PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 22, 2015 5:14 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:wichtige, gute Details zum Trailer

Aha! Da scheint wohl einer den Trailer analysieren zu wollen, der keine Ahnung von den X-Comics hat, denn:

Spoiler:

Es war niht Cable, der Apocalypse, aus seinem Schlaf aufgeweckt hatte, sondern Bishop in "The Age of Apocalypse". Apocalypse trat erstmals in X-Factor #5 in Erscheinung, also zum einen lange nach der Gründung des zweiten (dritten) X-Teams um Wolverine, Storm Colossus und Co. und zum anderen auch einige Zeit vor der Geburt von Cable.
In dem Cable #0 Special von 1997 dann, wo man erstmals überhaupt sah, wie und wann der ältere Cable in die Vergangenheit kam, wurde erzählt, dass er irgendwann um die Zeit, als das zweite (dritte) X-Team gegründet wurde in der Vergangenheit/Gegenwart eintraf und es wurde kein Wort darüber verloren, dass er für die Erweckung auf Erde-616 verantwortlich ist.

PS: Habe mir jetzt den kompletten Artikel durchgelesen und frage mich, wo nun diese "wichtigen, guten Details", die du erwähnst versteckt waren? nachdenken


Razz

1. Zumindest erklärt es der 'Comicunwissende' so, das Kinogänger, die nur die Filme kennen, es (besser) verstehen....
2. JETZT wird Soti übelst gemein gemein Grinsen
Ich selbst gebe zu, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer ihn (überhaupt) aufweckte.....nur SO OFT, wie Marvel NACHTRÄGLICH vieles veränderte......
Cable formte z.B. die New Mutants zu Soldaten, um sie (u.a.) gegen Apocalypse einzusetzen....er wusste also, das er zumindest wach war bzw. (irgendwann) kommen würde.
Weiter geht's mit Bishop....am Ende (der ersten AOA Reihe) wird der Zeitstrom wieder hergestellt......das bedeutet ja auch, das Bishop NICHT MEHR der Grund ist, das Apo aufgeweckt wurde.......und Apo existiert immer noch, kann sich aber nicht mehr an AOA erinnern.....
Und waaaaarte, BESTIMMT wird Marvel dies ERNEUT ERNEUERN, spätestens, wenn der Film anläuft (sieh' Magneto ist nicht mehr der Vater von.... Pfeifen )
3. Na ja, einige Details wie z.B. die zerstörte Schule (auf der ich z.B. nicht geachtet habe; gut, die Trümmern, das etwas zerstört wurde sah ich.....nur ich dachte nicht sofort an.....)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Dez 22, 2015 2:11 pm

Yes, The -S- schrieb:1. Zumindest erklärt es der 'Comicunwissende' so, das Kinogänger, die nur die Filme kennen, es (besser) verstehen....

So wie Soti einer ist... Pfeifen

2. JETZT wird Soti übelst gemein gemein Grinsen

...so! Jetzt wurde der gute Jayne mal "übelst gemein". gemein Grinsen

Ich selbst gebe zu, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer ihn (überhaupt) aufweckte.....nur SO OFT, wie Marvel NACHTRÄGLICH vieles veränderte......

In 616 weckte Apo niemanden auf - zumindestens sah man dies nie, das ihn jemand erweckt hatte. Allerdings sagte Apo auch hin und wieder mal, dass er sich die Jahrtausende über selbst erweckt habe, bzw. das interne Computersystem des Celestials Schiffes erweckte ihn per vorprogrammierten Timer, weil Apo über die Jahrtausenden immer mal wieder die "Früchte seiner Saat" sehen wollte, also ob die Mutanten schon stark genug sind, um die Welt zu erobern. Womöglich war dies auch sein Grund in X-Factor, als er da auftauchte - allerdings ist das nur reine Spekulation, da Apo bei seinem ersten Auftritt noch ein "gewöhnlicher" Mutant war, anstatt der allererste Mutant, der die Mutanten erst überhaupt erschafft hatte. Seine Origin wurde ja erst Mitte der 90ern etabliert.

Cable formte z.B. die New Mutants zu Soldaten, um sie (u.a.) gegen Apocalypse einzusetzen....er wusste also, das er zumindest wach war bzw. (irgendwann) kommen würde.

Klar wusste Cable, das Apo irgendwann kommen würde, denn er kommt ja aus der Zukunft, wo Apo bereits über den Planeten herrscht. Wink In der Vergangenheit/Gegenwart gründete Cable seine X-Force aber erst "Jahre" nach Apo ersten Auftritt. Apo hatte 1986 seinen ersten Auftritt und Cable fromte X-Force in New Mutants #98 was 1991 erschienen ist. Keine Ahnung, wieviel Zeit Comicintern zwischen seiner Ankunft in der Vergangenheit/Gegenwart und der Gründung von X-Force vergangen sind und seine eigene Origin wurde ja zudem auch erst in Cable #1 etabliert von 1993 und in Cable #8 von 1994 erfährt man (und Cable) auch zum ersten mal, das Cable der Sohn von Cyclops und Madelyne Pyror ist, den er ja kurz nach Inferno wegen dem Virus von Apo an die Askani übergeben musste, damit er überleben konnte und damit war dann auch letztendlich seine eigentliche Mission eingeführt worden, dass er eigentlich nur wieder zurück kam, um Apos Aufstieg zu verhindern.
Wenn man dies nun nach der realen Zeit, die vergangen ist, misst, dann ist Cable so um das Jahr 1975 in der Vergangenheit/Gegenwart angekommen, Apo tritt erstmals 1986 in X-Factor #5 in Erscheinung, genauso wie der erwachsende Cable in Uncanny X-Men #201 im selben Jahr seinen allerersten Comicauftritt hatte (Zufall? Grinsen ), Inferno fand 1988 statt und Baby Cable wird in X-Factor #36 von 1989 geboren, während der erwachsene Cable 2 Jahre später in New Mutants #98 seine X-Force gründete und in den Jahren 1993/94 wurde dann Cable mit seiner Origin dann zum Jäger der Apocalpyse ernannt. Somit vergehen also gut 20 Jahre, bis Cable endlich seine Bestimmung gefunden hatte.

Weiter geht's mit Bishop....am Ende (der ersten AOA Reihe) wird der Zeitstrom wieder hergestellt......das bedeutet ja auch, das Bishop NICHT MEHR der Grund ist, das Apo aufgeweckt wurde.......und Apo existiert immer noch, kann sich aber nicht mehr an AOA erinnern.....

Stimmt auch nicht so ganz. Bishop konnte sich auch direkt nach dem AoA Event an die Zeit von Apocalypse erinnern, allerdings nur in Form von Alpträumen, anstatt von Erinnerungen. Xavier "behandelte" ihn daraufhin und erkannte, dass es keine Alpträume waren, sondern Erinnerungen. Und spätestens seit der Uncanny X-Men Serie von Rick Remender wissen auch alle anderen X-Men von der AoA Zeitline.
Zudem war Bishop auch niemals der Grund in der 616er Zeitline, das Apo aufgeweckt wurde. Als Legion in der "Legion Quest", dem Prolog von AoA, Bishop, Storm, Havok und Psylocke in die Vergangenheit sendete, endete in dem Moment ja schon die 616er Zeitline und die AoA Zeitline begann. Somit ist Bishop also nur für die Erweckung in der AoA Zeitline verantwortlich und nicht in der 616er Zeitline, was zeitlich auch überhaupt nicht passen würde, denn:

- in 616 tauchte Apo ja das erste mal kurz nach der Gründung von X-Factor auf und somit viele Jahre nach der Gründung des allerersten X-Men Teams um Cyclops.
- in der AoA Zeitline (Erde-295 für die Comicunwissenden Razz ), wurde Apo vor der Gründung des ersten X-Teams erweckt, zu einer Zeit, als Xavier und Lehnsherr noch Freunde waren, wo er dann auch gleich seine Invasion startete und es somit also noch keine X-Men gab, die ihn aufhalten konnten.

PS: Zusatzinfo für die Comicunwissenden - Mit dem Folge-Event zum 10-jährigen Jubiläum von AoA (also mit "The new Age of Apocalypse") wurde ja erstmals enthüllt, das die AoA Zeitline noch immer existiert und somit wurde das eigentliche Event schon geretconnt, also umgeschrieben. Somit war Erde-295 keine veränderte Erde-616, sondern ein Paralleluniverum, das schon immer existiert hatte und das Ende des eigentlichen Events bedeutete somit dann, das nicht mehr die eigentliche Zeitline wieder hergestellt wurde, sondern diente nur dafür, dass Bishop wieder auf seine eigene Erde zurückkehren konnte.

Ich hoffe, dass nun alle Comicunwissenden in diesem Forum wieder etwas schlauer sind. Falls nicht, dann fragt einfach noch mal den (X-)Comicallwissenden. Razz gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 08, 2016 1:00 pm

Psylocke darf in dem Film ihre Psi-Klingen benutzten. klatschen

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Giphy
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 18, 2016 10:50 pm

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 25, 2016 1:36 pm

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 26, 2016 5:25 pm

Oh, Mann. Nich mal ein X-Men Film kommt ohne den Krallenheini aus. Beleidigt Ich hoffe dann nur, dass in der neuen Zeitlinie auch der rechtmäßige Anführer der X-Men die X-Men anführen wird. Zufrieden
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 26, 2016 10:46 pm

Jayne Cobb schrieb:Oh, Mann. Nich mal ein X-Men Film kommt ohne den Krallenheini aus. Beleidigt Ich hoffe dann nur, dass in der neuen Zeitlinie auch der rechtmäßige Anführer der X-Men die X-Men anführen wird. Zufrieden
Wiesooooo?  Pfeifen Wusstest Du nicht, das Wolvie wieder dabei ist? War ja angekündigt. Grins, wie bei Spidey im FINAL Trailer zu "Civil War", da wird er auch zum Schluss gezeigt.

Lass mich Raten, Du meinst Scott?! Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 28, 2016 12:02 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Oh, Mann. Nich mal ein X-Men Film kommt ohne den Krallenheini aus. Beleidigt Ich hoffe dann nur, dass in der neuen Zeitlinie auch der rechtmäßige Anführer der X-Men die X-Men anführen wird. Zufrieden
Wiesooooo?  Pfeifen Wusstest Du nicht, das Wolvie wieder dabei ist? War ja angekündigt. Grins, wie bei Spidey im FINAL Trailer zu "Civil War", da wird er auch zum Schluss gezeigt.

Bislang nicht, nein. Hatte mich vor einigen Monaten schon mal erkundigt, ob Logan in dem Film doch wieder einen kleinen Auftritt hat. Aber damals war noch nichts darüber bekannt. Dies ist jetzt auch der erste Trailer, in dem man zumindest seinen Klauen sieht, aber in den Trailer davor gab es da noch keinerlei Anspielungen.

Lass mich Raten, Du meinst Scott?! Wink

Nein, ich meine den Weihnachtsmann. Natürlich meine ich Scott. Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 28, 2016 7:29 am

Jayne Cobb schrieb:

Nein, ich meine den Weihnachtsmann. Natürlich meine ich Scott. Razz

große Augen Echt jetzt jetzt Echt? Der Weihnachtsmann war bei den X-Men? Wusst' ich's doch, er ist ein Mutant, mit seiner Fähigkeit (Teleportation?) kann er alle Kinder der Welt zugleich beschenken...... gemein Grinsen

Ich wusste es schon seit längerem, das Wolvie dabei sein soll, nur....jetzt wirklich jede (Mini-?)Neuigkeit/jedes Gerücht hier jetzt posten? Die Macher denken wohl, Wolvie-> gleich mehr Zuschauer/Kinogänger
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 29, 2016 12:36 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Nein, ich meine den Weihnachtsmann. Natürlich meine ich Scott. Razz

große Augen Echt jetzt jetzt Echt? Der Weihnachtsmann war bei den X-Men? Wusst' ich's doch, er ist ein Mutant, mit seiner Fähigkeit (Teleportation?) kann er alle Kinder der Welt zugleich beschenken...... gemein Grinsen

Nö, Wolverine ist natürlich der Weihnachstmann:

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Santawolvie2

denn nur er kann es ja schaffen, überall zur gleichen Zeit zu sein (Stichwort: Überpräsens in den Comics) und wenn mal ein Kind unartig war, kann er auch ganz schnell mal seine 6 Knechtrubrechte herausholen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 29, 2016 3:05 pm

KNECHTrubRECHTE LOL hohot

Wie Flash/Wally West damals bei den DC Comics, der war auch in verschiedene Teams UND in seiner eigene Comicreihe 'tätig'.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 30, 2016 9:59 am

Yes, The -S- schrieb:Wie Flash/Wally West damals bei den DC Comics, der war auch in verschiedene Teams UND in seiner eigene Comicreihe 'tätig'.

Naja, der Flash ist ja immerhin schnell. Bei dem wäre es dann ja nicht ganz so unlogisch, wenn er in sovielen Comics dabei ist. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 19, 2016 4:34 pm

Komme jetzt aus dem Kino, sitze in der Bahn.
STARK, nicht nur DAS, es entwickelt sich sogar anders/geht in eine andere Richtung, als man es vieleicht vom Trailer denkt oder den Comics.
Spoiler:

Alles in Allem nahtlos mit den anderen Filme (ich weigere mich IMMER NOCH, eine Liste aufzustellen, ich sehe alle als Gesamtwerk an).

Übrigens, fandet Ihr die Szenen mit Peter/QuickSilver in "Zukunft ist Vergangenheit" (auch) gut?
VERGESST es, was HIER gezeigt wird sind vielleicht die BESTEN Effekte, die ich JE sah, die müssten normallerweise einen Oscar dafür bekommen, soetwas KANN MAN NICHT TOPPEN. DER ABSOLUTE HIGHLIGHT(-Effekt) im ganzen Film.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 21, 2016 12:51 pm

Tolle Zusatzinfos zu dem Film, der After-Credit Scene (habe ich mir schon gedacht) und mögliche Rumours zu X-Men 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 29, 2016 10:10 pm

War heute im Kino und was ihr in meinem Review lesen werdet, habt ihr sicherlich nicht erwartet (Review ist original aus dem PF - als entschuldigt, wenn ich darin die PF Leutchen anspreche und nicht euch Pfeifen ):

OH... MY... G APOCALYPSE... Habe mich schon gefragt, wie wohl die Reaktionen sein werden, nachdem der Film hier schon vor dem Start niedergemacht wurde und selbst der gute Lebeau ist von einem Marvel Film enttäuscht. Dann passt jetzt mal gut auf, denn hier kommt bereits die nächste Bombe, die hier im PF platzen wird, wenn der gute Termi bereits zum zweiten male seine rosarote Fanbrille für einen FOX Marvel Film herausholt:

BESTER X-MEN FILM EVER!!!

Fox hat tatsächlich 8 Filme benötigt, um mich glücklich zu stellen (okay, fast, bis auf zwei klitze-Kleinigikeiten und zudem konnte ich mich ja auch schon mit First Class und DoFP anfreunden, aber bei diesen beiden Filmen waren die Negativepunkte noch etwas größer). Nachdem ich nun scon dieses Jahr mit Deadpool vollenst zufrieden war, kommt nun Apocalypse und setzt noch einen drauf.  👍 Wenn FOX in dieser Form weiter X-Men Filme macht, dann brauchen die Rechte von mir aus auch nicht wieder zurück an Marvel gehen.  :whistling:

Hier dann mal meine Pluspunkte:

Spoiler:

Und kurz auch noch meine beiden Negativpunkte:

Spoiler:

Und was die genannten Logiklücken betrifft. Welche Comicverfilmungen (Comics) sind schon ohne Logiklücken? Wenn sie einem nicht schon derart ins Augen springen, dass sie weh tun, sollte man es einfach ruhen lassen und einfach den Film genießen. Aber wenn man permanent nur nach Logiklöchern in Filmen sucht, kann man es auch gleich sein lassen und was anderes machen.

Bewertung 10/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Für Insider

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 31, 2016 9:36 pm

Easter-Eggs
Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Sunshine90 Sa Jul 02, 2016 7:00 pm

Ich fand ihn spitze, auch als Wolverine als Waffe X gezeigt wurde. Peter war Super. Den ersten Nightcrawler fand ich aber besser. Als die Familie von Eric starb mußte ich weinen. Als Apocalypse seine neue Reiter zum KZ brachte bekam ich eine Gänsehaut. Ganz großes Kino.
Sunshine90
Sunshine90
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 28, 2016 9:15 pm

GEILGEILGEIL.......kann man nicht mehr übertreffen

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours) - Seite 2 Empty Re: X-Men: Apocalypse (Facts & Rumours)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten