PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

3 verfasser

Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 10, 2017 7:16 pm

Der erste Teasertrailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Re: Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 25, 2018 10:16 pm

MiMi & ich waren heute drinnen.
War gut, keine Spoiler zuerst:
Dialoge nicht zu lang', gute Fightchoreographie, auch "Nicht-Marvel Fans"/normale Kinogänger verstehen alles, gute Erklärung am Anfang
Spoiler:
Der orchestraler Score, wie in den meisten Marvelfilmen, gut aber bleibt nicht hängen, afrikanische Musik wenn es in Wakanda spielt, wenn es im Ausland (USA, Korea), (aktueller) Contemporary R&B & Hip Hop.
Tolle Afrika-Aufnahmen, tolle Sets, verschiedene Völker bzw. Stämme, Vielseitigkeit.
JETZT: ich habe die neuen Black Panther (Solo-)Abenteuer bzw. die Reihe seit Jahren nicht mehr gelesen, deshalb weiss ich nicht, ob es auch so in den Comics ist, dazu im Spoilertext

Trotzdem einige Negativpunkte
Spoiler:

2 Creditscenes, eins kann ich öffentlich schreiben:
T'Challa in Zivil als König spricht vor der UNION...erinnerte mich an Tony stark, als er sagte, das er Iron Man ist, kommt auch im Social Media nicht so gut an

der Interessantere
Spoiler:

Ansonsten: gute Unterhaltung, einige gute Gags, Sprüche und
Spoiler:

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Re: Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 26, 2018 3:54 am

Yes, The -S- schrieb:Ansonsten: gute Unterhaltung, einige gute Gags, Sprüche und
Spoiler:

Ähm, ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
Spoiler:

Hier mal meine (kleine, aber feine) Rezi. War bereits am Dienstag drin:

Habe den Film dann auch vor ein paar Stunden gesehen und fand ihn sehr gut. Klasse fand ich, das hier Everett Ross einen größeren Auftritt hatte. thumb up Die Effekte sahen im fertigen Film dann auch besser aus, als noch vor einige Wochen angepriesen wurde. Razz Was mir ebenfalls gefiel war, dass es in dem Film ein paar Wendungen gab. Klasse auch wieder Stan Lees Auftritt:
Spoiler:
Der Humor war auch deutlich besser, als in Thor. Niecht zu viel und vorallem nicht zu übertrieben kindisch.


Gebe dem Film 8,5/10 Krallen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Re: Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 27, 2018 1:09 am

Gut, du hast recht
Spoiler:

Jo, der Humor nicht so 'doppeldeutig' wie bei "Thor 3", mehr coole Sprüche möchte ich mal behaupten, und den Cameoauftritt
Spoiler:
habe ich einfach vergessen.
Aber unser Geschmack deckt sich so ungefähr thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Re: Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  trippleH Di Feb 27, 2018 9:51 am

Habe ich mir auch am Sonntag reingezogen, ist gut, war spannend und actionreich und @ Yes, The S, stimmt, die Mitte erinnerte mich auch voll an einem James Bond Film.
Dennoch hätte ich Frage an der Community: ich kenne mich jetzt nicht aus mit Superhelden, eigentlich bin ich jetzt reingegangen wegen dem tollen Trailer und der Behautung, der erste Film über einen schwarzen, afroamerikanischen Superhelden.
Mom nachdenken Was ist mit Wesley Snipes ? Ist Blade kein Superheld?
Habt ihr das auch gelesen? Snipes plant einen vierten Teil?


Vote 9
trippleH
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts) Empty Re: Marvel's "Black Panther" (Rumors & Facts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten