PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

+2
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  HenrX So Aug 01, 2010 2:54 pm

da ich zurzeit Comicmüde bin habe ich mal wieder deutsche Comics versucht zu lesen und die waren beide: hmmmm. habse nicht zu ende lesen können.

Marvel Crossover 20 - Wolverine Cable

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Unbenannt-1t5rw

Irgendwie sieht Wolvie hier total scheiße gezeichnet aus Sad bäh

Marvel Crossover 17 - Spider-Man Thunderbolts

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Unbenannt-2k5zk

Ich bin kein Rechtschreibgott, aber irgendwie liest sich das hier komisch Sad
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Rolf, das Tier So Aug 01, 2010 3:00 pm

HenrX schrieb:da ich zurzeit Comicmüde bin habe ich mal wieder deutsche Comics versucht zu lesen und die waren beide: hmmmm. habse nicht zu ende lesen können.

Marvel Crossover 20 - Wolverine Cable

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Unbenannt-1t5rw

Irgendwie sieht Wolvie hier total scheiße gezeichnet aus Sad bäh

Marvel Crossover 17 - Spider-Man Thunderbolts

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Unbenannt-2k5zk

Ich bin kein Rechtschreibgott, aber irgendwie liest sich das hier komisch Sad

Ja in dem Heft sieht Wolvie wirklich nicht gerade gut aus.

Und das hast du ja wirklich gute Patzer in dem Heft gefunden thumb up Fhotos LOL
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 08, 2010 5:48 pm

X-Men Sonderband: X-Force #5 (Rezension)

Nur teilweise gut.

Bewertung Vote 7 bis Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 01, 2010 8:14 pm

Batman 44/US Batman and Robin 4-5 "Die Rache des Red Hood-Revenge of the Red Hood"

Jason (jetzt hat er seine Haare nicht mehr so gefärbt wie damals, als er Richard "gleichen" sollte, dazu graue Sträne durch die "Wiedergeburt") hat jetzt einen Sidekick
Spoiler:
Beide seh'n sich als die "neuen Art der Verbrechensbekämpfer", in dem sie töten...irgendwie kann ich "solche Comics/-figuren" nicht mehr lesen/seh'n...bei Punisher, Watchmen,...funktioner's besser, durchdachter.
Übrigens, "Robin 2" sieht in seinem neuen Kostüm blö.de aus.....
Spoiler:

ABER....der gemeinsame Gegner von Batman/Robin und red Hood/...
ACHTUNG EXTREMSPOILER: Cover zur nächsten Ausgabe

Spoiler:

scheint ja total extrem interessant zu werden......

Spoiler:

Mal seh'n, wie's weitergeht......

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 08, 2010 8:36 am

Wolverine 9 (die neue Paniniserie)


(Dark) Wolverine 81
"Ein warnendes Beispiel-A cautionary Tale"

Spoiler:

Gefiel mir überhaupt nicht, erinnerte mich auch an US TVserien oder -filmen, in denen Möchtegernpsychologen usw. Leute analyseren
"Du bist aufgewachsen in..., dein vater war...deine Mutter...blah blah blah" nur das hier nicht gezeigt wird, ob er die Wahrheit spricht oder sie nur verwirren möchte.....
ich hab' da mehr erwartet.

Wolverine Origins 37-38
"Romulus" Part 1 & 2


Logan auf der Suche nach Romulus, und fällt in einer Falle rein, er wird attaktiert von Omega Red

kein spoiler weil a) der Titel schon zeigt, das hier eine Storyline um Logan's "geheimen Drahtzieher" beginnt und b)Omega Red schon auf dem Cover zu seh'n ist.
Die Figur des ORs fand ich noch nie sooo besonders und ich fand schon lächerlich, das Logan so leicht in der Falle trappte, nach seine jahrejahrzehntelange Erfahrung. Auch wie Reddy ihn sooo leicht bezwingen kann (Logan denkt schon, das er bald 'sterben' könnte.....aha)
Am Ende erscheint noch
Spoiler:
was irgendwie auch klar war, weil er ja auch für Rumulus arbeitet.....
Mal seh'n, ob's steigert

Vote 6 bis Vote 7

PS: in der Paninchendepesche wird beschrieben, das damals Team X (Wolvie, Maverick, Sabretooth, Wraith) diesen Carbonadium-Synthesizer gestohlen hat und so Reddy selbst von seiner Mutation bestrahlt wird und er dadurch immer kränker wurde, so das er jetzt MEHR Energie von anderen Menschen entziehen muss.
Wiesoweshalbwarum wurde es gestohlen, im welchen Auftrag? Es wurde ja von dem KGB eingesetzt, damit er 'gezielt' für sie arbeitet......mit dem Diebstahl wurde er aber jetzt zur tödl. Gefahr. Wieso, um sich an Russland/KGB zu rächen? Das Gerät wurde auch nicht untersucht, auseinandergenommen sondern von Logan versteckt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 11, 2010 3:38 pm

Cable 5 (X-Men Sonderband)
(US Cable 16-20)

die Reise geht weiter, Cable 'verliert' Hope, weil sie mit Wolverine's X-Force mitziehen möchte (sieh' vorigen Band); sie rebelliert gegen ihren "Vater"/ihre Vaterfigur.
Was ich ja so toll an diese Serie finde, diese Rebellion, diese 'Aufsätzigkeit', typisch für ein Kind; dazu verknallt sie sich zum ersten mal in einem Jungen, denn während Nathan sie sucht, versteckt sie sich in einer Stadt in der Zukunft.
Die Handlung mit der Brood war irgendwie klar und vorsehbar (es ist klar, das Bishop, Cable & Hope überleben/nicht übernommen werden), aber zwei interessante Aspekte:
Bishop wird von einem "Jungtier" kontrolliert, das er nicht flüchtet....und unerwartet, wie Cable die königin ausschaltet
"Die Brut ist überrascht von Cable's Taktik. Welcher in die Enge getriebeneGegner schleudert seine einzige Waffe weg?"-----im Auge der Königin

Gutes Artwork von Gulancy und Guzman, geht spannend weiter, einziges, was ich kritisiere (@ Jayne, hatte ich schon in den vorigen Bänden als Kritikpunkt), je nach Zeichnung erkennt man schwer, wie jung/gross Hope (& Emil, traurig, das...und WIE...er sich opfert) ist....

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 5:52 pm

Gestern gelesen:
Hercules - Prince of Power TPB (enthält die Miniserien von 1982 und 1984)
Hercules: Full Circle (Graphic Novel; 1988)
Hercules - Twillight of a God 1 - 4 (aktuelle US-Miniserie)

Die Spinne 155 (Condor) mit ASM Annual 21/1987 "Hochzeit" als Einstimmung auf "One Quesada too much" oder auch "One moment in time" 1 - 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 14, 2010 6:27 pm

"Ultimate Enemy" (dt. Paniniausgabe)

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 3:15 pm

X-Men Sonderband: New Mutants #2 - Necrosha Tie-In (Rezension)

Wie auch der X-Force Band zu Necrosha sehr stark. Für alle New Mutants Fans auf jedenfall Kaufpflicht. thumb up

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 9:02 pm

X-Men Sonderheft #27 - Psylocke (Rezension)

Ganz gute Miniserie, aber mit ein paar Mängeln.

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 01, 2010 1:37 pm

Panini's aktuelle Wolverine 10 Ausgabe


Zu "Romulus" hab' ich einen Extrathread eröffnet, zur witzigen Zweitstory
"In seiner Haut stecken-A Mile in my Moccasins" (US Wolverine 73-74) Artwork Adam Kubert thumb up
Spoiler:
Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 03, 2010 3:36 pm

Panini's X-Men 118

Die Short-/Backupstory aus Uncanny X-Men 522 "Das Ende der Welt und alles danach-The End of the World and everything after"...zuerst dachte ich....fremder Planet, fremde Rasse, Aliens,..... nachdenken was hat es mit den Mutanten zu tuen? Aber dann....
Spoiler:
, Hoffnung für den Planten.....top & unerwartet thumb up

Die zweite Shortstory aus Nation X: "das Gespenst von Asteroid M-The Ghost of..." ....ööööhm, tja, hmpf.....na jaaaaa, sprüchemässig von den jungen Mutanten ooookay......aber sonst...überflüssig

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 02, 2010 3:03 pm

X-Men #119 (Rezension)

Die Shortstories waren mal wieder besser, als die Hauptgeschichte.

Bewertung 6/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 05, 2010 4:07 pm

X-Men Sonderband: X-Force #7 - X-Necrosha (2) (Rezension)

Leider nicht ganz so stark, wie der Anfang.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Marvel Exklusiv 89: Das Marvels-Projekt

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 3:48 am

Natürlich hatte ich die Maxiserie bereits als US-Original gelesen, aber trotzdem wollte ich sie nochmal in Deutsch als Hardcover haben.

Ich darf sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl Soft- als auch Hardcover bieten neben der kompletten Story auch fast alle Cover und deren Varianten auf. Es fehlen lediglich das reguläre Cover der 1, welches beim HC die Rückseite bildet und das Alan Davis-Wrapaaround Variantcover, welches auf dem Softcover zufinden ist. (Hier wäre ein Virgin-Cover oder ein herausnehmbares Poster das ultimative Extra gewesen!)

Auf jeden Fall ist das Teil neben dem Marvel Exklusiv 88: Marvels 2 - Im Fokus der Kamera das absolut beste was die Stuttgarter diese Jahr veröffentlichten. (Wobei sie wie immer auch viel Müll produziert haben! Dazu mehr an anderer Stelle!)

Autor Ed Brubaker und Zeichner Steve Epting interpretieren die Anfänge des Marvel Universums bis zur Gründung der Invaders neu! Eptings Bilder sind auch dank der Kolorierung ein echter Traum. Bru beweist hier, dass er deutlich mehr kann als nur X-Men und Cap America schreiben.

Für Neueinsteiger und den Genießern unter den Alt-Fans ist die Serie einfach ideal, weil der Übersetzer hier glücklicherweise nicht Little Stevie K. ...ups war, (Der hatte zuletzt auch DC Premium 69 und andere Sachen völlig vergeigt!) sondern Michael Strittmater, der eindeutig bessere Arbeiten abliefert.


Zuletzt von Big-Red-Cheese am Mo Jan 03, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 01, 2011 2:36 pm

X-Men 120 (Panini)


Beleidigt ne, ne, ne, schwach
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 03, 2011 6:17 pm

Panini's Wolverine 11-Neue Serie


nachdenken nachdenken nachdenken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:29 pm

Ich hab zuletzt das deutsche "Angel: Smile Time"-Sammelband gelesen. Dabei habe ich mich köstlich amüsiert. Zuerst enthält es die Comic-Adaption der gleichnamigen Folge in erweiterter Fassung, sowie eine weitere Kurzgeschichte um Muppet-Angel und der Werwölfin. Außerdem gibt es eine Fortsetzung mit Spike als Plüsch-Vampir in Japan. Einfach nur zum Brüllen komisch!

Dann begann ich auch noch "Angel Band 4: Nachspiel!", in der die Abenteuer von Angel im Nach-Hölle-LA weiter gesponnen werden. Sehr gelungenes Artwork, möchte ich nur am Rande erwähnen. Ebebfalls recht gut geschrieben. Aber das habe ich jetzt erstmal abgebrochen, um mich "Seven Soldiers of Victory" zu widmen. Mal sehen, wie lange ich dabei durchhalte. Meine allgemeine Grant Morrison-Allergie ist ja bekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 11:43 pm

Ich hab mir Marvel MAX Collection 36: Die Rückkehr der Marvel Zombies durch gelesen. Deutlich besser als die doch recht dürftig gestalteten Marvel Zombies 3 + 4. Mein Highlight ist dabei der erste Teil. Nick Dragotta schafft hier eine tolle Hommage an ASM 50 und andere Ausgaben des Lee/Romita Sr. - Runs.

Außerdem las ich X-Men 3.Serie 119 + 120. Zuerst die Kurzgeschichten. Mein Highlight hier ganz klar die Colossus-Story, schrecklich nervig war die Northstar-Story. Dann gönnte ich mir Xenogenetisch 1 - 5. Optisch ganz großes Kino von Phil Jimenez. Warren Ellis´ Story war nicht schlecht. Man hätte aber deutlich mehr rausholen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 18, 2011 9:48 am

Futurama Comics 42 (Panini)

Wieder toppe, wieder 'ne Story mit dem "todbringenden Weihnachtsmanroboter"
Zoidberg als "Retter" der Welt, grins.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di März 01, 2011 8:48 pm

New Mutants Band 3

durchgehend schwach.... thumb down
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Batman 54 (Panini)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 15, 2011 8:10 am

-BATMAN R.I.P.-das fehlende Kapitel (US Batman 701 & 702)

an sich 'nichts neues', man konnte sich schon vorstellen was (nach dem letzten Teil von R.I.P.) geschah, mich wunderte, das nicht Robin und Nightwing (Tim & Dick) gezeigt wurden, Bruce sagt nur zu Alfred, er solle beide verständigen, das es ihm gut geht.
WAS aber interessant war, seine Gedanken die ganze Zeit, er musste sich immer daran erinnern, was Dr. Hurt sagte ("wenn du das nächste mal dein Batmankostuüm trägst, wird es das letzte Mal sein"), so das er total unkonzentriert war...
Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 27, 2011 9:25 pm

"Thor/Iron Man" Gratis-Comic Tag Ausgabe

Total schwach innerhaltlich, die Dialoge Boring nur das Artwork von John Romita JR. war okay. Um ehrlich zu sein, wär' ich einer, der ZUM ERSTEN MAL ein Marvel/Superhelden Comic gelesen hätte..ich würd' denken, ALLE Comics wären so (schlecht).
Was mir aber total gefiel, war der Comic zu der

"Muppetsshow"

auch wenn das Artwork schlicht war, der Humor, die Gags, der Wortwitz ("Leim benutzt bei dem Leimsam" Grinsen ) thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 18, 2011 8:04 pm

Futurama 44 (Panini Ausgabe)
"Auf dem Hund gekommen - Homeward Boned"


Scha.de, normalerweise find' ich die Futurama Comics genauso gut wie die geniale Zeichentrickserie, aber diese Story hat mich nicht so (sehr) überzeugt; wenige gute (neue, unerwartete) Gags und Anspielungen, auch die Auflösung wer dahinter steckt ist unlogisch und passt nicht zur Gesamthandlung. Ich mein' Flöhe, die (auserirrdische) Hunde benutzen wollen, um die Erde zu erobern....aber zuerst einen versteinernten Hund entführen lassen, um ihn wie ein Gott/ Messias anbeten zu lassen? Wieso haben sie die Hunde nicht sofort manipuliert nachdenken
Gott, jetzt mach' ich mir Gedanken wegen ein Funny Comic....ob's einen Sinn hat oder nicht

Na ja, kann ja nicht jedes Comic (gleich) gut sein....

Vote 6




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 20, 2011 4:45 pm

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 11208

Stark, das Artwork, die vereinfachte Dialoge wie ein 'altes' Comic aus den 50er 60er!
Zugleich eine Parody (das Thema Kommunismus vs. Kapitalismus) aber auch eine Hommage (Stan "the Man" Lee & Jack "The King" Kirby).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 6 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten