PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Batman v Superman: Dawn of Justice

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 25, 2016 8:50 am

Es gibt das erste offizielle Gruppenfotos aller Helden, die in BvS dabei sein werden:

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Justice-league
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 27, 2016 7:52 pm

Jayne Cobb schrieb:Es gibt das erste offizielle Gruppenfotos aller Helden, die in BvS dabei sein werden:

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Justice-league


Obwohl zuerst behauptet wurde/das Gerücht gab, das Vincent Stone gezeigt wird (als Cameo) vor dem Unfall, wodurch er die Prothesen-OP bekommt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 30, 2016 6:54 pm

Yes, The -S- schrieb:Obwohl zuerst behauptet wurde/das Gerücht gab, das Vincent Stone gezeigt wird (als Cameo) vor dem Unfall, wodurch er die Prothesen-OP bekommt.

Ähm, nur weil er auf dem Bild schon in voller Montur zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihn in dem Film auch schon so sehen wird. Das Bild ist ja immerhin ja auch nur ein Teaser und da die Dreharbeiten zu dem Justice League Film in ein paar Monaten losgehen, hat man daher wohl auch schon ein Kostüm für ihn entwickelt und dieses Bild soll offenbar nicht nur Dawn of Justice anteasern, sondern auch bereits ein Vorgeschmack auf den JL Film sein. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 24, 2016 9:29 am

Batman v Superman Ultimate Blu-ray Edition!

BvS wird eine Ultimate Edition auf Blu Ray bekommen als R-rated Version!

Quelle: Batman-news.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty ICH HABE IHN GESEHEN!!!!!!

Beitrag  Yes, The -S- Do März 24, 2016 9:08 pm

"Träume weiter, Alfred"  Grinsen

Super düster, geniale Atmospäre, starker Score, einige Szenen (kennt Ihr aus dem Trailer, also kein Spoiler) wie Clark Menschen rettet, diese langsame Bilder....Gänsehaut.
Was mich störte: dieses Overacting (wie er spricht und seine Gestik) von Jesse Eisenberg, auch das Lex-Thema, so überspitzt. Gut, "Genie- & Wahnsinn", auch in den anderen Superman Verfilmungen spielten Gene Hackman und Kevin Spacey so, steht das in den Filmverträge? Ich möchte mal einen ERNSTEN Lex sehen (wie Michael Rosenberg in "Smallville"). Grins, das Wonder Woman Thema mit Rockgitarre und Kriegstrommeln. Übrigens-> der Endkampf gegen Doomsday seeeeehr lang (also keine Angst, keine fünf Minuten Wink ), ist nur 'schlecht animiert' wenn die Fightscenes von weiten gezeigt werden, wirkt dann wie ein PC-Game. Einige Dialogszenen zu lang, Ben als Batman/Bruce...also er gefiel mir, spielte ihn sehr ernst und überzeugend genug


Alles andere dann als Spoilerwarnung

Spoiler:

Ach ja, wenn der Abspann läuft, könnt Ihr gehen....nur u.a. Danksagungen an George Perez, Jim Lee.......

Alles in allem FAST ein Meisterwerk

Vote 9  (sieh' oben) bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 28, 2016 7:14 pm

Mir hat der Film gefallen.
Spoiler:

Bewertung 8/10

PS: Ich habe den Beitrag einfach aus dem PF hier her rüberkopiert. Entschuldigt also die paar kleinen Andeutungen, die eigentlich an Paniniuser gerichtet waren.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Di März 29, 2016 10:06 am

Yes, The -S- schrieb:Was mich störte: dieses Overacting (wie er spricht und seine Gestik) von Jesse Eisenberg, auch das Lex-Thema, so überspitzt. Gut, "Genie- & Wahnsinn", auch in den anderen Superman Verfilmungen spielten Gene Hackman und Kevin Spacey so, steht das in den Filmverträge? Ich möchte mal einen ERNSTEN Lex sehen (wie Michael Rosenberg in "Smallville").

Ja, Rosenberg ist auch für mich bislang der beste Lex Darsteller. Wäre klasse gewesen, wenn er für den Film auch gecastet wurde. Mit Eisenberg war ich von Anfang an nicht zufrieden, da er mir viel zu jung wirkt und von seinem acting her kommt es mir so vor, als ob er bald zum neuen Joker werden würde.  Pfeifen

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Ach ja, wenn der Abspann läuft, könnt Ihr gehen....nur u.a. Danksagungen an George Perez, Jim Lee.......

Echt? Kommt nichts mehr? Im PF habe ich was davon gelesen, dass es da eine After-Credit Szene geben soll, in der Lex wieder aus dem Knast raus sein soll. nachdenken Eventuell war es auch nur Teil des Videoclips über die rausgeschnitten Szenen. Muss mir das Video mal ansehen.

Übrigens hier noch zwei Sachen, die ich nicht so gut fand:

1.
Spoiler:
2.
Spoiler:

Wie seht ihr Punkt 2?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 29, 2016 11:19 am

Spoiler:
.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Di März 29, 2016 11:53 pm

Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 30, 2016 7:30 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.
Ich weiß, was Du meinst, Arthur
Spoiler:
Ich finde diesen Clip VIELEICHT am 'besten', weil man ihn 'in voller' Montour sieht, vom Barry-Darsteller bin ich halt enttäuscht (obwohl die Idee im Drugstore ganz nett ist...übrigens, ist es auch der gleiche Darsteller in der Knightmare-Vision?) und bei Victor sieht man quasi, wie er entsteht, keine Originstory, weil man ja keinen Grund erfährt. Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott
Da hätte MEHR kommen MÜSSEN. Wegen den Flash-Darsteller, kann sein, das er gut und sympathisch spielt/spielen wird....aber wieso ausgerechnet LANGER PFERDESCHWANZ? Ich stelle mir jetzt das lange Haar beim Rennen vor
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 30, 2016 6:43 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:
.

Ja, soll er.

Also den Cyborg Clip fand ich noch am interessantesten und den von Auqaman am uninteressantesten, weil da einfach nichts passiert ist.
Ich weiß, was Du meinst, Arthur
Spoiler:

Was meinst du mit Blindfisch? nachdenken

Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott

Was meinst du mit Trickdiebin/Betrügerin? nachdenken Nur weil sie Bruce sein Gerät klaut?

Da hätte MEHR kommen MÜSSEN. Wegen den Flash-Darsteller, kann sein, das er gut und sympathisch spielt/spielen wird....aber wieso ausgerechnet LANGER PFERDESCHWANZ? Ich stelle mir jetzt das lange Haar beim Rennen vor

Was meinst du mit langer Pferde.... Ne, war ein Schwerz. Grinsen Bzw. vllt. schneidert er ihn ja dir zu Liebe noch ab. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 04, 2016 9:12 am

Wieso meinst Du das mit Diana klaut bei Bruce? War das nicht so, das man bei ihrer Videodatei sie sieht in Zivil, wie sie etwas klaut?!
GENAU, alle Regen sich auf, das im DAREDEVIL Film ein Farbiger Kingpin spielte (ich fand ihn gut), das James Olsen beider Supergirl Serie von einem Farbigen dargestellt wird, das Perry WHITE in "Man of Steel/BvS".....

Und ICH REGE mich auf, das Flash.....-apropos Flash: war das der gleiche Darsteller in der KNIGHTMARE Vision?


Apropos: in "Man of Steel" wird am Anfang Kal El's Origin gezeigt, jetzt Bruce's.....und demnächst....?! Wink

Nö-ö, keine Lust mehr auf Spoilern, wir zwei sind eh die einzigen, die hier im Thread....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 04, 2016 2:52 pm

Yes, The -S- schrieb:Wieso meinst Du das mit Diana klaut bei Bruce?

Weil du meinen, das
Und bei Diana....Zivil als Trickdiebin/Betrügerin....Oh mein Gott
. Ich frage mich, wie du die Worte "Trickdiebin/Betrügerin" kommst. Sie hatte ja nur Bruce das Kopiergerät geklaut, da war kein Trick und auch keine Betrügerei im Spiel, sondern nur stehlen. Somit also würde das Wort "Dieb" besser passen. Wink

War das nicht so, das man bei ihrer Videodatei sie sieht in Zivil, wie sie etwas klaut?!

Hä? Sorry, aber ich spreche kein kauderwelsch. Razz

Und an ihrer Videodatei erinnere ich mich nicht mehr so genau, sondern nur, wie sie an einem Schalter (Supermarkt oder Hotelrezeption?) steht.

GENAU, alle Regen sich auf, das im DAREDEVIL Film ein Farbiger Kingpin spielte (ich fand ihn gut), das James Olsen beider Supergirl Serie von einem Farbigen dargestellt wird, das Perry WHITE in "Man of Steel/BvS".....

...Ben Urich bei Netflix' Daredevil, Heimdall bei Thor... ich finde es auch scheiße. Wenn man schon Gleichbrechtigung in die Filme und Serien einbaut, dann soll man gefälligst entweder neue Figuren erfinden, die man verwendet oder eben bereits schwarze Charkatäre verwenden, die es in den Comics bereits gibt. Da gibt es bestimmt doch schon einige.

Und ICH REGE mich auf, das Flash.....-apropos Flash: war das der gleiche Darsteller in der KNIGHTMARE Vision?

Denke schon.

PS: Was ist ein Rittertraum? Razz Du meinst sicher Nightmare, oder? Razz

Apropos: in "Man of Steel" wird am Anfang Kal El's Origin gezeigt, jetzt Bruce's.....und demnächst....?! Wink

Wonder Woman. Ihr Film kommt nächstes Jahr. Wink

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 04, 2016 6:17 pm

Nö-ö, ausnahmsweise habe ich mal WIEDER recht, lass mich auch mal. es wird KNIGHTmare Scene genannt

http://screenrant.com/batman-v-superman-desert-scene-explained-knightmare-suit/

Das mit 'dem nächsten Origin'....welcher Film kommt zuerst, JLA oder Wonder Woman? Ich meinte damit, wenn Snyder ZUERST den Ligafilm bringt, wäre es logisch, das man am Anfang zuerst ihre Orgin zeigen würde.

Ich kann mich auch so erinnern, die Videodatei zeigt sie ohne Amazonenrüstung und sie macht irgendetwas, stimmt, richtiges 'betrügen' ist es nicht, betrügen vielleicht, das sie unangemeldet (?) auf der Lex-Ausstellung erscheint?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 04, 2016 7:07 pm

Yes, The -S- schrieb:Nö-ö, ausnahmsweise habe ich mal WIEDER recht, lass mich auch mal. es wird KNIGHTmare Scene genannt

http://screenrant.com/batman-v-superman-desert-scene-explained-knightmare-suit/

Nö, gonn ich dir nicht. gemein Grinsen Razz

Das mit 'dem nächsten Origin'....welcher Film kommt zuerst, JLA oder Wonder Woman? Ich meinte damit, wenn Snyder ZUERST den Ligafilm bringt, wäre es logisch, das man am Anfang zuerst ihre Orgin zeigen würde.

Wonder Woman kommt definitiv zuerst. WW 23.06.17 und JL 10.11.17. Wink Es sei denn, dass es zuvor in dem Suicide Squad Film noch eine (oder mehrere) Origins gibt - dann aber wohl nur von Schurken. Wink

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batman v Superman: Dawn of Justice - Seite 2 Empty Re: Batman v Superman: Dawn of Justice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten