PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

4 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 4:45 pm

Yeeeah, die Verfolgungsjagd! Und später um Krankenhaus sagte er noch, das er sie noch bemerkt hatte, grins!

Ach ja, Jayne, wieso hast Du mich zitiert?
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 5:39 pm

Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink

K.A. wie der da hin kam? ka Du hast nicht zufällig mein Post nochmals verändert und den Satz eingefügt, um mich verarschen zu können? Wink Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 5:44 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink

K.A. wie der da hin kam? ka Du hast nicht zufällig mein Post nochmals verändert und den Satz eingefügt, um mich verarschen zu können? Wink Razz Grinsen

hab' ich nicht, ausser das r und h was ich bei mir nachträgl. korigiert habe, weil ich dachte, Du wolltest DAZU etwas schreiben.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 5:55 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink

K.A. wie der da hin kam? ka Du hast nicht zufällig mein Post nochmals verändert und den Satz eingefügt, um mich verarschen zu können? Wink Razz Grinsen

hab' ich nicht, ausser das r und h was ich bei mir nachträgl. korigiert habe, weil ich dachte, Du wolltest DAZU etwas schreiben.

Ach, ist doch bloß nur eine "AUSrede".
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 5:57 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink

K.A. wie der da hin kam? ka Du hast nicht zufällig mein Post nochmals verändert und den Satz eingefügt, um mich verarschen zu können? Wink Razz Grinsen

hab' ich nicht, ausser das r und h was ich bei mir nachträgl. korigiert habe, weil ich dachte, Du wolltest DAZU etwas schreiben.

Ach, ist doch bloß nur eine "AUSrede".

Von wem?
Razz
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 6:04 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Mitgefühl hatte er mit seinem Partner, er merkt, das er für ihn alles getan hätte, das er ihn ihm einen wahren Freund sah.

Fandest Du den Satz "soooo schön", das Du ihn zitieren musstest?! Wink

K.A. wie der da hin kam? ka Du hast nicht zufällig mein Post nochmals verändert und den Satz eingefügt, um mich verarschen zu können? Wink Razz Grinsen

hab' ich nicht, ausser das r und h was ich bei mir nachträgl. korigiert habe, weil ich dachte, Du wolltest DAZU etwas schreiben.

Ach, ist doch bloß nur eine "AUSrede".

Von wem?
Razz


Von dem, der Fragen muss! Razz :p
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 19, 2010 8:44 pm

@ Jayne: Von DIR aus Razz

122. "Reue-Remorse"

Der Fall selbst mit der "psychopathischen" Frau......was war gelogen/gestellt, was war wahr? Hat sie am Ende, als angebl. die Medikamente/Behandlung einschlug, die Wahrheit gezeigt oder war's "mal wieder" nur gespielt? Verwirrend, nicht spannend/interessant........aber es hat gewirkt, das Foreman & "13" sich mal unterhalten konnten, jetzt können sie, mal wieder, ohne Vorwürfe miteinander arbeiten.
Oui, Gregory zeigt mal "Reue", "Mitleid", "Gewissen",...obwohl Wilson ihn davon mal abrät....

Geht so, wir hatten schon mal bessere Folgen geseh'n......

Vote 7

"..und ich tu' mal, als wär' ich beschäftigt" Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 19, 2010 10:50 pm

6x11 - Reue (Remorse)

Ich fand die Folge sehr gut, was vorallem daran lag, dass 13 hier im Mittelpunkt stand. Waigel Grinsen Und das gezicke von der Patientin gegen 13 fand ich sehr gut. Nur hätte ich es gut gefunden, wenn dies (wenn 13 von der Patientin in irgendwelche Schweirigkeiten gebracht worden wäre, seis die sexuelle Belästigung oder eine Klage gewesen) auch über die Folge hinaus noch eine Auswirkung gehabt hätte, aber die Behandlung schlug am Ende dann ja an und sie wurde freundlicher.

Yes, The -S- schrieb:Der Fall selbst mit der "psychopathischen" Frau......was war gelogen/gestellt, was war wahr? Hat sie am Ende, als angebl. die Medikamente/Behandlung einschlug, die Wahrheit gezeigt oder war's "mal wieder" nur gespielt? Verwirrend, nicht

Das war definitiv nicht gespielt, denn zum einen hätte sie ihren Ehemann weiter ausgenutzt und hätte ihn nicht fortgeschickt und zum anderen würde die Folge nicht um sonst "Reue" heißen (denn ich glaube nicht, dass der Titel nur auf House bezogen ist Wink ). Außerdem sah es so aus, als hätte sie geweint, wozu sie nicht in der Lage gewesen wäre, wenn sie immer noch keine Emotionen zeigen könnte.

House: "..und ich tu' mal, als wär' ich beschäftigt" Grinsen

House: "Bing!"

LOL LOL LOL

thumb up

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 7:39 am

...die Behandlung schlug am Ende dann ja an und sie wurde freundlicher.
Na jaaaaa, sie sagte ihrem Mann KNALLHART die "Wahrheit".

Sagen wir mal so>Du vermutest, der Titel "Reue" bezieht sich auf beiden (Greg & der Patientin), ich eher nur auf Dr. House; KA ka wieso, diese Szene, wie sie ihren Mann umarmte und dann 13 -bedrohlich- ankuckte....
es wurde ja auch gesagt, das sie von Klein auf jedem "das Bild präsentiert", was er/sie von ihr 'wünscht'...die liebe Tochter, die Ehefrau, die Arbeitskollegin, gegenüber 13 dann "die böse Patientin"....
und am Ende erwarten ja alle, das sie sich 'nett' zeigt und sie sich 'endschuldigt'/"Reue" zeigt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 1:15 pm

Yes, The -S- schrieb:
...die Behandlung schlug am Ende dann ja an und sie wurde freundlicher.
Na jaaaaa, sie sagte ihrem Mann KNALLHART die "Wahrheit".

Sagen wir mal so>Du vermutest, der Titel "Reue" bezieht sich auf beiden (Greg & der Patientin), ich eher nur auf Dr. House; KA ka wieso, diese Szene, wie sie ihren Mann umarmte und dann 13 -bedrohlich- ankuckte....
es wurde ja auch gesagt, das sie von Klein auf jedem "das Bild präsentiert", was er/sie von ihr 'wünscht'...die liebe Tochter, die Ehefrau, die Arbeitskollegin, gegenüber 13 dann "die böse Patientin"....
und am Ende erwarten ja alle, das sie sich 'nett' zeigt und sie sich 'endschuldigt'/"Reue" zeigt....

1. Das mit dem "Klein auf" war ja eigentlich eine Lüge von der Patientin, wie ihre Schwester ja bestätigt hatte. Also war sie als Kind nicht so gefühlskalt. Das kam erst später und deshalb war eine Heilung möglich.
2. Als sie ihren Mann umarmte, hatte sie ja zunächst immer versucht ihn bei sich zu behalten, weil er ja so reich war und sie wohl nicht in Armut leben wollte. Also hatte sie seine Gefühle dort noch ausgenutzt um dass zu bekommen, was sie wollte - das Geld.
3. Am Ende, wie auch 13 richtig erkannte, hat sich ihr Mann nicht charakterlich geändert, sondern die Patientin. Wäre sie immer noch Gefühlskalt, hätte sie bestimmt nicht ihren Mann weggeeckelt, sondern hätte ihm weiterhin Honig ums Maul geschmiert. Dass sie so grob zu ihm war, lag nur daran, dass dies die einzige Möglichkeit war, die Ehe zu beenden. Wenn sie nett und höflich zu ihm gewesen wäre, hätte er sie bestimmt mit einem Hundeblick und auf Händen und Knien darum angebettelt, dass er bei ihr bleiben darf und sie hatte da wohl schon das Gefühl gehabt, dass sie wohl nicht hätte nein sagen können, weil sie wieder anfing Gefühle zu zeigen.
In dem Sinn, da sie ihn Weggeekelt hatte, konnte sie ihn wohl nicht mehr ansehen, ohne Schuldgefühle (= Reue) zu entwickeln, dass sie ihn all die Jahre hat ausgebeutet hat. Sie will sich von ihm trennen, damit er eine Frau findet, die ihn wirklich liebt und mit ihr Glücklich sein kann. Dies ist also schon eine charakterliche Veränderung, wenn sie die Gefühle andere respektiert, auch wenn sie hier ihn eher niedergemacht hatte. Aber wie gesagt, tat sie dies nur, damit er sich wirklich von ihr trennt.

Bin isch gut, oder was? Zufrieden



Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 2:41 pm

Jayne Cobb schrieb: Bin isch gut, oder was? Zufrieden



Grinsen


Ich weiss nicht, wie ich Deine Frage beantworten könnte, denn ich weiss nicht, für was das 'was' steht...... Zufrieden Razz


aber die Antwort mit ihrer "Ehrlichkeit" am Ende, damit er eine (bessere) Frau finden könnte....ist gut!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 5:14 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Bin isch gut, oder was? Zufrieden



Grinsen


Ich weiss nicht, wie ich Deine Frage beantworten könnte, denn ich weiss nicht, für was das 'was' steht...... Zufrieden Razz

Also ich weiß jetzt ehrlich nicht, worauf du anspieltst. Das sagt man doch so, oder nicht? nachdenken (Mal abgesehen von dem "isch" Wink )
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 5:25 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Bin isch gut, oder was? Zufrieden



Grinsen


Ich weiss nicht, wie ich Deine Frage beantworten könnte, denn ich weiss nicht, für was das 'was' steht...... Zufrieden Razz

Also ich weiß jetzt ehrlich nicht, worauf du anspieltst. Das sagt man doch so, oder nicht? nachdenken (Mal abgesehen von dem "isch" Wink )

Irgendwie wird hier wohl alles auf die Goldwaage gelegt, was ich schreibe........Dr. House - Seite 4 Smilie10
'türl. schreibt man's so, ich wollt' Dich einfach NUUUR ärgern, es gibt ja immer diese "Gegensätze" >hab' ich recht oder unrecht? stimmt es oder nicht? Am ende hab' ich dir ja sogar Recht gegeben>
aber die Antwort mit ihrer "Ehrlichkeit" am Ende, damit er eine (bessere) Frau finden könnte....ist gut!
wahrscheinl. war ich kurz vor'm Ende (22 Uhr 15) zu müde, um es richtig zu versteh'n/deuten.....wahrscheinl. hast Du recht damit, das sie ihm damit einen Gefallen machen wollte, das er die (bittere) Wahrheit sieht und sich von ihr trennt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Fr Okt 22, 2010 6:55 am

@ Akidi, erst reicht, das du uns Mädchen ärgerst, mußt du jetzt auch unseren Jayne ärgern? Razz
Hast du mal wieder Langeweile ? Wink

Also ich fand diese Folge mittelmäßig, ich würde eher gerne wissen, wieso diese Patientin sich so aggresiv gegenüber Dr. Remy Hadley benahm. Hatte sie Angst gehabt, das sie ihr wahres Ich sieht und alles ihrem Ehemann verraten würde oder benimmt sie sich so wegen ihrer Arbeit, das sie immer einen Konkurenzkampf gegenüber andere Frauen führt?
Stark am Ende wie Dr. House am Ende seinem alten Schulkameraden das Geld doch geben wollte, obwohl er ihm verriet, das er auch eine gute Zensur erhielt, aber selbst daran schuld war, als er seine Zulassung als Arzt verloren hatte. Er zeigt selten seine Gefühle, nie vor seinem Team.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 22, 2010 2:23 pm

Sternchen schrieb:@ Akidi, erst reicht, das du uns Mädchen ärgerst, mußt du jetzt auch unseren Jayne ärgern? Razz
Hast du mal wieder Langeweile ? Wink

Keine Angst, das macht er schon lange so. Aber ich schlage auch zurück. Wink

Also ich fand diese Folge mittelmäßig, ich würde eher gerne wissen, wieso diese Patientin sich so aggresiv gegenüber Dr. Remy Hadley benahm. Hatte sie Angst gehabt, das sie ihr wahres Ich sieht und alles ihrem Ehemann verraten würde oder benimmt sie sich so wegen ihrer Arbeit, das sie immer einen Konkurenzkampf gegenüber andere Frauen führt?

Also angefangen hatte es ja, als House zur Patentin herien kam und sie fragte, ob sie eine Psychopathin sei und erwähnte, das 13 diese Diagnose gestellt hatte. Da fing es dann an mit dem Gezicke gegen 13, also hatte es ihr nicht gefallen, dass 13 sie hinter ihrem Rücken einen Psycho nennt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 7:47 am

Jay cee schrieb:Keine Angst, das macht er schon lange so. Aber ich schlage auch zurück Wink
Auch hör' auf zu lügen, wieso 'spür' ich nichts davon? Oder sind Deine angebl. Schläge sooo mädchenhaft schwach? gemein Grinsen




123. "Possenspiel mit Opossum-Moving the Chains"
Die Sache mit Wilson und Gregory (dazu noch unerwartet, wer dahinter steckt, Greg beschuldigt ja eher sein Team) machte Spass! Die Sache mit Foreman's Bruder bzw. was eher Greg damit vorhatte (es sah ja so aus, das er Foreman ärgern/ provozieren wollte aber in Wirklichkeit wollte er, das sie wieder zusammenkommen) fand ich teilweise 'gut', aber teilweise fand ich's unglaubwürdig>>>>der Bruder als 'persönl. Assistent' DARF bei den Besprechungen dabei sein? Ich mein' jetzt wegen der ärztl. Schweigepflicht....der hat ja alles mitbekommen, die Namen der Patienten und so.....
Der Fall war interessant, wie Foreman diesen "Riesenbaby" zum Spiel begleitete...und er selbst bemerkte, das er's doch nicht (mehr) kann. Er wollte es ja für seine Mom tuen......

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Okt 27, 2010 1:31 pm

Yes, The -S- schrieb: Oder sind Deine angebl. Schläge sooo mädchenhaft schwach?





Boah, Arschili, gehts noch? Oder soll ich mal Jayne mal sagen, wie oft ich mädchenhaft dir schon mal im Sack geschlagen habe? Grinsen Richtig gelesen, Jayne, geschlagen Zufrieden Also Ruhe oder ich erzähle mehr aus unserer gemeinsame Vergangenheit gemein Grinsen

Die Folge fand ich okay, armes Opossum. Oder wie House in der Wanne ausrutschte und Wilson die Stange präsentierte.
Es stimmt, der Bruder durfte überhaupt nicht bei der Sitzung dabei sein. Ich fand das doof, das er house alles erzählte, er müsste es ja bemerkt haben, das er benutzt wird. Ne ne, wie ein kleines Kind, die kleinste Geheimnisse verraten.
Der Fall war aber unglaubwürdig, ich habe viel über Krebs gelesen, es kann nicht sein, das nur kleine Hautpartikel davon betroffen sind wie zwischen den Zehen.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 27, 2010 3:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jay cee schrieb:Keine Angst, das macht er schon lange so. Aber ich schlage auch zurück Wink
Auch hör' auf zu lügen, wieso 'spür' ich nichts davon? Oder sind Deine angebl. Schläge sooo mädchenhaft schwach? gemein Grinsen

Quatsch, meine schläge sind so stark, dass du den Schmerz erst nach mehreren Wochen zu spüren bekommst. Wink Razz

6x12 - Possenspiel mit Opossum (Moving the Chains)

Erstmal zum dt. Titel: Kotzen Da hat mal wieder einer versucht krative zu sein. Rolling Eyes

Zur Folge: Ich habe von Folge zur Folge immer mehr das Gefühl, dass sich die Klinik langsam aber sicher in eine Irrenanstalt verwandelt (und wenn man die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat, trifft dies wohl zu: die sich kloppenden Ärzte. Pfeifen ). Nun darf auch Lukas ("Agent" Michael Weston Wink ) Willson und House einen Streich spielen, wegen des wegschnappens der Wohnung.

Sehr lustige Szenen, wie z.B. Wilson das Opposum in der Wanne findet und schreit. LOL Oder auch die Szene, woe House zu Beginn der Folge badet.

Wilson: "Was machst du da?"
House: Eine Kahnfahrt, aber ich glaube das Boot hat irgendwo en Leck."

LOL LOL LOL

Der "Fall der Woche" wurde in dieser Folge irgendwie total zur Nebensache, wie ich finde. Im Vordergrund standen hier eindeutig Lukas Streiche und House' Neckereien an Foreman mittels dessen Bruder.

Bewertung Vote 8 bis Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 3:48 pm

Jayne Cobb schrieb:Quatsch, meine Schläge sind so stark, dass du den Schmerz erst nach mehreren Wochen zu spüren bekommst. Wink Razz

Zumindest kannst Du von Dir behaupten, das ich SOFORT Kopfweh bekommen, wenn ich SOLCHE Antworten lese............ Grinsen Razz Wink

Jay Cee schrieb:und wenn man die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat, trifft dies wohl zu: die sich kloppenden Ärzte.

Yau, auf DIE Folge bin ich gespannt......."Verkauf der Klinik"?! Anspielung auf die Wirtschaftskrise?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 03, 2010 6:33 pm

124. "Ein Arbeitstag wie kein anderer-5 to 9"

Jay Cee schrieb:
und wenn man die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat, trifft dies wohl zu: die sich kloppenden Ärzte.
Soti schrieb:Yau, auf DIE Folge bin ich gespannt......."Verkauf der Klinik"?! Anspielung auf die Wirtschaftskrise?!


Und? seid ihr auch (fast) eingeschlafen? Diese Folge war einfach Boring Zuerst dachte ich, als am Anfang (vor dem Opener) Cuddy's Tagesanfang gezeigt wurde "Hmmm, mal was anderes".....aber.....ihr Arbeitstag...in (fast) jeder Szene/Einstellung war sie zu seh'n.....
zuviel Infos, zuviele Personen, die man nie wieder seh'n wird (Krankenschwestern, Ärzte), die Kloppernte Ärzte....waren noch lustig (erst recht wie 13 und Foreman dazwischen 'gingen') aber sonst?
Am Ende war der Score noch gut (die traurige Melodie, als Cuddy alleine im Treppenhaus war) aber sonst war diese CUDDYFolge......schreeeecklich!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 04, 2010 2:19 pm

6x13 - Ein Arbeitstag wie kein anderer (5 to 9)

Erst einmal wieder zum Titel: Den dt. finde ich jetzt zwar nicht soooooo schrecklich, wie der von letzter Woche, aber gerade hier hätte man doch den Titel mal 1:1 übersetzten können. Was wäre denn so schlimm an "Fünf vor Neun" oder 5 vor 9" gewesen? Rolling Eyes Finde, das der Titel besser zur Folge passt, als der dt. Titel. Ist quasi sowas wie ein Countdown, bzw. wie ein Ultimatum.

Zur Folge: Ich fande die Folge eigentlich sehr gut. Mal was anderes. Hier gab es keinen Fall von House (nicht mal einen Patient war zu sehen - also anders, als bei der Wilson Folge). Das hat mal wirklich sehr gut getan. thumb up

Jetzt zu dem, was ich nicht so gut fand:

Jayne Cobb schrieb:und wenn man die Vorschau zur nächsten Folge gesehen hat, trifft dies wohl zu: die sich kloppenden Ärzte.


Hier hatte ich letzte Woche noch vermutet, dass die Ärtze sich kloppen würden, weil sie dachten, dass sie bald ihren Job loswerden könnten, weil das Krankenhaus Einspraungen hätte machen müssen (aber es ging einfach nur um eine Wette, die House mit den beiden Chirugen laufen hatte Boring ).

Yes, The -S- schrieb:die Kloppernte Ärzte....waren noch lustig (erst recht wie 13 und Foreman dazwischen 'gingen') aber sonst?


Zwischenfrage: Wieso fandest du es so lustig, wie 13 und Foreman dazwischen gegangen sind? nachdenken Fand ich irgendwie gar nicht lustig, nur halt die Klopperei der beiden Chirugen.

Was ich auchnicht so gut fand war, das am Ende alles schon wieder gut geworden ist. Wäre mal ganz interesant gewesen, wenn Cuddy ein paar Wochen lang vllt hätte versuchen müssen die Klinik vor dem Untergang zu retten. Hätte man einen schönen Storybogen darum machen können. Z.B. hätte Cuddy wirklich kündigen können und in der Folge, die nächste Woche kommt, hätte man dann einen neuen Leiter des Krankenhauses kennen gelernt, der nun versuchen müsste, die Bruchstücke wieder zusammenzusetzten. Dies hätte vllt 2-3 Woche so anhalten können, bis der Vorstand eingesehen hätte, das er kein Ersatz für Cuddy wäre und man diese wieder zurück haben wollte.

Was natürlich auch sehr traurig war: 13 hatte nur zwei kurze Auftritte in der Folge gehabt. flennen 1


Wink Grinsen

Bewertung Vote 7 bis Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 04, 2010 7:14 pm

Jayne schrieb:Zwischenfrage: Wieso fandest du es so lustig, wie 13 und Foreman dazwischen gegangen sind? Fand ich irgendwie gar nicht lustig, nur halt die Klopperei der beiden Chirugen.


Wollte einfach nur mal das einzige positive aufschreiben, was mir einfiel/gefiel......

'türl. hast Du recht, es war mal total anders, wie ich z.B. geschrieben habe, kein Fall am Anfang, aber irgendwie fand ich's ermüdend/langweilig, vielleicht haben wir (Stef & ich) mehr (Sitcom) erwartet, weisst Du?
der "Versicherungsfall" mit Chase (Daumen), da hätten sie ruhig Sprüche von Gregory bringen können....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 04, 2010 10:19 pm

Ach ja, was ich noch schreiben wollte. Cuddy ist wirklich ein "Miststück", wie sie sich in der Folge verhielt. Z.B. bei dem Mutter Milch Typen, dass sie ihm keinen Krankenschein ausstellen wollte oder später dann bei dem Typen, der den Daumen angenäht bekommen hatte. Selbst am Ende dann, als sie ihre 12% bekam, wollte sie das Geld nicht zahlen und zeriss den Scheck.
Klar, der Typ hätte vllt auch ein Betrüger sein können und vllt keine Familie gehabt oder er war vllt doch flüssig, nur zu gezig, um zu bezahlen, aber das hätte man ja vorher prüfen können. Cuddy ist wirklich wohl so eine Ärztin,wie der Anwalt gesagt hatte, dass diese so reich sind, das sie mit den Mordsschlitten zur Arbeit fahren. Oder wie der CEO Chef so schön sagte: "Mir ist egal, ob die Presse mich als Unmensch bezeichnet, solange ich dadurch nicht weniger verdiene." Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Fr Nov 05, 2010 7:01 pm

Boring ich bin dabei eingenickt, so blöd fand ichs. Ich hätte es besser gefunden, wenn Cuddy am Ende eine Auszeit genommen hätte. Ich fands auch doof, das sie es so einfach hinahm, als sie viermal als Miststück bezeichnet wurde. thumb down Dem hätte ich in die Eier gehauen, ne, Aki? Wink
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 10, 2010 8:12 am

125./06.15 "Das Privatleben der Anderen-Private Lives"


Der Fall mit der Bloggerin, die über ihr Privatleben schreibt und ihr Mann ist dagegen, war nicht so besonders. Alle (die Ärzte) glauben, das sie immer die Wahrheit schreibt und machen dadurch ihre Diagnose....grins, Gregory liesst alles (interessant) durch.....dazu wird geredet, ob solche Blogs über Privatleben soooo interessant sind, ob man durch Postings Leute besser kennenlernt/kennt. Na ja, Jayne, WIR kennen uns eh 100% Grinsen Wink
Soooo nebenbei ärgert Greg Wilson mit einem Fantasyprivatpörnchen (OMG, seine Jugendsünde) und er versucht wiederrum ihn zurückzuärgern mit einem Buch, was er liesst (wieso bekommen nur die männl. Ärze Exemplare und nicht 13?). dazu kommt heraus, das Greg in Wirklichkeit einen anderen leibl. Vater hat?! KA ka ob das schon mal angedeutet wurde in den vorigen Folgen/Staffeln.
Chase wurde mitgeschleift bei einem Speeddating und glaubt nun, das er bei Frauen allgemein ankommt......er kann aber gut mit 13 reden.
Ich weiss nicht, irgendwie...fehlte etwas bei der Folge...teilweise lustig (die grossen Wilsonposter), aber zumindest bei dem Speeddating hab' ich mehr erwartet (lustiger, das Greg mehr die Leute verarpoet).

Vote 7

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 4 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten