PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

+2
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 6:14 pm

US-Black Panther TPB: Back to Africa (enthält Nr. 35 - 38 + Annual 1)

schloß die Lücke zwischen X-Men Sonderheft 20 (US-Black Panther 31 - 34) und der Marvel Monster Edition 32: SI 3 (US-Black Panther 39 - 41).
Reginald Hudlin schreibt wie immer sehr gut. Sein Panther ist der beste, den ich seit Jahren gelesen habe. Annual 1 fällt allerdings optisch teilweise etwas ab, weil man den schlimmsten Zeichner aller Zeiten neben Rob Liefeld (sprich: Larry Stroman) den Hauptteil zeichnen ließ. Den Rest machte Ken Lashley, welcher die ersten Ausgaben der nächsten Panther Serie zeichnerisch betreute. Die Zukunftsstory selbst ist recht gelungen.

Der Hauptvierteiler brachte die Rückkehr von Erik Killmonger und wurde uns von Francis Portela dargebracht. Ein echtes Highlight. (Nur noch von den Alan Davis-Titelbildern getoppt, die ebenfalls im TPB enthalten sind.) Bereits hier sieht man erste Ausläufer der Secret Invasion, weshalb ich es nicht verstehe, wieso mein "Lieblingsverlag" diese Hefte ausließ. (Dabei sind die deutlich besser als die SI-Hefte von Jefte Polo oder wie der Stümper heißt, der sie verzapfte!)

Alles in allem mehr als gelungene Unterhaltung. Ich bin froh "Black Panther" endlich komplett zu haben! thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 02, 2010 7:05 pm

New Avengers #50

Tolle Ausgabe. Klasse fand ich, wie die New Avengers zu Beginn enträtselten, wer die Dark Avengers sind. Klasse auch Peters Reaktion auf Iron "Normie" Patriot. thumb up
Oder auch später der Spruch von Spider-Woman, als sie in den Hellfire Club kam: "Einer wollte mich fressen und die anderen wollten mich töten." LOL

Was ich blöd fand war: hier konnte man sehr deutlich die Überpräsenz von Wolverine in Comics sehen. In Wolverine Origins noch, wurde er von Nick Fury darüber unterrichtet, wo sein Sohn vor einigen Stunden war und hier im NA Comic sah er es live im Fensehen. thumb down

Bewertung Vote 7 bis Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 5:02 pm

Ich habe heute "Rächer- die Initiative" Nr.20 gelesen. Sehr gut gelungener SI - Epilog!
Dann gönnte ich mir "Der ultimative Wolverine vs. Hulk" - sehr humorvoll und ein paar geile Einzeiler, sowie Werbung für den Star Trek-Film, den Lagerlöf produzierte. Dazu noch einige Cameos. Nicht wirklich weltbewegend, aber mehr als unterhaltend.
Zudem arbeite ich mich durch den dritten "Rising Stars"-Akt. Und kann immer noch die gelungene Übersetzung loben. (Ja Stevie, es gibt deutlich fähigere Übersetzer als dich!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Feb 08, 2010 7:45 pm

Panini's "Justice League of America" 9
(US Nummern 31-34)

Obwohl das neue Team mehr aus B-Charakteren besteht (Dr. Light, Vixen, Green Lantern John, der neue Firestorm) funktioniert es gut. Dieser neue Villian Starbreaker hat Potential.
Das Ende mit der Erklärung, wie die "Milestone" Helden zur Erde kamen, fand ich zu simple erklärt

Spoiler:

Shadow Thief hat neue, bedrohlichere Fähigkeiten, die ihn jetzt interesanter machen.

Vote 9

Ich hätt' nichts dagegen, mehr von dieser League zu lesen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 10, 2010 5:05 pm

Final Crisis 6 inkl. Superman:Beyond in 3D"




Artwork okay (Mahnke), Handlung bzw. die Auflösung/das Ende..................... nachdenken :scratch: ka

Wahnsinn, David Lynch ist mein Favorite Regisseur (er schreibt ja auch 'verwirrte' Handlung, die jeder anders versteht/difiniert)......aber DAS????

Bin ich ZU ALT für 'solche' Comics?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 8:39 pm

Heute Lesephase gehabt:
Wolverine 4: Manifest Destiny 1 - 4: Artwork wurde zunehmend schlechter. Da wären 6 Hefte mit vernünftigen Zeichner für die Story besser gewesen. Haute mich nicht vom Hocker.
X-Men 108 + 109: Schwesternschaft 1 - 4: Greg Lands Artwork ist zwar schön, aber langweilig. Die Story war auch sehr langweilig. Die US-512 dagegen war mehr als gelungen, da hätte ich gern mehr gesehen.
Dark Kohlezieherei: Fantastic Four 1 - 5 (SB 4). Und dafür unterbricht man den Millar/Hitch-Run? Ein weiterer P.-Tiefpunkt. Die Miniserie hätte man auch in einem One-Shot erzählen können.
Rächer - Die Initiative Band 6 - Immer noch die Beste Rächer-Serie zur Zeit trotz Ramos-Artwork!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 3:05 pm

Marvel Zombies 3: Gut geschrieben. Van Lente hat Potential. Aber das Artwork - armselig!!!
100 % Marvel 47: Moon Knight 4 - Benson schreibt ganz ordentlich! Texeira und Saltares werden aber immer sparsammer in ihren Zeichnungen. Schon mal was von Hintergründen gehört? Natürlich hat sich Panini wieder einen groben Klops erlaubt. Bei den kleinen Abbildern der Cover auf der Titelbild-Innenseite wird behauptet, dass alle Cover von Alex Ross wären.
Da stell ich mir die Frage: Seit wann signiert Alex Ross, wenn er signiert als "Mike Deodato jr." oder "Suydam" für "Arthur Suydam"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 17, 2010 9:28 am

Batman Monster Edition 4 "Kampf um die Maske"

7 Stories (Oneshots und 2 Dreiteiler), verschiedene Künstler Tony Daniel, Tom Mandrake, Julien Lopez, Don Kramer,...), sehr gut Frazier Irving's Artwork bei dem neuen Azrael, sehr interessante Figur, auch der (neue) Hintergrund.
Spoiler:

Die Arkham Asylum war auch interessant (Artwork Jeremy Haun)
Es
Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 17, 2010 8:03 pm

Batman 38 (Paniniausgabe)

"Die Ein-Mann Armee-Army of One"
Tolles Artwork von Tony Daniel

Aha, ER ist der "Killer-Batman"; keine GROSSE Überraschung, am Ende dann kämpft er gegen einen ANDEREN "Batman"
Spoiler:
Schockierendes "Fortsetzung folgt..." Ende

Oneshot "Unterwelt-The Underworld"
Artwork...na jaaa...von Pablo Raimondi

Neue, aber keine unerwartende Wendungen
Spoiler:

Vote 8 - Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 20, 2010 6:18 pm

X-Men #110 (Rezension)

Es begint bombastisch.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 23, 2010 10:15 am

"New Kryton" Superman Band 35 (Panini Ausgabe)


Aber hallo, fängt super an, jede Ausgabe einen anderen Zeichner, tolle neue Originstory von Kara El, die Idee der Kryptoner am Schluss.... große Augen
Spoiler:

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Di Feb 23, 2010 3:41 pm

Warnung! Selbst der Titel enhält einen extremen Spoiler.

PS @Big-Red-Cheese: Du hast die Story ja auch schon gelesen, oder? Wenn ja können wir ja etwas darüber diskutieren über das, was ich im Spoiler-Tag geschrieben habe (oder vllt hast du es ja auch besser/anders verstanden, als ich und kannst es mir erklären). Wink

Captain America:
Spoiler:

Spoiler:

Bewertung Vote 7 bis Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 24, 2010 6:47 pm

X-Force 3 (X-Men Sonderband)


Also die "Orgin"-Story zu Eli Bard.......TOTAL UNpassend (selbst Wolvie's Reaktion:"Raaaaa! Das kann nicht dein ernst sein!"),
Spoiler:


ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG, der Prolog zu einem Crossover....und nein, ich mein' NICHT den Messiah War
indem
Spoiler:

"Suicide Leper" 1 und 2 ist harte Kost (Cyclops Reaktion, das Ende....no spoiler)

Öhm, "Ain't no dog"....musste auch nicht gerade sein

Spoiler:
Zumindest das Artwork von Jefte Paolo war okay


Vote 7 bis Vote 8





"War of Kings" 1 (Paniniausgabe)

An sich wollte ich's NUR holen, um die Story mit Havok (wir erinnern uns an die X-Men Hefte und Sonderband) weiterzulesen, werd's aber (gern') weiterlesen; gutes Artwork, interessant geschrieben.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 03, 2010 9:53 am

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 10:50 am

Arbeite mich gerade nochmal durch Michael Turners Soulfire Vol.1 0 + 1 - 7, bis die fehlenden US-Ausgaben auftauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 03, 2010 2:00 pm

Soti schrieb:Also die "Orgin"-Story zu Eli Bard.......TOTAL UNpassend (selbst Wolvie's Reaktion:"Raaaaa! Das kann nicht dein ernst sein!"),
Spoiler:

Wieso fandest du die Origin von Eli Bard unpassend? Ich fand sie sehr gut.

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG, der Prolog zu einem Crossover....und nein, ich mein' NICHT den Messiah War
indem

Spoiler:

Un wenn schon. Falls es so war, dann darf doch Marvel auch mal von DC stehlen, wenn auch DC von Marvel stiehlt. Wink 2006 strab bei Marvel Captain America (Steve Rogers) und 2007 wurde Bucky (der einstige Cap Sidekick der neue Cap). 2007 starb Batman (Bruce Wayne) und daraufhin wurde dann Dick (Bats einstiger Sidekick) der neue Batman.

Hier allerdings weiß man nicht genau, ob Marvel von DC geklaut hat, da ja beide Events zu selben Zeit erschienen sind (und beide laufen z.Z. auch noch). Wer weiß, welche der beiden Stories als erstes geplant war und wer es dann adaptiert hat (ich würde mal tippen, das DC die Idee von Marvel mal wieder geklaut hat Pfeifen :gemein: ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 03, 2010 2:28 pm

Zuletzt gelesen:

Exiles (Vol. 1) #1-100; New Excalibur #1-24 und das Exiles/New Excalibur Crossover X-Men: Die by the Sword #1-5.

Die Exiles Serie fand ich zu Beginn sehr gut (etwa 1-15),
Spoiler:

Bewertung Vote 8

Die New Excalibur Serie mochte ich nicht so sehr. Der Anfang fan ich aber sehr gut (etwa Hefte 1-8). Die Hefte von Tieri (9-15) fand ich dagegen sehr mies. Heft 9, wo es um Chamber ging, dessen Kräfte durch den Clan Akkaba wiederhergestellt wurden, wurde nie Fortgesetzt (zumindest nicht in der Serie). Der Camelot 3-teiler fand ich extrem übel (hatte aber ein paar gute Jokes, wie z.B. das Pete Wisdom für das Ende der Tafelrunde verantwortlich war, weil er mit Lady Guenivere schlafen wollte). Der "Unerlöst" 3-teiler, wo dann der Ursprung des Juggernauts gezeigt wurde, fand ich dann zwar wieder etwas besse, war aber nicht topp.
Spoiler:

Bewertung Vote 6

Spoiler:

Bewertung Vote 4
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 06, 2010 4:13 pm

"Kakofonie"/DC Premium 65

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast So März 07, 2010 8:11 am

Meine Verlobte lieh mir gestern
"Frankenstein - Das Gesicht" Teil 1 von Chuck Dixon und Brett Booth, nach Dean Koontz. Hält sich eng an die Romanvorlage, wie auch der TV-Film vor ein paar Jahren. Lasse mich von der zweiten Hälfte des Comics überraschen! thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 12:33 pm

Ultimate Universe Sammelband:
Ultimate X-Men / Ultimate Fantastic Four Annual 1 + 2 - gute Story, Artwork war okay, aber die ständigen Wendungen wurden irgendwann langweilig.
Ultimate Hulk Annual - Sauberes Artwork, witzige Story, nicht sehr intelligent, aber das beste was Jeph Loeb seit einiger Zeit geschrieben hat. (Mir ist selbst nicht klar, ob ich das ironisch gemeint habe!) Aber es hat Spaß gemacht!
Ultimate Captain America Annual - Djurdjevics Seiten waren endgeil! Die Hauptstory war okay. Vor allem erklärt es einiges bei "Ultimurks 3" (oder wie die Serie hieß, die ich bis dahin verdrängt hatte!) Eine Ultimate Cap-Serie würde ich sogar kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 12:44 pm

Wolverine 3.Serie Nr.5 + 6
Familienangelegenheit 1 + 2: Irgendwie ist bei der Origin-Serie die Luft raus. Gegen Daken wirkt Logan immer mehr wie ein alter flügellahmer Zausel, der späte Vatergefühle entwickelt hat. Auch Cyber war nur noch öde. Stark war nur Furys Gastauftritt.
Waffe XI 1 - 4: Fury rettete auch hier noch etwas. Aber sonst! Daken macht im Alleingang die ach so mächtigen X-Men fast platt. Braithwaite lieferte eine tolle Optik ab. Zum Schluss ist Daken endlich das, worauf Way seit der US-Origins 10 hingearbeitet hat: Wolverine reloaded- echt toll! Wie viele scheinbar bessere Versionen von Wolvie wollen wir denn noch sehen?

Frage am Rande: Seit wann trägt den Marvels "Böser Bastler" den im deutschen seinen US-Namen? Hab ich was verpasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 10:47 am

"Ultimatum 4" Die Requim Ausgaben

Insgesamt eine gute Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 6:00 pm

Heute hab ich mir die letzten vier Soulfire-Ausgaben gegönnt, die letzten drei davon im US-Original. Einfach nur traumhaft. Ein wunderschönes Erbe des großen Michael Layne Turner. Er fehlt einfach!

Außerdem "Incognito" von Ed Brubaker und Sean Phillips. Sehr gut geschrieben. Leider "Wanted" viel zu ähnlich. Ich hätte besseres Artwork bevorzugt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 3:58 pm

Batman 39 ("Kampf um die Maske" 3)

"Mann gegen Mann-Last Man standing"
Gutes Artwork (Tony S. Daniel), von der Handlung her...
Spoiler:
vorsehbar, aber es war okay.
Interessant, wieso Richard zuerst NICHT das Batmankostüm tragen möchte....

Vote 8

"Batman am Leben?-Batman alive?" (Gotham Gazette)

Wieder Shortstories zu Leslie Thomkins, Harvey Bullock, Stephanie Brown, Vicky Vale
Spoiler:
spannungsarm aber interessant (und wegweisend für die nächsten Ausgaben?!
Spoiler:

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 15, 2010 6:47 pm

Exiles: Days of Then and Now

Spoiler:

Bewertung Vote 10

New Exiles #1-17

Spoiler:

Bewertung Vote 5

Exiles (Vol. 2) #1-6

Spoiler:

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen? - Seite 2 Empty Re: Welche Comics habt Ihr zuletzt gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten