PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jun 04, 2010 1:52 pm

Gerade im Panini Forum gelesen:

Are You Ready for a Black "Spider-Man"?

Just recently, it was revealed that five young actors were in talks to play the title characters in the upcoming "Spider-Man" reboot. Then website io9 put up an article calling the choices "bland" and asking "why does Spidey have to be a white guy?" In response, commenters threw out Donald Glover's name as a possible contender.

Suddenly thousands of Twitter users started pushing Glover, who is a black actor best known for his role on NBC's "Community." And this weekend, the Twitter hashtag "donald4spiderman" became the third most popular topic in the US.


The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Donald_Glover1
(Peter Parker 2010)

Quelle: worstpreviews


ALso wenn der nächste Film ein Ultimate Spider-Man Film werden soll, hätte ich nichts dagegen, wenn Spidey ein Afroami wäre.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 07, 2010 1:50 pm

Wurde der neue Spidey gefunden?

Could Spider-Man Be… Tintin?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 09, 2010 4:37 pm

Jayne Cobb schrieb:Gerade im Panini Forum gelesen:

Are You Ready for a Black "Spider-Man"?

Just recently, it was revealed that five young actors were in talks to play the title characters in the upcoming "Spider-Man" reboot. Then website io9 put up an article calling the choices "bland" and asking "why does Spidey have to be a white guy?" In response, commenters threw out Donald Glover's name as a possible contender.

Suddenly thousands of Twitter users started pushing Glover, who is a black actor best known for his role on NBC's "Community." And this weekend, the Twitter hashtag "donald4spiderman" became the third most popular topic in the US.


The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Donald_Glover1
(Peter Parker 2010)

Quelle: worstpreviews


ALso wenn der nächste Film ein Ultimate Spider-Man Film werden soll, hätte ich nichts dagegen, wenn Spidey ein Afroami wäre.

Also um ehrlich zu sein, hätt' ich nichts dagegen, solange er Peter/Spidey gut spielt. Michael Clarke Duncan als Kingpin fand ich auch herbe gut. Das einzige Problem dabei: Donald Glover ist (u.a.) auch als Comedystar bekannt....

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Don_Glover_SpiderMan
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 5:03 pm

Hilfe, ein schwarzer Spider-Man! Ist das nicht ein bißchen spät für einen April-Scherz. Das buche ich dann aber unter krasse Fehlbesetzung ab! Mir reichte dereinst schon das schwarze Kostüm! Selbst wenn es ein Aprilscherz gewesen sein sollte, war es ein sehr schlechter.

Gut, das Raimi damit nichts mehr zu tun hat! Mit dem Typen wäre Spidey Zero für mich entgültig gestorben! Stan Lee und Steve Ditko würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie schon tot wären. :gemein: Mad Waigel affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 10, 2010 12:20 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Hilfe, ein schwarzer Spider-Man! Ist das nicht ein bißchen spät für einen April-Scherz. Das buche ich dann aber unter krasse Fehlbesetzung ab! Mir reichte dereinst schon das schwarze Kostüm! Selbst wenn es ein Aprilscherz gewesen sein sollte, war es ein sehr schlechter.

Gut, das Raimi damit nichts mehr zu tun hat! Mit dem Typen wäre Spidey Zero für mich entgültig gestorben! Stan Lee und Steve Ditko würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie schon tot wären. :gemein: Mad Waigel affraid

Nicht Spidey Zero, sondern Ultimate Spider-Man One. Wink Und wenn es ein Ultimate Film wird, dann erwarte ich gerade nur darauf, dass man hier einige Sachen anders macht, als in 616 und da hätte ich auch nichts gegen einen schwarzen Spider-Man.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 02, 2010 4:00 pm

leiderleiderleider KEIN farbiger Spidey sondern:

Andrew Garfield als neuer Spider-Man!
The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Flickr_-_csztova_-_Andrew_Garfield_-_TIFF_09%27_%281%29_cropped


Sony Pictures hat offiziell bekannt gegeben, dass Andrew Garfield ("Das Kabinett des Dokotr Parnassus") die Rolle von Peter Parker alias Spider-Man in der Neuauflage des erfolgreichen Franchise verkörpern wird, welche am 3. Juli 2012 in die 3D und 2D Kinos kommen soll.

Unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days of Summer") und nach einem Drehbuch von James Vanderbilt ("Zodiac") soll die Produktion Anfang Dezember anlaufen. Garfield wird ab sofort auf die Rolle vorbereitet.

Garfield ist am 20. August 1983 geboren und wurde bislang durch seine Auftritte in "Von Löwen und Lämmern", "Die Schwester der Königin" oder "Das Kabinett des Dr. Parnassus" bekannt.


Quelle:space-view.de



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 8:30 pm

Irgendwie hatte ich Garfield aber ganz anders in Erinnerung. (Miau!) Der Typ ist viel zu gutaussehend für Wallflower Parker! Und der Geier hat dann wohl demnächst ne Wallemähne! Spidey 4 ist für mich jetzt schon den Bach runter gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 01, 2010 1:53 pm

Die Dreharbeiten zu Marc Webbs bislang unbenannten "Spider-Man"-Film sollen im kommenden Dezember in Los Angeles beginnen. Danach geht's in New York weiter. Vorläufiger Kinostarttermin ist der 3. Juli 2012.


Quelle:space-view


Und?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  HenrX So Aug 01, 2010 2:01 pm

Yes, The -S- schrieb:

Und?

und was?

Ich weiß noch nicht ob ich den Reboot unterstützen werde.
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 01, 2010 2:08 pm

HenrX schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

Und?

und was?



Grinsen genau DAS gleiche hat gerade ElRolfo über msn gefragt. Dies war ein Insiderjoker, denn viele von uns wissen auch nicht (wie Du), ob sie's ankucken werden (kein Sam Raimi, neue Darsteller, neuer Eyecatcher in der Hauptrolle,...)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  HenrX So Aug 01, 2010 2:20 pm

ob das sam macht oder n anderer ist mir ziemlich schnuppe, so lange es nicht Ulli Lommel ist Grinsen

Aber was ich nie gutheiße wenn man auf einmal alle Schauspieleer austauscht, bei ner Reihe die noch aktuell ist. Und dann mit der aussage das man das Team verjüngen will um Peter wieder an die Schule zu schicken. und dann wählt man mit Garfield einen Schauspieler der zwar Jünger ist als Maguire aber trotzdem zu alt für n Schuljungen. Und wenn wir mal ehrlich sind sieht ja wohl Maguire jünger aus als Garfield^^
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 01, 2010 2:29 pm

ich weiss, wie Du's meinst, es geht einfach ZU schnell; natürl. kann es sein, das andere einen guten Comic-/Spideyfilm dreh'n KÖNNTEN.....

und das meinte ich ja mit "Eyecatcher", hübsche Eyecatcher werden ja auch bei TVserien eingesetzt, damit mehr weibl. Zuschauer einschalten; das hat nichts mehr mit einer Comicverfilmung zu tuen sondern....."WAS können wir machen, damit es polítsch korrekt ist und mehr Leute/Frauen reinkommen?!"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 04, 2010 4:28 pm

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason
Besetzung von Gwen Stacy noch offen

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 24947_6018_s
Wie Deadline berichtet, gibt es endlich Klarheit bei der Wahl von Peter Parkers Flamme in Sonys Neustart der Spider-Man-Reihe.

So werde Emma Stone offiziell die Rolle der Mary Jane angeboten.

Stone machte sich beim Studio mit ihren Erfolgen mit Zombieland und Easy A (Einfach zu haben) beliebt.

Dianna Agron, Mia Wasikowska, Georgina Haig und Dominique McElligott sollen derzeit im Rennen um die Rolle der Gwen Stacy sein.
Die Möglichkeit, dass die Suche auf weitere Darstellerinnen ausgeweitet wird, besteht jedoch ausdrücklich.

Stacy, in Sam Raimis Spider-Man 3 von Bryce Dallas Howard als Randfigur gespielt, soll ein wichtiger Teil von Marc Webbs Neuauflage sein.
Mary Janes Bedeutung nimmt dafür in den folgenden Filmen wieder zu.

Quelle: moviegod.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 06, 2010 3:24 pm

Korrektur: Emma Stone spielt nicht MJ, sondern Gwen Stacey!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Bösewicht gecastet

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 12, 2010 5:01 pm

Rhys Ifans im neuen "Spider-Man"
The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Rhysifans460
Nachdem bereits seit längerer Zeit bekannt ist, dass Andrew Garfield ("The Social Network") Peter Parker und Emma Stone ("Superbad") Gwen Stacy im "Spider-Man" Reboot von Marc Webb ("500 Days of Summer") verkörpern werden, hat Sony nun auch den die Rolle des Bösewichts vergeben.

Es ist Rhys Ifans, der vielen aus "Notting Hill" oder auch "Radio Rock Revolution" bekannt sein dürfte.

Webb erklärte, dass Ifans ideal sei, weil er - wie für Spider-Man-Schurken üblich - gleichzeitig warmherzig und aufbrausend spielen könnte.

Quelle:Space-view

Fällt Euch was auf? Rüchtüüüüch, es steht NOCH NICHT FEST, wen er spielen soll.

moviepilot.de schrieb:So geheimnisvoll Sony bisher mit den Charakteren und Darstellern des neuen Spiderman 4 umgegangen ist, so geheimnisvoll geht es auch weiter. Rhys Ifans wurde zwar als Bösewicht genannt, aber Sony wollte nicht preisgeben, welche Rolle er übernehmen wird. Das lässt uns Platz für Überlegungen.

Welche Rolle in Spiderman 4 könnte Rhys Ifans also verkörpern? Es gibt sowohl Gerüchte über den Auftritt vom Grünen Kobold als auch über einen von Venom. Es könnte aber auch ein ganz anderer Bösewicht aus dem Spider-Man Universum sein, wie auch splashpage.mtv.com überlegt hat.
Was meint ihr? In welcher Rolle würdet ihr Rhys Ifans gerne sehen? Rätselt mit!


BESCH...euert, wie können sie (angebl.!!) jemanden casten, wenn sie garnicht wissen....hey, ich möchte jemanden haben, der perfekt in der/einer Rolle passt (wie Tante May, JJJ, Doc Oc)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty 2 prominente Stars für "Spider-Man"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 05, 2010 2:53 pm

Mit Martin Sheen ("Wall Street", "Departed - Unter Feinden") und Sally Field ("Forrest Gump", "Brothers & Sisters") konnte die neue "Spider-Man"-Produktion zwei hochkarätige Stars an Land ziehen.

Sheen wird Peter Parkers Onkel Ben spielen, der getötet wird - ein Auslöser, für den nach einem Spinnenbiss mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Peter, gegen jedes Unrecht zu kämpfen.

Sally Field soll Tante May verkörpern, welche den jungen Peter Parker zusammen mit Onkel Ben aufzieht.

Damit folgen Sheen und Field Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man, Emma Stone als Gwen Stacy und Rhys Ifans als Lizard.

Das bislang unbetitelte "Spider-Man"-Reboot soll am 03.07.2012 in unsere Kinos kommen.

Quelle:space-view

Wat haben DIE vor? Zuschauer anlocken mit bekannten Schauspieler? Ich mein', nichts gegen Sally Field & Martin....aber.......Sally als Aunt May???? Rolling Eyes Beleidigt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Fr Nov 05, 2010 4:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Wat haben DIE vor? Zuschauer anlocken mit bekannten Schauspieler? Ich mein', nichts gegen Sally Field & Martin....aber.......Sally als Aunt May???? Rolling Eyes Beleidigt

Wieso? Was ist mit Sally Field? Sind dir 64 Jahre zu jung für Peters Tante? Ich finde es in Ordnung, da es ja noch zur Peters Highschoolzeit spielen soll, wo er noch ein Teaanger ist. In den ersten 3 Filmen war er ja schon erwachsener und ging zur Uni.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Viele neue Gesichter für "Spider-Man"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 06, 2010 9:45 pm

Heat Vision berichtet, dass Campbell Scott ("Damages") und Julianne Nicholson ("Criminal Intent") die Eltern von Peter Parker in Columbia Pictures neuem "Spider-Man"-Film sein werden, während Irrfan Khan ("Slumdog Millionaire") womöglich den Bösewicht namens "Van Atter" verkörpern wird.

Könnte es sich hierbei um Nels Van Adder handeln, welcher zum ersten Prototyp-Goblin wird?




Van Adder meldete sich laut Comic freiwillig als Testobjekt für ein chemisches Experiment von Mendel Stromm und Norman Osborn. Er hatte hinterher Superkräfte, Klauen und Fangzähne.
Annie Parisse ("Rubicon", "Vielleicht, vielleicht auch nicht") wird die Frau des Bösewichts spielen.

All diese Schauspieler schließen sich dem bereits bestehenden Cast aus Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen und Denis Leary an. Sally Field ("Brothers & Sisters") ist nach wie vor noch nicht bestätigt.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Marc Webb beginnen noch diesen Monat in Los Angeles. Kinostart ist der 3. Juli 2012.

Quelle:space-view

A) wer von Euch kennt Stories mit diesem "Van Adder"? bzw. überhaupt diese Figur?
B) Findet Ihr's gut, das es so'n "unbekannter Gegner" ist oder wolltet Ihr, wie ich, mehr die Big/bekannten Gegner? Der Geier, die Eidechse, Rhino......


The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Adder-van-proto
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Dez 07, 2010 2:07 pm

Yes, The -S- schrieb:A) wer von Euch kennt Stories mit diesem "Van Adder"? bzw. überhaupt diese Figur?
B) Findet Ihr's gut, das es so'n "unbekannter Gegner" ist oder wolltet Ihr, wie ich, mehr die Big/bekannten Gegner? Der Geier, die Eidechse, Rhino......

Also zu a: Ich habe noch nie von dem gehört und zu b) finde ich es mal gut, dass man hier einen eher unbekannt nimmt. Kann mal ganz erfischend sein, eine Figur zu sehen, von der man noch nichts weiß, wenn man nicht alle Spider-Man Comics kennt. So ist man zum einen nicht vor gespoilert, wie die Origin von dem Gegner aussieht und kann sich überrschen lassen, was auf einem da zukommen wird und zum anderen wäre man dann auch nicht enttäuscht, wenn e nicht so wird, wie in den Comics. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 12, 2011 7:56 am

C. Thomas Howell in "Spider-Man"Der 1980er-Jahre Star C. Thomas Howell ("Die Outsider", "Die rote Flut") hat eine Rolle in dem kommenden "Spider-Man"-Reboot ergattert, berichte EWs Inside Movies.

Über seine Rolle ist wenig bekannt, nur dass die Figur, die er verkörpern wird, Ray heißt. Die Internetseite ComingSoonNet vermutet, dass es sich hierbei um Ray Cooper, den Vater von Peter Parkers aktueller Freundin im Comic-Universum, Charlie Cooper, handeln könnte. Auch gab es einen Ray Walker in Spider-Man #35 "Heroes Don't Cry".
Aber natürlich könnte dieser Ray auch extra für den neuen Film entworfen worden sein.

"Spider-Man" mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Denis Leary, Campbell Scott, Julianne Nicholson, Irrfan Khan und Annie Parisse kommt am 3. Juli 2012 in unsere Kinos.

Quelle: space-view


Aha, Aja, soso, naja....... Boring
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 14, 2011 7:48 am

Das erste Foto von Andrew Garfield als Spider-Man..................


Shocked Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 19, 2011 6:51 pm

Erste "Action" Pics

Irgendwie muss ich an die alte 70er/80er TVserie denken Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Rolf, das Tier Do Jan 20, 2011 2:34 am

nachdenken Der Link scheint nicht zu funzen. Das kommt bei mir, wenn ich draufklicke:

Movie News
Tried to print a stacktrace./chroot/home/comingso/comingsoon.net/nextra/include/net/nexcess/lib/NexDbUtil.php(56): DB Error: connect failed

Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 20, 2011 8:21 pm

Rolf, das Tier schrieb: nachdenken Der Link scheint nicht zu funzen. Das kommt bei mir, wenn ich draufklicke:

Movie News
Tried to print a stacktrace./chroot/home/comingso/comingsoon.net/nextra/include/net/nexcess/lib/NexDbUtil.php(56): DB Error: connect failed



nachdenken Also bei mir klappt's einwandfrei....

aber weil DU's bist.....

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Spiderman
The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Spiderman2
The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Spider-man5
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 25, 2011 7:43 pm

"Soti, bleib ganz ruhig, reg' Dich nicht auf, denk an Dein Herz...."

Spoiler:

Sagt/ schreibt mal, WOLLEN DIE die wahren Comicleser verhunzen/vertreiben/verARSCHEN???

(@ Jayne, Du merkst, das ich es ERNST meine, weil ich NICHT verARPOEN geschr. habe)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread - Seite 2 Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten