PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

+11
Rolf, das Tier
Aurora
HenrX
Avatar
Michi
Bushwick Bill
BufferUnderrun
Sternchen
Jayne Cobb
Funkenfeuer
Yes, The -S-
15 verfasser

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 09, 2009 5:55 pm

Irina Palm


Mit Marianne Faithfull (british Folk-und Rocksängerin) in der Hauptrolle!

Ein Film zum Nachdenken, wie weit würde man geh'n, um jemanden zum helfen/retten? Welche Grenzen gibt es?
Düstere, kurze Rockgitarrensolos in bestimmten, verzweifelten Momenten/Szenen als einziger Soundtrackeinsatz. Der Ort passend gesucht für die Handlung (typischer Vorort, mit all' den Gereden und Gerüchten von Nachbarn,..)

Vote 8


Zuletzt von Yes, The -S- am Di Okt 13, 2020 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 12, 2009 6:39 pm

Gerade mit Family "Ice Age 3" angekuckt; der beste Teil!
Das süsse Mamutbaby, tolle Animation, lustiger Slapstick, Dialoge, guter Sitcom
"Was ist das für ein Geräusch?"
"Der wind spricht zu uns"
"Was sagt er zu uns?"
"Keine Ahnung, ich kann kein WINDISCH"

Vote 10


öhm, habt Ihr's auch gelesen? Im vierten teil sollen die Tiere aufgetaut werden ......in UNSERER Zeit?
Gute Idee oder...... Shocked ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 15, 2009 9:51 am

Auf Pro7 "Jumper"


Öhm, tja, die Effekte waren gut (die Nachwirkungen, das Beben,..) aber manchmal zu hektisch, schnell, das man sich nicht darauf einstellen konnte. Stark die Szene, als in der Eislandschaft ein Bus erschien oder das fallende Auto LOL der verdutze Autofahrer, der überhaupt gar nicht checken konnte, was geschah.
Die Darsteller zu eindimensional, keine Sympathiepunkte, als Zuschauer wusste man nicht, ob man sie nun leiden oder nicht mögen sollte. Dazu spielten sie eher lustlos, gefühllos, ihre Bewegründe waren nicht nachvollziehbar.

An sich eine jute Idee, "Jumpers", sie können sich sekundenschnell überall hinteleportieren. Auch das es solche "Mutanten" seit Jahrhunterte gibt, auch diese geheime Organisation, die sie schon im Mittelalter jagte.
Es ist auch irgendwie nachvollziehbar: Wenn man eine Supermacht hat, wie würde man sich endscheiden? Superheld, Superschurke oder einfach damit leben, um ein "Jet-set-Leben" zu führen?
Ich hab' ja damals gelesen, das es ein Start sein sollte für eine Trilogie, aber weil's ein Flop war...würden sie jetzt daraus eine TVserie dreh'n (MIT ANDEREN Darsteller), würd' ich's mir weiter ankucken, wenn dann im Nachhinein alles erklärt würde, wieso sie gejagt und getötet werden (Samuel L: Jackson "Keiner darf eine solche Macht wie Gott haben"). Sie geben den "Jumper" niemals eine Chance, sich zu behaupten, angebl. würden sie "mit der Zeit eh 'böse' werden".

Idee gut und interessant, Umsetzung Oh mein Gott Boring Vote 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Funkenfeuer Do Dez 24, 2009 5:25 pm

Da der Monitor meines Pc's vor drei Tagen die Güte hatte mit monströsem Gestank durch zu brennen... hab ich mich die letzten Tage wieder am hiesigen DVD-Bestand vergriffen und den einen oder anderen angesehen:


V wie Vendetta

Ich denke der Film ist bekannt. Ich schätze daran vor allem die Persönlichkeit V's, sein Werdegang wie auch seine Art anderen seine 'welt' zu zeigen. Eine Erzählung formt keinen Charakter, sondern das Leben und die Erfahrung selbst. Ich finde den Film sehr schön ^^


Der 13. Krieger

Ich kann zwar Antonio Bandera's Hackfresse überhaupt nich leiden, aber mir an sehen wie er aufs Maul kriegt tu ich gern ^^. Allgemein das Setting des Films, die doch recht 'simple' aber nichts desto Trotz wohl irgendwo geheimnissvolle Mystik, rund um Glaube, Irrglaube und Dingen die die Menschen sehen wollen, oder meinen zu sehen find ich schön. Ausserdem - hey da gibts schicke Männer mit Haaren und Bärten. ^^


Constantine

Keanu Reeves - der doch recht ansehnliche Gesichtseintopf mit dem einzig passenden "Antiheld-ich-lache-nie-und-die-Welt-ist-ein-Arschloch"-Gehabe, dass zu diesem Gesicht irgendwie passt. Irgenwo tragisch.. zumindest ein bisschen. Egal. Es gibt Blut, Tote, Dämonen und ein Engel wird zerrupft, was will man mehr?! gemein Grinsen


300


So ziehmlich nackte Männer die glänzen vor Babyöl, Monster, ordentlich Blut, Leichen, Kadaver und fast schon von einem heroisch-psalmartigen Erzählerstil begleitet. Jamm. Liebe


~Funke
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 11:47 pm

Gerade eben auf RTL "The Marine".

Sauber gemachter Film über Mega-Pyroeffekte. Erinnerte mich stark an "Phantomkommando" mit der steyrischen Eiche. Unterschied dazu: Diesmal hatten Böse Juwelendiebe die Alte des Ex-Marines entführt. Und er erwischt sie einen nach dem anderen. Sauberer Actionthriller, den man sich auch ein zweites Mal angucken kann.

John Cena, seines Zeichens Wrestler, wirkt wie Matt Damon auf Steroide (Ich zitiere bloß! Aber es passt!), spielt nicht schlecht. Da hab ich schon schlimmere Filme mit Ex-Wrestlern gesehen.

Highlight war allerdings Robert "T-1000" Patrick, der hier in der Schurkenhauptrolle, einen tollen Psychopathen abliefert und sogar einen schlechten Terminator-Witz hinnehmen mußte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 02, 2010 11:44 am

Über Weihnachten habe ich mir mal wieder ein paar neue Filme aufgenommen, die ich bislang noch nicht gesehen hatte (die meisten zumindest):

Ferris macht blau

Sehr witzige Komödie über einen Jungen, der einen Schultag schwänzen will und dabei aufpassen muss, das er nicht von seinen Eltern oder seinem Direktor erwischt wird. Witzig wie er seinen Diraktor ständig dabei verarscht und vorgibt zuhause zu sein, weil dieser mit allen mitteln Ferris dabei erwischen will, das er doch nicht zuhause ist. Klasse das Telefonat mit Ferris "Vater". LOL

Bewertung Vote 8

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Ein sehr spannender hightech Actionthriller. Mindestens die ganze erste Stunde des Filmes weiß man nicht, was die "nette" Dame am Telefon eigentlich von den beiden Hauptdarstellern (Shia LaBeouf und Michelle Monaghan) will. Dies erfährt man erst fast ganz am Ende des Filmes. Außer den beiden Hauptdarstellern hatte der Film auch einen ganz netten Cast: Michael Chiklis, Rosario Dawson, William Sadler und Billy Bob Thornton.

Bewertung Vote 9

Taxi

Diesen Film kannte ich zuvor schon, aber ich liebe diese Filme. Teil 1 und 2 finde ich richtige klasse und verdammt witzig. Sehr cool die Schießerein zu Beginn des Filmes, als man das erste mal die Merzedes Gang stellen will, aber dann der Wagen des Botschafters in die Kollision verwickelt wird, di von Emilián verusacht wurde. Die Sicherheitskräfte des Botschafters verlassen den Wagen mit ihren Pistolen und der Polizei Commissaire Gibert glaubt, dies seien Komplizen der Merzedes Gang und eröffnen das Feuer aufeinander. Erst 2-3 Minuten später merkt man, das dies die falschen Leute sind, auf die man schießt, während die Merzedes Gang schon längst sich aus dem Staub gemacht hatte. LOL

Bewertung Vote 10

Taxi 4

Nachdem doch eher mießen 3. Teil, fand ich diesen wieder ganz gut. Vllt nicht so gut, wie die ersten beiden Teilen, aber doch sehr unterhaltsam. Die franz. Polizei bekommt einen Schwerverbrecher aus Belgien überstellt, den sie in Sicherheitsgewahrsam nehmen sollten. Klar, das diese ihn erst einmal laufen lassen, damit sie etwas zu tun haben. Grinsen Witzig auch am Ende die Schießerei in der Villa, die mich irgendwie an Scarface erinnerte. Commissaire Gibert hatte sich zuvor mit einem Bären-Betäubungsmittel selbst ins ewige Land der träume versetzt und musste deshalb wieder aufgepusht werden - am besten gleich mit einem Aufpushmittel für Elefanten. hohot Klar, das er danach völlig aufgedreht ist. In der Villa zieht er sich dann ein Rambo Outfit an; inkl. Kugelketten um den Körper, und ballert auf alles, was sich bewegt. Erst erledigt er die bösen Jungs und weil er gerade so schön in fahr ist, schießt er gleich auch noch auf seine Polizei Kräfte. LOL LOL LOL

Bewertung Vote 9

ALs nächstes stehen dann noch folgende Filme an: "Doomsday - Tag der Rache", "Dick Tracy" (werde ich noch mal schauen, da ich beim ersten mal nicht so gut aufgepasst hatte), "JoyRide 2 - Dead Ahead", "Hellboy 2 - Die goldene Armee", "Alien vs. Predator 2 Extended Cut" (kenne bislang nur die Kinofassung), "Die Unglaublichen" (einer meiner Lieblings-Animantionsfilme, den ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe) und "Bachelor Party 2 - Die große Sause".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 3:21 pm

"Family Man" USA 2000 mit Nicolas Cage
einer seiner unbekannteren (?!) Filmen, Story x-mal geseh'n (Single-Businessman arbeitet sogar in der Weihnachtszeit, er wacht morgens auf und auf einmal ist er verheiratet mit seiner grossen Liebe, die er damals wegen der Arbeit nicht geheiratet hat, hat 2 Kinder, eine andere Arbeit.....quassie "ist das Leben nicht schön? 2000er), wegen seiner achtjährigen "Tochter" in der neuen Realität dennoch sehenswert> sie merkt als einzige, das etwas nicht (mit ihm) stimmt; zuerst hat sie Angst vor ihrem "neuen "Daddy", später klettert sie auf einen Stuhl, um besser sein Gesicht zu streicheln, sie knettet seine Visage "tolle OP; du bist bestimmt ein Alien. Willkommen auf der Erde". Er nutzt es aus, spielt den "dummen" Alien, damit sie ihn erklärt, was für Aufgaben er hat, wo er die Kinder (Schule und Kindergarten, Balletunterricht) immer bringen soll...
Nettes Filmchen mit bekannter Inhalt, aber duch die Idee mit der Tochter intersant(er) gemacht!

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 3:33 pm

"The Illusionist" USA 2006 mit Edwart Norton, Jessica Biel,...

aber hallo, obwohl ich mir vieles zusammenreimte, was geschah, hat mir die (schnelle) Erklärung ganz schön verblüfft am Ende, vorsehbares Finale aber doch unerwartet/anders als gedacht/erwartet.
Die Atmosphäre war stark, die Optik wie in alten/älteren Filmen (zum Vergleich "The Prestige-Die Meister der Magie" mit Jackman und Bale spielt in der gleichen Epoche und im Illusionistenmilleu, aber die Filmoptik ist modern). Schade, viele Tricks wurden gezeigt aber nicht erklärt (im Gegensatz zu "The Prestige").

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 3:48 pm

"Terminator (4) - Die Erlösung"

Tolle Effekte und neue Terminatoren (im Wasser, Moto[rad]-Termis,...), manchmal unfreiwillig komische Animation(?!) (zumindest für mich). Der "Auftritt" von Arnold musste auch nicht sein.....zu kurz, unnötig.
Die Action war gut gemacht, einzelne Szenen (Explosion und der Sprung von diesem Markus oder er ist im See und die herabfallende Sachen.....) toll. Der (neue) Score war gut, die bekannte und beliebte Titlemelodie aber zu kurz, um zu begeistern. Der Soundtrack (2 Rocksongs) ZU kurz, um richtig aufzufallen. Die Optik der postapokalyptischen Umgebung glaubhaft (z.B. die Terminatorfabrik), aber nicht so düster wie in den vorigen Teilen. Als Anschluss/Fortsetzung vom dritten zum ersten Teil (Bsp: die Narbe Conners) ist gut gelungen, der Darsteller des jungen Kylee Reyes...... Oh mein Gott Beleidigt
Für eine neue Trilogie war's okay, man sollte es aber nicht mit den tollen Vorgängern VERGLEICHEN, denn dann wird man stark enttäuscht.

mindestens eine gute Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 02, 2010 5:01 pm

Soti schrieb:Die Optik der postapokalyptischen Umgebung glaubhaft (z.B. die Terminatorfabrik), aber nicht so düster wie in den vorigen Teilen.

Naja, ich sehe das so: Terminator 4 spielt im Jahre 2018. Die "Rückblende" in Terminator 1 und 2 allerdings spielten im Jahre 2028, bzw. 2032, war also 10-14 Jahre später. Was also heißt, das die Zukunft immer düsterer wird. In T4 hatte man ja auch noch mit Projektil-Waffen geschossen und in T1-3 waren es schon die "mordernen" Laserwaffen. Was also noch nicht ist (oder einmal war Wink Grinsen ) kann wieder sein.

Für eine neue Trilogie war's okay, man sollte es aber nicht mit den tollen Vorgängern VERGLEICHEN, denn dann wird man stark enttäuscht.

Also mir ging es gar nicht so. Bin mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und wurde keineswegs enttäuscht.


Zuletzt von Jayne Cobb am So Jan 03, 2010 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 5:11 pm

Soti schrieb:"The Illusionist" USA 2006 mit Edwart Norton, Jessica Biel,...

aber hallo, obwohl ich mir vieles zusammenreimte, was geschah, hat mir die (schnelle) Erklärung ganz schön verblüfft am Ende, vorsehbares Finale aber doch unerwartet/anders als gedacht/erwartet.
Die Atmosphäre war stark, die Optik wie in alten/älteren Filmen (zum Vergleich "The Prestige-Die Meister der Magie" mit Jackman und Bale spielt in der gleichen Epoche und im Illusionistenmilleu, aber die Filmoptik ist modern). Schade, viele Tricks wurden gezeigt aber nicht erklärt (im Gegensatz zu "The Prestige").

Vote 9

Erinnert doch wirklich stark an "Prestige-Meister der Magie"! Echt gelungen. Ich war begeistert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 10:47 pm

Vorhin "Punisher:War Zone" gekuckt, verdammt gut gemacht. Ich wusste jetzt nicht, wo ich meine komplette Kritik posten sollte, einerseits eine Comicfigur, andererseits ein brutaller Splatterspass (und ich hab' hier die ungekürzte DVDfassung).

Nun, ich endschied mich für die die 18er Abteilung!


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 03, 2010 2:23 pm

Soti schrieb:Vorhin "Punisher:War Zone" gekuckt, verdammt gut gemacht. Ich wusste jetzt nicht, wo ich meine komplette Kritik posten sollte, einerseits eine Comicfigur, andererseits ein brutaller Splatterspass (und ich hab' hier die ungekürzte DVDfassung).

Nun, ich endschied mich für die die 18er Abteilung!


Vote 9

Ja, War Zone fand ich auch sehr gut (war schon sehr postiv überrascht, da ich zu Beginn - von der bekanntgabe bis zur Veröffentlichung - keinerlei interesse an dem Film hatte). ABer der Janeischer finde ich dennoch besser.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 04, 2010 3:34 pm

Habe nun weitere Filme gesehen:

Doomsday - Tag der Rache

Scheiße, war der geil. Und ja, ich habe die Uncut Fassung gesehen. Habe ich mir von nem Kumpel ausgeliehen, der eine Unrated Import DVD hatte. Die Story war zwar sehr simpel gestrickt: "In Schottland bricht ein Killervirus aus und England macht die Tore dicht, damit die Krankheit nicht übergreift. Als Jahre später der Virus auch in England ausbricht und man durch Satteliten Bilder erkennt, das in Schotland noch Menschen leben, glaubt man, das diese ein Anti-Virus haben und schicken ein Team los, um es sicherzustellen.", aber war wenigstens nicht so Special Effect Überladen, wie so manch anderer Endzeit-Thriller heutzutage. Wink :haha:
Was mir nicht ganz so gefallen hat, das Volk des "Kane Clans" lebt auf einer Burg, um sich von der Außenwelt abzuschotten. Dabei tragen sie aber original mitteralterliche Kleidung. Ich frage mich, wo her sie diese habe? Habe die Leute etwa sich gedacht, jetzt wo wir auf einer richtig echten Burg tragen, müssen wir ein Museum überfallen, um uns auch richtig echte Mitteralterliche Kleidung zu beschaffen? Oder tragen das Schotten heutzutage wirklich noch? Grinsen Da hätte ich es besser gefunden, wenn es eher eine Mischung aus modern und alt gewesen wäre. Also teils Stofffetzten, die man selber zusammen genäht hat, teils mordernes Zeugs. Aber auch die Kleidung des "Zol Clans" wirkte etwas Klichee-haft.
Bei der dt. Cut Version sind ja die Szenen über den Kanibalimus ja komplett entfernt worden. Wenn ich so darüber nachdenke, ergibt das, in der Cut Version, dann wohl keinen Sinn mehr über die Motive des "Zol Clans", wieso die Typen hinter den "Eindringlingen" herjagen, oder?

Bewertung Vote 10

Bachlelor Party 2 - Die große Sause

War ganz witzig, für einmal sehen, hat aber das typische Teeniekomödie-Klischee: Feiern, trinken, f*cken. Ein paar nette Gags gab es schon und das Ende wurde wie erwartet schnulzig. Allerings ist der Film besser, als so manch andere Teeniekomödie, die ich gesehen habe.

BewertungVote 6

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Der Film war wieder witzig, wie schon Teil 1 zuvor. Aber er trifft auch wieder nicht ganz meinen Geschmack, was Ausstattung und Setting angeht. Die Story war okay, aber auch nicht berrauschend, oder all zu neu. Finde ihn etwas schlechter als Teil 1.

Bewertung Vote 6 bis Vote 7

JoyRide 2 - Dead Ahead

Der Film war ganz okay, aber den ersten Teil fand ich eine Spur unheimlicher. Liegt wohl vorallem daran, das "Rostiger Nagel" in Teil 1 nicht so überpresent war. Da hat man zunächst nichts von ihm gesehen (oder sah man ihn da überhaupt mal außerhalb seines Trucks? Jedenfalls war es da wesentlich unheimlicher, als er ständig die Kids zu Beginn des Filmes nur verfolgt hatte, als es im 2. Teil mit seinen Spielchen war.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 04, 2010 7:37 pm

"TMNT-Teenage Mutant Ninja Turtles" der computeranimierte Film aus dem Jahr 2007.
Klasse Action, Handlung gut (erst recht die Sache, Shredder ist tot und die Turtles haben sich in alle Winde verstreut. Michelangelo arbeitet als Clown für Partys (MIT Turtlemaske!!!), Donatello arbeitet in der Telefonhotline und hilft bei Computerproblemen weiter ! LOL hohot ) und Raphael kämpft allein für Recht und Ordnung auf den Straßen von New York City. Leonardo wurde von Splinter in den Urwald geschickt, um zu trainieren und ein noch besserer Anführer zu werden.), die Sache mit den 13Monsters toll. Der Kampf zwischen den 2 Brüdern Leo und Rapha glaubhaft ("Wieso sollst DU der Chef sein? Nur weil Du der älteste bist?").
Animation der Fights und Turtles waren toll, die Gesichter der Menschen etwas "platt", aber sonst.... thumb up
Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 04, 2010 8:45 pm

Soti schrieb:"TMNT-Teenage Mutant Ninja Turtles" der computeranimierte Film aus dem Jahr 2007.
Klasse Action, Handlung gut (erst recht die Sache, Shredder ist tot und die Turtles haben sich in alle Winde verstreut. Michelangelo arbeitet als Clown für Partys (MIT Turtlemaske!!!), Donatello arbeitet in der Telefonhotline und hilft bei Computerproblemen weiter ! LOL hohot ) und Raphael kämpft allein für Recht und Ordnung auf den Straßen von New York City. Leonardo wurde von Splinter in den Urwald geschickt, um zu trainieren und ein noch besserer Anführer zu werden.), die Sache mit den 13Monsters toll. Der Kampf zwischen den 2 Brüdern Leo und Rapha glaubhaft ("Wieso sollst DU der Chef sein? Nur weil Du der älteste bist?").
Animation der Fights und Turtles waren toll, die Gesichter der Menschen etwas "platt", aber sonst.... thumb up
Vote 9

Ich finde den Film auch klasse und die Animationen finde ich auch sher cool. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 06, 2010 7:58 pm

"s.Darko" die Fortsetzung zu "Donnie Darko"

wenn jetzt die von Euch denken, die ihn schon geseh'n haben...."öhm, geht doch gar nicht,
Spoiler:
, nun es geht um
Spoiler:

ich dachte zuerst....öhm, Fortsetzung......na jaaaaa, AAAAABERRR...
atmosphärisch wie beim ersten, jeder Song des Soundtracks passt zu der Szene, tolle Bilder (Landschaft, Kamerafahrten und -tempis).
Inhaltlich geht der Film .....öhm, eine andere Richtung, ist aber DOCH gleich...irgendwie...

wer den ersten kennt, weisst, was ich meine :haha:

Spoiler:

Vote 10
Umbedingt ankucken und (wieder) darüber philosophieren...


Ach ja, "Donnie Darko" IST besser, der zweite ist aber unerwartet gut gelungen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Sternchen So Jan 10, 2010 8:39 am

Ich habe am Sonntag und Montag den Zweiteiler zu Das Geheimnis der Wale gekuckt mit der Ferres. Schöne Landschafts und Meeresbilder. Spannend und auch traurig die Sache mit den Walen. Sehr aktuell gehalten die Sache mit der Gassuche.

Vote 10
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 10, 2010 8:39 pm

"Butterfly Effect 3-Die Offenbarung-Revelations" mit Chris Carmack, Rachel Miner,...


Der erste Teil super (erst recht der Director's Cut), der zweite geht so, der dritte gut (und wirkl. besser als der zweite).
Wenig Atmoshphäre, moderner Soundtrack, anders als die Vorgänger; die Idee an sich, das ein "Zeitspringer" seine Fähigkeit benutzt, um in der Vergangenheit Morde zu beobachten (er bleibt im Hintergrund und verändert nichts) und so die Cops bei der Aufklärung hilft, ist dufte. Als der "Täter" erscheint und alles "erklärt" wird (kein Spoiler) dachte ich ZUERST Oh mein Gott MUSS DAS sein? Aber (!!!) es ergibt alles seinen Sinn, sehr gut durchdacht von den Macher. Was DANACH noch kommt, hat mich umgehauen! Das Ende kommt unerwartet und ist irre.
Mehr Atmosphäre und ein passender Score, vielleicht noch andere/bessere Darsteller, und der Film wär' besser geworden, an der Story und dem Ende liegt's nicht.


eine gute Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 10, 2010 11:28 pm

Soti schrieb:"Butterfly Effect 3-Die Offenbarung-Revelations" mit Chris Carmack, Rachel Miner,...

Wie? Surprised Es gibt schon ein 3. Teil? Das wusste ich ja noch gar nicht. affraid



thumb up :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 23, 2010 1:08 pm

Gestern gesehen:

My Name is Bruce

thumb up

Urkomisch (auch wenn einige Klischee Gags dabei waren, wie z.B. die Szene mit Bruce Engel und Teufel). Aber die ganz große Frage im Film war: Wieso holen sich die Dorfbewohner einen Schasuspieler, um ein Monster zu töten und vorallem, wieso gehen sie davon aus, das er ihnen glaubt? crazy
Cool war dann die Stelle, wo Bruce fest stellen muss, das Guan-Di (also known as "Der Beschützer des Tofus" LOL ) echt ist und er wie ein Angst hasse davon läuft und auf seiner Flucht wild umsich schießt und dabei einige Dorfbewohner erledigt. hohot
Auch sehr lustig war die Szene mit der Kettensäge, die der junge hat für ihn anfertigen lassen:

Bruce bestaunt die Säge.
Bruce: "So eine Kettensäge hat mir schon oft das Leben gerettet. Ich habe schon dutzende Zomies damit kalt gemacht. ... Aber im Endeffekt sind die Dinger einfach zu schwer." LOL

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 24, 2010 6:46 pm

Auf Pro7 "Die Eisprinzen-Blades of Glory" mit Will Forrell und Jon Heder


Ich steh' ja total auf Filmthemen, die man nicht x-mal geseh'n hat, und Filme/Komödien über Eiskunstlauf, DAZU über ein MÄNNL. paar......Wow, ich konnt' ja teilweise nicht mehr aus dem Lachen herauskommen, ich hatte echt Tränen in den Augen gehabt. Diese...."bestimmte nooootwendige Griffe"....argh!

Toppe Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 26, 2010 10:47 am

Soti schrieb am Dienstag 6. Januar 2009, 05:47 im alten Forum schrieb:

"Gonger-das Böse stirbt nie"

Zuerst einmal.....wieso musste ich die ganze Zeit an "Conga" denken? :kratz: Wink (Lateinamerikanischer Partytanz, "Do the Gonga" Waigel von Miami Sound Machine )


Die Atmosphäre war gut, der orchestrale Horrorscore passte gut dazu, die "Schreckmomenten" waren "berechenbar", das Ende war interessant und unerwartet.
Spoiler:
Lustige Ideen (Kligelton, Laughing ) und Momente ("ich träumte, das sie in der Badewanne war", "War sie nackt?"), nicht ZU übertrieben, vieles....FALSCH, sorry, SEHR vieles geklaut ausgelieh'n, von "The Fog", "Grundge","The call","Nightmare on Elmstreet",....und ich geb's zu, kurz vor'm Ende musste ich lautstark Laughing
Spoiler:

War okay, kurzweilige Unterhaltung
8/10



SO! Und gestern lief die Fortsetzung auf Pro7:

"Gonger 2-Das Böse kehrt zurück"


Es wurde ja schon vom Sender selbst angekündigt
Mehr Humor als Gruselspannung
tja, dies war wohl ein Fehler, Jungs.
NUR ein Spruch gefiel mehr:
eine der Personen bekommt eine Vision, das jemand auf einem Messer im Boden fällt, sie rennen dort hin und retten den Jungen in letzter Sekunde, ein anderes Messer fliegt und trifft einen anderen knapp neben dem Gesicht an der Wand, er atmet auf und sagt schwitzend "Final Destination, ich gehe in's Bett" thumb up

Die erste Stunde war blö.de, die Dialoge schlecht, der "Geisterjäger" lächerlich, erst recht seine Geräte, die er zum vertreiben des Gongers brauchte, wirkten wie aus einem 80er C-Movie Beleidigt
Die Hauptrollen wie aus einem US Teenie Film (2 Jungs, ein Emofreak und ein 'gutgebauter' Sportler [war das lächerlich, wie er mit seinem Fäustchen drohte], 2 Mädels, eine gutaussehende Blonde, die lispelte und eine Gruftie). Reichlich Klischees (die Hauptrolle aus dem ersten Teil kam in die Kirche zur Beerdigung seiner Loveinterest, alle Dorfbewohner und Pastor "Dämon, Satan, hinfort von hier" und dann 'türl. ein Fackelzug zu dem Geisterhaus, YEEEEEEAHHHHH :haha: ), deplatzierte und (zu) lauter Soundtrack ( Oh mein Gott es lief sogar "Ghostbusters"), wenig Atmosphäre...
Nun das Ende war aber dann spannend(-er), erst recht kommt jetzt die (wahre) Erklärung:
der tote Junge/Dieser Gonger starb damals anders> er war telepathisch begabt (YEAHHHH, ein Mutie :haha: ), der vom damaligen Dorfpfarrer benutzt wurde, um in der Sonntagsmesse auf Sünder aufmerksam zu machen ("Sohn, zeig mir, wer gesündigt hat"). Als der Junge telepathisch geseh'n/gespürt hat, das der Pfarrer Kinder sexuell belästigt hatte (und NOCH so'n Klischee) und auf ihn zeigt, meinte sofort der Pfarrer, das das Kind 'TÜRL. vom Teufel besessen sei und sein Vater hat ihn dann in seinem Zimmer angekettet und die Tür verschlossen.
Diese Idee ist gut (welche ist nun die Wahrheit?!), wär' der Anfang nicht sooo ARGH! (und lang) gewesen, hätte ich's eindeutig besser gefunden.

Vote 5 bis Vote 6
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 31, 2010 3:43 pm

"Zivilcourage" Deutschland 2009 mit Götz George


Starker und wichtiger Film, Götz George passte in dieser Rolle, die jungen Darsteller haben toll und realistisch gespielt, nicht zu übertrieben. Die Gleichgültigkeit, die Gosse-/Fäkalsprache (wenn ich im Bus fahre oder bei uns bei EDK einzelne [NICHT ALLE] Kiddies/Teenies so höre), man kriegt es so mit, man weiss es, das es "heutzutage normal ist"....
Einige Schwächen, unrealistische Szenen (der grosse Bruder, der im Supermarkt arbeitet, kuckt erst mal links und rechts, das kein Mitarbeiter/Kunde in der Nähe ist und verdreht George die Finger.....obwohl er selbst weiss, das Kameras im Markt sind und das Ende ist etwas übertrieben/vorschnell). Der Dialog am Ende, als George die Waffe zieht ist sehr gut und glaubhaft
"Du hast Angst, etwas zu verlieren? [der Bruder muss in's Gefägnis, er wird abgeschoben] Wir ALLE haben etwas zu verlieren [Ansicht, Stolz/Ehre, Freiheit, das Leben,]"

Ich konnte die Wut des Jungen versteh'n
Spoiler:
, es war 'türl. vollkommen falsch, so auszurasten.
Komischerweise wurde der Grund/der Satz später nicht mehr angesprochen, ich würde gern' die Reaktion der Zuhörer seh'n, obwohl....hätte etwas daran geändert?
Toller Soundtrack (deutscher Hip Hop, Jazz).

Es gab ja im Vorfeld schon bedenken, den Film um 20Uhr15 zu senden, wegen der ausländischen Jugendkriminalität, da frage ich mich, wieso sie es nicht so gebracht haben, das sie in der Clique nicht auch ein paar deutsche Kiddies gezeigt haben?! Gut, die Freundin (die hat sich total super geändert) war Deutsche (armes Mädchen, alleinerziehende faule Mutter, sie muss sich um die jüngere Geschwister kümmern,...), ich meinte jetzt 'türl. die "Schläger".

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  BufferUnderrun Mo Feb 01, 2010 12:52 pm

Ausnahmsweise im TV gestern Harry Potter und der Orden des Phönix gesehen. Hat mir besser gefallen als Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten