicht liegt es daran, das ich kein Star Wars Fan bin (andere im Kino schrien vergnügt "geil, huiiii"). irgendwie sollte gezeigt werden, Rey und Chewbakka sind das neue, perfekte Dreamteam.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 04, 2018 2:58 pm

Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:

Kapier ich noch immer nicht, was du meinst.
Spoiler:

Ja, ich weiss, sieht man nicht nur bei Star Wars sondern auch in alten Kriegsfilmen. Es ist ja auch gut gemacht, nur wenn man es im jeden Teil/Kapitel sieht, es zum Standtard wird, dann wird es langweilig, so berechenbar "Ach, jetzt kommt wieder so 'ne Szene" (also zumindest bei mir). Vielleicht liegt es daran, das ich kein Star Wars Fan bin (andere im Kino schrien vergnügt "geil, huiiii"). irgendwie sollte gezeigt werden, Rey und Chewbakka sind das neue, perfekte Dreamteam.

K.A. die Hardcore Fans sind wohl nur zufrieden, wenn die selben Stories immer wieder wiederholt werden. Auf neues scheinen die sich wohl nicht einzulassen (sie die letzten beiden Fortsetzungen: EP7 (das Remake von EP4) wird von den Fans bejubelt, während EP8 von den Fans demontiert wird. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 04, 2018 3:43 pm

ich meinte damit
Spoiler:


Also ich habe noch nicht "Rogue One: A Star Wars Story" geseh'n (muss mal meinen Sohn fragen, ob er ihn hat, er hat auch die andere Filme auf DVD), ich habe mich nicht spoilern lassen von der Handlung, ich habe nur gelesen, er soll ernst(-er) sein, düsterer, erwachsener, also mehr auf dem Krieg konzentriert.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 04, 2018 5:41 pm

Yes, The -S- schrieb:ich meinte damit
Spoiler:

Ach so. Also wenn ich mich recht erinnere,
Spoiler:

Also ich habe noch nicht "Rogue One: A Star Wars Story" geseh'n (muss mal meinen Sohn fragen, ob er ihn hat, er hat auch die andere Filme auf DVD), ich habe mich nicht spoilern lassen von der Handlung, ich habe nur gelesen, er soll ernst(-er) sein, düsterer, erwachsener, also mehr auf dem Krieg konzentriert.

Also Rogue One fand ich klasse. Der Film ist ja ein Prolog zu Episode 4 - Eine neue Hoffnung (also dem aller ersten Star Wars Film). Gefiel mir wirklich sehr gut und am Ende ist sogar ein wenig Nostalgie angesagt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 04, 2018 6:45 pm

Ja, ne? Siehste, Du weisst es auch nicht (mehr) genau, wahrscheinlich weil
Spoiler:

Klingt interessant, guuuut, mal kucken, wann ich es sehen werde....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  MiMi So Feb 25, 2018 8:51 pm

Soti und ich waren heute in Black Panther, ich fand ihn total cool, gute Action
Vote 9
MiMi
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 26
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 25, 2018 10:22 pm

MiMi schrieb:Soti und ich waren heute in Black Panther, ich fand ihn total cool, gute Action
Vote 9

Du kurz, ich lang ->Forumsbeitrag

Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty "Shape of Water – Das Flüstern des Wassers"

Beitrag  Yes, The -S- So März 25, 2018 9:50 pm


Der Score, der Look, die Optik, die Kullisen wie ältere französische Filme (von Jean-Pierre Jeunet)  & erinnerte stark an "Fabelhafte Welt der Amelie", dazu die Kameratechnik von David Lynch (@ Jayne: die Kamera fährt langsam in den den Gängen zu den Personen).

Der Plot oft gesehen (nicht negativ gemeint diesmal), obwohl es in den 60er spielt, versteckte Vorurteile, Sexismus...alles aktuell. Die Effekte wow, perfekt, 'State-of-Art'
Die erste Stunde stark (emotional, spannend), die zweite Stunde vorsehbar, auch das Ende, obwohl es emotional schon war, durch diese "Vorsehbarkeit" wusste ich irgendwie, wie es enden wird...so das ich "keine Tränchen..."

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 20, 2018 8:00 am

Deadpool 2

Bewertung Vote 8 bis Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 7 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten