PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

+2
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 01, 2009 5:24 pm

Superman 34 "Hier kommt Atlas!"

Gutes Artwork (Renato Guedes), die Story...x-mal schon (irgendwo anders) gelesen, mehr Klopperei, macht aber neugierig, wer dahinter steckt (geheime militärische Organisation?!).Tolle Idee> wird Atlas' Origin gezeigt, ist alles im Silver-/golden Age Stil gezeigt!

Das Ende...............öhm......hallo??????

Spoiler:

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Dez 02, 2009 5:23 pm

Habe durch Cap's Hilfe endlich den Sinestro Corps War lesen können. Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? 835472
Und dazu sage ich woah, boah und irre.
Die Wächter erlauben das "Töten" durch das Umschreiben von Gesetzen im großen Buch von Oa! Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Icon_eek
Was kommen noch für Gesetze?
Dann kam der Punkt, wo dann Ganthet und Sayd den Lantern des Sektors 2814 alles über die Prophezeiung der "Finstersten Nacht" offenbarten. Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? 83721
Unter anderem das mit den anderen Corps und den unterschiedlichen farbigen Ringen.

Und dabei kam mir ein Lied in den Sinn, welches ich speziell für das Corps umgetextet habe:
Rote, Gelbe, Grüne, Blaue liebe Wächter kommt und schauet.

Aber ganz am Ende wo die überbleibsel vom Anti-Monitor zur "Black Lantern" umgewandelt wurden, das fand ich die Spitze des Eisbergs.

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? 52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 09, 2009 6:37 pm

100% DC 22 Supergirl "Vertrauensbruch"

Artwork diverser Künstler (Drew Johnson, Shannon Blanchard, Joshua Middleton,...), die Fortsetzung aus dem vorigem Band (ein kleiner Junge leidet unter Krebs und sie verspricht ihm, ihn zu HEILEN) geht unter der Haut. Darf/kann/soll ein (Super-) Held soetwas versprechen/tuen? Die Auflösung bzw. was (alles) danach kommt, ist stark und unerwartet.
Ach ja, ich würd' gern' wissen, wieso die Oneshotstory aus dem Heft 30 zwischen der "Heilung-"Story kam, weil's eine Jubiläumsausgabe war, um die Spannung in der Höhe zu treiben...oder waren die Macher (Autor: Kelley Puckett) in Verzug? Jedenfalls diese "Fill-In" Story "Akzeptanz-Acceptance"
Spoiler:
ist aber dufte und passt zu ihrer Serie.

Das Ende der letzten Story Supergirl 34 "-Warum die Welt S-Girl nicht braucht -Why the World doesn't need a Supergirl" wartet mit einer tollen Überraschung.

Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 14, 2009 5:41 pm

Marvel Zombies 3 (Panini's MAX Ausgabe 31)

Das einzige, was ich blöd', schade, besch....eiden fand, Zu kurz/NUR vier Ausgaben. Das Ende wurde schon regelrecht geplant für die vierte Miniserie.

Vote 9

Mein Kommentar
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 11:04 pm

Final Crisis 6: Offenbarungen 1 - 5

Ich hab es gelesen. Ob ich es verstanden habe, weiß ich noch nicht! Aber es las sich gut und war deutlich besser als der ganze Final Crisis-Mist von Morrison. Allgemeine Sinnfrage: Warum waren die ganzen Tie-ins und Miniserien mMn deutlich besser als die Hauptserie?

Mein Favorit bleibt bisher "Die Rache der Rogues"! Vielleicht ändert sich das aber noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 18, 2009 4:08 am

"Ultimatum 3" (Paniniausgabe)

Über die letzte Ultimatumausgabe hab' ich schon was gebracht, weil ich's zuerst gelesen habe, jetzt über:
Ult. Fantastic Four 60 nachdenken :scratch: Die Mutter von Sue und Johnny, auf der Suche nach Atlantis, es geht um eine spezielle Antenne, um Johnny und Reed zu suchen....... Büro schlafen confused liegt es daran, weil ich UF4 nie gelesen habe????
Ult. X-Men: herbe Sache
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 19, 2009 1:18 pm

Wolverine #66 - Old Man Logan Giant Size Special #1 - Old Man Logan (Rezension)

Big-Red-Cheese schrieb:Sehr viel Spaß dabei!

Danke, hat mir wirklich ne Menge Spaß gemacht. Ein wirkliches tolles Roadmoviecomic Abenteuer. Mehr dazu in meiner Rezension (siehe Link oben).

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 21, 2009 7:37 pm

"Auszeit - Quitting Time" /X-Men Manifest Destiny: Nightcrawler

Vom artwork (Jorge Molina & Adrian Syaf) ganz okay, die Story an sich...x mal (grins, bei einem X-Men Comic) gelesen:
Spoiler:
Was mich einfach störte:
Spoiler:
Und eine Frage: hat jemand dazu die US Ausgabe? Es wird als "Vielfrass" bezeichnet.....öhm, das deutsche Wort zu Wolverine!
Das Ende/die Auflösung mit
Spoiler:
kam unerwartet und "rettete" noch etwas die Story....ETWAS!

Vote 6
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 24, 2009 10:44 pm

War of Kings (Rezension)

Ein sehr gutes Event, mit vielen unerwarteten Wendungen. Abzug gibt es für die Nova und Guardians of the Galaxy Hefte, die mir nicht so gut gefallen haben.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Legion der drei Welten 1 - 5

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 5:47 pm

Geoff Johns und George Pérez - zwei Namen, die für Qualität stehen. Mit dieser fünfteiligen Serie zeigten sie den über den grünen Klee gelobten Grant Morrison wie man wirklich gute Comics schreibt. Wenn ein Tie-in zu einem Mega-Event wie "Final Crisis" um etliche Klassen besser ist ist wie die Hauptserie ist, sollte das zu denken geben.

Ich freue mich jetzt schon auf "Blackest Night"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Marvel Knights: Spider-Man 1 - 12

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 5:53 pm

Mark Millar bewies hier, dass er auch mit Spider-Man und seiner Schurkengallerie gut zu recht kommt. Die Hefte sind toll geschrieben, wenn auch nicht so brutal wie einige seiner anderen Arbeiten. Terry + Rachel Dodson leisten leider gerade mal durchschnittliche Arbeiten. Herausstechen die Ausgaben von Frank Cho, der einen tollen Stil hat und gerade Mary-Jane fantastisch aussehen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Marvel Knights: Spider-Man 13 - 18

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 4:41 pm

Autor Reginald Hudlin bewies in seinem Sechsteiler, dass er nicht nur afro-amerikanische Superhelden beherrscht, sondern auch den Rest des Marvel Universums. Er zeigt uns wie strunzdumm der Absorber (Absorbing Man) eigentlich ist. Hudlin baut hier erstaunlich viel Humor ein, etwas was seinem Black Panther-Run leider bis auf wenige Ausnahmen völlig fehlte.
Zeichner Billy Tan lieferte eine recht gute Arbeit ab. Seitdem ist er deutlich besser geworden.
Das beste allerdings sind in der Geschichte die doch recht heftigen Seitenhiebe auf den großen kryptonischen Pfadfinder der Mitbewerber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Anti-Venom: New Ways to live 1 - 3

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 4:45 pm

Zeb Wells liefert ein passables Teaming zwischen Anti-Venom und dem Punisher ab, dass nach einem guten Anfang leider sehr schnell abflachte und in einem "Wer killt mehr?"-Finale ausartet. Leider driftet Brock erneut in seine alten Gewohnheiten ab und es wird schnell langweilig.
Ich sag nur: Chance verpasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty The Darkness / Pitt 1 - 3

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 7:23 pm

Nach 10 Jahren endlich ein neues Pitt-Comic! Ich habe die Figur echt vermisst. Autor Paul Jenkins und Zeichner Dale Keown bewiesen erneut, was für ein gutes Team sie sind. Das Warten hat sich gelohnt! Einziger Schwachpunkt ist der andere Kolorist im dritten Teil.

Ähnlich wie schon in "Overkill" reiht Jenkins auch hier Gewalttätigkeiten an Gewalttätigkeiten. (Die deutsche Fassung dürfte auch wie schon Overkill stark bearbeitet werden. Deshalb besorgt euch das Original, wenn möglich!)

Die Story ist gut geschrieben und bietet auch einige Humoreinlagen. Sie zeigt sehr gut, dass "The Darkness" sich hervorragend zum Partner eignet. Pitt und sein "Sidekick" Timmy bilden wie schon in der alten Serie ein tolles Gespann, von denen man gern wieder mehr sehen würde. Wer weiß, ob was nachkommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 4:09 pm

"X-Infernus" (X-Men Sonderheft 25)

Artwork (G. Camuncoli) sehr gut, die Actionszenen zu verwirrend, um sich darauf zu konzentrieren (wer hat nun geschlagen/gewonnen).
Lächerlich wieder so 'ne Szene, die ich (langsam) Oh mein Gott finde>
Spoiler:
Es gibt ZU vieles von Magik, was NICHT bei uns veröffenlicht wurde (>"Inferno", "Search for Magik"), deshalb ist es sehr verwirrend für Deutschleser (z.B. die Sache mit Pixie's Seele). Es war unnötig, es bei uns zu veröffenlichen, und NUR mit dem Argument, es WÄR' der Einstieg zur NEUEN New Mutants Serie.... Beleidigt kurzes Vorwort hätte/würde auch reichen.

Vote 6
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 4:21 pm

"Super/Bat" (Superman/Batman 53-56)

Gutes Artwork von Rags Morales, die Handlung war interessant, zugleich berechenbar und vorsehbar
Spoiler:
.
Wieso nun als "einziger Batmanfeind"
Spoiler:
auftritt, kann ich wohl nicht sooo sehr versteh'n?! nachdenken ka
Spoiler:

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 04, 2010 7:52 pm

"Zweckgemeinschaft-Compound Fracture"
(Superman/Batman Anual 2009 aus Batman/Superman Sonderband 2)
Handlung könnte auch aus der Silber-/Golden Age stammen, das Artwork von C. Batista passte auch dazu.
Batman mit lockeren Sprüche, unerwartetes Ende
Spoiler:

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 05, 2010 7:38 pm

Ultimate Wolverine vs. Hulk (Paninchen Ausgabe)

Aber hallo, starkes Artwork, tolle Story, geil die Zeitsprünge/Erinnerungen,...unerwartete Wendungen
Spoiler:


Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 13, 2010 3:25 pm

DC Premium 64 "Legion der 3 Welten"

Vote 10 thumb up

Mein Kommentar hier in diesem Thread
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:51 pm

Ich lese gerade "Young X-Men" 1 - 12, nachdem ich zuletzt
Die beiden Cable-Sonderbände, Marvel MAX 30, Marvel Crossover 29, den Ennis/Dillon Punisher-Run, Teile der 4. SI Monster Edition, Futurama 37, Green Lantern SB 16 und die Neuen Rächer 25+26 und Secret Invasion/Dark Reign gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Rolf, das Tier Do Jan 14, 2010 12:51 pm

Dank BRC habe ich den Green Lantern Sonderband 16 lesen können.

Echt guter Stoff.

Nur wieviele Ringe kann Hal noch vertragen? In dem Band trägt er ja zum Schluß seinen grünen und den blauen Ring. Was würde passieren, wenn er alle Ringe zur gleichen Zeit tragen würde? Nun gut, den roten Ring müssen wir ja abziehen, da er ja durch den blauen Neutralisiert wurde.
Auf jeden Fall ist es, von den Ringen her gesehen ein ziemlich buntes Spektakel. Lasse mich überraschen, welcher Ring zum Schluß übrig bleibt, oder sind es sogar mehrere?
Und wo zum Geier ist der "weiße Ring"? Der fehlt doch noch.

Auf jeden Fall kann ich die Story empfehlen, mir hat sie zugesagt.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 14, 2010 7:19 pm

Futurama Comics 38 "Die spinnen, die engl. Roboter!-You don't wanna know Jak!"

Unsere Lieferungscrew auf einem Roboterplanten, der total "very british" ist, isn't it?! Wink
Total die Anspielungen auf Monty Python, Fawlty Towers, Jack the Ripper, Ali G./Borat, Andy Capp, Little Britain,...aber auch auf CSI.
die Nebenstory (der Rest der Truppe, Zoidberg und Co., sind in einer Unterwelt und sie werden als Präsis eingestellt), fand ich nicht so prickelnd, der "sarkastische Ansatz" kam nicht rüber wegen den Sprechblasen (oder lag's an der deutschen Übersetzung?!)

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 20, 2010 4:19 am

Cable 3 (Paniniausgabe)

Die Sache mit Bishop ist ja wahnsinnig, er geht ja regelrecht "über Leichen"

Spoiler:


Etwas doof das Aussehen der
Spoiler:
Etwas verwirrend die zwei letzten Stories wegen den verschiedenen Artworks,... und Hope wird so verschieden [je nach Zeichner] gezeichnet, das es schwer abzuschätzen ist, wie alt (bzw. GROSS) sie nun ist.
Ariel Olivetti...FAST so gut wie Alex Ross...FAST!

aber sonst, gute Stories.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 20, 2010 12:54 pm

Soti schrieb:Cable 3 (Paniniausgabe)

Die Sache mit Bishop ist ja wahnsinnig, er geht ja regelrecht "über Leichen"

Spoiler:

Nein, da hast du glaube ich was falsch verstanden:

Spoiler:

Etwas verwirrend die zwei letzten Stories wegen den verschiedenen Artworks,... und Hope wird so verschieden [je nach Zeichner] gezeichnet, das es schwer abzuschätzen ist, wie alt (bzw. GROSS) sie nun ist.

Hope ist im ersten 4-teiler etwa 4 oder 5 Jahre alt und im 2. 2-teiler ist sie 7 Jahre (dies sagtte sie oder Cable irgendwann in der ersten Story des 2-teilers).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 02, 2010 10:20 am

Batman 37 (aktuelle Panini Serie/Ausgabe)

"Feindliche Übernahme-A Hostile Takeover" (Battle for the Cowl 1)

Gutes Artwork von Tony S. Daniel (auch der Autor),
Spoiler:
Vote 9

"Batman: tot?-Batman Dead?" (Gotham Gazette)

Kurzgeschichten, in denen je eine bekannte Figur auftritt (Stefanie Brown, Vicky Vale, Harvey Bullock,..), pro Story ein anderer Künstler (Dustin Nguyen, Guillem march, Chriss Cross, Mark Mckenna).
Ihre Gedanken, Reaktionen, Gedanken zu dem angebl. Tod von Batman........

Gut, Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten