PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

4 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 13, 2011 10:24 pm

7x06 - Arena der Genies (Office Politics)

Ein Twist bei House? Zunächst wird der Politiker wegen eines Ausschlages ins Krankenhaus eingeliefert, aber der Assi war der eigentliche Patient? lol!
Cool fand ich das Bastkeballspiel zwischen Foreman und Taub. Zunächst sah es ja so aus, als ob Taub Foreman "Househoch" ( Grinsen ) fertig machen würden, als er loslegte. Wäre ein cooler Gag gewesen, wenn ein Schwarzer, die laut Klischee die einzigen Menschen sind, die Baskketball spielen können, gegen einen Juden, die nach Klischee unfähig sind Basketball zu spielen, verloren hätte. Aber am Ende gewann ja Foreman noch 11:7, oder so. Grinsen
Auch witzig fand ich, was House mit der neuen getrieben hat, wie er sie ständig feuerte und wieder einstellte. hohot

PS: Was mir eben eingefallen ist, die Neue hat ja einen Comicnamen: Martha M. Masters (3 mal der selbe Anfangs-Buchstabe, wie z.B. Peter Parker, Lois Lane oder J. Jonah Jameson Wink Grinsen )

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 17, 2011 8:07 pm

139 "Gefahr von Gestern?-A Pox on our House "


Zuerst die Szenen am Anfang.....ich dachte zuerst, nachdenken falsche Serie???? Aber toppe.....spannender Fall, starker, düsterer trauriger Score ( das Klaviersolo als der Vater starb), rührend auch die Sache mit Wilson bei dem kranken Mädchen....
Cuddy sauer auf Greg....aber machte sich nun total Sorgen um ihn.


Die.......wie nennt man 'soetwas'........Netsex-Ärztin ????? Goil.... Grinsen


Eine der besten Folgen (aller Staffeln), Martha behauptete sich jetzt auch sehr gut.....ach ja,@ Jayne, ich weiss, wie Du's mit den Doppelbuchstaben meintest, aber Peter Parker & Lois Lane haben keine 3 gleichen Buchstaben..... Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Mai 18, 2011 1:17 pm

stimmt, aki, die folge fand ich, endlich mal wieder, total dufte und spannend. Typisch House, er wollte recht haben, das es keine Pocken sind, und am Ende hatte er wieder mal recht gehabt. Und die Neue gefällt mir immer mehr.
Das mit Wilsons Freundin fand ich irgendwie drollig, und am ende denkt Wilson sogar nach, ein Kind mit ihr zu bekommen.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 23, 2011 6:39 pm

7x07 - Gefahr von Gestern? (A Pox on our House)

Ich fand die Folge stinklangweilig. Für mich eine der schlechtesten Folgen, die ich je gesehen habe. Und der Fall fand ich kein biscchen spannedn. Spätestens, als House ins Zimmer ging war klar, dass die Krankheit heilbar ist.

Das einzige, was ist saukomisch fand war, wie sich House die Übersetzung des Logbuches geholt hat. LOL

Bewertung Vote 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 23, 2011 7:26 pm

Yes, The -S- schrieb:


Die.......wie nennt man 'soetwas'........Netsex-Ärztin ????? Goil.... Grinsen



Stimmt, SOEINE bleibt in Rinnerung, grins.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 24, 2011 12:05 pm

Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:


Die.......wie nennt man 'soetwas'........Netsex-Ärztin ????? Goil.... Grinsen



Stimmt, SOEINE bleibt in Rinnerung, grins.....

Antwortest du dir nun schon selber? Razz Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Di Mai 24, 2011 3:28 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:


Die.......wie nennt man 'soetwas'........Netsex-Ärztin ????? Goil.... Grinsen



Stimmt, SOEINE bleibt in Rinnerung, grins.....

Antwortest du dir nun schon selber? Razz Wink
Das kann schon mal passieren, hatte bestimmt wieder zu wenig geschlafen. Er arbeitet ja auch für 3.

Yes, The -S- schrieb:Eine der besten Folgen (aller Staffeln), Martha behauptete sich jetzt auch sehr gut.....ach ja,@ Jayne, ich weiss, wie Du's mit den Doppelbuchstaben meintest, aber Peter Parker & Lois Lane haben keine 3 gleichen Buchstaben..... Wink
Aber dafür hat Triple J 3 gleiche Buchstaben. Wink
Und zwar: Jonah J. Jameson

Sternchen schrieb:stimmt, aki, die folge fand ich, endlich mal wieder, total dufte und spannend. Typisch House, er wollte recht haben, das es keine Pocken sind, und am Ende hatte er wieder mal recht gehabt. Und die Neue gefällt mir immer mehr.
Das mit Wilsons Freundin fand ich irgendwie drollig, und am ende denkt Wilson sogar nach, ein Kind mit ihr zu bekommen.
Das ist so ja auchnicht ganz korrekt. Es waren Pocken, aber nicht die, die wir als die schwarze Pest kenne, sondern Katzenpocken.
gez. Prof. Rolf
Grinsen
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 24, 2011 9:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Die.......wie nennt man 'soetwas'........Netsex-Ärztin ????? Goil.... Grinsen
Stimmt, SOEINE bleibt in Rinnerung, grins.....
Antwortest du dir nun schon selber? Razz Wink

Da keine Frage vorhanden war, hab' ich mich nicht beantwortet sondern hab' mich selbst zitiert NACH DEINEM Beitrag wie/ woher House seine Übersetzung holte...... Grinsen
@ Rolfi, derzeit ist der Marktleiter im Urlaub (also mach' ich teilweise seine Bestellung mit, alles was in der Kassenzone ist) und 'ne Kollegin hat 'nen Schein, also ...es kommt hin.
TROTZDEM haben Lois Lane UND Peter Parker NUR zwei Namen...... Grinsen Zufrieden

140/07x08 "Die Last der Lügen-Small sacrifices"

Der Fall mit dem "Jesus Anhänger".....ging unter der Haut; jährliche Ankreuzungen, weil er damit Gott danken wollte, das er seine kranke Tochter geheilt hatte. Er selbst wollte keine OP/ Therapie wegen seinem starken Glaube. Als Greg ihn anlog, das seine Tochter nicht richtig geheilt sei....mein Gott, da musste ja bei ihm eine ganze Welt zusammengebrochen sein.
Apropos Greg, er offenbart Cuddy, das er herausgefunden hat, das sie damals auch (mal) gelogen hat....ihre Reaktion "Schnauze/ hau ab", DAS war ein Fehler.
Lustig war dies mit Taub, der glaubt, das seine Frau fremdgeht, mit einem aus ihrer Selbsthilfegruppe "Betroffene von Fremdgänger"... darüber muss man mal nachdenken, grins.
Kann mir mal jemand verraten, wieso Sam Wilson verliess? nachdenken

Ansonsten.....Vote 7 bis Vote 8

Und Martha (Tripple M. Grinsen ) inspierte Gregory wieder unbewusst, klappt gut zwischen den beiden, obwohl er's nie bestätigen würde Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Mai 25, 2011 6:05 am

@ Aki, Samantha hat Wilson verlassen weil sie keine Hochzeit wollte oder es ging ihr zu schnell.
House sprach Cuddies wahres Alter aus, die größte Sünde die ein Mann begehen kann, kicher kicher. Aber das sie auch mal verheiratet war, war schon ein Ding.
Der Fall war schrecklich, erst recht die Stelle, als der Vater so gelächelt hat ohne es zu bemerken. Grausam, wie House ihn angelogen hat wegen seiner gesunden Tochter. Fies, aber es hat ihn geholfen, das er doch der Operation zustimmt.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 31, 2011 8:05 pm

141/ 07x09 "Mutter aus heiterer Hölle-Larger than Life"
WAS für ein dt. Titel.

Gänsehaut beim Eröffnungsteaser vor dem Opener. Der Fall war interessant, was mich störte, das Greg nicht glauben wollte, das es wahre Helden gibt ( "die kannten sich bestimmt von früher, sie war wahrscheinl. sein Rockgroupie"). "Kinder sind eine Plage"......oupsie die Tochter war der Grund wegen Windpocken, unerwartet/unvorsehbar.

LOL klatschen exalting er bringt Cuddy's Mom ( die wirkl. ZUVIEL laberte und sich in alles einmischte) UND Wilson " zum schweigen".

Eine der besseren Folge.

"ist das wegen dieser Judenkiste?!" Grinsen
endlich wieder (mehr) Sex, dennoch unzufrieden.....aber ich kann Täubchen versteh'n....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Jun 01, 2011 6:59 pm

ich bekam einen Herzinfarkt am Anfang, als die zwei unterm Zug kamen. Der Fall und die Auflösung mit der Kranken Tochter war ja voll mies.
Kicher kicher, stimmt, House baldige Schwiegermutter war schrecklich, war lustig am Ende, als er dachte, sie würde alles wissen und er sich fast verplapperte.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 02, 2011 6:33 pm

Ab den 13. September geht's weiter.


Zuletzt von Yes, The -S- am Mi Aug 03, 2011 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 03, 2011 2:12 pm

Erst im September? Sind die Quoten etwa nicht mehr so gut für RTL, dass sie sich so lange Zeit lassen? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 03, 2011 5:16 pm

Jayne Cobb schrieb:Erst im September? Sind die Quoten etwa nicht mehr so gut für RTL, dass sie sich so lange Zeit lassen? Grinsen

nachdenken Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 14, 2011 3:19 pm

142/07x10 "Großer Mann, was nun?-Carrot or Stick"

Um ehrlich zu sein, diese Folge ging mir SO SEHR am Arsch vorbei.....das ich sie so nebenbei ansah....öhm...zuhörte.
Der Fall (was jetzt? Was hatte jetzt dieser Drill-Instructor und sein Unehlicher Sohn...und wurden sie nun am Ende geheilt?) war langweilig und die Nebenhandlung mit Gregory und Cuddys Tochter (toll, Du hast es geschafft, das sie jetzt schon anfängt, zu LÜGEN!) war auch nicht so besonders, obwohl am ende, wie sich die Kleien an ihm ankuschelte war niedlich.
Die Sache mit Chase war lustig....ergab aber keinen GROSSEN (grins, nachdenken) Sinn, weil bisjetzt nicht angedeutet wurde, das er rumvögelt.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 21, 2011 9:25 pm

143/07x11 "Spießrutenlauf-Family Practice"

Oui, neues Shortintro?! Passt und gut.
Ja ENDLICH mal (wieder) eine Folge, die mir gefiel, wie die erste(n) Staffel(n).
Fall (Cuddy's Mom wirkl. krank oder Hypochonderin) interessant & Auflösung unvorsehbar, düsterer Score (als Gregory die neue "erpresste"), die Testfragen und Gregory wie ein Stummfilmdarsteller..oder heisst das Pantomine?! Und was Taub da machte....! Toppe!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 28, 2011 5:51 pm

144/07x12 "Denke immer daran-You Must Remember This"

Und wieder (?!) eine Folge wie in den ersten Staffeln, interessanter, spannender Fall, spannender Score; gut gemacht, Gregory fragt sie, wie oft sie vor zwei Jahren fiel, die sofort....Auch die Nebenstories um Wilson (er hat sich 'ne Katze gekauft und glaubt das Greg sie....'killen' möchte) und Taub mit Foreman ("halt die Klappe und zieh' zu mir") waren okay.
Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mo Okt 03, 2011 9:56 am

du hast recht, die letzten Teile waren wirklich wieder o.k., ich fands lustig wie foreman taub geholfen hat und das er ihn vorgeschlagen hat, dort bleiben zu können, die zwei verstehen sich ja prima.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 05, 2011 6:10 pm

145/07x13 "Fehlerkultur -Two Stories"

Zuerst verwirrend durch diesen Erzählstil (er sitzt vor dem Direktorinzimmer, redet mit den zwei Kids "Hat sie Sand in der ihrer Muschi?" Shocked ...und erzählt, was er VOR der Klasse erzählte?!), erst recht seine Moviephantasien..... LOL hohot als ich's 'verstand' fand ich's klasse und witzig "Nennt man das nicht 'sexuelle Belästigung?" "Nicht, wenn man dabei gut aussieht"
Grinsen thumb up

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 12, 2011 4:27 pm

146/07x14 "BeziehungsweiseRecession Proof"

ObWOHL der Fall hätte interessant sein können (der Patient arbeitet als Reiniger/Putzmann...ÜBERALL...also kommt mit allem möglichen in Kontakt, But, Müll, Abwasser, Gift)..."alles" war irgendwie schon da...der Patient stirbt, Greg macht sich Vorwürfe...und denkt jetzt, der Grund wär', weil er nun mit Cuddy zusammen ist´, das er sich nun zu sehr ablenken lässt...... genervt

Einzig Gute....Taub und Willson werden "Ernie & Bert" genannt ("Soll ich gleich was zum essen machen?" Sie zocken Playstation Grinsen ) und teilweise dieser trauriger Soundtrack (das traurige Klavier).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Okt 12, 2011 11:36 pm

Yes, The -S- schrieb:146/07x14 "BeziehungsweiseRecession Proof"

ObWOHL der Fall hätte interessant sein können (der Patient arbeitet als Reiniger/Putzmann...ÜBERALL...also kommt mit allem möglichen in Kontakt, But, Müll, Abwasser, Gift)..."alles" war irgendwie schon da...der Patient stirbt, Greg macht sich Vorwürfe...und denkt jetzt, der Grund wär', weil er nun mit Cuddy zusammen ist´, das er sich nun zu sehr ablenken lässt...... genervt

Einzig Gute....Taub und Willson werden "Ernie & Bert" genannt ("Soll ich gleich was zum essen machen?" Sie zocken Playstation Grinsen ) und teilweise dieser trauriger Soundtrack (das traurige Klavier).
Diese Folge ist die erste von dieser Staffel, die ich mal gucken konnte. Der Fall war durchwachsen, nicht so super wie manch anderer. Aber dennoch House kam zu spät auf die Lösung, gerade weil, oder wegen seiner beziehung zu Cuddy??? Darf House nicht mal glücklich sein? Oder muss er immer der misepetrige zynische Egomane sein? Wenn er denn mal wirklich nett zu anderen ist, stirbt ihm jemand unter der Hand weg. Muss wohl so ne Art Fluch sein.

Ähm Soti, das waren aber nicht Taub und Willson, sondern Taub und Foreman. Hast du deinen Fernseher manipuliert, so das dunkelhäutige nun auch hellhäutig sind? Oder warst du nur wieder mal müde, wo du diesen Beitrag geschrieben hast. Wink
Wer war noch mal Ernie, und wer war Bert? Irgendwie passte das ja, beide Leben zusammen in einer Wohnung, necken sich dann auch noch ein wenig.
Hoffentlich werden die Macher nicht von den Machern der Sesamstraße verklagt.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 13, 2011 5:09 am

große Augen Pfeifen
Has' ja recht, Kumpel, geb' ich zu, ist mir nicht aufgefallen......

Und das mit "Ernie & Bert"....da gibt's bestimmt keinen Copyright (mehr) drauf, die 2 Namen gehören schon zur puplic Pupculture, grins ....sieh' "Family Guy"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 18, 2011 8:56 pm

147/07x15 "Schlag auf Schlag-Bombshells"

nachdenken nachdenken nachdenken

auf der einen seite 'türl. hammermässig, Cuddy ernsthaft (sterbens-) krank, House soetwas von geschockt, das er nicht zu ihr geh'n kann. Auf der anderen seite...sooo schnell ist sie wieder "wohlauf" doch nicht sterbenskrank?! Oder hat Greg (wieder mal) falsch analysiert?
Die Träume/Visionen...(teilweise stark/lustig [die Comedy], der Musicaltraum...und Greg/Hugh Laurie hat NICHT selbst gesungen)..am anfang von Cuddy? Und dann Greg's im Drogenrausch?!
Der zweite (Neben-) Fall mit dem jungen...zuerst dachte ich "schon wieder" ein Collegesportler usw....aber die Auflösung, die splitter..aber hallo...und dann wieder die Computergrafik wei bei CSI...lang nicht mehr gezeigt (Kostengründen? Oder versuchen die Showrunner wieder, die Zuschauer anzulocken?!)

Irgendwie eine nörvige, mittelmässige Folge (Zombie-, Comedy- & schwarzweis "heile Welt" Sixtees Serie waren noch die höhepunkte)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 25, 2011 8:20 pm

148./07x16 "Schutzlos-Out of the Chute"

House und die "Profi-Callgals" (Grins)...nörvten total, der fall war interessant, erst recht kurz vor#m ende ie blutige OP...die ihm das Leben rettete...

Die Szene am ende, Greg's Sprung...dann diese deppresive Musikuntermalung...brrrrrr Haare

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Fr Okt 28, 2011 11:57 am

voll doof, voll öde in letzter Zeit

aber das Ende war grausam, ich dachte auch zuerst, er wollte sich umbringen.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 7 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten