PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

+2
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 07, 2010 7:02 pm

Rezession zu Deapool:Suicide Kings-Die Wette"

Vote 9



Frage>wieso heisst es in deutsch "Die Wette"? Gut, schon am Ende des ersten US Heftes weisst man, das es um eine Wette geht, aber hat Panini "Angst" das ein (junger) deutscher Leser "Selbstmordgefährdet" wird NACH dem Lesen? Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 09, 2010 3:14 pm

X-Men #112 (Rezension)

Etwas besser als das letzte Heft. Immerhin bislang Fraction beste Story (wohl war er hier auch mit dem DA Autor zusammen arbeiten musste?)

Bewertung 7-8/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 11, 2010 5:04 pm

Batman 41

Die Fortsetzung (Heft 2 und 3) der neuen "Batman and Robin" Serie

Verständlicher als die erste Ausgabe, aber klischeehaft die Auflösung.

Vote 8

Goiler Batquad!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 5:43 pm

100 % DC 24: Flash 5 - Das war ihr Leben, Wally West! - Ganz unterhaltsam, aber irgendwie war bei der Serie die Luft raus.
Dark Avengers Band 2 - Viel überflüssiges Geschwafel! Der "Cabal" - One-Shot war einigermaßen gut zu lesen.
US-Astro City: The Dark Age Book four 1 - 4 - Krönender Abschluss des 17-Teilers! Schließt sehr gelungen zu Astro City Vol.1 Nr.1! Vielleicht sollte sich mein "Lieblingsverlag" doch mal dazu entscheiden die Serie fortzusetzen.
Fathom Beginnings + Prelude - Griff ich mir nochmal als Einstimmung auf "US-Fathom Vol.3 TPB: Worlds at War". Auch hier setze ich keine Hoffnung auf Panini!
US-Booster Gold Vol.4 TPB: Day of Death - Das wäre auch Paninis 4. Band geworden, wenn der Verlag mutig wäre! Jurgens und Keith Giffen setzen die Serie intelligent und humorvoll fort. Die 1952 spielende Story ist ein Highlight. Aber auch nochmal Wolfmans + Pérez New Teen Titans zu sehen ließ tolle Erinnerungen hochkommen. Die 80ies waren schon toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 13, 2010 8:27 pm

Panini's"War of Kings 3"

top! Gutes Artwork (P.Pelletier, W. Alves), viele gutdurchdachte Wendungen


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 18, 2010 8:55 am

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast So Mai 23, 2010 9:54 pm

Zuletzt "Fathom Vol.3: Worlds at War" - ein würdiges Finale zu Michael Turners Fathom-Trilogie. Wie wir Panini kennen, wird es die Serie wohl nie in Deutsch geben. Warte jetzt erstmal mindestens zwei Jahre bis die in Kürze erscheinende Vol. 4 ohne Turners Mithilfe als US-TPB erscheint.

Green Lantern Corps - ab der Nr.19 bis zur 32. Tomasis Schreibe steht Johns´an der GL-Hauptserie in nichts nach. Freue mich jetzt schon auf "Blackest Night"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 24, 2010 8:50 am

Green Lantern Monster Edition (GL Corps 27-38)

Wow, durchgehend gut, nicht nur ein roter faden als Prolog zur "Blackest Night", wichtige Veränderungen
Spoiler:
Schreckliche Momente
Spoiler:

P.J. Tomasi als Autor macht einen sehr guten Job,
das Artwork von Patrick Gleason und Luke Ross passt


Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 26, 2010 5:45 pm

Paninis Superman 37 "Die Welt ohne Superman" Band 1

thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 26, 2010 5:55 pm

Ultimate Iron Man "Armor Wars"

Beleidigt So'n Schrott (Iron, grins)


total blö.de, der Anfang, wie Tony Stark(y) auf Justin's Hammer Tochter JUSTINE (!!!!!!!!!) hereinfällt (vorsehbar) und mit ihr in's Bett(chen) geht, die Dialoge.....argh Oh mein Gott
Dann Comicklischees zum No
Spoiler:

Das Ende, wer der Gegner in Wirklichkeit ist:
Spoiler:
UND wieso er Iron man bestohlen hat.............. Haare raufen Scheiß Schild

Einzige Rettung(-en) :Das Artwork von Steve Kurth und einige Anspielungen

Spoiler:

Vote 3

Selten(s)t so sehr bereut, Geld für ein Comic ausgegeben zu haben
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 02, 2010 9:22 am

Batman Sonderband 23 "Neue Kriminelle"
(aus Batman:"Confidential "Do you understand these Rights?"/"Good Cop-Bad Cop")

Scott McDaniel's Artwork ist dufte, die Querverweise zu Renee Montoya's "erster Auftritt" (sie ist noch in der Polizeiakademie) oder Barbara noch als kleines Kind ist gut gemacht!
Joker, der sogar im Haft (zum erstenmal wird er verhaftet) seine "verrückte Macht" ausübt und so einen Cop wahnsinnig macht...aber hallo! Die Idee für Arkham wird durch die 2 "geboren"

Vote 9


Justice League of America 35-37 "Royal Pain" Dreiteiler

Total gut, von der Story her (Len Wein) und vom passenden Artwork (Tom Derenick & Pow Rodrix)
Vote 10 Und endlich mal wieder...es gibt Zweierteams (dadurch wurden ja Gerechtigkeitsliga Comics berühmt)


Batman "in Barcelona" Oneshot


Na ja, das Artwork vom spanischen Diego Olmos ist okay, aber die story an sich...nichts besonderes.
Killer Crog bricht aus Arkham heraus, weil Scarecrow und Mad Hatter ihn so manipuliert haben, das er sich für den Drachen aus der Legende vom heiligen Georg hält und tötet in Barcelona Mädchen, um Bruce anzulocken (Wahlfahrtsort Saint George).....von der Stadt sieht man eh nicht (zu) viel, der Kampf könnte auch überall spielen.....na ja, wieso auch nicht?! grins

Vote 6 bis Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 03, 2010 6:51 am

"Ein neuer Morgen-a new Dawn" Dreiteiler aus Batman Confidential 26-28 (in Batman Sonderband 24)
das "erste" Team-up zwischen Bruce/Batman und the Riddler, BEVOR Enigma zum Detektiven/Guten wurde. Hat ihn diese Zusammenarbeit inspiriert? Wink
Der Fall um diesen ägyptischen King Tut hat mir sehr gut gefallen, auch das Ende (die Mitarbeiterin des entlassenen Museumsaktionärs ist nun auch besessen?!) könnte zu 'ne interessante Fortsetzung führen. Auch das Artwork von Jose Luis Garcia-Lopez ist dufte, wie (Batman-) Comics aus den 80er! Bitte mehr (vom diesen Zeichner UND King Tut)

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 03, 2010 10:37 am

Yes, The -S- schrieb:"Ein neuer Morgen-a new Dawn" Dreiteiler aus Batman Confidential 26-28 (in Batman Sonderband 24)
das "erste" Team-up zwischen Bruce/Batman und the Riddler, BEVOR Enigma zum Detektiven/Guten wurde.

Question Question Question

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 03, 2010 5:31 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:"Ein neuer Morgen-a new Dawn" Dreiteiler aus Batman Confidential 26-28 (in Batman Sonderband 24)
das "erste" Team-up zwischen Bruce/Batman und the Riddler, BEVOR Enigma zum Detektiven/Guten wurde.

Question Question Question

Spoiler:


nein, Du hast schon recht, Bruce ist tot, Dick Grayson (der erste Robin) ist der neue Batman.....
in der "Batman Confidential" Comicserie erscheinen neue Interpretationen aus Bruce's Anfangszeiten, quasi seine ersten Stories, Fälle,...in den vorigen Heften gab's z.B. die erste Verhaftung vom Joker....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 5:24 pm

Zuletzt die deutsche Fassung der Neuen Rächer 51 - 54 gelesen. Las sich teilweise echt recht gut, wenn diese Zeichenversuche von Chris Bachalo nicht gewesen wären. Diese derzeitige Rächer-Besetzung sagt mir zu. Nur Spidey bewegt sich doch recht außerhalb seines Charakter. So dämlich kam er schon lange nicht mehr rüber. Bucky-Cap passt erstaunlich gut in dieses Team, erinnert mich immer noch sehr an den Steve der frühen Rächer-Hefte.

Auch die "Ruhmreichen Rächer" Band 6 war erstaunlich gut. Autor Dan Slott hat ein witziges und gleichzeitig interssantes Team zusammen gestellt. Seine Charakterisierung von Hank Pym finde ich klasse. Er kommt fast an die Version als "Wissenschaftlicher Abenteurer" in den Westküstenrächer-Ausgaben der 80er nahe. Zudem sind wir hier wenigstens Bendis als Autoren los. Dies tut der Serie mehr als gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 11, 2010 11:07 pm

Marvel Exklusiv 83:"X-Men Origins"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 14, 2010 6:47 pm

Batwoman 100% DC 26


Doppel Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 7:50 pm

Ich hab mich heute durch "Dark Reign - The Hood gearbeitet. Gut geschrieben von Jeff Parker. (Da erwarte ich seit "Agents of ATLAS" auch nichts mehr anderes. Er ist ne echte Autoren-Bereicherung!) Kyle Hotz´Artwork war okay. (Bei der Original "The Hood"-Serie war er aber deutlich besser.)

Außerdem gab ich mir nochmal "Marvel Crossover 31: Fantastic Four & Sindbad". Ist immer noch äüßerst langweilig und zu bunt. Typischer Chris Claremont! Paschalis Ferry war hier wie Perle vor die Säue werfen!

Highlight war wie immer: Marvel Crossover 22: Hulk vs. Superman. Einfach nur perfekt. Genial geschrieben vom großen Roger Stern und gezeichnet von Steve Rude! Besser geht es einfach nicht. Stern schreibt die Geschichte wie etwas aus den 60ern. Es passt einfach alles! Rude passt seinen eh kirbyesquen Stil der Story traumhaft an. Man könnte wirklich meinen, der Band wäre nach der 1. Hulk 6 entstanden. Was will man mehr? Eines der besten Intercompany-Crossover aller Zeiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  HenrX Mo Jun 14, 2010 9:05 pm

Big-Red-Cheese schrieb:
Außerdem gab ich mir nochmal "Marvel Crossover 31: Fantastic Four & Sindbad". Ist immer noch äüßerst langweilig und zu bunt. Typischer Chris Claremont! Paschalis Ferry war hier wie Perle vor die Säue werfen!

das ist nicht nur langweilig sondern auch total sinnlos^^ ich frage mich heute noch wer auf so ne abstruse Idee gekommen war die F4 mit Sinbad zusammen zu bringen. Die Figuren harmonieren überhapt nicht miteinander.

dann lieber mit den Gen13.
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 1:15 pm

Stimmt, dass Fantastic Four & Gen 13 war wirklich nicht schlecht! Auch die Crossover mit Spidey oder Generation X sind durchaus lesbar. Ich fand die Gen 13-Miniserie von Splitter sogar recht gelungen, auch wenn es im Grunde nichts neues war. Das Thema "Mutanten oder Genmanipulierbare Teenies" ist im Grunde seit Jahren durch. Aber in der Gen 13-Version noch recht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 16, 2010 5:00 pm

Wolverine:"Old Man Logan" (Marvel Exklusiv 84)

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 16, 2010 8:21 pm

X-Men Sonderband: New Mutants #1 (Rezension)

Sehr guter Start der neuen Serie.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 18, 2010 8:04 am

Batman Sonderband 25


Bewertung: Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 10:27 am

The Boys Band 5: Herogasm

Das Ganze ist sehr sexlastig. Der US-Vizepräsident ist arg minderbemittelt, machtgeil und sexbesessen. Die Boys beobachten das Ganze und erfahren die Wahrheit über deren 9-11. Zum Schluss wird es noch recht brutal. Hätte etwas besser gezeichnet werden können, war aber ein nettes Wiedersehen mit Hitman-Zeichner John McCrea. Macht mir jetzt schon Lust auf Band 6. Gelungene Seitenhiebe auf DCs oder Marvels Megaevents.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 10:35 am

US-Amazing Spider-Man 627 - 629: Something can stop the Juggernaut 1 - 3
Optisch sieht der Dreiteiler dank Lee Weeks sehr klassisch aus. (Der Mann machte dereinst "SM: Death & Destiny"!) Auch war es vom großen Roger Stern sehr klassisch geschrieben. Nur stelle ich mir die Frage: "Was hatte das Ganze eigentlich mit der aktuellen Storyline "The Gauntlet" zu tun?"

Der Dreiteiler war zwar sehr gelungen, aber als Miniserie außerhalb der regulären ASM-Serie hätte es deutlich besser gepasst. Pluspunkt war das wir endlich erfuhren was wirklich mit dem Juggernaut nach ASM 229 + 230 (deutsch: Die Spinne 75 + 76; Condor) passiert ist. Dies war bis heute nicht geklärt worden. Trotzdem war das kein wirklicher Höhepunkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 4 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten