PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

+15
DURACEL
Minion85
Das Orakel
Sandy1975
Boom-Bringer
Knudelnudel
Rolf, das Tier
Aurora
Yes, The -S-
Bushwick Bill
Sternchen
Jayne Cobb
BufferUnderrun
Michi
Storm
19 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 16, 2014 8:47 am

"Captain America 2"
Action, Verschwörungen, Agenten/Spione....und NATÜRLICH auch ein Superheldenfilm

(finde ich) besser als der erste (den ich gut fand)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 05, 2014 1:26 pm

"Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro"

 Neutral

Stan Lee
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 23, 2014 8:53 pm

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2014 5:46 pm

So, ich war dann gestern auch endlich mal in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Habe mir den allerdings nur in 2-D gegönnt. Reichte mir persönlich völlig aus. Ich brauche keinen doppelten Preis oder überflüssige Zusatzeffekte.

Ein Klassefilm. Ich warte auf die beiden Nächsten! Aber das Hinterteil von Hugh Jackman will ich nicht wieder sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Fr Aug 22, 2014 11:09 am

Gestern "Expendables 3" gesehen.
War klasse, gab einige gute Gags und es ist auch wieder einiges in die Luft geflogen. War ein guter mix, meine Mama und ich waren begeistert  Grinsen . Die "Kids" waren nicht schlecht, aber ich war froh das die "Alten" dann noch noch richtig losgelegt haben. Sowohl Harrison Ford als auch Antonio Banderas haben ihre Rollen gut gespielt, hatte ja bei Banderas leichte Zweifel, aber die waren dann doch unbegründet.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 24, 2014 9:10 pm

Komme gerade aus dem Kino. Habe mir den neuen Scarlett Johannson Filn "Lucy" angesehen.

Von der Handlung und der Action her, war der Film ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt, habe ich mehr erwartet. Was mich gestört hat, war zu Beginn des Filmes das Screenplay. Zu Beginn des Filmes wurden einige Dinge ermal erklärt, bevor die eigentliche Handlung startete. Dabei wurden zur nähreren Erläuterung Bilder aus der Natur und der Tierwelt eingeblendet - womöglich, um den Film noch etwas zu "strecken", damit er etwas länger wird (Laufzeut 89 min.). Das Ende (also der Epilog) fiel dann auch recht kurz und unspektaulär aus.
Spoiler:

Fazit: Man hätte daraus durchaus mehr machen können und den Film noch gute 30-40 Minuten mehr spendieren können und die vollen 100% noch etwas spektaulärer ausfalln zu lassen. So bleibt es dann eher nur ein mittelmäßiger Film.

Bewertung 7/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 28, 2014 5:27 pm

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 03, 2014 5:05 pm

Guardians of the Galaxy



Ich dachte ja zuerst "na jaaaa, ma' kucken"
.......REINgehen!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 04, 2015 3:51 pm

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 04, 2015 5:13 pm

Jayne Cobb schrieb:Avengers: Age of Ultron

Bewertung 9/10


Yau, fand ich auch
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 21, 2015 9:36 pm

Jurassic World

Kommen eben aus dem Kino und was soll ich sagen? An sich ist der Film eine schöne Hommage an den ersten Teil und ist deutlich besser, als Teil 2 und 3, aber im allgemeinen bietet der Film nicht wirklich was neues.
Spoiler:

Auch wenn ich jetzt nicht viel Positives genannt habe, hat mir der Film doch Spaß gemacht.

Bewertung 7/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Fr Aug 14, 2015 11:29 am

Gestern mit meinen Mädels in "Die Mininons" gewesen. Liebe Liebe Liebe Liebe

Der Film war toll, witzig, süß und ein ganz keines bisschen spannend. Scarlet eine geniale und verrückte Schurkin, die Frau war schon krass. Kevin, Sturat und Bob total genial die drei, hat super gepasst. Und zum Schluss eine gute Überleitung zu "Ich einfach unverbesserlich", besser ging es gar nicht. Auch wenn ich das mit der Quenn von England erst seltsam fand^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 16, 2015 5:09 pm

Den "Fantastic 4" Reboot

Schlecht ist er nicht, wenn man ihn OHNE Marvelvorwissen ansieht, funktioniert sogar der Film. Scha.de, die
Fähigkeiten werden ZU kurz gezeigt (aus Kostengründen?!), die von Reed sind (unerwartet) am besten (weil man im Trailer sie so gut wie nie sieht).
Also hätte man andere Namen benutzt.....(wie Roland Emmerich's "Godzilla"....es IST ein guter MONSTERfilm, ist aber kein Godzilla)

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 18, 2015 5:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Fähigkeiten werden ZU kurz gezeigt (aus Kostengründen?!),

Also der Film hatte ein Budget von $120 Mio. Aus Kostengründen war das wohl eher nicht.

die von Reed sind (unerwartet) am besten (weil man im Trailer sie so gut wie nie sieht).

Haben die F4 sogar andere Kräfte, als in den Comics? nachdenken

Was'n Glück, dass ich den Film Boykottiere. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 18, 2015 8:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
die von Reed sind (unerwartet) am besten (weil man im Trailer sie so gut wie nie sieht).

Haben die F4 sogar andere Kräfte, als in den Comics? nachdenken

Was'n Glück, dass ich den Film Boykottiere. Grinsen

Quackiquatsch, wenn Du die Trailer ankuckst, wirst Du bemerken, das man sein 'Strecken' fast nie sieht.....z.B. Kamerabild ganz am Körper.
Hier ist eine Szene AUS DEM Trailer, man sieht NICHTS von seiner Fähigkeit (OMG, es wird SPANNUNG aufgebaut, Neugier, grins)
(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Screengrab-4
Da ist eine Szene im Film (Du boykotierst ihn eh', da kann ich ja eh spoilern), er war unmächtig und wacht auf und er liegt auf einem OP Tisch, zuerst siesht du diese Perspektive
(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 AF0045_v120_0166_rgb.0, man erkennt zuerst nichts; dann schwenkt die Kamera vom Kopf langsam nach oben und man sieht die Arme und Beine gefesselt und gestreckt........sieht super aus.


öhm, klingt irgendwie Bondage mässig? nachdenken

'So' ist der Film okay, teilweise gut gemacht, streckenweise B-mässig, hat aber ÜBERHAUPTnichts mit F4 zu tuen...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty "The Visit"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Sep 28, 2015 4:26 pm


der neuste Film von M. Night Shyamalan (mein drittliebster Filmregisseur)..............für mich ein Meisterwerk (trotz einige Filmlängen bei den Aufnahmen) im Found-Footage Stil.


Pitch/Kurzinhalt

Geschwisterpärchen besuchen zum ersten Mal ihre Grosseltern (mütterlicherseits), die sie zum ersten mal überhaupt sehen. Sie benehmen sich komisch, die Mutter beruight ihre Kinder "ältere Leute sind halt manchmal sonderbar"...........na ja, das 'Benehmen' wird immer unheimlicher.....bizarrer..........verstörender.........

Leute, es kommen Szenen, ich sass im Kino mit offenem Mund! (Die Szene mit der Scheune vom Trailer.......WAS dort ist....unerwartet) Auch die Auflösung....kam unerwartet.........es kommt ein bestimmter Satz.....ich hab's zuerst garnicht gecheckt (kommt aus einer Ecke, mit der man garnicht rechnet), man ist SO SEHR IM FILM drinnen, man hat überhaupt garnicht die Zeit (in dem Moment), darüber nach zu denken...das Ende........spannend UND EINE SO EKELHAFTE SZENE!


Leute, lohnt sich!  ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Mo Feb 08, 2016 7:06 pm

Gestern in "Gänsehaut" gewesen, was ich mirdabei gedacht habe weiß ich auch nicht, bitte nicht falsch verstehen der Film war/ist klasse.


Kurzinhalt: Junge zieht mit seiner Mum in eine neue Stadt, der Nachbar sit ganz seltsam, nur seine Tochter scheint nett zu sein. Die beidne Kids freunden sich an und schon beginnt das Dilemma. ALs der Junge das Mädchen vor ihrem Vater retten möchte, endeckt er die Vorlagen für die Gänsehaut-Romane und lasst probt eine Kreatur frei, was eine Kettenreaktion auslöst, weil besagtes erstes Monter die anderen Bücher aus dem Regal haut und so noch ein Buch öffnet. Natürlcih genau das mit der Puppe als Hauptrolle....... Wenn ich jetzt noch mehr schreibe verrate ich zu viel denke ich, nach noch soviel die Puppe sit ein echtes Miststück, aber am Ende wird alles gut Wink

Der Film hat gute Gags, haben oft gelacht und uns auch einwenig gegruselt.

Vote 9
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 08, 2016 8:34 pm

Aurora schrieb:Gestern in "Gänsehaut" gewesen, was ich mirdabei gedacht habe weiß ich auch nicht, bitte nicht falsch verstehen der Film war/ist klasse.


Kurzinhalt: Junge zieht mit seiner Mum in eine neue Stadt, der Nachbar sit ganz seltsam, nur seine Tochter scheint nett zu sein. Die beidne Kids freunden sich an und schon beginnt das Dilemma. ALs der Junge das Mädchen vor ihrem Vater retten möchte, endeckt er die Vorlagen für die Gänsehaut-Romane und lasst probt eine Kreatur frei, was eine Kettenreaktion auslöst, weil besagtes erstes Monter die anderen Bücher aus dem Regal haut und so noch ein Buch öffnet. Natürlcih genau das mit der Puppe als Hauptrolle....... Wenn ich jetzt noch mehr schreibe verrate ich zu viel denke ich, nach noch soviel die Puppe sit ein echtes Miststück, aber am Ende wird alles gut Wink

Der Film hat gute Gags, haben oft gelacht und uns auch einwenig gegruselt.

Vote 9

Hey, klasse, ich sah den Trailer, "Jumanji"- mäßig, und dazu sind die Kindergruselbuchreihe "Gänsehaut" auch hier in Deutschland beliebt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Mo Feb 08, 2016 8:40 pm

Ja, hat ein wenig was von "Jumanji". Nicht nur die Bücher sind hier bekannt, zu meiner Kinderzeit gab es auch eine TV-Serie von Gänsehaut, in der es diese Folge mit der Puppe gab, der ich meine Phobie gegen diese "Art" von Puppen verdanke.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 11, 2016 8:38 pm

Aurora schrieb:Nicht nur die Bücher sind hier bekannt, zu meiner Kinderzeit gab es auch eine TV-Serie von Gänsehaut, in der es diese Folge mit der Puppe gab, der ich meine Phobie gegen diese "Art" von Puppen verdanke.

Oui, am liebsten würde ich jetzt Dich bitten, ein Foto zu posten von diesen Puppen, am besten von der Folge....aber das wär' fies von mir Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty DEADPOOL

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 11, 2016 9:14 pm

Einige Dialoge in seinen Rückblenden zu lang und 'unlustig' aber in Sachen Action/Sprüche und Effekte toppe, -> HIER
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Fr Feb 12, 2016 4:19 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:Nicht nur die Bücher sind hier bekannt, zu meiner Kinderzeit gab es auch eine TV-Serie von Gänsehaut, in der es diese Folge mit der Puppe gab, der ich meine Phobie gegen diese "Art" von Puppen verdanke.

Oui, am liebsten würde ich jetzt Dich bitten, ein Foto zu posten von diesen Puppen, am besten von der Folge....aber das wär' fies von mir Pfeifen

Die sehen normal aus, ist eine Bauchrednerpuppe, so wie Alan die mal bei Two and a half Men hatte. Nur sie halt halt einen dämonischen Charakter und man wird sie nicht los, ist einfach ein Mistdingen. Ich finde halt seid dem, und nicht nur ich, sprechende und rumlaufende oder gar mordende Puppen schrecklich. Die Folge hießt "Die Puppe, mit dem staren Blick", wenn ich mich recht erinnere....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2016 12:31 am

Aurora schrieb:
Die sehen normal aus, ist eine Bauchrednerpuppe, so wie Alan die mal bei Two and a half Men hatte. Nur sie halt halt einen dämonischen Charakter und man wird sie nicht los, ist einfach ein Mistdingen. Ich finde halt seid dem, und nicht nur ich, sprechende und rumlaufende oder gar mordende Puppen schrecklich. Die Folge hießt "Die Puppe, mit dem staren Blick", wenn ich mich recht erinnere....

Season 1 Epp 8
Starkes Gedächnis, klasse von Dir
Ich weiß jetzt, welche Art von (Bauchredner-)Puppen Du meinst (Stichwort "Two and a half Men")
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 13, 2016 1:19 pm

Gestern habe ich nun endlich auch Star Wars VII - Das Erwachen der Macht gesehen

Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber ein Mindfuck war es nun für mich auch nicht.

Spoiler:

Auflösung:

Spoiler:

Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 14, 2016 11:31 pm

Jayne Cobb schrieb:Gestern habe ich nun endlich auch Star Wars VII - Das Erwachen der Macht gesehen

Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber ein Mindfuck war es nun für mich auch nicht.

Spoiler:

Auflösung:

Spoiler:

Vote 7

CAMEO.....mit HELM, damit ihn keiner SOFORT erkennen sollte.....grins
Also von den meisten (in meinem Bekanntenkreis) habe ich das gleiche gehört "gut (gemacht) ABER....
Spoiler:

Gesehen habe ich ihn noch nicht, ich wusste aber sehr vieles von dem Plot, ich lies mich Spoilern auf FOCUSonline, da hat jemand (Heißt das jetzt Reporter oder Mitarbeiter?) bei der Weltpremiere ein "Liveprotokoll" -Liveticker- geschrieben Unwissend
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 5 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten