PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

2 verfasser

Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 10, 2013 8:25 pm

Das Mary Jane nun eingeführt wird, das Electro ( thumb up ) und Rhino als Gegner dabei sein werden, habt Ihr bestimmt schon irgendwo gelesen/gehört/geseh'n............


Aber jetzt soll auch der Geier/the Vulture dabei sein....


filmstarts.de schrieb:"The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore spielt Bösewicht The Vulture + möglicher Auftritt der Sinister Six
Montag, 10. Juni 2013 - Nachrichten - In Produktion


Colm Feores Rolle in "The Amazing Spider-Man 2" war bisher noch nicht bekannt, dies hat sich nun geändert. Aktuellen Berichten zufolge wird er die Rolle des klassischen "Spider-Man"-Bösewichts Vulture einnehmen und mit Rhino und Electro Seite an Seite gegen den maskierten Rächer kämpfen wird - und womöglich soll es noch mehr Spidey-Gegner geben!


ComicBookMovie berichtet, dass Schauspieler Colm Feore ("Thor) in "The Amazing Spider-Man 2" die Rolle des Adrian Toomes alias The Vulture spielt. Dies versichern die Kollegen sogar "zu 100 Prozent". The Vulture soll im von Marc Webb inszenierten Film gemeinsame Sache mit Rhino (Paul Giamatti), Electro (Jamie Foxx) und dem Grünen Goblin (Chris Cooper) machen. Diese sollen möglicherweise die ersten Mitglieder der Sinister Six sein, die dann Peter Parker im dritten Teil das Leben schwer machen könnten. Nun kann das Rätselraten beginnen, welche zwei weiteren Vertreten der dunklen Seite die berüchtigten Sinister Six, die in den Comics immer wieder in unterschiedlichen Konstellation auftreten, ergänzen werden.



"The Amazing Spider-Man 2": Colm Feore spielt Bösewicht The Vulture + möglicher Auftritt der Sinister Six
Montag, 10. Juni 2013 - Nachrichten - In Produktion


Colm Feores Rolle in "The Amazing Spider-Man 2" war bisher noch nicht bekannt, dies hat sich nun geändert. Aktuellen Berichten zufolge wird er die Rolle des klassischen "Spider-Man"-Bösewichts Vulture einnehmen und mit Rhino und Electro Seite an Seite gegen den maskierten Rächer kämpfen wird - und womöglich soll es noch mehr Spidey-Gegner geben!


ComicBookMovie berichtet, dass Schauspieler Colm Feore ("Thor) in "The Amazing Spider-Man 2" die Rolle des Adrian Toomes alias The Vulture spielt. Dies versichern die Kollegen sogar "zu 100 Prozent". The Vulture soll im von Marc Webb inszenierten Film gemeinsame Sache mit Rhino (Paul Giamatti), Electro (Jamie Foxx) und dem Grünen Goblin (Chris Cooper) machen. Diese sollen möglicherweise die ersten Mitglieder der Sinister Six sein, die dann Peter Parker im dritten Teil das Leben schwer machen könnten. Nun kann das Rätselraten beginnen, welche zwei weiteren Vertreten der dunklen Seite die berüchtigten Sinister Six, die in den Comics immer wieder in unterschiedlichen Konstellation auftreten, ergänzen werden.


NICHT NUR DAS.....es soll jemand sterben






Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 11, 2013 12:33 am

Yes, The -S- schrieb:Nun kann das Rätselraten beginnen, welche zwei weiteren Vertreten der dunklen Seite die berüchtigten Sinister Six, die in den Comics immer wieder in unterschiedlichen Konstellation auftreten, ergänzen werden.

Ich hoffe auf: Cameleon und Mysterio. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 20, 2013 10:57 am

http://www.moviepilot.de/news/mary-jane-aus-the-amazing-spider-man-2-geschnitten-122875#


(noch) keine MJ......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 06, 2013 5:55 am



Official Trailer



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 05, 2014 1:24 pm

Neutral 

Score okay, unnötige (moderne) moderne Songs als Soundtrack, Electro's..bzw. Max's Thema als 'Nerd' fand ich dämlich und nörvig.
Die Action (Effekte und Stunts) sind super (dazu Spidey's Sprüche "Du kannst mich auch 'Amazing' nennen"), der (kurze) Kampf gegen Green Goblin ist am besten, die Fighttscenes gegen Electro gehen manchmal ZU sehr in der Länge (z.B. durch Zeitlupentemo Einsatz), das es oft ermüdet. Rhino(-Cyborg? -Roboter?) ist SOETWAS von LACHhaft....erst recht wie er 'auf alle vier Beine' auf Spidey losrennt...........und alles dann 'nur' als Übergang wegen den  'Sinister 6' ?! (zumindest sieht man in einem Labor GEIERflügel und OCTPUSgreifer) Oh mein Gott obwohl das mit dem kleinen Jungen, der sich als Spidey verkleidet.....das fand ich rührend und hatte Tränchen in den Augen gehabt.
Die Dialogpassagen (zwischen Peter und seiner Tante, Peter mit Gwen, Peter und Harry,...) waren teilweise gut, teilweise unnötig in die Länge gezogen........

und richtig
Spoiler:
Grins, Peter pfeift die alte Cartoonmelodie bzw. sein Handyklingelton.

Also optisch genial, aber stark ermüdend mit der Zeit. Vieles (Rhino als Panzer?! Nerdyelectro) ging überhaupt GARNICHT!

Wichtig beim Abspann

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 10, 2014 2:25 pm

Die Entstehungsgeschichte von Electro fand ich auch ein wenig blöd gemacht. Ich meine, wie schnell er Spider-Man vom Freund zum Feind erklärt ist schon haarstreubend - verrückter Max hin oder her.

Die After Credit Szene mit Mystiques Bruderschaft? Was hat die wohl zu bedeuten? Habe mal gehört, dass FOX plant ihr eigenes Cinematic Universe zu gründen (indem F4 Reboot soll z.B. Wolverine auftreten), aber ich denke mal, das dies wohl nur ein kleiner Teaser auf den kommenden X-Men Film sein sollte. Das ganze sah mir ein wenig nach Vietnam-Krieg aus und der X-Men Film spielt ja auch teilweise in den 70ern.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 10, 2014 5:03 pm

Scha.de, das Du nicht(s mehr) geschrieben hast, ob bzw. wie Du ihn fandest. Ich fand den Kampf gegen Goblin noch am besten. Fans verlangen sogar nun, das der Film später auf DVD/Blu Ray  
sogar neu geschnitten werden soll
Ob er 'besser' wird  Neutral  ka  zumindest soll er logischer werden  Waigel 
Ich fand 'Amazing Spider-Man 1' besser (obwohl ich von der Echse eeeeetwas enttäuscht war)
Jayne Cobb schrieb:

Die After Credit Szene mit Mystiques Bruderschaft? Was hat die wohl zu bedeuten? Habe mal gehört, dass FOX plant ihr eigenes Cinematic Universe zu gründen (indem F4 Reboot soll z.B. Wolverine auftreten), aber ich denke mal, das dies wohl nur ein kleiner Teaser auf den kommenden X-Men Film sein sollte. Das ganze sah mir ein wenig nach Vietnam-Krieg aus und der X-Men Film spielt ja auch teilweise in den 70ern.

Der Grund
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 12, 2014 3:17 pm

Yes, The -S- schrieb:Scha.de, das Du nicht(s mehr) geschrieben hast, ob bzw. wie Du ihn fandest. Ich fand den Kampf gegen Goblin noch am besten. Fans verlangen sogar nun, das der Film später auf DVD/Blu Ray  
sogar neu geschnitten werden soll
Ob er 'besser' wird  Neutral  ka  zumindest soll er logischer werden  Waigel 

Fand ihn okay. Ein wenig doof gemacht fand ich die Sterbeszene von Gwen. Ich meine, die Comicsfans werden es wohl schon geahnt haben, dass es passieren wied (mir ging es jedenfalls so) und dann zögerte man es nur etwas hinaus, in dem man sie erst von Spider-Man retten ließ, als sie vom Goblin fallen gelassen wurde, dann hing sie an einem Netz, als Spider-Man gegen den Goblin im Glockenturm kämpfte, stürzte dann ab, aber Spider-Man gelang es schließlich dennoch erneut ein Netz auszuwerfen und sie zu fangen, schlug dann aber dennoch mit dem Kopf am Boden auf.
Wenn man es schon etwas unvorhersehbarer machen wollte, hätte man die Szene komplett ändern sollen, damit es auch für Comicsfans unerwartet gewesen wäre.

Und zum aussehen des Goblins, bzw. Harrys ENtstehungsgeschicht: Zum einen fand ich es besser, dass man nicht wie im ersten Spider-Man Film mit Maquire und Dafeo wieder nur so eine steife Maske benutzt hat, sondern die Osborns zu eine Art Mutantengoblin machte, wie in den Ultimate Comics, aber zum anderen fnd ich es auch blöd, dass Harry als Goblin dann doch noch sehr menschlich aussah. Hat man sich nicht getraut, ihn komplett in einen Goblin zu verwandeln oder will man ihn in einem weiteren Film dann komplett als Goblin zeigen?
Und was die Entstehungsgeschichte anbelangt, fand ich es auch etwas blöd, dass hier jetzt Harry der erste Goblin ist und nicht Norman, da ich Norman als Goblin immer besser fand, als Harry und hatte den Film über gehofft, dass Norman doch nicht tot sei. Zudem fand ich es auch nicht sehr gut, dass die Goblinmutation hier nur eine Art Erbfehler war, an dem man sterben kann.

Und danke für den Link bzgl. der X-Men Szene. Was ich aber etwas seltsam finde ist, ist FOX nicht Teil von Sony? Ich mein mal gelesen zu haben, dass Sony sowohl Rechte an der Firma Columbia TriStar (Spider-Man, Ghost Rider), als auch an 20th Century Fox (X-Men, Fantastic Four) gehören würde? nachdenken 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 12, 2014 6:58 pm

Ich finde diesen Goblin auch so besser als die POWER RANGER Maske  Laughing Stimmt, wäre besser/ interessanter gewesen, zuerst Norman als wahnsinnigen Goblin.....und dann später als mögl. Option seinen Sohn (z.B. Bei den sinistren Sechs als Hobogoblin).
Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Verbindung genau ist zwischen Sony und Fox....hat das nicht auch was tuen mit den Games?! Ich mein' zu Spider-Man und X-Men gibt's auch Games (mein Sohn hat PS3 und PSP), gibt es auch Spiele zu Ghost Raider und F4 ?!  confused ka 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 12, 2014 10:26 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich finde diesen Goblin auch so besser als die POWER RANGER Maske  Laughing Stimmt, wäre besser/ interessanter gewesen, zuerst Norman als wahnsinnigen Goblin.....und dann später als mögl. Option seinen Sohn (z.B. Bei den sinistren Sechs als Hobogoblin).
Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Verbindung genau ist zwischen Sony und Fox....hat das nicht auch was tuen mit den Games?! Ich mein' zu Spider-Man und X-Men gibt's auch Games (mein Sohn hat PS3 und PSP), gibt es auch Spiele zu Ghost Raider und F4 ?!  confused ka 

Zu Ghost Rider wüsste ich jetzt kein Spiel, aber für F4 gibt es welche. Allerdings verhält sich das mit den Rechten für die Spiele auch wieder anders. Da dürfen die Figuren ja unterschiedlich gemischt werden, unabhängig von den Filme. Siehe Marvel Ultimate Alliance, wo die X-Men, F4, Spider-Man und Ghost Rider an der Seite der Avengers kämpfen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 13, 2014 5:41 am

Na ja, mein Sohn hat "Lego Marvel" für PS3, da sind auch Ghost Raider und die F4 dabei....
Ich dachte jetzt eher an Games speziel für die Filme...da würde es auch keinen Sinn ergeben, wenn andere Figuren auftreten würden.....

Wie fandest Du den PANZERrhino? Hast Du auch die Flügel/Schwingen vom Geier geseh'n ?  Wink 

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 13, 2014 3:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Wie fandest Du den PANZERrhino?

Naja, sieht schon recht gewöhnungsbedürftig aus. Einen klassischen Rhino fände ich besser. Dieser wirkt ein wenig, als hätte Norman Osborn hier was von Tony Stark geklaut. Wink

Hast Du auch die Flügel/Schwingen vom Geier geseh'n ?  Wink 

Hatte ich schon im Trailer. Grinsen

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 13, 2014 4:25 pm

Im Trailer?! Ich glaub' ich habe mir (damals) die Trailers so nebenbei angekuckt.
Rhino auf vier Beinen..LACHflash. Hast recht....sponcered by Oscorp's Iron Patriot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours) Empty Re: Amazing Spider-Man 2 (Facts & Rumours)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten