PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. House

4 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 29, 2010 10:37 pm

6x20 - Identitäten (Baggage)

Ich weiß nicht so recht. Ich fand die Folge nicht so gut. Okay, das man hier House und den Psycho-Onkel direkt in die Rückblende eingebunden hatte und das diese die Rückblenden nach belieben verändern konnten hat mir ganz gut gefallen (wenn auch nicht gerade neu) und der Fall der Woche war auch ganz okay.
Aber was ich nicht so gut fand war die Tatsache, das House schon wieder in Behndlung ist. Zu Beginn der Folge dachte ich zunächst auch, das RTL hier die falsche Episode zeigen würde, weil der Anfang ja recht ähnlich war, wie im Piloten zu der Staffel (bei uns in der zweiten Folge des 2-stündigen Special zur 6. Staffel).

Von daher:

Bewertung Vote 5 bis Vote 6
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Do Dez 30, 2010 7:48 am

Das schwankte so zwischen interessant und verwirrend. Man wollte unbedingt wissen, wies mit der Frau weiterging da wurde es unterbrochen zwischen der nervenden Praxissitzung.
Was ich klasse fand, wie Alvarez ihn half, als er mit ihm zum Donutladen gehen wollte, dachte House ja zuerst, das er bescheuert ist aber die Verkäuferin erkannte sofort die Pastientin. was meint ihr, wieso verließ Alvarez die Wohnung? Fühlte er sich ausgenutzt?
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 05, 2011 6:03 pm

132. "Hilf mir!-Help Me"


Wow, sogar ein Shortopener...ohne Musik.

Auf der einen Seite ging's mir unter der Haut, der Kranführer mit dem Sekundenschlaf (? Wurde es eindeutig erklärt oder kommt noch was?), die eingeklemmte Haut, die Vertrauen zu Gregory baute, wie sie starb, Greg hat ihr Gesicht mit den offenen Augen vor sich, er flippt aus, weil er ja alles richtig tat......

Auf der anderen Seite...die Sache mit Cuddy stinkte gewaltig, erst recht das Ende...'türl. wollte ich nicht, das er wieder die tabletten nimmt, aber DIESES Ende???? Wär's nicht besser gewesen, wenn's offen gewesen wäre (als Cliffhanger zu nächsten Staffel).

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 05, 2011 8:48 pm

6x21 - Hilf mir! (Help me)

Für mich war dies auch mal wieder eine Folge, die mal etwas anderes war, aber dennoch sehr interessant. House muss seine Diagnosen in den Trümmern eines eingestürzten Hauses machen und sein Team dabei an der Leitung und sowohl Cuddy, als auch die Feuerwehr sind der Ansicht, dass man der Frau das Bein amputieren sollte, um sie retten zu können, aber House rät von dem ab. Am Ende jedoch stellt sich aber heraus, dass beide Optionen nicht die besten gewesen wären. Wenn man versucht hätte, den Stein von ihrem Bein zu bringen und sie so zu retten, wäre womöglich der Hohlraum eingestürtzt, aber nachdem man ihr das Bein ampurtiert hatte, hatte sie genausowenig Überlebenschancen, da der Stumpf infiziert war und so starb sie dennoch.

Eine sehr gute Zwickmühlensituation. thumb up

Ach ja und als Cliffhanger kommen nun wohl Cuddy und House nun doch zusammen, was? Rolling Eyes

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Fr Jan 07, 2011 8:09 am

Boah, ne, ich habe mich voll aufgeregt, überall Leichen und Verletzte und house setzt sich auf die Trümmern und telefoniert mit Wilson über sein Lieblingsthema Cuddy. Und das Ende genauso, hat es damit zu tuen, was er sagte ? Wenn er Gutes tuen, wiederfährt ihn auch gutes? Weil er alles tat für die eingeklemmte Frau, hat sich nun Cuddy für ihn entschieden?
Die Sache mit der Frau fand ich extrem traurig und habe geheult aber das mit Cuddy Mad
Wäre ich house gewesen hätte, ich hätte am Ende der folge Cuddy rausgeworfen, ich hätte ihr gesagt, das ich meine Ruhe brauche, das sie jetzt nicht kommen kann, weil ich immer noch die tote Frau in erinnerung hätte.

Vote 4
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 18, 2011 8:25 am

Ab April geht die 7th Season bei RTL los, wahrscheinl. wieder aufgeteilt (10-11 Folgen), genaue Daten folgen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 05, 2011 8:32 pm

133/07x01 "Und nun?-Now What?"


WAS SOLL DIESER SCH :kopp: ? "The 1st 10 Hours after the (1st) Sex?"
Greg unternimmt alles, sie von der Arbeit abzuhalten....und sie unternimmt nichts? Er glaubt, das die zukunft nichts bringt, sie möchte ihn beruigen, am Ende (vor der Tür) ist sie sich selbst nicht sicher........... angst

einige lustige Szenen (Wilson im Fenster, wie er sein Gesicht ZIEHT, als House sein Schwert vor seiner Nase hält...oder der eine Chefdingsbumsarzt, der sich auszieht), nörvig, wie Robert (Chase) Thirdteen (Hadley)fragt, ob sie mit ihm schlafen möchte, bevor sie verschwindet.....

aber sonst fand ich die Folge SCHÄbig!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Do Apr 07, 2011 7:06 am

Ja, so besonders fand ich die Folge auch nicht.

Aber es ist endlich das eingtroffen, was ich schon längere Zeit gemutmaßt habe. Cuddy und House im Bett.

Diese Beziehung wird eh nicht lange halten, House ist für so etwas einfach nicht der Typ. Zudem kann Cuddy ihm ja nicht noch mehr Freiheiten geben als er ohnehin schon genießt.
Er hat ja sogar dafür gesorgt, daß sich Cuddy von der Arbeit fernhält.

Das mit Wilson im Fenster war wirklich zum schießen. LOL
Auch der Neurochirug war ja wohl gut drauf. Zieht sich vor dem Prüfer die ganzen Klamotten aus.

Was hat 13 gemacht? Wollte die Darstellerin die Serie verlassen? Sehr merkwürdig. Wie am Ende Foreman mitteilt, das sie auf keinem ihrer Handys zu errreichen ist, und das sie nie für die Studie in Rom angemeldet war.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 07, 2011 7:48 am

Rolf, das Tier schrieb: Was hat 13 gemacht? Wollte die Darstellerin die Serie verlassen? Sehr merkwürdig. Wie am Ende Foreman mitteilt, das sie auf keinem ihrer Handys zu errreichen ist, und das sie nie für die Studie in Rom angemeldet war.

'Verlassen' nicht, die Darstellerin wird in einigen wenigen Folgen noch zu seh'n sein, weil die Schauspielerin ( Olivia Wilde) nebenbei andere Filme dreh'n wollte, z.B. spielte sie in "Tron Legacy" mit
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 08, 2011 2:58 pm

7x01 - Und nun? (Now What?)

Oh Mann, ich glaube es ja nicht. In den letzten 3 Jahren war Olivia Wilde immer nur im Erweiterten Cast nach dem Intro aufgelistet und jetzt in der Staffel, wo sie in 16 von 22 Folgen nicht zu sehen ist, gehört sie zum Maincast im Intro. Rolling Eyes

Jetzt aber zur Folge:

House und Cuddy nehmen sich einen Tag frei und vögeln sich ihre Gehirne frei. Pfeifen Das fand ich jetzt auch nicht so gut. Die besten Szenen waren die, wo House versuchte eine Sekt Flasche mit einem Schwert zu Köpfen und die Szenen mit Wilson (wie er dachte, das House wieder fantasieren würde Grinsen ). Und am Ende trennen sich CUddy und House wieder. Oh mein Gott

Die Szenen um die anderen Doktoren fand ich besser. Vorallem die mit dem einen Doc auf Droge. LOL Und Chase fragt 13 einfach mal so, ob sie Sex mit ihm haben will. Rolling Eyes

Bzw. 13 verschwindet einfach am Ende so spurlos und hat ihre Kollegen angelogen, was das Studium in Rom angeht? Was wird wohl dahinter stecken?

Bewertung Vote 6 bis Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 13, 2011 7:54 am

Jay Dee schrieb:Und am Ende trennen sich CUddy und House wieder. Oh mein Gott

ich glaub' Du hast da etwas miss(t)verstanden... Pfeifen

134./07x02 "Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft-Selfish"

Geht doch...wieder.
lustige Dialoge, interessanter und verständlicher Fall, so seh' ich's gern'.
House am angeben, die meisten glauben ihn nicht, am besten bei Wilson, Cuddy küsst ihn schnell "Sie küssen ja wie meine Tante", sie greift Gregory im Schritt, wilson kuckt, und kuckt, und kuckt sprachlos.
Bei der Bürokratie (heisst das überhaupt so?) müssen die zwei versichern, das Greg nicht Vorteile daraus zieht "Cuddy muss jetzt mit JEDEM Arzt schlafen?" zuerst gibt er immer nach aber es kommt beim Skatermädchen (nein, sie ist keine Betty, "Bettys" sind ja eher die Freundinnin/Anhängerin/Groupies von männl. Skater) zum Streit, so das sie es (wieder) hinnehmen, das Greg eh nicht auf Cuddyhört, grins, weil so es besser ist.

Vote 9

Und wegen "13"...weiss nun Gregory etwas oder nicht?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 13, 2011 12:21 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jay Dee schrieb:Und am Ende trennen sich CUddy und House wieder. Oh mein Gott

ich glaub' Du hast da etwas miss(t)verstanden... Pfeifen

House sagt zu Cuddy: "Das kann nicht mit uns funktionieren." und Cuddy stimmt zu. Nichts missverstanden. Bzw. was kann ich denn dafür, dass die Beiden so dumm sind und es dennoch versuchen? Wink Razz

7x02 - Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft (Selfish)

Ja, war mal wieder ein recht verständlicher Fall. So versändlich, dass ich nebenbei noch etwas anderes machen konnte und es doch verstanden habe. Grinsen Aber hatten wir nicht schon mal sowas ähnliches in einem der letzten 3 Staffeln? Damit meine ich diese Zwickmühlen Situation. Entweder die Schwester sterben lassen, damit der Bruder noch ein paar Jahre leben kann oder dem Bruder die Lunge entnehmen, damit der Bruder stirbt ( Pfeifen ) und die Schwester noch ihr ganzes Leben leben kann. Meine so was ähnliches hatten wir schon mal gehabt. War glaube ich bei einem Ehepaar in Staffel, oder?
Den anderen Fall mit den beiden älteren Herren habe ich jetzt aber nicht so ganz verstanden. War der eine nun 102 Jahre alt oder hatte er das jetzt nur gesagt, weil er dann irgendwie bevorzugt wurde, bzw. die Krankenkasse betrügen wollte?

Aber es gab, wie du schon sagtest, einige lustige Szenen. Die eine, wo House Wilson mal wieder "auftischen" wollte, dass er jetzt mit Cuddy zusammen ist und es keine Illusion ist und Cuddy dies dann bestätigte fand ich am besten. Was Cuddy alles tun musste, damit Wilson ihm glaubt. LOL

Bewertung (wenn es die Handlung schon gab) wegen Ideenlosigkeit Vote 5
Bewertung (wenn es die Handlung noch nicht gab) Vote 8

Und wegen "13"...weiss nun Gregory etwas oder nicht?

Jo, wäre cool, wenn die anderen Ärzte nun jede Folge bis zu ihrer Rückkehr versuchen würden herausfinden, wo 13 nun eigentlich ist. Dann könnten die Folgen bis zu ihrer Rückkehr doch noch einigermaßen interessant werden. Pfeifen Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 15, 2011 4:38 pm

JD schrieb:Den anderen Fall mit den beiden älteren Herren habe ich jetzt aber nicht so ganz verstanden. War der eine nun 102 Jahre alt oder hatte er das jetzt nur gesagt, weil er dann irgendwie bevorzugt wurde, bzw. die Krankenkasse betrügen wollte?

nein, der Vater war/ist wirkl. so alt, der Sohn bat Gregory, seinem Vater einzureden, das es besser sei, in's Altersheim zu geh'n, weil er selbst nicht mehr auf ihn aufpassen konnte bzw. wollte, aber er traute sich nicht, es seinem Paps direkt zu sagen und der Alte wollte von selbst von seinem sohn weg, traute sich aber auch nicht, seinem sohn "mit der Wahrheit weh zu tuen". Also im Prinzip bekam bekam Greg von beiden (Klein-) Geld für die selbe Sache (anstatt das die beiden sich gegenseitig die Wahrheit sagen).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 19, 2011 8:24 pm

135/07x03 "Mit anderen Worten-Unwritten"


Eine super Folge, endlich mal wieder Vote 10

Gregory total ernst zur Patientin, aber auch nur, weil sie seine "Lieblingsautorin" ist. Grins, endlich mal versteht er sich mit Wilson's sam, sie haben auch beide ein Gesprächsthema. Spiel & Spass bei der Kartbahn, grins, er erfüllt Cuddy einen (Kindheits-) wunsch sozusagen...apropos Cuddy, sie geht sogar nun mit ihm auf "Wohnungsuntersuchung", wie er damals sein Team immer geschickt hatte.
Zum Fall: eine Frau macht sich Vorwürfe wegen dem Tod ihres Sohnes, sie lässt ihn "leben" in ihren (Fortsetzungs-)romane, wohl an moderne Bücher wie Harry P...angelehnt....kommt mir bekannt vor, nicht so schlimm. Grins, wie sie Chase & Taub 'anylysiert"..."Chase zeigt auf Taub "Jetzt ist ER dran".

Am anfang: Greg sagt zu Wilson, das er nicht an die Beziehung glaubt, 2-3 mal Versöhnungssex, danach würden sie sich trennen, weil sie angebl. keien gemeinsamkeiten haben....
Am Ende: Cuddy sagt, das sie überglücklich ist, obWOHL bzw. WEIL sie keine Gemeinsamkeiten haben....hat er Angst vor der Beziehung? Das es (doch) klappen würde?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 19, 2011 8:58 pm

ge verpasst. Also wartet erst gar nicht auf ein Review von mir. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Di Apr 19, 2011 9:32 pm

Yes, The -S- schrieb:135/07x03 "Mit anderen Worten-Unwritten"


Eine super Folge, endlich mal wieder Vote 10

Gregory total ernst zur Patientin, aber auch nur, weil sie seine "Lieblingsautorin" ist. Grins, endlich mal versteht er sich mit Wilson's sam, sie haben auch beide ein Gesprächsthema. Spiel & Spass bei der Kartbahn, grins, er erfüllt Cuddy einen (Kindheits-) wunsch sozusagen...apropos Cuddy, sie geht sogar nun mit ihm auf "Wohnungsuntersuchung", wie er damals sein Team immer geschickt hatte.
Zum Fall: eine Frau macht sich Vorwürfe wegen dem Tod ihres Sohnes, sie lässt ihn "leben" in ihren (Fortsetzungs-)romane, wohl an moderne Bücher wie Harry P...angelehnt....kommt mir bekannt vor, nicht so schlimm. Grins, wie sie Chase & Taub 'anylysiert"..."Chase zeigt auf Taub "Jetzt ist ER dran".

Am anfang: Greg sagt zu Wilson, das er nicht an die Beziehung glaubt, 2-3 mal Versöhnungssex, danach würden sie sich trennen, weil sie angebl. keien gemeinsamkeiten haben....
Am Ende: Cuddy sagt, das sie überglücklich ist, obWOHL bzw. WEIL sie keine Gemeinsamkeiten haben....hat er Angst vor der Beziehung? Das es (doch) klappen würde?

Muss dir zustimmen Soti, die Folge war wirklich gut, konnte viel lachen.
House ist fast wieder in alter Bestform, nur das Techtelmechtel mit Cuddy sollte er aufgeben. Finde ich.
Genial war es auch wieder, wir er des Rätsels Lösung gefunden hat. Auf der Cartbahn. Nach dem Rennen, weil sich Cuddy wegen dem Gurt weh getan hat. thumb up

Vote 9

Jayne Cobb schrieb:ge verpasst. Also wartet erst gar nicht auf ein Review von mir. Wink
nachdenken Welches Ge hast du denn verpasst? nachdenken
Aber eine Review über Ge hätte ich doch ganz gerne. Wink
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 26, 2011 8:40 pm

136 / 07x04 "Neben der Wahrheit-Massage Therapy"

Der Fall fing zuerst sehr interessant an ( die Special Effects waren herbe gut ) aber als die Patientin anfing, zu lügen...vorsehbar, alles war schon mal dagewesen,@ Jayne, hast Recht.
Die neue....na ja, Cameron & "13" waren tough, selbstbewusst....mal etwas anderes...ich fand's eher nervig, wie Gregory immer Anspielungen machte, wieso Chase sie eingestellt hatte, vor ihr...Sex, Ähnlichkeiten zu Cam, sogar zu seiner Maaaamiii, schnarchischnarch
Das gleiche mit Cuddy, nur "das eine", sie hat (jetzt auch) Angst, das es nicht klappen wird, deshalb soll er nicht zu ihr nach Hause, damit ihre Tochter sich nicht an ihm gewöhnt, für den Fall, das sie sich wieder trennen; lustig war's teilweise mit der Profimasseuse....die männliche, grins (mal was neues)

Ansonsten...08/15 Episode.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Rolf, das Tier Di Apr 26, 2011 9:32 pm

Kann mich meinem verehrten Kollegen nur anschließen.

Diagnose: Folge ging in die Hose. thumb down

Aber den Masseur bitte bei mir vorbei schicken Wink thumb up
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen So Mai 01, 2011 8:00 am

ich finde auch langsam, das sich die Fälle wiederholen und das zwischen Cuddy und House finde ich total quark. Da ist überhaubt keine Spannung mehr.
Bleibt jetzt diese neue oder kommt die andere wieder?
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 03, 2011 8:55 pm

@Sternchen, NOCH kommt "13" nicht zurück, wie's aussieht, wird jetzt in jeder Folge eine neue/andere KURZ gezeigt, schnarchischnarch, wie diese Asiatin heute, Dr. Cheng ( Greg:" Wir haben einen Jieden, einen Schwarzen, einen Dschungel Jaeger [????!!!! wie meinen?] und jetzt soll auch eine Asiatin rein?!"]
Mögen tut er sie....aber wegen Taub(Chen), weil er Angst vor Greg hat(te), will sie nicht in's Team....Gott, das nervt; vor Jahren ein Casting, jetzt das.....argh!

Aber sonst war's eine tope Folge....

137/07x05 "Wer qualifiziert sich für das vierte Gebot?-Unplanned"


Trauriger Fall, die Mutter, unbemerkt erkrankt an zwei Krebsarten, gibt es unbewusst an ihr Neugeborenes weiter und stirbt; traurig, wie am Ende ihre ältere Tochter nun ihre Schwester auf ihren Armen trägt....


Grins, Greg und Wilson als unfreiwillige Babysitter....die ihr Kleingeld nachrechnen...."wahrscheinl. hat der Lieferant sich verzählt" dann noch ein schneller Blick über die Mwst ....und Greg traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen, Verantwortung zu tragen.
Grins, am Ende fühlt er sich sicher....."wie kommt die Münze in deinem Wagen?" "House".....von wegen, eine Zwei-jährige könne/ würde nichts verraten.


Vote 9 bis Vote 10



Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 04, 2011 6:18 pm

Yes, The -S- schrieb:@Sternchen, NOCH kommt "13" nicht zurück, wie's aussieht, wird jetzt in jeder Folge eine neue/andere KURZ gezeigt, schnarchischnarch, wie diese Asiatin heute, Dr. Cheng ( Greg:" Wir haben einen Jieden, einen Schwarzen, einen Dschungel Jaeger [????!!!! wie meinen?] und jetzt soll auch eine Asiatin rein?!"]
Mögen tut er sie....aber wegen Taub(Chen), weil er Angst vor Greg hat(te), will sie nicht in's Team....Gott, das nervt; vor Jahren ein Casting, jetzt das.....argh!

Amber Tamblyn als Dr. Martha M. Masters wird der feste 13 Ersatz werden. Sie taucht zum ersten mal in Folge 6 auf (also nächste Woche) und verlässt die Serie wieder erst mit Folge 19 (13 kommt in Folge 18 wieder):

Dr. House - Seite 6 House-amber-tamblyn-neuem-31708_big
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 04, 2011 6:55 pm

7x05 - Wer qualifiziert sich für das vierte Gebot? (Unplanned)

Der Fall ging so. ANderes, als bei den bisherigenFällen, hat man hier ein Baby als Patient gehabt und am Ende gab es dann noch eine Twist mit der Mutter. War okay.
Das drum herum fand ich mal wieder besser. Haouse und Wilson als Babysitter war klasse. Vorallem klasse, was die kleine alles in 2 Minuten anstellen kann. Grinsen Was mich aber gewundert hat war, das sie schon so groß ist. Hat Cuddy ihre Tochter nicht erst letzte Staffel adoptiert? nachdenken

Bewertung Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 04, 2011 7:42 pm

ich weiss nicht mehr, wann/ in welcher Staffel sie adoptiert wurde, aber Stef & ich haben uns auch gewundert, wie gross sie schon ist.
Grins, lustig die Szene, wie Wilson durch's Fenster flüchtete.....und wieder ging er durch ein Fenster, grins.

Das war schrecklich, als das Neugeborene geblutet hat, ging uns unter der Haut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2011 8:22 pm

138/06x07 "Arena der Genies - Office Politics"


"holen Sie uns aus dem Knast ?" - "ich habe keine Zeit" Grinsen lustige Gags, Basketball zwischen einen kleinen Jieden und einen grossen Farbigen...und endl. hab' ich verstanden, wieso Chase einmal als "Dschungel-König" bezeichnet wurde von Gregory...weil er aus Australien kommt...."Zwerg Nase, Bimbo & Bubi" Grinsen
Masters ist ganz okay, erst recht, wie sie später Gregory widersprach, beim Fernsehenkucken...."Sssssshhhh" "Sie sagten WAS zu mir ?"- "Sssssssssh" Oder bei der x-ten Kündigung "Nein!!!!" Am Anfang nervte sie etwas, z. B an der Tür, Taub "Sind Sie ein Vampir?!" Obwohl .... so schlau, fotografisches Gedächtnis, House bezeichnete sie selbst als "menschl. Lexikon"....wie LEXIPEDIA bei Grey's Ana..... Grinsen
Der Fall mit dem Politberater war zuerst verwirrend...aber gut durchdacht, wie "die Wahrheit" gefährden kann und "eine Lüge" Leben retten kann, einer der Gründe bzw. der Hauptgrund, wieso House Masters zuerst feuern wollte...

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Sternchen Mi Mai 11, 2011 7:07 am

boah, war House gemein zu der neuen, wie er sie mit Konfetti bewarf im Becher, voll fies, aber am Ende respektiert er sie. Ist das nicht die hauptrolle aus der himmlische Joan? nachdenken Der Fall war auch interesant, wie Cuddy am Ende gekuckt hat, was House da mit der Blutprobe des Politikers tat, um seinen Helfer zu heilen, da wirds bestimmt noch eine menge Ärger geben.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Dr. House - Seite 6 Empty Re: Dr. House

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten