PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

4 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Dr. House Empty Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 23, 2010 8:16 pm

ab 9. März 21.15 Uhr Folge 5x21
also die restl. Folgen der letzten Staffel
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 23, 2010 8:41 pm

Habs übertragen.

Steht eigentlich auch schon fest, ob RTL danach auch gleich Staffel 6 zeigt? Die letzten 4 Folgen habe ich nämlich schon gesehen. Pfeifen Habe ich von nem Kumpel bekommen, der den Ösi Sender empfängt (oder war es ein schweizer Sender? K.A.).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier So Jan 24, 2010 1:35 am

Jayne Cobb schrieb:Habs übertragen.

Steht eigentlich auch schon fest, ob RTL danach auch gleich Staffel 6 zeigt? Die letzten 4 Folgen habe ich nämlich schon gesehen. Pfeifen Habe ich von nem Kumpel bekommen, der den Ösi Sender empfängt (oder war es ein schweizer Sender? K.A.).
Du Glückspilz.
Aber bitte nicht zu viel verraten.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 24, 2010 1:03 pm

Rolf, das Tier schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Habs übertragen.

Steht eigentlich auch schon fest, ob RTL danach auch gleich Staffel 6 zeigt? Die letzten 4 Folgen habe ich nämlich schon gesehen. Pfeifen Habe ich von nem Kumpel bekommen, der den Ösi Sender empfängt (oder war es ein schweizer Sender? K.A.).
Du Glückspilz.
Aber bitte nicht zu viel verraten.

Habe ich denn bisher was gesagt? Wink Razz Müsste die Folgen dann aber wohl noch mal gucken, um mitreden zu können.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 24, 2010 6:29 pm

Danach kommen die ersten Folgen der neuen Staffel, wohl wieder ca. die Hälfte (wie bei "Desperate Housewifes",..), die Staffeln werden also geteilt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 24, 2010 1:29 pm

House: Start der sechsten Staffel in Deutschland (Vorsicht! Spoiler zum Ende der 5. Staffel!)

Start ist der 06. April.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 11:47 am

107 "Kettenglieder - Saviors"



Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Der Umweltaktivist hatte nun eine Rosenallergie? nachdenken
Der Fall war nicht so besonders, Gregory 'schnüffelt' Wilson hinterher (sein Freund wollte ihn durch seine Essaktion wieder auf andere Gedanken bringen, das er den Todesfall nicht mehr so persönlich nimmt), Cameron 'möchte' (wieder) in's Team, weil sie Chase's Ring gefunden hat, sie aber nicht möchte, das er JETZT um ihre Hand hällt, kurz nach dem Tod von Kutter ("Oui, das Leben ist ja soooo kurz, es wird Zeit, jetzt auf Ernst zu machen...")
Fand ich nicht sooo besonders, sorry.

Nur das Ende war jut, musikalische Untermalung, Wilson und Gregory beim Essen, beide gutgelaunt, dann Gregory am Klavier und Mundharmonika (feel-good-music).......................
ER BEKOMMT EINE VISION VON Amber.....es beginnt (@ Jayne, wir beide wissen's )
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 10, 2010 12:11 pm

Soti schrieb:ER BEKOMMT EINE VISION VON Amber.....es beginnt (@ Jayne, wir beide wissen's )

Hä? War dies hier erst das erste mal, das House Amber sieht? Dachte, das dies schon am Ende der vorherigen Folgen war, oder nicht? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 12:20 pm

Jayne Cobb schrieb:
Soti schrieb:ER BEKOMMT EINE VISION VON Amber.....es beginnt (@ Jayne, wir beide wissen's )

Hä? War dies hier erst das erste mal, das House Amber sieht? Dachte, das dies schon am Ende der vorherigen Folgen war, oder nicht? nachdenken

Echt? Lang' her...VOR Weihnachten Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Mi März 10, 2010 6:58 pm

Die Storyline von House und Wilson, bzw. die Sache mit Chase und Cameron fand ich auch nicht soooo prickelnd.

Und Soti, es war keine Rosenallergie, sondern eine durch die Rose übertragene Pilzinfektion. Dr. House 83721

Das Ende, wo House am Klavier sein bestes gab, fand ich Spitze. Besonders, da er ja auch noch eine Mundharmonica ins Spiel brachte. Musilkalisch ist der Mann ja wirklich gut.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 17, 2010 12:45 pm

108 "Grenzen verschwinden-House divided"


Der Fall mit dem tauben Jungen (die Auflösung>er war 'heiser'?!) war gut, House organisiert den Polterabend von Chase ( Oh mein Gott das "Abfackeln" incl. Leiche in der Leichenhalle) und "Number 13 DARF mitmischen/mitfeiern, grins!.Chase kippt um, weil er eine Erdbeerenallergie (beim Abschlecken der Tänzerin) hat?! Hat es Gregory nicht gewusst oder es "nur" vergessen?
Die Sache mit Amber...zuerst dachte ich, es würde nörven (bei "Grey's Anatomy", @ Jayne, rüüüüchtüüüüch, die Serie für Langweilige :haha: hatte auch eine junge Ärztin durch ihren Gehirntumor Halluzinationen von ihrem toten Verlobten, und das nörvte mit der Zeit) aber es ist (bis jetzt?!) gut platziert...inkl. Gregory trägt Handykopfhörer (heisst das überhaupt so? nachdenken ), damit alle anderen denken, er redet mit jemanden über's Gerät.
Im Gegensatz zur vorigen Woche/Episode war's gut!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Fr März 19, 2010 1:52 pm

Das mit House und Amber fand ich gut gemacht. Wie er mit ihr interagierte, mit seinem "Gewissen".
Und als Tarung nimmt er Headset für Handys. Einfach genial. Dr. House 241832

Die Party die House da für Chase Junegeselleabschied gemacht hat war ja wohl krass, auch die Vorbereitungen dazu. Probe in einem Raum mit Leiche, die er dann auch noch abfackelt. Dr. House 115291 Aber bei der Party selbst funktionierte das Ganze ja perfekt mit der Gläserpyramide. Dr. House 835472

Ich fand der Fall mit dem tauben Jungen war diesesmal gar nicht das Hauptaugenmerk. Eher so ne Art Nebenplot. Und was hatte er zum Schlußm gehabt Sarkoidose, was immer das auch sein mag.

Schließe mich Soti an, die Folge war wirklich besser.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 24, 2010 10:28 am

"Bis unter der haut-Under my Skin"

Der Fall mit der Tänzerin war gut und spannend (obwohl ich's schon etwas 'übertrieben' fand, sie ging fremd, sie 'verlor' ihre Haut, ihre Finger und Zehen drohen, abzusterben....), die Sache mit Greogory's Halluzinationen werden immer schlimmer......


EINE Sache hab' ich jetzt nicht so richtig verstanden (oder weil's so spät war...für mich?) Wilson sagt, das er ihn in einer Reha sofort bringen könnte und House willigt ein, er geht zu Cuddy (klaRAW, er muss ihr als Chefin Bescheid geben, das er für einige Zeit nicht arbeiten kann/wird)...und bittet sie, ihn zu helfen?
Uuuuund am Ende knutschiknutschi genervt Beleidigt
Die Szenen bei sich zuhause, wie er total am Ende ist, oder in der Klinik, wo er selbst ein Mittel einnimmt und Wilson losstürmt, um ihn davon abzuhalten, klasse.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 24, 2010 11:45 am

Soti schrieb:EINE Sache hab' ich jetzt nicht so richtig verstanden (oder weil's so spät war...für mich?) Wilson sagt, das er ihn in einer Reha sofort bringen könnte und House willigt ein, er geht zu Cuddy (klaRAW, er muss ihr als Chefin Bescheid geben, das er für einige Zeit nicht arbeiten kann/wird)...und bittet sie, ihn zu helfen?
Uuuuund am Ende knutschiknutschi genervt Beleidigt
Die Szenen bei sich zuhause, wie er total am Ende ist, oder in der Klinik, wo er selbst ein Mittel einnimmt und Wilson losstürmt, um ihn davon abzuhalten, klasse.....

Dazu warte mal die letzte Folge der Staffel ab. Da werden diese Themen nochmal aufgegriffen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Mi März 24, 2010 12:07 pm

Eine gute Folge.

Ging ja gut ab mit House. Er will seine Hallos mit Amber loswerden, und macht dazu eine Eigendiagnose.
Zum Teil unter lebensgefährlichen Experimenten schließt er einen Auslöser nach dem anderen aus.
Verpasst sich sogar einen Insulinschock Dr. House Icon_eek
Gut nur, das er (House), kurz bevor er sich das Insulin spritze mit Wilson am Telefon gesprochen hat, so konnte dieser ihm sehr schnell zur Hilfe eilen. Dr. House 835472

Der Fall mit der Ballettänzerin war für mich da irgendwie nur noch Nebensache, was hatte sie denn nun gehabt?

Landen Cuddy und House doch noch gemeinsam im Bett? Dr. House 742366 Zumindest küßten die beiden sich ja ziemlich leidenschaftlich am Ende der Folge.

Der Entzug muß für House die Hölle sein.

Dr. House 546881
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 31, 2010 9:53 am

Jayne Cobb schrieb:
Soti schrieb:EINE Sache hab' ich jetzt nicht so richtig verstanden (oder weil's so spät war...für mich?) Wilson sagt, das er ihn in einer Reha sofort bringen könnte und House willigt ein, er geht zu Cuddy (klaRAW, er muss ihr als Chefin Bescheid geben, das er für einige Zeit nicht arbeiten kann/wird)...und bittet sie, ihn zu helfen?
Uuuuund am Ende knutschiknutschi genervt Beleidigt
Die Szenen bei sich zuhause, wie er total am Ende ist, oder in der Klinik, wo er selbst ein Mittel einnimmt und Wilson losstürmt, um ihn davon abzuhalten, klasse.....

Dazu warte mal die letzte Folge der Staffel ab. Da werden diese Themen nochmal aufgegriffen. Wink



JETZT weiss ich, wie Du's meintest.........................

ObWOHL ich wusste, das die beiden "Sex" haben sollten ( Pfeifen ), obWOHL ich wusste, das er in der Klapse kommen wird....das Ende/die Auflösung kam SOetwas von unerwartet, das war SOetwas von genial, irre!
Also der Fall (aha, 'hervorgelöst' durch ein Deospray, auf dem der Typ allergisch reagierte Beleidigt crazy ), aber alles 'drumherum' (der eingebildete Sex, sie war bei ihm und half ihm beim Entzug, er hielt KEINEN Lippenstift in der Hand sondern seine Kapseln,...) waren Visionen?! Und ich wunderte mich schon die ganze Zeit, wo Amber war...und dann noch Kutner am Ende...Gänsehaut!

Genialler Abschluss dieser Staffel...und nächste Woche geht's weiter bei uns mit der neusten Season!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 31, 2010 12:00 pm

Yes, The -S- schrieb:Dazu warte mal die letzte Folge der Staffel ab. Da werden diese Themen nochmal aufgegriffen. Wink



JETZT weiss ich, wie Du's meintest.........................

ObWOHL ich wusste, das die beiden "Sex" haben sollten ( Pfeifen ), obWOHL ich wusste, das er in der Klapse kommen wird....das Ende/die Auflösung kam SOetwas von unerwartet, das war SOetwas von genial, irre![/quote]

Fand ich auch klasse gemacht. Als die erste Vison kam dachte ich nur "Was'n jetzt kaputt?". :haha:

Genialler Abschluss dieser Staffel...und nächste Woche geht's weiter bei uns mit der neusten Season!

Cool. thumb up Freue mich schon.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Do Apr 01, 2010 10:31 am

Eine gute Folge finde ich.

Jayne Cobb schrieb:Als die erste Vison kam dachte ich nur "Was'n jetzt kaputt?". :haha:
Euch ist es also auch nicht anders ergangen. Der plötzliche Wechsel, von einer relativ normalen Folge, hin zur Vision kam ja auch so überraschend, da konnte man ja nichts anderes denken. Ich brauchte auch erst ne Weile, bis ich merkte, die ganze Geschichte davor war eine Halluzination/Traum.

Eine der besten Szenen war ja wohl diese:

Dr. House steht auf einer Art Balkn, kopft mit seinem Krückmann auf Geländer, so das es im Foyer (?) ruhig wurde. Dann die Worte: "Ich, Dr. House, schlief mit Lisa Cuddy" Dr. House 756302 Und das nur um eine Reaktion zu provozieren. Dr. House 115291

Der Fall selbst war wieder einmal zweitrangig, dieses mal ging es auch wieder hauptsächlich um House.

Der Typ war ja mal Klasse, versucht ihr mal so etwas zu spielen. Seine rechte Seite, macht was anderes als die Linke. Wirft mit Gegenständen, zieht Infusionen heraus, stößt Dinge weg und dann schlägt er auch noch seine Freundin. Dr. House Icon_eek

Leider habe ich nicht richtig mitbekommen wodurch das Ausgelöst wurde. Mein Telefon klingelte Dr. House 385179

Entweder war es das Deo, oder durch den Pilz in seinem Bad.

Aber was ich auch sehr gut gemacht fand, das Ende der Folge, wo zum einen die Hochzeit mit Chase und Cameron statt fand, und zum anderen wie Wilson House zur Klinik fuhr und ihn dort absetzte.
House ging in die Klinik, ohne auch nur ein Wort mit seinem Freund Wilson zu wechseln.

Bin ehrlich gespannt auf die nächsten Episoden.

Dr. House 546881
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 01, 2010 1:12 pm

Rolf, das Tier schrieb:Eine der besten Szenen war ja wohl diese:

Dr. House steht auf einer Art Balkn, kopft mit seinem Krückmann auf Geländer, so das es im Foyer (?) ruhig wurde. Dann die Worte: "Ich, Dr. House, schlief mit Lisa Cuddy" Dr. House 756302 Und das nur um eine Reaktion zu provozieren. Dr. House 115291

Und zu diesem Zeitpunkte glaubte er ja auch noch, dass hätte wirklich stattgefunden. Somit hatte er also sogar noch ein Gerücht verbreitet. :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Season 2

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 06, 2010 8:58 pm

"Einer flog über's Kuckucksnest-broken"


"Neuer" Opener (anderer Soundtrack, sein Entzug in der Anstalt)...wird aber so wohl nicht bleiben, in den Staaten lief dieser Zweiteiler als Fernsehfilm/Oneshotfilm zur Eröffnung der neuen Season.
Greg(ory) wird herausgefordert, er SOLL sich um die (anderen) Patienten kümmern, OHNE seine Medikamente/Drogen, er findet aber die Methoden der behandelten Ärzten nicht gut/"taktvoll" und rebelliert....
traurig die Sache am ende mit dem Patienten, der sich als "Superheld" fühlt...als die beiden beim Jahrmarkt schwebten, sah man richtig, wie wohl sich dabei Gregory fühlte, er war selbst glücklich dabei, freute sich MIT dem Patienten, er wOLLTe ihn mit dieser TOLLEN Methode 'heilen'.

Toller Auftakt, jute, typische "House" Szenen (zu dem Mann, der sich 'beobachtet' fühlt: CIAsatelit haben dich im Visir WEGEN deinem grünen Pullover",...), etwas nörvig (am Anfang) der lateinamerikanische "Wannabee Emcee"/Möchtegernrapper, die "Synchonisation" von Franka Potente... Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 8:54 am

Ob das nur an der Synchro lag. Schranka Importante ist mMn keine wirklich große Schauspielerin. Als Leiche in Borne 2 war sie besser. Ihre Rolle hätte jede halbwegs begabte Schauspielerin hingekriegt, sogar ne Schaufensterpuppe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 07, 2010 12:05 pm

Yes, The -S- schrieb:etwas nörvig [...] die "Synchonisation" von Franka Potente... Oh mein Gott

Ich glaube die Franka hatte sich auch selber synchronisiert. Wink

Zur Folge: Jo, war wirklich sehr ungewöhnlich. House war als einzige Hauptdarsteller dabei. Wilson hatte nur eine kleine Nebenrolle am Telefon. Aber sonst war niemand dabei - nicht mal Cuddy. Diese ist wohl noch sauer auf House, was? :haha: Obendrein gab es noch nicht mal ein Intro (was wohl daran lag, wie Soti schrieb, dass der "Zweitteiler" in den Staaten als Spielfilm gesendet wurde - das die aber bei uns immer solche Filme in zwei Hälften spalten müssen Beleidigt ).
Alles war dieses mal nur auf House gerichtet und kam voll witzig rüber. Fand klasse, wie er die Ärzte der Irrenanstalt fast in den Irrsinn trieb, oder wie er bei der Gruppensitzung einen Stift verlangte um die Diagnosen aufzuschreiben. Aber das Highlight für mich war, als House Basketball mit den anderen spielten. Er nutzte die Schwächen der anderen für seinen Vorteil und macht sich somit auf dem Spielfeld platz, um punkten zu können. LOL
Und das Ende ging für House dann wirklich nach hinten los. Was ein Glück, dass "Clarl Kent" überlebt hatte, sonst hätte House vllt noch ne Anklage wegen fahrlässige Tötung bekommen. Rolling Eyes

Bewertung Vote 9 (<- Punktabzug, weil 13 nicht dabei war! :gemein: )
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Apr 07, 2010 10:08 pm

Ich fand die Folge gut.

Wie House auch noch dort seine Diagnosen anwenden möchte.

Der Kampf zwischen ihm und dem Leiter der Anstalt.

Dann noch seine ganzen Pläne. Erst rebelliert er. Dann täuscht er Koorperation vor, um dann durch einen Trick vom Leiter der Anstalt doch überrascht zu werden. Placebos wurden ihm verabreicht, und durch die Urinprobe, welche House sich durch einen Mitinsassen verschafft hat, wurde House wurde herausgefunden, das er die Pillen gar nicht nahm.

House singt für seinen Mitinsassen auf dem Klo, damit dieser in Ruhe pullern kann Dr. House 241832

Tragisch das mit dem Mann, der sich als Superheld gefühlt hat. House ist halt kein Seelenklempner.

Mich hat es gar nicht gestört, das man außer Wilson keinen anderen Hauptdarsteller gesehen hat. Hat der Folge nicht geschadet.

Dr. House 546881
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 14, 2010 10:28 am

Broken Part 2

Hatte sehr viele schöne und rührende Momente :der Farbige und sein sterbender Vater, die Stumme, die mit "Freedom Master's" und Greg's Hilfe wieder spricht, der "Wannabeeemcee-Möchtegernrapper" und Greg auf der Bühne (und am Ende, wie Greg bei seiner Entlasung(sfeier) ihn zuerst wegschubst und dann umarmt (grins, Torte), wie er ihn inspiert, auch wieder gesund zu werden.....

was mich nur störte, die Sache mit Franka POtente..... Beleidigt da hätten sich auch 'ne andere/amerikanische Darstellerin nehmen können.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 11:49 am

Wie ich schon zur ersten Hälfte sagte, Schranka Potente war beliebig austauschbar. Ihre Rolle hätte auch ne Schaufensterpuppe spielen können. Hugh Laurie dagegen war absolut fantastisch. Das Ende war sehr gefällig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dr. House Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten