PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

+11
Rolf, das Tier
Aurora
HenrX
Avatar
Michi
Bushwick Bill
BufferUnderrun
Sternchen
Jayne Cobb
Funkenfeuer
Yes, The -S-
15 verfasser

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 02, 2010 11:09 am

Transporter 3

Gestern zum ersten mal endlich gesehen. Ist zwar kein Meisterwerk, bleibt aber den ganzen Film über recht stabil. Bei Teil 1 gab es das Problem, das er gegen Ende hin zusammenbricht, denn der Anfang fand ich von Story und Optik recht gut.
An Teil 3 mag ich die SPielchen zwischen R. Knepper und J. Statham. Knepper will Staham nicht genau sagen, worum es geht, deshalb spielt Statham auch nicht nach den Regelnn. Erst will er den eingebauten Sender loswerden, damit man ihn nicht mehr orten kann un d kurz darauf tauchen Kneppers Schläger bei ihm auf und wollen, das er weiter fährt, doch Statham schlägt die Schläger zu Mus. :haha:
Dann versucht Knepper ihm seine "Fracht" wegzunehmen und sie von einem ihrer Leute zum Übergabeort zu bringen, aber Staham fährt (mit einem Fahrrad) hinterher, wirft Kneppers Mann raus und übernimmt wieder das Steuer. thumb up

Aber auch sonst war es recht amüsant.

Bewertung Vote 7 bis Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 04, 2010 8:29 am

"Mr. Bean macht Ferien"

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 13, 2010 8:07 pm

Vorhin auf DVD "Harry Potter und der Halbblutprinz" geseh'n; der schwächste (einige Szenen sind etwas zu lang, die "Verliebtsein" Story um Ron und seine "Anbeterin" ist etwas zu übertrieben...), trotzdem ist er (wieder) stark; tolle Effekte (die Flüssigkeit der Erinnerungen, die Farben...!), rührende Szenen (die Ehrung der Lehrern und Schülern, als Dumbledore stirbt), toller Grusselscore!


Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 7:23 pm

Mittwoch nacht Kevin Smiths "Clerks 2" in der ARD geguckt. Der Film war zwar recht lustig, aber Smith hat seine beste Zeit definitiv hinter sich. Es ging fast nur noch um Zoten und Fäkalsprache. Allein deswegen vorher ne 16er-Warnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Michi Sa Mai 15, 2010 9:19 am

Ich habe gesern auf Tele5 Buddha Killer angekuckt, der hat richtig schön Spaß gemacht.

Vote 9
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 16, 2010 10:35 am

Freitag, der 13. (Remake)

Lief am Freitag auf Premiere, aber so besonders war der nun auch nicht, das dieser ja nun wirklich nach dem selben Muster gestrickt war, wie schon so ziemlich jeder andere Jason Film zuvor. Hatte gehofft, dass man sich vllt etwas neues einfallen lassen würde, aber Fehlanzeige.

Bewertung Vote 4
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Avatar Mo Mai 17, 2010 7:19 am

Habe mir zur Abwechslung gestern Abend mal nen Bruce Willis Film "Hostages" reingezogen. Habe den schon häufig verpasst und ihn daher gestern zum ersten Mal gesehen. Da spielte vielleicht ein Phsychopath mit der hat sich an den Gesichtern von Sterbenden aufgegeilt, man hat der einen weg gehabt, hätte aber auch ein weiterer teril von "Stirb langsam sein können". na ja, zumindest war er so unterhaltsam, dass ich nicht dabei eingeschlafen bin. Man wird mit der Zeit wirklich verwöhnt und braucht immer die volle Dröhnung ;O) Vote 5
Avatar
Avatar
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Sternchen Fr Mai 21, 2010 1:05 pm

ich habe gestern auf 3Sat den film Ponette gesehen
http://www.artechock.de/film/text/kritik/p/ponett.htm


eine vierjährige verliert ihre Mutter durch einen Autounfall. Obwohl alle zu ihr sagen, das sie nicht mehr zurückkommen wird, glaubt die Kleine an ihre Rückkehr, weil ihre Tante von Jesus erzählt, der ja auch von den Toten zurückgekehrt ist.
Sehr traurig aber auch schön, obwohl es von der Sicht des Kindes erzählt wird, wünscht man sich, das es doch wahr wird und die Mutter doch irgendwann mal zurückkommen wird.
Vote 10
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Avatar Fr Mai 21, 2010 3:20 pm

Sternchen schrieb:ich habe gestern auf 3Sat den film Ponette gesehen
eine vierjährige verliert ihre Mutter durch einen Autounfall.
Vote 10

Frauen scheinen sehr häufig einen Drang zu verspüren solche Filme zu sehen obwohl
schon fast von vornherein damit zu rechnen ist, dass es kein Happyend geben wird.
Ich kann mir solche Filme gar nicht ansehen weil sich mir dann der Magen vor Mitgefühl
umdreht. Hut ab dem der es sich ansehen kann, mich hauen solche Dinger immer um. flennen 2
Titanic schaffe ich gerade noch aber vielleicht brauchen Frauen Filme in denen sie
mitfühlen können, ist es evt. das, was sie stark macht ? Vielleicht mache ich mir ja
auch nur was vor aber mir ist die heile Welt dann doch lieber weil die Realität schon
manchmal besch... genug ist.
Avatar
Avatar
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 21, 2010 5:39 pm

@ Avatar:

anstatt jetzt irgendeinen frauenfeindlichen und philosophischen Kommentar abzugeben (ich kuck' mir manchmal auch solche Filme an, wenn sie gut gemacht sind) hättest Du ruhig wieder etwas zu einem Deiner Filme posten können, oder?!

Ich hab' z.B. heute "Rocky Balboa (6)" geseh'n:

Würdiger Abschluss der "Rocky" Reihe, ANDERS könnte man so 'ne Story nicht zu Ende erzählen. Sylvester Stallone präsentiert glaubwürdig einen alten Boxer, der alles erreicht hat, aber trotzdem merkt, das ihm irgendetwas fehlt. Er "lebt" in seiner Vergangenheit, er denkt immer an die Zeit mit seiner toten Frau. Seine Erinnerungen, seine "Reden" (am Grabstein, seine "Tour"), rührend. Stark sein Gespräch mit seinem Sohn, nicht irgendeine Schuld bei anderen zu suchen, nicht aufzugeben, imer wieder aufzusteh'n..... thumb up
Der Score am Anfang eine "'Vermischung" aus kitschigen Melodien (passend zu den rührenden Szenen) und dem allseitsbeliebten Boxertheme. Beim Training rockt's mal wieder heftig (sein Theme in einer neuen, gitarenlasstigen Fassung!). Der Boxkampf realistisch und man fiebert mit!

Einer der besten Teile, keine Szene zu kurz/zu lang! Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Avatar Fr Mai 21, 2010 7:14 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Avatar:

anstatt jetzt irgendeinen frauenfeindlichen und philosophischen Kommentar abzugeben (ich kuck' mir manchmal auch solche Filme an, wenn sie gut gemacht sind) hättest Du ruhig wieder etwas zu einem Deiner Filme posten können, oder?!

Ist manchmal schwer sich auszudrücken, sorry. Sad

Sollte eigentlich genau das Gegenteil bedeuten und ist absolut nicht frauenfeindlich gemeint. Bevor ich mich wieder verstricke belasse ich es dennoch mit:

"Entschuldigung, dass es negativ rüber kam, meinte es absolut positiv"
Avatar
Avatar
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 24, 2010 1:23 pm

Wall-E (Rezension)

Kurz: Der beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. thumb up

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 27, 2010 8:17 am

Ich hab' mir am Montag "Asterix bei den olympischen Spielen" aufgenommen, einige gute Gags und Anspielungen, die Tricks (wie Asterix und Obelix im Wald laufen, die Beine kreisen sich, die "Dopingkäfer", Brutus mit den Muskeln,..) waren gut, am lustigsten fand ich eher wie "Auch du, mein Sohn" Brutus seinen Vater töten möchte ("Bringt mir meinen VORspiegler" LOL )

Vote 6

Ich hab' hier noch einen neuen Thread eröffnet allgemein für die drei Asterix und Obelix Realverfilmungen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 29, 2010 4:02 pm

Heute "SAW 6" auf DVd gekuckt. TVniveau, berechenbar (BIS AUF DAS ENDE),
Vote 7--das Ende Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 05, 2010 11:53 am

Habe mir mal wieder ein paar Filme von nem Freund ausgeliehen:

Whiteout

Ganz netter Thriller mit toller Location. Aber das Ende fand ich etwas vorhersehbar (zumindest den Teil, wer hinter den Morden, bzw. wer noch an den Morden beteiligte war). Aber dennoch ist der Film ganz unterhaltsam und Kate Beckinsale wie immer ein toller Hingucker. Waigel

Bewertung 7/10

Der blutige Pfad Gottes (Rezension)

Verdammt geiler Film. Meisterwerk!

Bewertung 10/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 07, 2010 1:35 pm

Der blutige Pfad Gottes 2 (Rezension)

Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch sehr witzig.

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Sternchen So Jun 13, 2010 8:14 am

also ich habe gestern auf 3SAT Gigi gekuckt, dieses Musical ist einfach nur schön

Vote 10
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Sternchen Mi Jun 23, 2010 3:05 pm

also ich habe gestern auf SAT1 Auch Engel wollen nur das eine gesehen. Obwohl ich Esther Schweins gerne ansehe, hier ging sie mir auf die nerven. Sie und Thomas Heinze Liebe als Engel, die darüber streiten, ob männer immer an Sex denken, auch als Engel. Voll gemein die Geschichte mit dem dicken Taxifahrer, der fast gestorben wäre. Er darf weiterleben, wenn er verspricht, nie wieder an sex zu denken. weil er eh glaubt, nie Sex zu haben, verspricht ers auch, wird aber in einem Schönling verwandelt, der dann natürlich von Frauen angehimmelt wird, kicher kicher.

Vote 8
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 24, 2010 7:00 pm

Gestern auf Pro7 "Step up" (USA 2006) angeseh'n......warum, Gott, wieso?

Voller Klischees (farbige Autodiebe, Knarren,...fehlte NUR der Drugpusher), die "Handlung" vorsehbar, x-mal schon mal besser/schlechter geseh'n, die "Protagonisten" steif und Emotionslos, ein "Mix" aus "Dirty Dancing" und "Save the last dance" (und den fand ich sogar gut, Stef hat die DVD zum ersten Teil).
das einzig gute ist türl. der Soundtrack (R'n'B und Hip Hop [Kelis, Chris Brown, Petey Pablo, Youngbloodz, Ciara feat. Chamillionaire,...]) und die tollen Tanzszenen und Choreographie, wobei ich mir mehr B-Boying als Streetdance Moves gewünscht hätte.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 01, 2010 6:24 pm

gestern auf Pro7 "Step Up to (2) the Streets" (USA 2008) geseh'n, quasi eine "Fortsetzung" (gleiche Tanzschule, der männl. Streetdancer vom "Step up" wird auch am anfang gezeigt, wie er mit der neuen weibl. Hauptrolle tanzt).
Weniger Klischees, die "Handlung" eher Nebensache. Die Choreographie und die Dancemoves (jetzt sogar mehr B-Boying...und -girling Wink ) irre.
was ich super fand:
-Der selbstgemachte "Youtupe" Clip "There's a new Fish in Town" zum ablachen (zu "Humpty Dance" von Digital Underground!!!!)
-Die Dancecrew bestehend aus Aussenseiter/"Loser", von denen man 'nicht erwartet', das sie 8klasse) tanzen können.

der Soundtrack: Missy (Elliot), Timberland (also Plastique Hip Hop), aber auch Akon, T-Pain, Rage Against The Machine (!)...

Besser (gemacht) als der erste Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty "Stomp the Yard" USA 2007

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 11, 2010 12:55 pm

voller Klisches und Elementen, die man schon x-mal geseh'n hat (der Direktor ist der Vater der Loveinterest, er würde ja den Schüler mit den "dunklen Vergangenheit" wieder zum Unterricht zulassen, wenn er sich von seiner Tochter trennt Oh mein Gott ).
Was mich NOCH störte: die Kameras bei den Battles bewegen sich soetwas von hektisch, dazu noch schnelle Cuts, das man sich überhaupt nicht auf die Dancemoves konzentrieren KANN, man weisst niemals, wer überhaupt TANZT.
2 Sachen fand ich gut:
-die ruhigen Momenten, man hört 'untypisch' (für solche Dancemovies) langsame Gitarrenliks, erinnerte mich teilweise an Songs von U2, z.B. als dieser D.J. durch die Schulhallen geht und dann die Fotos von Martin Luthor King, Rosa Park,...ansieht.
-Die Idee, Streetdance, Clowning usw. mit Stompjazz zu verbinden.
Aber wie schon wie oben geschrieben, was nützt mir die "coole Choreographie", wenn die Kamerabilder so blö.de sind?

Vote 4 bis Vote 6

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  HenrX So Jul 11, 2010 3:02 pm

Into the Blue 2 - jede menge schwitzende frauenkörper^^

Black Devil Doll
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Michi So Jul 11, 2010 4:14 pm

Yes, The -S- schrieb:voller Klisches und Elementen, die man schon x-mal geseh'n hat (der Direktor ist der Vater der Loveinterest, er würde ja den Schüler mit den "dunklen Vergangenheit" wieder zum Unterricht zulassen, wenn er sich von seiner Tochter trennt Oh mein Gott ).
Was mich NOCH störte: die Kameras bei den Battles bewegen sich soetwas von hektisch, dazu noch schnelle Cuts, das man sich überhaupt nicht auf die Dancemoves konzentrieren KANN, man weisst niemals, wer überhaupt TANZT.
2 Sachen fand ich gut:
-die ruhigen Momenten, man hört 'untypisch' (für solche Dancemovies) langsame Gitarrenliks, erinnerte mich teilweise an Songs von U2, z.B. als dieser D.J. durch die Schulhallen geht und dann die Fotos von Martin Luthor King, Rosa Park,...ansieht.
-Die Idee, Streetdance, Clowning usw. mit Stompjazz zu verbinden.
Aber wie schon wie oben geschrieben, was nützt mir die "coole Choreographie", wenn die Kamerabilder so blö.de sind?

Vote 4 bis Vote 6


ich habe den auch am Mittwoch angekuckt, fand ich auch öde und stimmt, man konnte garnicht erkennen, wie getanzt wurde. Da war auch Ne-Yo in einer Nebenrolle dabei als Macho. Doof fand ich auch, wie diese Verbindungsstudenten getanzt haben, als Wölfe und Schlangen genervt crazy

Vote 2
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Aurora Sa Jul 24, 2010 5:05 pm

Percy Jackson - Diebe im Olymp:

Ich hab den Film gerade angesehen. Hammer cool, ich mag den Film aber so richtig, werd eihn auch noch einige mal ansehen. Ich liebe die griechische Mythologie und dieser Film verkauft diese Mythologie klasse, auch wenn sie modernisert wurde. Es macht Spaß zu raten welche Figur als nächsten aus der Mythologie an der Reihe ist. Ich fand den Film so klasse das ich meiner Mum gesagt habe das ich die ersten drei Bücher der Buchreihe zum Geburtstag wünsche^^. Leider sind die beiden letzten Bücher noch nicht in deutsch erschienen, ich hoffe die kommen noch.

Bewertung: Vote 9 - Vote 10
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 03, 2010 7:34 am

Ich hab' "Der Nebel" aufgenommen und es gestern (nach "Fringe" und "Eureka") angekuckt
Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 3 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten