PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 07, 2012 8:19 pm

Der neue Trailer

also actionmässig sieht's gut aus...und das Auge, den Schwanz und den Arm von der Echse....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 05, 2012 5:52 pm

Der neue DEUTSCHE Trailer
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 15, 2012 4:31 pm

4 Min. Preview

öhm, Hobgoblin? Pfeifen (grüner Rauch)

Die Szene am anfang mit dem Jungen....gefiel mir
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 29, 2012 9:34 pm

Komme gerade aus dem Film und sehe es ähnlich, wie wohl auch so einige hier (was ich zumindest gelesen haben).

Positiv

- Ganz klar der neue Peter Parker Darsteller. Fand sein Peter besser, als den von Tobey "Schnarchnase" McGuire.
- Keine nervige Dreiecksbeziehung, wie in Teil 3, auch wenn ich MJ hier total vermisst habe - zumindest eine kleine Nebenrolle oder ein Cameo am Ende wären nett gewesen).
- Man hat zumindest nicht wieder die gleiche Origin erzählt, als mit dem Verbrecher, der Onkel Ben erschießt und wie Peter zu der Maske kommt. Fand ich ganz gut.
- Emma Stone hat mir auch besser gefallen, als die letzten Gwen Darstellerin. Und auch Martin Sheen als Uncle Ben.
- Stan Lees Cameo fand ich Spitze. thumb up
- Einige recht lustige Szenen.
- Man hat mal Peters Eltern gesehen und hat sehr gut gepasst in Verbindung/Überleitung zu Doc Connors.

Negativ

- Ganz oben auf der Liste ganz klar der Lizard. Seine erscheinung, als vorallem sein Gesicht) fand ich sehr mies, wie schon erwartet. Auch sein Plan fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd und spannend inziniert.
- Das 3D fand ich hier meistens nicht wirklich überzeugend, einzig bei den Schwingszenen.
- Die Origin hätte jetzt nicht wieder so ausführlich sein müssen. Es hätte da auch schon sowas wie bei dem Unglaublichen Hulk gereicht, wo man es im Vorspann durchnudelt.
- Kein Harry Osborn, MJ Watson oder J. Jonah Jameson. Harry hätte zumindest eine Nebenrolle an Peters Schule haben können, bei MJ wäre ich (wie schon erwähnt) mit nem Cameo zufrieden gewesen und JJ hätte man vllt ähnlich wie in der Cartoon Serie Ultimate Spider-Man einsetzten können, wo er über Leinwäde, TV oder iPads die Leute "über die Bedrohung von Spider-Man" aufgeklärt hätte.
- Wie schon von anderen erähnt, scheint mir in dem Film so ein paar Sachen zusmmane geklaut gewesen zu sein. Doc Connors Technik z.B. (die Holographischen Computer Oberflächen) könnten Stark Tech gewesen sein. Schön und gut, wenn wenigstens der neue Spider-Man im Avengers Cinematic Universe angesiedelt worden wäre. So wirft es allerdings nur ein negatives Licht auf das Studio. Bei den Avengers wollte man ja z.B., wie ich hier mal gelesen haben, den Oscorp Tower in die Skyline von NY einbauen, aber Sony soll dies ja untersagt haben, aber hier verwendet man eine Technik, die Tony Stark in seinen Filmen und bei den Avengers verwendet? thumb down
Und auch das einige Sachen von Raimis Spider-Man geklaut wurden, war jetzt auch nicht so doll. Z.B. das Spider-Man wie in den anderen Filmen so oft seine Maske abzieht und sein Gesicht zeigt oder auch mal ohne Maske zeigt, was er so kann. Hatten wir ebenfalls schon bei Raimis. Genauso wie Docs "Gespräch" mit der Echse an Osborns Gespräch mit dem Goblin erinnert (okay, in diesem Fall ist dies ja auch in den Comics so - bei dem Lizard war dies aber nie der Fall, oder?).

Bewertung 7/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Do Nov 08, 2012 6:56 pm

Hab ich mir heute als 2-D DVD angesehen. Wozu sie den mit 3-D Defekten aufgemischt haben, wurde mir nicht klar. Normal reichte völlig. Besser als "Spider-Man Saturday Night Fever" war er alle mal.

Emma Stone als Gwen Stacy war toll. Der Kater Garfield dagegen beliebig austauschbar. Er hätte die Maske nicht abnehmen dürfen. Lob vor allen an die Stuntmen. Rhyss Ifans als Curtis Connors war gut. Die CGI-Echse sah zwar scheiße aus, spielte aber toll.

Die deleted Scenes hätte ich klar im Film gelassen. Sie hätten Connors mehr Charakter gegeben. Stan Lees Cameo fand ich Spitze. Der Origin war mit fast 50 Minuten zu lang und zu oft schon durchgekaut!

Martin Sheen war ein genauso guter Onkel Ben wie damals Cliff Robertson. Mutter Gumb sah mit ihren mittlerweile 66 Jahren wie ne Frau Mitte 40 aus. Völlig übertrieben! Niemand schlägt Rosemary Harris als "Tante May". Vielleicht gibt man die Rolle beim nächsten Mal gleich Brigitte Nielsen.

Die Effekte an sich waren recht gelungen. Wie die in HD rüberkommen, will ich gar nicht wissen.
Der geheimnisvolle Mann in Connors´ Zelle war hoffentlich nicht schon wieder irgendein Osborn. Es reicht! Außer wir kriegen ihn im zweiten Teil mit Zipfelmützen-Kostüm! Mir wäre Kraven lieber. Da könnte man Geld sparen an den Effekten!

Für mich so 7,5 von 10 Punkten. Weil ich mich trotz der schlimmen Kritiken gut unterhalten fühlte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  BufferUnderrun Di Jan 08, 2013 6:21 pm

Wollte mich bei dir auf diesem Wege bedanken, weil du mich auf die 2-DVD-Edition aufmerksam gemacht hattest.
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 31, 2013 5:58 pm

Oooooh jaaaaaaa, ich hab' ihn (nun) auch angekuckt......
also Actionmässig, die Effekte.....STARK. Auch viele Moves, Gestiken, Posen, die man aus den Comics kennt. Der Score war passend, manchmal schon gänsehaut Momente.
Wie Dr. A. gesagt....die (veränderte! Wieso die Szene in diesem SB Markt gezeigt wurde...ist mir unklar...erst recht, weil er inspiriert wurde durch mexikanische Lucha Libre Wrestler) war unnötig lange (erst in der 51. Min. sieht man ihn richtig als Spider-Man). Was ich EINFACH PEINLICH/schrecklich fand Scheiß Schild die Szene in der U-Bahn, mit diesem Typen, der ihn die Bierflasche....argh...UNfreiwillig koooomisch?! Genauso die Szene, wo er soooo schnell auf die Tastatur tippt, das ihn die Tasten an den Fingern.... No Oh mein Gott
KEINER (!!!!) passt in den Rollen, erst recht wie dieser Garfield immer GRINST. Diese 'SCHAUspieler' wurden wohl nur als Eyecatcher benutzt ("Eyecatcher", ob weibl. oder männl. werden GEZIELT eingesetzt, damit bestimmte Gruppen [Mädchen, Teenagers,..] angelockt werden).
So von der Handlung her war's okay, was mich nörvte war wie Dr. Conners mit sich selbst sprach...wie damals Osborn im "Spider-Man" Film, musste nicht sein. Die Echse an sich war gut animiert, NUR sein GESICHT und das er sprach Oh mein Gott
Es ist (für mich unerwartet) ein guter Action-/Effekt Film, wer die Originale/wahre Origin nicht kennt bzw. Spidey an sich nicht würde es besser finden, wieso sooo viel daran geändert/modernisiert wurde....KA ka

Der Stan Lee Auftritt MEGA...am besten wie der Hochhausturm bricht oder wie Peter den Jungen rettet (und ihn seine Maske anvertraut....er offenbahrt sich ja vielen...u.a. Gwen's Vater)...und danach der Vater des Jungen ihn hilft mit den Kränen.

Also als Actionfilm grössenteils stark, aber diese 'neue'/andere Origin...MUSSTE/DURFTE nicht sein. Und wieso AUSgerechnet diese/solche Darsteller?! genervt Beleidigt

Wegen der (unnötigen) Endszene....musste nicht sein...ich glaube nicht, das es Osborn ist...a) hatte er nicht auch Häftlingsklamotten an? und b) ANgeblich ist er krank?!

Vote 8

(für ca. 8 €uro hab's ich nicht bereut)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  BufferUnderrun Fr Feb 01, 2013 3:53 pm

Mir hat Amazing Spider-Man sehr gut gefallen. Neben The Dark Knight Rises der Superhelden-Film 2012. (Hast du das gehört, Avengers? Du seelenlos heruntergedrehtes Machwerk? Ja, heul doch! Interessiert mich nicht!)
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 4 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten