PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

4 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 14, 2010 12:37 pm

@Soti: Heute kein dt. Titel? Wink

6x02 - Einer flog in das Kuckucksnest (2) (Broken)

Ich fand die "Fortsetzung" auch ganz gut. Am besten fand ich natürlich den Rappeneden House. LOL Was ich sehr hoffe ist natürlich, das House sich nach dem Aufenthalten in der Klapse geändert hat - also nicht, dass er wieder der gleiche Arsch ist wie vorher, sondern das sich sein Charakter geändert hat.

Bewertung 9/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Do Apr 15, 2010 5:54 pm

Mir hat die Fortsetzung in der Klinik ebenfalls gut gefallen.

House als Rapper Dr. House - Seite 2 835472 Dr. House - Seite 2 241832
Oder das mit der Torte Dr. House - Seite 2 756302

Ebenfalls gefiel mir, das mit der Cellistin, die durch die Spieldose wieder ihre Stimme zurück bekam. Zudem kam ja dann auch Freedom Master wieder ein wenig mehr ins Leben zurück.

Traurige Geschichte, das mit dem Leiter der Anstalt und seinem Vater.

Aber im Gegensatz zu Jayne hoffe ich doch, das House weiterhin ein Ar... sein wird. Ich mag ihn so.

Dr. House - Seite 2 52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 15, 2010 8:56 pm

das "Arpo"-Sein gehört zu ihm, aber ich würd' es eher gern' SO seh'n>
bei BESTIMMTEN dummen, eingebildeten,....Patienten, die es nicht anders verdient haben :haha:

bei den wirklichen, traurigen Fällen könnte er dann mehr Mitleid/Gefühle zeigen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 15, 2010 9:06 pm

Rolf, das Tier schrieb:Ebenfalls gefiel mir, das mit der Cellistin, die durch die Spieldose wieder ihre Stimme zurück bekam. Zudem kam ja dann auch Freedom Master wieder ein wenig mehr ins Leben zurück.

War mir aber auch irgendwie klar, das House sie heilen wird.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 21, 2010 7:50 am

113 "Schritt für Schritt-Epic fail"

House kündigt, wird "Hobbykoch" (als er Wilson geärgert hat "Rüüüchtüüüch", hat er ihn total sympathisch angelächelt mit einem netten Grinsen, er hat sich also [etwas] verändert,...mal seh'n, ob's bleibt), doch er hat noch Beinschmerzen und geht immer noch zum farbigen Psychater. Weil er, sooo 'nebenbei', im Internet medizinische Tipps gibt (sieh' aktuellen Folgenfall) und so dadurch "den Schmerz vergisst/abschaltet", rät er ihn, damit weiterzumachen.

Der aktuelle Falle: mann, goile Specialeffekts (die Visionen des Patienten, als er aus seinem Zimmer flüchtet), war bestimmt 'ne teure Folge, mal etwas ganz neues/anderes. 13 und Taub probieren ein neues Spiel aus, wie Taub(chen) auf dem Boden liegt, wie ein Käfer auf dem Rücken. LOL Dieser Computerspielespezialist, der durch das Internet "Rat" sucht, alles postet (wie oben schon geschrieben, Greg hilft...ich würd' gern' seinen Nick wissen), obwohl ich am Ende es nicht verstand, was er nun hatte/was ihm fehlte...eine tolle Folge thumb up

Und Taub(chen) kündigt, weil sein "Mentor" nicht mehr da ist...aha! Desateur!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 28, 2010 9:03 am

114. "Tyrannen-The Tyrant"



Wow, wat für 'ne Folge!

Das erste/Orginalteam wieder zusammen.


Der Fall mit dem Tyrannen (und ich mein' jetzt NICHT Greg) stark, erst recht.........Chase...öhm...tötet ihn?!
Greg darf noch nicht (offiziel) praktezieren, aber er soll/kann als Berater dabei sein ("Ich werde nicht mehr reden"....Pantomime!!!!).
Wie er sich mit Wilson's Nachbarn anlegt....und ihn dann "heilt"....aber hallo!


Toppe Folge Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 3:11 pm

Ich fand es vor allem toll, mal wieder James Earl Jones zu sehen. Immerhin war er dereinst "Thulsa Doom" und die legendäre Originalstimme von "Darth Vader". Ihn als schwarzen Adolf zu sehen war eine schöne Reminizenz an diese Charaktere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 28, 2010 3:42 pm

Also die neue Staffel finde ich bislang auch sehr gut. thumb up

6x02 - Schritt für Schritt (Epic fail)

Hatte ich letzte Woche total vergessen (also das Review, nicht die Folge Wink ). Klasse, dass nun Foreman mal Cheffe spielen darf (was er meiner Meinung nach nicht sehr gut macht), während House sich ein Hobby zulegt. Klasse! Er nimmt sein Chemie Kurs als Basiswissen fürs Kochen und retten dadurch Wilsons "Bällchen". LOL
Auch klasse war, wie Cuddy zu House ins Haus ( :haha: ) kommt und dort den Japanischen Köchin begegnet. House: "Sie spricht kein englisch." und sie fragt House auf Japanisch, wer diese Nutte (Cuddy) sei. LOL

Das neue Team ist eigentlich total überfordert mit dem Fall und müssen sogar auf andere Ärzte und Internet-Post zurückgreifen (wenn auch nicht ganz freiwillig), um den Fall zu lösen. Und am Ende stellt sich heraus, dass es House war, welcher die Lösung gefaxt hatte. LOL

13 und Taub bei Videospiel fand ich auch klasse. 13 Steht einfach nur da, während Taub von den Käfern angegriffen wird und er sich kreischend versucht zu wehren.

Dr. House - Seite 2 Vlcsnap13210091
13: "WOW! Ist schon irgendwie irre, wie sie die Flügel bewegen. Es wirkt so echt."
Dr. House - Seite 2 Vlcsnap13210495
Taub: "Schaff sie mir vom Hals."
Dr. House - Seite 2 Vlcsnap13210897
13: "Ich weiß was der Patient hat. Ich rufe Forman an."
Dr. House - Seite 2 Vlcsnap13211110

LOL LOL LOL

Gar nicht gut fand ich, dass Foreman hier 13 gefeuert hat. Beleidigt gemein Grinsen

Bewertung Vote 9 (<- Abzug wegen 13 Entlassung)

6x03 - Tyrannen (The Tyrant)

Oh, der Diktator war James Earl Jones. Ist mir gar nicht aufgefallen, bzw. hatte ich gar nicht dran gedacht, das er es sein könnte. Pfeifen Gut war die Folge aber allemal. Vorallem da sie gar nicht A-typisch endet, denn Jesse tötete hier am Ende den Patienten, um Millionen zu retten. Shocked
Taub trat hier in der Folge überhaupt nicht auf, oder? Ist der nun überhaupt nicht mehr mit dabei oder kommt der später wieder? Naja, wie dem auch sei. 13 ist zumindest auch weiterhin dabei (wenn leider auch nicht mehr in jeder Folge flennen 1 ).

Lustig fand ich, wie Foremans neues/altes Team wieder zusammengeführt haben, dieses aber wohl etwas aus der Übung war. Jesse stoderte nämlich nur herum und House erklärte Forman daraufhin seine Vermutung pantomimisch. LOL LOL LOL

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 04, 2010 9:14 pm

6x04 - Eimal Karma, bitte! (Instant Karma)

Nach drei (4) guten Folgen am Stück, kam dann heute mal wieder eine "stinknormale" Folge, welche nach dem immer wieder selben Muster voranschreitet: Patient wird krank -> Patient trifft House -> Patient glücklich.
Und das Wilson mal wieder für Hpuse gelogen hat (die Cancelung von 13 Flug), hatten wir ja glaube ich auch schon mal. Dies und der Weggang (vorerst - für 2 Folgen) von 13 machen die Folge für mich recht dürftig.
Einzig das Chase und Foreman sich vor dem Ausschuss Verantworten müssen fand ich teilweise gut. Sie sind am Ende zwar noch mit heiler Haut davon gekommen, aber es lastet auf ihren, bzw. Chase', Gewissen. Und was sollte der Spruch von House am Ende(?): "Lieder Mord als eine Fehldiagnose!"??? Shocked

Bewertung Vote 4

PS: Nächste Woche kommt dann schon wieder einmal die letzte neue Folge.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 05, 2010 8:08 am

Yap, der "Verlauf" war (leider) schon x-mal zu seh'n.
Was gut war (und damit konnte man rechnen), der Fall mit dem Tyrannen geht weiter (als roter Faden), Chase hat so ein schlechtes Gewissen, das er's sogar Cuddy beichten möchte, die aber keine Zeit hat.
Apropos Cuddy: Gregory dutzt sie nun (gut, dt. Übersetzung, im Orginal gibt's eh nur you), aber man merkt, das er jetzt anders "drauf" ist, er spricht freundlicher, z.B. auch mit 13/Hadley.
Am Ende des Falls (und ich hab' immer noch nicht soo richtig verstanden, was nun der Junge hatte) fand ich interessant, wie der Vater reagierte: er glaubt wirklich, wenn er sein ganzes Geld "los wird", wird der Junge gesund. Gut, Medikamente haben dabei auch geholfen......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 12, 2010 11:24 am

6x05 - Kopfgeburten (Brave Heart)

Diesen Fall fand ich schon etwas interessanter. Der Patient stirbt, nachdem House ihm ein Paar Pfefferminz Bonbons gegeben hatte und ihm sagte, dass dies Medizin sei, weil man nichts ferststellen könnte. Bei der Autopsy wacht der Patient plötzlich wieder auf, gerade als man seinen Brustkorb geöffnet hatte (mhhh... wieso musste ich hier nur an Heroes denken Wink ). Klassen die Reaktionen von House und Foreman. House sagt ganz cool: "Vielleicht sollten wir mit der Autopsy noch etwas warten." und Foreman kreischt wie ein kleines Mädchen. LOL

Auch gut fand ich, dass Chase nun Gewissensbisse heimsuchen, weil er seinen Patient getötet hatte und Cameron wird langsam misstrauisch, was ihn betrifft. Hoffe, das geht noch ein bisschen weiter. Aber nun ist ja erstmal wieder warten angesagt, weil RTL nicht im Stande ist weitere Folgen nach Deutschland zu holen. Beleidigt

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 13, 2010 12:55 pm

Yap, war (mal wider) gut/besser........
Chase geht sogar zur Beichte.
Gregory denkt, das er wieder "Hallos" hat, aber es war Wilson, der Selbstgespräche führt (und am Ende probiert es House auch, er 'versucht', mit seinem toten Vater zu sprechen...und MECKERT seinen Freund an, weil er die Idee doch blö.de findet).
Apropos Wilson: als Greogory ihn darauf anspricht, das er mit seiner toten Freundin im Bett "spricht", geht er (zuerst) nicht darauf ein, er tut (lieber) so, als würde House weiterhin psychisch krank sein und möchte ihn wieder bei der Klapse anmelden. "Er würde sich nicht wohlfühlen mit Greg, er KÖNNE nicht mit ihm reden". Er schickt seinen "besten freund" lieber zur Anstalt anstatt.....?!

Die Szene in der Leichenhalle war prima...hey, ist es Euch aufgefallen? Greg spricht toll mit Foreman!
Er hat sich schon gut verändert.....

Vote 8

Aber nun ist ja erstmal wieder warten angesagt, weil RTL nicht im Stande ist weitere Folgen nach Deutschland zu holen Beleidigt

ich find's auch blö.de, das liegt ja daran, das sie/allgemein die Sender nun versuchen, so -aktuell- wie möglich sein wollen, da kaufen sie 'lieber' erst zuerst die erste Hälfte der Folgen ein (um sie schnell zu syncronisieren) als LÄNGER warten zu müssen, um die Staffel dann komplett durchzusenden.
Bei SGU und "Flashforward" klaptt's besser, weil die Serienmacher in der Staaten ja die 20 bis 22 Folgen ja durch 'ne (Winterpause) selbst teilen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 13, 2010 1:23 pm

Mal ne Frage, wieso schreibst du blöde eigentlich immer mit nem Punkt zwischen blö und de?

Yes, The -S- schrieb:.und MECKERT seinen Freund an, weil er die Idee doch blö.de findet).


ich find's auch blö.de,

Habe ich schon ein paar mal von dir gesehen. Gehört dieses Wort etwa auch zu deiner Liste schlimmer Wörter wie verarsch... sorry, ich meinte natürlich verarpoe? Grinsen

Bei SGU und "Flashforward" klaptt's besser, weil die Serienmacher in der Staaten ja die 20 bis 22 Folgen ja durch 'ne (Winterpause) selbst teilen....

???

Normalerweise müsste es bei Hose besser klappen, weil man ja für diese Serie mehr Zeit zum snychronisieren hätte. Folge 5 "Kopfgeburten lief z.B. in den Staaten bereits am 19. Oktober 2009, während die aktuellen Folgen von FlashForward und Universe nur ca. zwischen einer Woche (Universe) und 2 Monaten vor der dt. Ausstrahlung in den Staaten gezeigt wurden. Aber bei House hängt man ja ein halbes Jahr hinterher.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 13, 2010 1:32 pm

das mit "blö.de" ist so ein Wortspiel von mir wegen www.....de", wie meine eigene Internetseite..."ich bin sooo müüüü.de" grins.

Das mit dem halben Jahr wusst' ich nicht.....KA ka wieso sie's so blöde machen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Erinnerung

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 27, 2010 9:18 am

14. September!!!! Wie immer um 21 Uhr 15, nach CSI Miami
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 27, 2010 1:20 pm

Yes, The -S- schrieb:14. September!!!! Wie immer um 21 Uhr 15, nach CSI Miami

Hoffentlich bringt RTL wenigstens die 6. Staffel nun komplett und macht es nicht so wie Klo7 oder letztes Jahr wie mit Staffel 5. Neutral
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 14, 2010 9:09 pm

117. "Unbekannte Größen-Known Unknowns"


Ich teil's mal so:

Der Fall

Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!

Storyline um Greg/Cuddy (& Wilson)

Cuddy hat 'n Neuen (der bekannte Detektiv) aber sie hat Angst, es Gregory zu sagen?! Ich glaub' eher, es ist eher eine Ausrede, ein Lüge an sich selbst, denn man sah's an ihre Augen an , als er wie ein "Trottli" über seine Sexfantasien sprach. Sie liebt immer noch House, kann es (sich) aber nicht erlauben.
Greg spielt den Coolen, nebenbei rettet er aber auch Wilson's "Ar..." (wie er ihn betäubt und die Hosen geklaut hat), für seinen besten Freund würde er (wohl) alles tuen...?!


Der Rest


Cameron 'wittert', das Chase fremd geht (typisch Frau?!), sie nimmt den (aktuellen) Fall persönl., am Ende erzählt Chase ihr alles......soll ich mich jetzt 'freuen' ? Wär' es nicht besser gewesen, wenn es länger gedauert hätte?! KA ka

nachdenken es gab bessere, es gab schlechtere Folgen...die 80er Jahre Party war klasse (wie Greg KURZ zu "Savety Dance" 'tanzte', und dann eng zu "Time after Time" (einer meiner Lieblingsballaden von Cyndi Lauper), das Gespräch zwischen den beiden fand ich schön, er sprach ernst, ehrlich...und sie rannte weg...weil sie ihn ja die Wahrheit verschwieg...es aber auch (dort schon) bereute.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Sep 15, 2010 10:18 am

Yes, The -S- schrieb: Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!



Das kriegst du zurück, du fiese Möp, du! Razz Desperado arschtritt Artritt hauen

ich habs auch nicht so gut verstanden, fand die Folge eher mittelmäßig. Schade das mit House, das Cuddy jetzt den Neuen Lover hat.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Sep 15, 2010 11:25 am

6x06 - Unbekannte Größen (Known Unknowns)

Ich fand die Folge ganz okay.

Yes, The -S- schrieb:Der Fall

Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!

Ich fand es schön verworren. Vorallem auch, dass sie sogar unter dem Wahrheitsserum gelogen hatte. Pfeifen

@Sternchen: Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wink Grinsen

Storyline um Greg/Cuddy (& Wilson)

Cuddy hat 'n Neuen (der bekannte Detektiv) aber sie hat Angst, es Gregory zu sagen?! Ich glaub' eher, es ist eher eine Ausrede, ein Lüge an sich selbst, denn man sah's an ihre Augen an , als er wie ein "Trottli" über seine Sexfantasien sprach. Sie liebt immer noch House, kann es (sich) aber nicht erlauben.

Michael Westen (also sein richtiger Name, nicht in der Serie). Wink Grinsen

Greg spielt den Coolen, nebenbei rettet er aber auch Wilson's "Ar..." (wie er ihn betäubt und die Hosen geklaut hat), für seinen besten Freund würde er (wohl) alles tuen...?!

Ja, die Sache mit Wilson, wie er ihn ausgeknockt hatte und ihm die Hosen geklaut hatte, damit er nicht rechtzeitig zu seinem Vortrag kam, fand ich klasse. thumb up
Auch sehr ulkig war, wie er zu Beginn der Versammlung an der Rezeption war, und sich irgendein Namensschild genommen hatte ("Vielen dank. Ist mein 4. Jahr in Folge." LOL ). Was ich hierbei aber komisch fand war, dass der Arzt, dessen Namensschild House geklaut hatte, überhaupt nicht zur Versammlung gekommen ist. Denn wenn er gekommen wäre, dann wäre dies doch sicherlich aufgeflogen, dass House ihm die Identität gestohlen hätte (vorallem dann, als er vor allen die Rede gehalten hatte). Woher wusste also House, dass der Arzt nicht kommen würde? Oder hat er einfach gepokert? nachdenken

Der Rest

Cameron 'wittert', das Chase fremd geht (typisch Frau?!), sie nimmt den (aktuellen) Fall persönl., am Ende erzählt Chase ihr alles......soll ich mich jetzt 'freuen' ? Wär' es nicht besser gewesen, wenn es länger gedauert hätte?! KA ka

K.A. ob es länger besser gewesen wäre? Cameron hatte hier ja schon einen Verdacht, das Chase ihr was verschweigt und hatte hier ja schon nicht mehr mit ihm gesprochen, weil sie glaubte, dass er eine Affäre hätte. Weiß nicht, ob man das noch hätte gut weiter entwickeln können! ka

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Sep 15, 2010 6:11 pm

Zu dieser Folge werde ich am Wochenende was posten. Hoffentlich finde ich auch Zeit dafür. Irgendjemand scheint mir Zeit zu klauen.

Sachdienliche Hinweise bitte zu mir. Damit ich den Schuldigen mal erwische.

@Sternchen: Bitte sei nicht zu hart zu Soti.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 5:27 pm

Sternchen schrieb:
Yes, The -S- schrieb: Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!



Das kriegst du zurück, du fiese Möp, du! Razz Desperado arschtritt Artritt hauen

Jayne schrieb:@Sternchen: Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

@ Jayne, über DEINEN Satz muss Du jetzt NACHdenken.....DAS, was sie für mich 'wünscht' (Normalzustand zwischen uns Beiden seid der ersten Klasse Grinsen ), 'wünscht' Du ihr "beruht auf Gegenseitig..." gemein Grinsen
danke, das Du mich unterstützt! (gilt auch unserem Elrolfo)


Gut, ausgerechnet moi, der "immer" -P.C.- (politisch korrekt) sein möchte.............
aaaaaaalso.........


auch bei "uns Jungs" gibt es Teenies, die angeben, übertreiben, erfinden........

okay?

Okay!


Hoff' ich.........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 17, 2010 5:36 pm

Yes, The -S- schrieb:
Sternchen schrieb:
Yes, The -S- schrieb: Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!



Das kriegst du zurück, du fiese Möp, du! Razz Desperado arschtritt Artritt hauen

Jayne schrieb:@Sternchen: Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

@ Jayne, über DEINEN Satz muss Du jetzt NACHdenken.....DAS, was sie für mich 'wünscht' (Normalzustand zwischen uns Beiden seid der ersten Klasse Grinsen ), 'wünscht' Du ihr "beruht auf Gegenseitig..." gemein Grinsen
danke, das Du mich unterstützt! (gilt auch unserem Elrolfo)

Das galt jetzt eigentlich nicht euch beiden, sondern deinem Satz: "wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben". Du hast es wohl absichtlich so geschrieben, damit sich Sternchen angesprochen fühlt. Ich wollte mit dem "beruht auf Gegenseitigkeit" sagen, das auch Männer "rumlügen, übertreiben und angeben". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 17, 2010 5:57 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Sternchen schrieb:
Yes, The -S- schrieb: Fing sehr interessant an, wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben...die Auflösung....ääääähhhh nachdenken 'vergiftet' durch Austern (die dicke Hände) und sie hat schon immer auf sich aufmerksam gemacht, weil ihre Eltern nie Zeit für sie haben?!



Das kriegst du zurück, du fiese Möp, du! Razz Desperado arschtritt Artritt hauen

Jayne schrieb:@Sternchen: Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

@ Jayne, über DEINEN Satz muss Du jetzt NACHdenken.....DAS, was sie für mich 'wünscht' (Normalzustand zwischen uns Beiden seid der ersten Klasse Grinsen ), 'wünscht' Du ihr "beruht auf Gegenseitig..." gemein Grinsen
danke, das Du mich unterstützt! (gilt auch unserem Elrolfo)

Das galt jetzt eigentlich nicht euch beiden, sondern deinem Satz: "wir wissen ja, wie Mädchen rumlügen, übertreiben, angeben". Du hast es wohl absichtlich so geschrieben, damit sich Sternchen angesprochen fühlt. Ich wollte mit dem "beruht auf Gegenseitigkeit" sagen, das auch Männer "rumlügen, übertreiben und angeben". Wink


Ge-NAU, hauptsache WIR nicht................ Grinsen


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 22, 2010 6:39 am

118. "Teamwork?-Teamwork"

Eine rundrum gelungene Folge, die mich voll überzeugte.
Der Fall war interessant, verständlich, die Würmer iiiiih, und ich hab's auch irgendwo gelesen, das wenn die Umgebung ZU "gesund" ist, das der Körper keinen bzw. einen ganz anderes Imumsystem entwickelt, eine Art Mutation also.
Greg versucht, seine Leute zu behalten bzw. wieder ein Team zusammenzubringen, weil Chase & Cameron wegen dem "Mord" an dem Tyrannen kündigen wollen. Auch wenn er's nicht zeigt, man merkt, das er vor ihnen alle Respekt hat. Sogar ein "leichtes" Lächeln, als er '13' sieht. Das Problem, er kann nicht alle behalten/einstellen...Kostengründen?! Er geht sogar so weit, das er zu Cameron sagt, das ER daran schuld ist, das ER quasi der der wahre "Mörder" ist. Aber das ist ein Fehler, dadurch trennt sie sich von Chase und sagt Gregory die Meinung in's Gesicht, das sie enttäuscht sei, das ihr (Ex-Ehe?) Mann nun so geworden ist wie er..kalt, gefühllos, "geht über Leichen".

Starker, emotionaler (der Soundtrack) und optischer Look (langsame Bilder, im Hindergrund Greg, wie er durch die Tür kommt, soll er sie zurückrufen?)


Vote 10 Eine der besten Folgen.

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Sep 22, 2010 12:53 pm

igit, die würmer waren ekelhaft. Stimmt, diese Folge war spitze, wie Cameron House die Meinung geigte, fand ich spitze. Wird sie jetzt nicht mehr gezeigt?
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 2 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten