PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

+15
DURACEL
Minion85
Das Orakel
Sandy1975
Boom-Bringer
Knudelnudel
Rolf, das Tier
Aurora
Yes, The -S-
Bushwick Bill
Sternchen
Jayne Cobb
BufferUnderrun
Michi
Storm
19 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 05, 2010 9:25 pm

Komme gerade aus Kindsköpfe

eigentlich wollte ich da ja nicht rein gehen, aber mein Kumpel bestand darauf und da parallel ein andere Film lief, in den ich unbedingt rein wollte (Inception), warfen wir eine Münze. Tja, und ich habe verloren. flennen 2
Kindsköpfe jedenfalls hat mir nicht sonderlich gefallen. Es gab zwar ein paar gute Jokes, aber die Stories von den neuen Komödien gefallen mir überhaupt nicht mehr. Vieles ist mir zu schnulzig und auf Happy End fixiert. Die Gags waren aber zum Glück nicht so peinlich, wie in den neusten Hollywood Parodien (aber wenn ich daran denke, das mich mein Kumpel noch zu Beleight - oder wie das geschrieben wird - überreden will, krauts mir jetzt schon Haare ).

Bewertung Vote 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mo Sep 06, 2010 10:02 pm

So, komme gerade aus Inception.

Man, was für ein geiler Film. Die Tricks, die sie in der Traumwelt veranstaltet haben, waren schon klasse. Vorallem das, mit

Spoiler:

Der Aufbau des Filmes war auch gut gemacht (auch wenn es in dieser Art nichts neues war, das es bei Matrix haargenau auch so war), also

Spoiler:

Jedenfalls ein verdammt genialer Film.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 07, 2010 5:13 pm

ENDLICH hast Du ihn AUCH geseh'n!!!!!
Ich hatte auch keine Probleme gehabt mit der Handlung bzw. den Handlungsorten, man konnte es ja auch durch die Orte & den Stilen gut auseinanderhalten.

Und, was meinst Du zu dem Ende? Dreh-dreh-dreh-dreh.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 21, 2010 10:26 pm

Expendables (Rezension)

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 3:19 pm

Gestern im Kino gesehen: Salt

Sehr schöne Popkorn Action, aber leider kein Super-intelligenter-Agententhriller. Dafür war er viel zu verhersehbar. Bin schon sehr früh hinter die Absichten von Salt gestoßen und wer der "eigentliche" Verräter war.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Sternchen So Okt 17, 2010 6:26 am

ich war gestern in EAT-PRAY-LOVE mit der Julia Roberts. der ist ja soooo schön, ich habe danach sogar das Buch dazu gekauft. Überhaupt nicht schmalzig, sogar etwas zum lachen. Etwas berechenbar manchmal aber man versteht ihre Motivation.
Vote 10
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Fr Okt 22, 2010 8:47 am

Ich war gestern in dem Film "Ich einfach unverbesserlich" und ich muss sagen der Film ist genial, man kann sich schief und krumm lachen, aber auch mal kurz eine kleine Träne verdrücken vor Rührung. Es ist toll mit zu er leben wie aus Gru, dem Bösewicht, langsam aber sicher ein liebevoller Vater für seine drei kleinen Adoptivtöchter wird. Seine Helfer, die Minions, sorgen immer mal wieder für tolle Lacher und sein Gegenspieler überschätzt sich gewaltig. Ich find der Film ist was für Groß und Klein.




P. S. ICH WILL EIN MINION!!!!!!!!!^^
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Sa Dez 25, 2010 8:10 pm

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Mum in Kino. Wir haben uns "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" gesehen, mal abgesehen davon das wir nur 4 Leute im Kinosaal waren, war der Film klasse.

Es geht darum das Edmund und Lucy zusammen mit ihrem nervigen Cousin durch ein Bild nach Narnia kommen. Dort treffen sie auf König Kaspian, der mit der Morgenröte, an Ende von Narnia segeln will und die 7 verschwundenen Lords zu finden, damit der Nebel des Bösen verschwindet. Auf diesem Abenteuer erleben die drei Menschen so einiges interessantes. Sie müssen sich ihren tiefsten Zweifen stellen, so möchte z. B. Lucy gern so schön sein wie ihre ältere Schwerster Susan oder der Cousin wird durch seine Gier in einen Drachen verwandelt. Am Ende haben sie alles 7 Lords und ihre Schwerter gefunden und konnten den Nebel besiegen. Dies war das letzte Abenteuer für Lucy und Edmund in Narnia, aber ihr Cousin könnte durch aus noch mal in Narnia gebraucht werden.



Ich glaube ich ziehe dann mal Bilanz für dieses Kinojahr [size=85](keine chronologische Reihenfolge^^)[/size] :

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Alice im Wunderland
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Ich einfach unverbesserlich
Das A-Team - Der Film
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.1
Die Chroniken Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Ich weiß nicht ob ich da nicht Filme vergessen habe, meine aber nicht. Dieses Jahr war ich glaube ich in weniger Filmen, warum weiß ich nicht so genau^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 29, 2010 4:38 pm

Skyline

Da der Film bei uns (mal wieder) noch nicht gestartet ist (und ich Angst hatte, dass er bei uns erst gar nicht läuft) bin ich in Gießen ins Kino gegangen (auch wenn ich dort 9€ bezahlen musste), aber das Geld war wenigsitens gut angelegt. thumb up

Ich fand den Film richtig geil. Es war zwar nur 10 Mios Produktion, aber der Film hat mir besser gefallen, als die letzten Über-Blockbuster, die ich zuletzt gesehen habe und zudem fand ich die Effekte auch noch um einiges besser, als in Filmen wie 2012 oder Transformers z.B. die ich in einigen Sequenzen etwas holprig fand.
Die Story von Skyline fand ich auch recht gut und da man sich hier nur aufs wesentliche konzentriert hatte, gab es auch keine Storybögen, die entweder überflüssig waren, langweilig oder genervt haben. thumb up
Einzig das Ende fand ich etwas abrupt:

Spoiler:

Bewertung Vote 9 bis Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Fr Dez 31, 2010 4:50 pm

Gestern lief bei uns endlich "Machete". :clap:

Und ich fand den Film klasse. :thumbup: Cool auch, das wirklich noch ein paar Szenen aus dem Faketrailer drin waren und den Humor fand ich auch klasse. DeNiro fand ich Klasse als Senotr, aber am besten hat mir Jeff Fahey gefallen. Ich liebe einfach solche Filme von Rodriguez oder Tarantino. Auch wenn Machete keine dichte Story hatte, ist es dennoch eine tolle Homage an alte Actionfilme.

Bewertung 10/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 28, 2011 7:57 pm

"TRON Legacy"

Action- & Gameszenen atemberaubend Vote 10
Soundtrack/Score von Daft Punk Vote 10
Inhalt: einige Längen (Anfang/Dialoge)
Thematik/Philosophie : ich warte auf Eure Kommentare/Meinungen

Also Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 01, 2011 6:36 pm

Tron: Legacy (Rezension)

Mag zu gefallen.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 16, 2011 7:45 pm

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Fr März 18, 2011 12:32 pm

Tucker & Dale vs. Evil

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Der Film ist eine Slasherkomödie und es geht um jede Menge (fatale) Missverständnisse.

Detalierte Handlung:

Spoiler:

Fazit:

Alles in allem also eine recht geniale Story über viele Missverständnisse und sehr viel Humor. Man kann schon sagen, dass dieser Film definitiv einer der Highlights des Jahres 2011 ist und ist absolut zu empfehlen. Es gibt in dem Film zwar auch ein paar üble Splatterszenen, aber der Film ist wohl dennoch auch was für Leute, die keine Splatter oder Slasherfilme mögen.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Apr 16, 2011 2:42 am

Ich habe mir den Film "World Invasion - Battle Los Angeles" angesehen.
Und ich sage ehrlich. Mies. thumb down Dafür haben die ehrlich Geld ausgegeben?

Humanoid aussehende Außerirdische wollen die Erde erobern. Independence Day läßt grüßen.
In der Stadt Los Angeles soll eine Einheit Marines ein paar Zivilisten evakuieren und zu einem Stützpunkt bringen. Das machen sie auch brav.
Zwischendurch schreien und brüllen sich die Marines an. Es wird viel herumgeballert. Die Außerirdischen mit ihren weißen Köpfen (das konnte man gerade so erkennen) ballern natürlich mit überlegenen Waffen zurück. Auch in der Luft üben sie die Hoheit aus, bis ... Naja, ich verrate doch nich den ganzen Film.
Aber trotz ihrer überlegenheit, sie können sterben. Was für eine Überraschung.

Vote 3
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 28, 2011 6:13 pm

"THOR"

Unerwartet "Hammermässig"

Shocked nachdenken klingt irgendwie koooomisch, aber geht rein (und lest meine Rezi)

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Rolf, das Tier Do Mai 05, 2011 10:52 pm

Kann mich Soti anschließen, einfach genial. Geht rein thumb up

Habe ihn zusammen mit BRC gesehen.

Vote 9
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Michi So Mai 08, 2011 5:53 pm

also ich war vorhin im neuen Fastandfurios Teil. der ist wieder rasand, schnell, geile action und Stunts, super Mucke, aber handlungsmäßig voll arm. Ich fand den irgendwie am schlechtesten, obwohl the Rock dabei ist. Also wenn ihr geile Action kucken wollt ohne richtige Handlung, dann geht ruhig rein.
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 08, 2011 10:49 pm

Michi schrieb:also ich war vorhin im neuen Fastandfurios Teil. der ist wieder rasand, schnell, geile action und Stunts, super Mucke, aber handlungsmäßig voll arm. Ich fand den irgendwie am schlechtesten, obwohl the Rock dabei ist. Also wenn ihr geile Action kucken wollt ohne richtige Handlung, dann geht ruhig rein.

Fast warschon ab Teil 2 scheiße. Nur der erste rockt richtig. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora Do Mai 12, 2011 11:40 am

War mit Mum am Montag in "Thor", wir Beide fanden ihn genial, hat uns sehr gefallen, obwohl meine Mum ja keine Comics liest und ich von Thor auch noch nicht viel gelesen habe, bzw. gar nichts^^. Aber dennoch war der Film klasse!!!!!!!!!!!!!!
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 15, 2011 3:34 pm

Yes, The -S- schrieb:"SAW7/3D-The Final Chapter/Vollendung" in der (normallen) 2D Fassung auf DVD, wow! Sehr gut! Eine 'wirkl. VOLLendung'!
Vote 10

Also hast du keinen "aktuellen Kinofilm" gesehen, sondern einen "Was für Filme habt ihr zuletzt im TV, auf DVD gesehen"-Film. Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 15, 2011 3:35 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:"SAW7/3D-The Final Chapter/Vollendung" in der (normallen) 2D Fassung auf DVD, wow! Sehr gut! Eine 'wirkl. VOLLendung'!
Vote 10

Also hast du keinen "aktuellen Kinofilm" gesehen, sondern einen "Was für Filme habt ihr zuletzt im TV, auf DVD gesehen"-Film. Wink Razz







AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ja, Du hast recht, ist mir garnicht aufgefallen..........................falsch gepostet! Ich änder' es!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 19, 2011 9:14 pm

Fluch der Karibik 4 (Rezension)

Geil! Schaut's ihn eich an!

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Aurora So Mai 29, 2011 11:39 am

Vor knapp einer Woche war ich mit ein paar Leuten in "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten", der Kinosaal war voll. Der vierte Teil der Reihe war super, total genial und hat uns hammer gut gefallen.
Also es beginnt damit das Jack in England ist und dort direkt in Gefangenschaft landet. Aber auf typische Jack-Art kann er genauso schnell wieder entkommen wie er zuvor gefangen genommen wurde. Wieder frei trifft er zu erst auf seinen Vater, der ihn so halb vor dem Jungbrunnen warnt, und danach trifft er auf die schöne Piratin Angelica, die Jack aus seiner Vergangenheit kennt. Sie bringt ihn auf das Schiff von Blackbeard. Gemeinsam geht die Suche nach dem Jungbrunnen dann weiter, aber auch die Spanier und die Engländer, die unter dem Comando von Barbossa, suchen nach dem Jungbrunnen. Für das Ritual um die Lebensjahre eines andern auf sich zu nehmen, braucht man eine Träne von einer Meerjungfrau, also fangen Blackbeards Leute eine, wobei aber mehr als die hälfte der Crew von den Meerjungfrauen getötet wird. Nach einer aufregenden Suche finden sie alle den Jungbrunnen und es kommt zum Kampf. Die Spanier zerstören den Brunnen, aber Jack schafft es denn noch Angelica zu retten in dem er Blackbeard an der Nase herum führt und ihn den falschen Becher wählen lässt.

Schön sitzen bleiben wenn ihr rein geht, nach dem Abspann kommt noch eine Szene mit Angelica.

Ich fand es jetzt nicht schlimm das Will und Elisabeth nicht dabei waren, der Film hat auch sehr gut ohne sie funktioniert.
Ich fand nur die Darstellung der Meerjungfrauen seltsam, also jetzt nicht das die blutrünstig waren sonder deren Zähne^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 29, 2011 2:53 pm

Aurora schrieb:Schön sitzen bleiben wenn ihr rein geht, nach dem Abspann kommt noch eine Szene mit Angelica. [/color]

ECHT? Haare Da kam noch eine Szene? Verdammt, muss ich mal wieder auf YouTube gucken, ob ich die finde. Ich hasse es, wenn die sowas machen. Besser wäre es, wenn sie solche Szenen zwischn den Abspann einbauen. Also wenn der Film zu Ende ist, fangen dann die Credits an. aber es werden zunächst nur der Regiessuer, der Autur und die Darsteller gezeigt und dann kommt die "After Credit" Szene, eher dann gezeigt wird, wer noch alles bei dem Film mitgewirkt hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt - Seite 2 Empty Re: (Aktuelle) Kinofilme, die Ihr zuletzt gesehen habt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten