PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

+11
Rolf, das Tier
Aurora
HenrX
Avatar
Michi
Bushwick Bill
BufferUnderrun
Sternchen
Jayne Cobb
Funkenfeuer
Yes, The -S-
15 verfasser

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 02, 2010 9:02 am

Gestern auf Pro7 "Herzibah-Sie holt dich im Schlaf" geseh'n, erstes Pro7 "Fiction Movie" mit engl. Cast, u.a. Eleanor Tomlinson ("The Illusionist", "Fronatalknutschen" demnächst in Tim Burton's "Alice in Wonderland")


WiesomussichmirSOETWASanzuen,wiesomussichmirSOETWASantuen,wiesomussichmirSOETWAS.................


Zuerst einmal, ich wollte es mir "antuen", weil ich gerne Filme über angebl. Flüche, Legenden, Sagen,....mag, die Sage an sich war auch okay
Spoiler:

Schlechte Darsteller, Klischees zum abschiessen ( LOL hohot ein naives Mädchen, total schüchtern und angezogen wie in den 60er, wird von den STRENGgläubigen Eltern auf dem Bett angekettet, damit sie sich nichts antut...der Film spielt im Jahr 2009), SOGAR ein "Freddy Key" Kinderreim, man konnte fast überall die Kullissen seh'n. Das SCHLIMMSTE: diesen Kameramann würde ich verklagen, selbst wenn es "modern' ist bei 'solchen' Filmen, die Kamera schief zu halten oder aus einer Beobachtungsstelle, der Mann ÜBERTRIEB. Schnell (auch wenn keine wichtige, spannende Szene war), langsam, der vermischte alles, so das alles nörvlich war und KEINE Spannung aufkamen konnte.
Das absolute Unglaubliche (wohl bemerkt, in einem Gruselfilm)
Die Schwester der Hauptfigur steckte "auch" dahinter, sie wollte sich an ihr rächen, weil angebl. ihre Eltern sie MEHR mochten, sie kam im Kontakt mit der Hexe, um ihr zu helfen und so an Macht zu kommen. Yeah, wie denn? Mit ICQ, Email, Twitter? Die Sage war sogar glaubwürdiger als DIESE Idee!!!!!

Der Gruselscore und die Atmosphäre (Windgeräusche) waren (manchmal) o-kay, aber sonst.....Vote 3
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 06, 2010 5:45 pm

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 10, 2010 4:38 pm

"I am Legend" USA 2007 mit Will Smith


Stark gespielt, die menschenleere Stadt verursacht Gänsehaut ( nur Vögelgeräusche im Hintergrund, kein Soundtrack ausser das Rootsreggaestück, was er immer spielt, nur in traurigen Szenen ein Klaviersolo als Score). Das Ende........ große Augen Shocked
Die Effekte der animierten Tiere und infizierten "Zombies" waren lahm. Die Handlung war vorsehbar (ausser das, was mit der Frau und Tochter der Hauptrolle geschah große Augen flennen 1 und das spektakuläre Showdown im Labor).

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 17, 2010 8:44 pm

Year One - Aller Anfang ist schwer

Urgs. Kotzen Also heutzutage kann Hollywood wirklich keine guten Parodien mehr machen (oder ich bin einfach zu alt für den scheiß Pfeifen :haha: ), aber den fand ich genauso billig, wie diese "... Movie" Veraschungen (insgesamt war der zwar um längen besser als diese Art von Parodien, aber dennoch sehr platt). Viele 08/15 Witze und das Ende war total kitschig.

Naja, habe den Film mir ja nur wegen Olivia Wilde Liebe angesehen. Grinsen

Bewertung Vote 3 bis Vote 4
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Bushwick Bill Fr Feb 19, 2010 3:48 am

Echt empfehlenswert:
Doghouse
http://www.kino-zeit.de/dvd/doghouse

5 Machos wollen ein Wochenende in einem Kaff verbringen, in dem viele Frauen leben, um sie anzubaggern. Was sie noch nicht merken, alle Frauen sind durch ein Virus zu Zombies geworden und jagen die noch lebenden Männer :haha:
viel zu lachen, tolle B mäßige Splattertricks
Vote 10
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 23, 2010 10:06 am

Gestern auf Pro7 "Der Exorzismus von Emily Rose-The Exorcism of..." (USA 05 mit Laura Linney, Tom Wilkinson,...) geseh'n.


Eine wahre deutsche Geschichte (Anneliese Michel, 1976) nach USA "gepackt".
Mysthische Handlung trifft auf Gerichtsdrama (und ich kucke gern' Gerichtsfilme und-serien [Boston Legal, Practise,...])
Starke Gruselatmosphäre, tolle Effekte, als der Exorzismus gezeigt wurde, war es an manchen Stellen eeetwas übertrieben/unfreiwillig komisch (es kommen Katzen der Mutter, die den Priester anspringen, in der Scheune dann die Schlage und Ratten, Emily's Sprung aus dem Fenster...und hopp), die Verhandlung (und erst recht das Urteil) etwas zu dröge. Ansonsen guter Film!

Vote 8 - Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Bushwick Bill Mi März 10, 2010 3:09 pm

Lesbian Vampire Killers

Der Film ist einfach nur zum ablachen, 2 Männer trampen nach England und landen in einem kleinen Dorf, in dem durch ein Fluch alle Mädchen an ihrem achtzehnten Geburtstag in lesbische Vampire verwandelt werden.

Vote 10

http://www.filmstarts.de/kritiken/102240-Lesbian-Vampire-Killers.html
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 5:48 pm

Gerade "The Wrestler" mit Mickey Rourke geseh'n; Darren Aronofsky hat wieder 'ne Meisterleistung gebracht!
Teils im Dokustil (die Kamera geht immer hinter Rourke hinterher), sehr viele emotionale Szenen, die letzten fünf Minuten geh'n unter der Haut, erst recht das (unerwartete) Ende! Toll gespielt!
Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Michi So März 14, 2010 9:58 am

ich habe gestern auf pro7 Welcome to the jungle gekuckt, gute Action und Kampfszenen, aber ich finde The Rock als Schauspieler irgendwie komisch und übertrieben, na, da paßte er ja gut zusammen mit Sean William Scott, der macht ja auch mehr Komödien Wink Ich wußte ja gar nicht, das Arnold Schwarzenegger hier kurz auftritt.
War aber nicht schlecht, zumindest eine gute Vote 7
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast So März 14, 2010 4:22 pm

Am besten ist The Rock in "Be Cool" als schwuler Leinwächter und Möchtegernschauspieler mit Hang zum Gesang. Seine Tanzeinlage zum Schluss des Films ist genial. Im Bonusmaterial der DVD gibt es das ganze Musikvideo von ihm als Countrysänger.

Aber auch sonst eine geniale Komödie und Fortsetzung von "Schnappt Shorty" mit Uma Thurman und John Travolta. Beide Filme gucke ich mir auch immer wieder mal im TV an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 15, 2010 9:41 am

"Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibik 3-Am Ende der Welt"


Von den visuellen Tricks 'türl. ein Meisterwerk (Jack und seine "innere Dämonen", die Meereswesen, die Kamerafahrten während den Schlachten,...), von der Handlung: wie bei "Matrix3"?! Sinnfrei und verwirrend....oder müsste ich mal alle drei Teile am Stück anseh'n? nachdenken
Jedenfalls einige gute Gags und Situationscomedy, Actionreich (die Endschlacht), toller, packender Score.
Jedenfalls die Teile steigerten sich (finde ich), KLO7 hat aber das Ende nicht gezeigt (ich hab' davon gelesen, wie Will nach zehn Jahren wieder zu Eli zurückkehrt, sie hat nun auch einen Sohn....)

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 6:19 pm

Gut, dass ich mir gestern abend Klo7 gespart habe und lieber The Mentalist geguckt habe. Ohne den Abschluss nach dem Abschluss verliert der Film echt was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 17, 2010 1:38 pm

@ Big Red: Die "Erklärung"


"Sweeney Todd-der teuflische Barbier aus der Fleet Street"
Ein Musical Grusical von Tim Burton (wieder) mit Johnny Deep.
Zuerst dachte ich, wird's funktionieren? Wird der Gesang nörven? Es klappte gut, und wie.... Vote 9

Man merkte es: Tim Burton war wieder am Werk: typische Kulissen bzw. Computergrafiken (der Filmopener hatte Burton von seinem "Charlie und seine Schololadenfabrik regelrecht kopiert, anstelle der Schokoladenfabrik sieh man halt die Schlachtermaschiene), 99% Düsterne Bilder und Strassen (der eine Prozent war das Picknik am hellichsten Tag >Background Kulissenhaft 'künstl."[gut, ist ja auch ein Bühnenstück], und der Meerestraum" seiner Gehilfin). Der Musikscore war jut, die Story toppe, das Ende unerwartet;
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 31, 2010 6:10 pm

Zuletzt gesehen: 2 Import Filme (sind leider beide bei uns noch nicht erschienen) mit Olivia Wilde. Liebe

Fix

Dieser Film geht ehr in Richtung Dokumentar, ist aber ein richtiger Spielfilm. Alles wird mit einer Handkamera gefilmt. Oliva und ihr wirklicher Ehemann Tao Raspu.. irgendwas drehen hier einen Film über Drogen. Dabei helfen sie einem Freund rechtzeitig zur richterlich angeordneten Drogenentziehungskur zu kommen und müssen vorerst noch eine Summe von 5000 $ zu bekommen, damit er in dem Rehazentrum aufgenommen werden kann. Wenn er es nicht schafft bis 8 Uhr morgens eingewiesen zu werden, muss er wieder zurück in den Knast.

Der Film hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Hatte auch was von nem Roadmovie.

Bewertung Vote 9

Bickford Shmeckler's Cool Ideas

Schmeckler ist ein Geek. Er steht jetzt aber nicht so auf Comics, er interessiert sich vielmehr für kosmische Dinge und Theorien. Er hat auch ein Buch geschrieben über seine Theorien. Olivas Charakter Sarah findet das Buch in seinem Zimmer und ist fanziniert davon. Sie nimmt es an sich und zeigt es ihrem Freund. Als Schmeckler sieht, das es verschwunden ist, rastet er aus und beginnt eine verzweifelte Suche danach.

Der Film war sehr amüsant und hatte einige lustige Szenen. Beide Filme sind sehr empfehlenswert.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Sternchen Fr Apr 02, 2010 7:13 am

ich habe gestern auf RTL die Jagd nach der heiligen Lanze angekuckt. Also es war schon spannend und es hatte lustige Sprüche und so, aber es war irgendwie zu sehr auf Slapstick gemacht, z.B. in der Kirche, das fand ich dann schon doof.

Vote 7
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Fr Apr 02, 2010 1:36 pm

War ganz spaßig. Aber fast alles anderswo geklaut, z. B. bei den Dr. Jones-Filmen, The Quest und den National Treasure- Klamotten mit Nicholas Coppola, dem Pleitegeier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Fr Apr 02, 2010 1:40 pm

War mal wieder auf dem Ray Harryhausen-Nostalgietrip. Mehr oder weniger komplett gesehen:
Kampf der Titanen / Sindbads siebente Reise und Sindbads gefährliche Abenteuer. Aber fragt mich nicht wie oft ich diese Filme schon gesehen habe. Nur für Jason und die Argonauten war es mir etwas zu früh!
Zudem habe ich mir heute nacht noch nen deutschen Film-"Klassiker" angesehen: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse. Das ist Fritz "Metropolis" Langs letzter Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Bushwick Bill Sa Apr 03, 2010 3:34 pm

Gestern auf RTL Alien vs. Predator 2 angetan
mann, war der aber gekürzt.
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 03, 2010 6:19 pm

"Evan Allmächtig" mit Steve Carell

"Bruce Allmächtig" mit Jim Carrey ist 'türl. 'ne wahnsinnige Gagbombe, dieser Film (der keine [direkte] Fortsetzung ist, obwohl die Hauptrolle im "Vorfilm" eine kleine Nebenrolle hatte) hat weniger Gags und Situationscomedy (und Carell kriegt keine Grimassen hin), fand ich aber trotzdem sehr gut gemacht, tolle Idee und das Ende (der Grund, wieso er eine Arche bauen sollte) kam soetwas von unerwartet....toppe!
Bombastischer, "himmlischer" und passender Score!

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 14, 2010 1:37 pm

Meine letzten gesehenen Filmen:

Pandorum

Fand ich klasse. Endlich mal wieder ein Sci-Fi Film, der mich richtig begeistern konnte. Vorallem wirkte das Universum hier total unheimlich und bedrohlich. 👍 Der Film war jetzt aber nicht so heftig, wie hier im Forum angekündigt (oder ist die dt. Fassung gekürzt?). Fand die Erzählweise auch sehr interessant. Sonst ist es ja immer so üblich, dass es zu Beginn immer eine große Gruppe von Überlebenden (oder ein Rettungsteam) gibt, welche nach und nach von den Feinden Dezimiert werden. Hier waren es zu Beginn nur 2 Personen (Quaid und Foster) und nach und nach traf man im Schiff immer mehr Leute.
Außerdem hatten die Personen zu Beginn keinerlei Erinnerung mehr, was passiert ist, da der Kryoschlaf ihnen die Kurzzeit Erinnerungen genommen hatte. Erst nach und nach Wurde alles Stück für Stück enthüllt. thumb up

Bewertung Vote 10

Dragonball Evolution

War jetzt zwar nicht der ganz große Hit, aber mir hat der Film Spaß gemacht.

Schön, das hier viel übernommen wurde und außer Son-Goku, Chi-Chi, Piccolo und Meister Roshi auch noch Bulma (als Schießwütige Kämpferin Grinsen ) und Yamcha dabei waren. :thumbsup2: Pool und Orlin wären hier etwas Fehl am Platz gewesen und waren folge richtig auch nicht dabei, aber mir hatte irgendwie Krelin gefehlt.
Auch nett waren andere Sachen, welche aus dem Anime/Manga übernommen wurden, wie z.B. den Dragon Radar, Gokus Anzug, das Kame-Hame-Ha ( Grinsen ) oder auch die Kapseln von Copsule Enterprises.

Schauspielerisch fand ich jetzt eigentlich nur Yun-Fat Chow richtig gut und teilweise die Charaktere Bulma und Yamcha (bzw. heißt er im Anime nicht Yamchu? Oder wurde das bei uns mal wieder nur falsch übersetzt?).

Was mir nicht gefallen hat war, das Goku nur eine Woche Trainingszeit hatte, um sich auf Piccolo vorzubereiten und der Endkampf war für mich etwas zu schnell (wenn man bedenkt, wie lange er in dem Anime gebraucht hatte Rolling Eyes ). AUßerdem fand ich etwas zu viel, dass er sich beim Endkampf noch in den Affen verändert hatte. Fand es zwar ganz nennt, dass man hier auch seine Sajyajin Herkunft berücksichtigte, aber der Story hatte dies nicht wirklich gut getan, das es ja ziemlich schnell ging von dem Augenblick, als er sich in einen Affen verwandelte (bei einer Sonnenfinsternis! Im Anime passiert dies nur bei Vollmond und auch nur dann, wenn er den Mond anstarrt), er anfing den Affen zu kontrollieren und sein wahren Potential entdeckte, um Piccolo zu besiegen. Außerdem wurde auch noch die Tatsache verändert, dass er sich eigentlich nur in einen Affen verwandeln kann, wenn er einen Affenschwanz hat. Dies hatte man hier aber nicht gesehen oder nichts davon gehört.

Bewertung Vote 7

Green Lantern: First Flight

Sehr guter Film und hier habe ich auch schließlich das erste mal die Origin vom Green Lantern, bzw. von Kyle Rayner gesehen (falls es nicht zusehr von den Comics geändert wurde). Sehr stark. thumb up

Bewertung Vote 9

Wonder Woman

Auch ihre Origin kannte ich bislang noch nicht. Allerings kannte ich die Story um Ares schon aus der Justice League Cartoon Serie. War aber dennoch ganz nett der Film.

Bewertung Vote 8

Justice League: The new Frontier

Ebenfalls sehr interessant der Film (und hier gab es ebenfalls ne Green Lantern Origin Grinsen ). Interessant fand ich, dass der Film in den 50er Jahren gespielt hatte und die Superhelden noch eher Angst bei den Menschen auslöste. Aber dies kam leider nicht so gut rüber. Gab nur einige Andeutungen, als mit einer intensiven Beschäftigung. Dies fand ich etwas blöd, aber ansonsten auch ganz nett.
Einzig die Animationen fand ich teilewiese etwas schlecht oder wurden diese absichtlich etwas Retro-mäßig dargestellt?

Bewertung Vote 7 bis Vote 8

Justice League: Crisis on to Earths

Diesen Film fand ich definitiv am besten. Interessante Darstellung von dieser parallelen Erde, das dort die Helden die Schurken sind (also Superman, bzw. Ultraman und Co.) und Schurken wie Luthor und Joker die Helden. Und der Batman/Nightowl und die Wonder Woman/Super Woman dieser Erde sind ja mal völlig irre. Sind wohl sowas wie der Joker und Ares "unserer" Welt, oder? Grinsen

Bewertung Vote 10

Planet Hulk

Habe die Comics zum Planet Hulk bislang nie gelesen. Ging der Film eigentlich nah an die Vorlage heran? Als Sachen wie, dass Hulk ein Gladiator war und der Red King der tyrannische Herrscher des Planeten war, weiß ich. Aber gab es sonst irgendwelche Veränderungen oder war es eine nahezu 1:1 Übersetzung?
Der Film hatte mir auf jedenfall gefallen, nur schien mir der Hulk hier etwas zu schwach gewesen zu sein oder sind (einige) der Bewohner des Planeten so stark?

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 14, 2010 4:34 pm

Jayne schrieb:Green Lantern: First Flight

Sehr guter Film und hier habe ich auch schließlich das erste mal die Origin vom Green Lantern, bzw. von Kyle Rayner gesehen (falls es nicht zusehr von den Comics geändert wurde). Sehr stark.


Öhm, es ist Hal Jordan, die....ANDERE Green Lantern.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 14, 2010 6:01 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Green Lantern: First Flight

Sehr guter Film und hier habe ich auch schließlich das erste mal die Origin vom Green Lantern, bzw. von Kyle Rayner gesehen (falls es nicht zusehr von den Comics geändert wurde). Sehr stark.


Öhm, es ist Hal Jordan, die....ANDERE Green Lantern.....

Ja, wurde mir schon im PF geschireben. Hatte zunächst auch Hal Jordan geschrieben, aber dann dachte ich es wäre falsch und habe es durch Kyle Rayner ersetzt. Vllt kam ich ja darauf, weil Kyle auch bei der Superman Serie dabei war und er ihm da Hal sehr ähnlich sah und ich meine Kyle wäre auch bei der Air Force, oder?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 15, 2010 8:46 pm

nein, Kyle ist hauptberuflich (Comic-)Zeichner....ist wirklich wahr.....


Wikki schrieb:Bis zu seiner Rekrutierung als Green Lantern hatte sich Kyle Rayner als freiberuflicher Zeichner mit Auftragsarbeiten durchgeschlagen.

er hat auch die GRÖSSTE Fantasie unter den Lanterns! thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Bushwick Bill Sa Apr 24, 2010 4:09 pm

ich habe einen echt geilen Horrorfilm gekuckt, hatten wir nicht mal ne ab 18 Ecke? Da könnte ich dann den Trailer stellen zu THE CHILDREN!

http://www.filmstarts.de/kritiken/102689-The-Children.html


Zuletzt von Bushwick Bill am Fr Apr 30, 2010 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 5:00 pm

Gestern mal wieder die ersten zwei Teile der "Paten"-Fernsehfassung von 1977 gesehen. Sind die ersten beiden Patenfilme von 1971 + 1974 in einer chronologischen Fassung mit einigen zusätzlichen Szenen. Leider strahlte Senioren-TV 1 (Früher bekannt als ARD) die Teile nicht mal in DVD-Qualität aus, was man sehr stark an der Bild- und Tonqualität erkannte. Aber trotzdem immer noch toller Mafia-Stoff!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 2 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten