PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

+11
Rolf, das Tier
Aurora
HenrX
Avatar
Michi
Bushwick Bill
BufferUnderrun
Sternchen
Jayne Cobb
Funkenfeuer
Yes, The -S-
15 verfasser

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty SOLO (A Star Wars SOLO Movie)

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 25, 2020 6:53 pm

War ja ein Flop (aus dem Grund wurden weitere [Kino-]Filme zu einzelne Figuren aus dem Star Wars Universum eingefroren), ich fand ihn in Ordnung;
mehrere Planeten, dementsprechend verschiedene Erd-Epochen wie z.B. erster Weltkrieg [das Schlachtfeld], Western-Raubzug einer Eisenbahn [Schwebebahn], französische Untergrund [Party mit den Neu-Reichen]. Nachteil: es wirkte dadurch auch wie (abgeschlossene) Folgen einer Serie, aneinandergereihte Abenteuer.
Die Farbesthetik ist im Gegensatz zu den (normallen) Star Wars Filmen sehr erdverbunden, brauntönig (nur wenn sie im Millenium Falcon im roten Licht fliegen, erinnert es mich an den alten Star Wars Look)
Wie Han & Chew sich kennen lernen......äusserst SCHLAMmig & matschig, grins
Einige der Nebenfiguren (der vierarmige Affenpilot, Lando's feminischtische Roboterpilotin) fand ich dufte.
Die Actionszenen gut, die Effekte perfekt (halt Star Wars), doch trotzdem zu lang, einige Dialoge zu langatmig (135 Minuten insgesamt)

waren die Kinogänger/Fans enttäuscht wegen den neuen Darsteller?
Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Do März 26, 2020 4:54 pm

Mir hatte der Film auch nicht so gut gefallen. Was witzig ist, einem Kumpel von mir gefiel der Film sehr gut, aber dafür die erste "A Star Wars Story" (Rogue One) dafür nicht, weldche mir aber super gefallen hatte. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Do März 26, 2020 5:21 pm

Rogue One habe ich damals auf Pro7 angekuckt, fand ich gut (erst recht das Ende sprich sie opfern sich quasi alle), besser als den Solo Movie
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Ghost Stories

Beitrag  Yes, The -S- Di März 31, 2020 5:36 pm

Gruselfilm Great Britain 2017 mit Martin Freeman u.a.

Prämisse ohne Spoiler:
Der jiedische Proffessor Goodman, dessen Vater tiefgläubig orthodox war, glaubt nicht an Wunder & Geister, deshalb macht er eine Dokuserie, in der er angebliche Scharlatane überführt & vermeintliche Phänomene logisch aufdeckt. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Idol: er ist nun alt & sterbekrank, er bittet ihn, seine drei letzten Fälle aufzuklären. Sind sie echt?




Quasi drei Fälle als Episoden; von Fall zu Fall wird es spannender, unheimlicher (Score, Effekte).....das Geniale: man sieht im Hintergrund ETWAS. verschwommen.....als Zuschauer weiss man auch nicht, ob es nun ein Geist sein soll oder nicht....


Das Ende, die Zusammenhänge..... kam unerwartet

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty "TITAN - Evolve or Die"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 04, 2020 7:08 pm

SCI FI Film USA/SP/GB/D 2018 mit Tom Wilkinson, Sam Worthington, Taylor Schiling u.a.



In der Zukunft, im Jahr 2048, leidet die Welt unter der Überbevölkerung, Krieg & Umweltverschmutzung; man findet im Orbit einen neuen Planeten namens Titan & man plant, ihn zu bevölkern, doch wegen der Gravitation & Atmosphäre hätten Menschen Probleme. Freiwillige Kadetten werden getestet, die dann noch neue Medikamenten ausprobieren.....
In der Mitte (Training, Tests), etwas zäh, etwas in der Länge gezogen, doch wenn die Mutationen (sieh' Trailer) beginnen, wird's spannend; das Besondere (was ich stark fand): es wird nicht eindeutig gesagt/verraten,
Spoiler:

Vote 8



ist noch auf RTLnow zu sehen....eine Woche?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Tomb Raider (Reboot)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 06, 2020 4:18 pm




War okay, ich habe die ersten beiden auf DVD, ist ('türlich) Jahre her, als ich sie zuletzt gesehen habe, doch ich fand sie Beide besser (Optik, Effects, Action...& Angelina Jolie fand ich optisch auch passender).
Was mich nörvte:
-der Anfang (im Boxring & ihre Sprüche)
-bei den Szenen auf dem Meer konnte man sehen, dass alles (bzw vieles) quasi im Studio gedreht wurde (Hintergrund)
-zuerst verfehlt sie so vieles (bei Sprünge usw.) was ich gut fand (Schwäche, noch ungeübt), dann findet sie ihren Vater....& von dort an ist sie auf einmal "perfekt" (z.B. man wirft ihr diese bunte Jadesteine & sie fängt sie alle mit einer Hand)

Das Ende signalisiert dann quasi die obligatorische Fortsetzung & ihre obsessive Aufgabe & Vendetta, aha

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 06, 2020 5:01 pm

Yes, The -S- schrieb:



War okay, ich habe die ersten beiden auf DVD, ist ('türlich) Jahre her, als ich sie zuletzt gesehen habe, doch ich fand sie Beide besser (Optik, Effects, Action...& Angelina Jolie fand ich optisch auch passender).
Was mich nörvte:
-der Anfang (im Boxring & ihre Sprüche)
-bei den Szenen auf dem Meer konnte man sehen, dass alles (bzw vieles) quasi im Studio gedreht wurde (Hintergrund)
-zuerst verfehlt sie so vieles (bei Sprünge usw.) was ich gut fand (Schwäche, noch ungeübt), dann findet sie ihren Vater....& von dort an ist sie auf einmal "perfekt" (z.B. man wirft ihr diese bunte Jadesteine & sie fängt sie alle mit einer Hand)

Das Ende signalisiert dann quasi die obligatorische Fortsetzung & ihre obsessive Aufgabe & Vendetta, aha

Vote 7

Ich war von dem Film eher entäuscht, vorallem von dem Ende. Ich kenne ja auch das Videogame dazu und im großen und ganzen wurde vieles von übernommen (das Stranden auf der Insel, Matthias und seine irren Anhänger und die Geschichte um die Göttin Kimeko). Was aber fehlte, wo der Film dann deutlich vom Game abweicht ist dann das Ende, wo man sich von der Mythologie löst und eine realistische Erklärung liefert. In den Games und in den ersten Filmen gibt es ja auch "Übernatürliche" Elemente. Diese wurden hier also komplett entfernt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 06, 2020 5:54 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ich war von dem Film eher entäuscht, vorallem von dem Ende. Ich kenne ja auch das Videogame dazu und im großen und ganzen wurde vieles von übernommen (das Stranden auf der Insel, Matthias und seine irren Anhänger und die Geschichte um die Göttin Kimeko). Was aber fehlte, wo der Film dann deutlich vom Game abweicht ist dann das Ende, wo man sich von der Mythologie löst und eine realistische Erklärung liefert. In den Games und in den ersten Filmen gibt es ja auch "Übernatürliche" Elemente. Diese wurden hier also komplett entfernt.


ah ok & danke für die Info; ich selbst kenne nicht die Spiele /habe sie noch nie gespielt (bzw. auf der ersten DVD ist ein kurzes Spiel), aber interessant, zu wissen, dass vieles übernommen wurde (Pluspunkt) & das Mystische....................äääääääääääääääääääääääh, "übergangen" wurde & es 'realistisch' r-klärt wurde (ist bloss 'ne Krankheit, die Königin war keine böse Hexe)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty GUARDIANS OF THE NIGHT - VAMPIRE WAR

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 05, 2020 4:45 pm

Quasi die sowjetische Antwort auf "Men in Black", "R.I.P.D." & "Underworld"; passable Effekte & Actionszenen, lustige Sprüche

kurzweilig gut mit interessantem Ende
Vote 8

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Hercules in New York

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 09, 2020 12:47 pm

USA 1969

Nach so vielen sprichwörtliche Jahrzehnten hatte ich mal die Chance, den ersten film mit Arnold in der Hauptrolle zu sehen.............................
das Wort "Billig(-er Film)" muss neu definiert werden;
Schon der Braunbär (kostümierter Darsteller)...... dazu Bouzouki als einziger Soundtrack........., griechische, römische & sogar biblische (Samson) Sagengestalten durcheinander geworfen. Zeus's "Blitze" aus Kunststoff (Plastik? Platin?)
was ich wissen möchte: die Endszene: Zeus springt/fliegt zur Erde....als Rabbi............war es 'gewollt' als Anspielung?

Das einzig(st)e, was mir gefiel...dazu hatte es eher nebensächlich mit dem Film zu tun gehabt: Herc klaut eine Kutsche, der Kutschenbesitzer wollte sich einen Hot Dog in der Zeit kaufen...er rennt wütend hinterher, hält seinen Hot Dog in der Hand.....der Verkäufer hinterher mit Sauerkraut.....als Herc die Kutsche verlässt & der Besitzer plus Verkäufer stehen bleiben, platziert der Verkäufer den Sauerkraut auf die Wurst "ein Hot Dog ohne Sauerkraut ist nicht fertig"...genau DA musste ich herzhaft lachen

MINUS Vote 1

Könnt ihr mindestens eine Woche auf 5FLIX sehen, der Mediathek von Tele 5
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty The Autopsy of Jane Doe

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 17, 2020 12:27 pm

Genialler Horrorfilm, den ihr (noch) in der 5FLIX-Mediathek sehen könnt (ab 22 Uhr)


Für mich die ekelhafteste Szene:
Spoiler:

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Bill & Ted 3 ("Face the Music")

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 13, 2020 7:19 pm

Lange her...... SEHR her, dass ich die ersten beiden Filmen geseh'n habe (& ja, ich weiß, sie wurden oft wiederholt), deshalb kann ich nicht beURTEILen, welcher Film 'am besten' ist.
Nun (mit den Prinzessinnen) verheiratet & beide haben nun pubertierte Töchter (sie hören alles/alle Musicgenre & Samplen, was wichtig ist für das tolle Finale).
Bill & Ted reisen in (ihre mögliche) Zukünfte & treffen auf ihre ältere Ichs, währenddessen reisen ihre Töchter in der Vergangenheit & sammeln Musiklegenden ein (Louis Armstrong, Jimi Hendrix, Mozart,...& aus der Gegenwart sogar Trip Hop Künstler Kid Cudi) um die "perfekte Band" zusammen zu erstellen.

Bill & Ted's Treffen "mit sich selbst" nörvte (mich), auch ihre "Kultwörter" (Hoschies,...) mit der Zeit (oder ich bin zu alt dafür geworden  große Augen  Unwissend ).

Mozart's Sprüche & das Benehmen des Killer-Roboter fand ich am besten/lustigsten & die Idee für das Finale stark & (leider  Question  Exclamation ) aktuell......was ich damit meine
Spoiler:
.

Also der Grundgedanke "Musik verbindet jeden" ist toppe & gut umgesetzt, dauert halt lange bis zum Finale (Stichwort: Aufenthalt in der Hölle  Grinsen )
Einige gute Szenen (zb der Dialog mit Tod, der aus der damaligen Gruppe herausgeworfen wurde wegen seinen 40 Min Solis), Bill & Ted spielen erst am Ende (richtig) Gitarren.

"Bewerten" werde ich es nicht, weil mir halt der Vergleich fehlt, musikalisch ist es aktuell dh nicht "nur" Rock sondern alles 'gemischt'/ gemixt (Samplings, DJ & Remixkultur...oder wie PSB es treffend bezeichnet haben: DJ Culturemix)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty "Der geheime Club der zweitgeborenen Royals"

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 15, 2020 6:01 pm

Im Unterthread für Superheldenfilme ohne Comicvorlage habe ich schon darüber geschrieben & den Trailer gepostet, heute angekuckt;
typischer Disney Movie mit (seinen) Schwächen & Stärken, doch es hat (zumindest mich) gut unterhalten;

nette Effekte, typische Teenie-Dialoge, doch dazu (am Ende) ein unerwarteter Twist.
Fähigkeiten:
der Lehrer wie Multiple Man kann sich duplizieren
die Mutter andere Personen (? auch sich selbst?) teleportieren
der Hauptgegner Telekenese (er benutzt Ziegelsteine als Treppen, erinnerte mich an Magneto, positiv gemeint)
Die Schüler:
eine hat überhöhnte 5 Sinne
die andere 'übernimmt' Fähigkeiten anderer Helden, indem sie die Person berührt (muss lernen, die ausgeliehenen Fähigkeiten länger zu [be-]halten) & die anderen verfügen in dem Zeitraum nicht mehr über ihre Fähigkeit
die dritte (Internet ITgirlie) kann sich unsichtbar machen (zum grinsen am Anfang, wenn sie ihre Fähigkeit noch nicht beherrscht & einzelne Körperteile verschwinden oder sie komplett 'verschwindet & auftaucht' wie ein schlechtes Fernsehbild...aber positiv gemeint)
einer kann Insekten kontrollieren (total schöne Szenen mit den Schmetterlingen)
& einer kann anderen seinen Willen 'aufzwingen', indem er mit ihnen spricht.

Fähigkeiten nichts Neues, zig mal gesehen, doch gut (& manchmal lustig) umgesetzt.

Alltagsprobleme & Gedanken von Teenies (auch wenn sie Royals sind), wahre "Freundschaft" ein oft aber gerngesehenes Thema


Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty "Pinocchio" (2019 Neuverfilmung)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 30, 2020 9:04 am


Neben Peter Pan meine Lieblings(kinder)Erzählung; die xte Verfilmung (keine Ahnung, wie viele es gibt & ob ich alle kenne) & wenn man bedenkt, Roberto Benigni, der hier Geppetto spielt, spielte 2002 selbst die Rolle der berühmten Holzpuppe in der vorigen Verfilmung.
Nun zu schreiben "diese & jene Verfilmung ist die Beste...." wäre schier unmöglich, ich fand ihn gut, hatte auch an bestimmten Szenen Tränen in den Augen...……
was auffiel: einige Figuren (Masken/Effekte) sehr grusselig, auch die Thematik Tod (Pinocchio wird vom Fuchs & Kater aufgehangen oder der kleine Kindersarg) sehr verstörrend für Kinder
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n? - Seite 31 Empty Re: Welche Filme habt Ihr zuletzt (im TV, auf DVD) geseh'n?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten