PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 09, 2009 6:03 pm

Der Geier als Gegner???????????

Spielt Malkovich Vulture in SPIDER-MAN 4 ?

Die Gerüchte um die Besetzung von "Spider-Man 4" gehen in die nächste Runde. Laut Movieline befindet sich John Malkovich in Gesprächen, um den Bösewicht Vulture zu verkörpern.

Die Seite behauptet auch, dass Anne Hathaway, die Gerüchten zufolge Felicia Hardy spielen wird, diesen Charakter im vierten Teil der erfolgreichen Superheldenreihe auch übernehmen, sich aber nicht in Black Cat verwandeln wird. Stattdessen soll Sam Raimis Felicia der neue weibliche Bösewicht namens Vulturess werden.

Doch bislang gibt es keine offizielle Bestätigung eines Castings von Malkovich und Hathaway.



Quelle:space-view.de

Sagen wir mal so> Die Echse möchte ich eher seh'n, aber ich kann mir John Malkovich in der Rolle vorstellen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 09, 2009 6:30 pm

Glaube ich eher nicht. Zum einen, weil wohl The Lizard wohl der Gegner in Teil 4 wird und zudem Raimi nur einen Gegner für SPider-Man wieder nur haben will und wenn auch Black Cat eingeführt werden soll, wäre der Film wohl wieder ganz schön überfüllt. Falls The Vulture doch dabei sein sollte, dann wird er wohl nur ganz kurz zu Beginn (oder in der Mitte?) gezeigt werden, wie er von Spider-Man vermöbelt und der Polizei übergeben wird und wenn dies so kommen sollte, dann wird es wohl aber vllt BC nicht in den Film schaffen - es sei denn nur als ihr altes Ego Felicia Hardy.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Mi Dez 09, 2009 6:55 pm

Auf Black Cat könnte ich sofort verzichten. Malkovich als Geier? - Allein dafür würde ich in den Film rennen. thumb up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 10, 2009 12:08 am

Im PF wurde jetzt etwas mehr als schockierendes gepostet, dagegen wirkt der Deadfake in Wolverine noch eher als Offenbarung und zwar geht zur Zeit wohl das Gerücht um, das Felicia Gardy in SM4 nicht als Black Cat zu sehen sein soll, sondern als Vultruess (also als weiblicher Vultrue).

Hier der Artikel.

However, unlike in the comic books, this Felicia Hardy doesn’t transform into the Black Cat. Instead, Raimi’s Felicia will become a brand-new superpowered figure called the Vulturess.

thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 06, 2010 8:27 pm

Sony verschiebt "Spider-Man 4"

Die Variety bestätigt verschiedene Berichte, dass Sony Pictures "Spider-Man 4" weiter nach hinten verschieben wird, damit mehr Zeit für das Drehbuch bleibt.

Gary Ross, David Lindsay-Abaire und James Vanderbilt haben zuvor an Drehbuchentwürfen gearbeitet und das Handelsblatt berichtet nun, dass Alvin Sargent ("Spider-Man 2" und "3") die Geschichte "neu ausstattet".

Sony gibt nach wie vor den 5. Mai 2011 als Kinostarttermin an, doch die Variety erklärt, dass es immer unwahrscheinlicher wird, diesen Termin tatsächlich einzuhalten.

Eine Insiderquelle verriet dem Blatt: "Wir versuchen, den Termin einzuhalten, doch Mai wird sehr schwierig. Wir werden nicht anfangen, bevor alles stimmt. Und wir werden nix überstürzen, nur damit der Termin eingehalten werden kann."

Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 11, 2010 7:22 pm

Malkovich bestätigt Rolle in "Spidey 4"

Auch wenn es immer noch keine offizielle Entscheidung gibt, ob "Spider-Man 4" seinen Starttermin vom 5. Mai 2011 halten kann, wurde nun bekannt, dass John Malkovich ("Burn After Reading") tatsächlich die Rolle des Bösewichts Vulture übernehmen wird.

Die italienische Webseite Bad Taste fragte Malkovich nach "Spider-Man 4" und dort steht: "Als Simona Ventura ihn nach seiner Rolle als Vultura in dem Film befragte, stritt er seine Beteiligung nicht ab, bestätigte vielmehr, dass er auf das endgültige Drehbuch warte und dass der Film sich verzögere. Er hofft auch, dass die Dreharbeiten so schnell wie möglich beginnen werden."

Einige erinnern sich vielleicht, dass Malkovich auch als Grüner Kobold für den ersten "Spider-Man"-Film im Gespräch war, bevor die Rolle an Willem Dafoe gibt. Daher erstaunt Raimis Wahl von Malkovich als Bösewicht nicht.

Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 12, 2010 9:41 am

Sony rebootet "Spider-Man" 2012!





Überraschende News aus dem Hause Sony: Das "Spider-Man"-Franchise soll im Sommer 2012 einen Neuanfang mit neuem Regisseur und neuen Schauspielern bekommen.

Columbia Pictures und Marvel Studios gaben bekannt, dass es mit einem vierten "Spider-Man"-Film basierend auf einem Drehbuch von James Vanderbilt weitergehen wird, der sich um einen Teenager auf der Highschool dreht, welcher sich mit alltäglichen Problemen und mit seinen neuen Kräften herumschlagen muss.

Das vierte Kapitel des "Spider-Man"-Franchise wird einen neuen Cast und ein neues Filmemacherteam bekommen. Ursprünglich war geplant, "Spider-Man 4" 2011 in die Kinos zu bringen, doch die Produktion hat noch nicht angefangen.

Sony erklärte, auf den bisherigen Erfolg mit den drei Filmen sehr stolz zu sein, sich nun aber über die Möglichkeiten zu freuen, welche ein Neuanfang und die Rückkehr zu Peter Parkers Wurzeln bietet.

Das Produzententeam aus Columbia, Marvel Studios und Avi Arad and Laura Ziskin bleibt erhalten.

Der bisherige Regisseur Sam Raimi erklärte: "An den SPIDER-MAN-Filmen zu arbeiten, war eine einmalige Sache für mich. Als wir darüber nachdachten, einen neuen Film zu machen, erkannten das Studio und Marvel die einzigartige Möglichkeit, dem Franchise eine neue Richtung zu verpassen, und ich weiß, dass sie einen tollen Job machen werden."

Natürlich gibt es auch bittersüße Momente, doch Raimi und die anderen ehemals Beteiligten scheinen mit der Entscheidung im Reinen zu sein.

Matt Tolmach, Präsident von Columbia Pictures, verriet, dass diese neue Richtung des Franchise, dem Publikum 2012 zugänglich gemacht werden soll. Sony fühlt dem Franchise gegenüber eine große Verantwortung und bringt dies in ihrer Pressemitteilung zum Ausdruck.

Doch was haltet ihr von der neuen Richtung. Ein neues Reboot mit neuen Darstellern?????


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 12, 2010 1:16 pm

Soti schrieb:Sony rebootet "Spider-Man" 2012!





Überraschende News aus dem Hause Sony: Das "Spider-Man"-Franchise soll im Sommer 2012 einen Neuanfang mit neuem Regisseur und neuen Schauspielern bekommen.

Columbia Pictures und Marvel Studios gaben bekannt, dass es mit einem vierten "Spider-Man"-Film basierend auf einem Drehbuch von James Vanderbilt weitergehen wird, der sich um einen Teenager auf der Highschool dreht, welcher sich mit alltäglichen Problemen und mit seinen neuen Kräften herumschlagen muss.

Das vierte Kapitel des "Spider-Man"-Franchise wird einen neuen Cast und ein neues Filmemacherteam bekommen. Ursprünglich war geplant, "Spider-Man 4" 2011 in die Kinos zu bringen, doch die Produktion hat noch nicht angefangen.

Sony erklärte, auf den bisherigen Erfolg mit den drei Filmen sehr stolz zu sein, sich nun aber über die Möglichkeiten zu freuen, welche ein Neuanfang und die Rückkehr zu Peter Parkers Wurzeln bietet.

Das Produzententeam aus Columbia, Marvel Studios und Avi Arad and Laura Ziskin bleibt erhalten.

Der bisherige Regisseur Sam Raimi erklärte: "An den SPIDER-MAN-Filmen zu arbeiten, war eine einmalige Sache für mich. Als wir darüber nachdachten, einen neuen Film zu machen, erkannten das Studio und Marvel die einzigartige Möglichkeit, dem Franchise eine neue Richtung zu verpassen, und ich weiß, dass sie einen tollen Job machen werden."

Natürlich gibt es auch bittersüße Momente, doch Raimi und die anderen ehemals Beteiligten scheinen mit der Entscheidung im Reinen zu sein.

Matt Tolmach, Präsident von Columbia Pictures, verriet, dass diese neue Richtung des Franchise, dem Publikum 2012 zugänglich gemacht werden soll. Sony fühlt dem Franchise gegenüber eine große Verantwortung und bringt dies in ihrer Pressemitteilung zum Ausdruck.

Doch was haltet ihr von der neuen Richtung. Ein neues Reboot mit neuen Darstellern?????


Quelle:space-view.de

Soll das heißen, dass bereits jetzt wieder alle Verträge für den 4. Spider-Man Film gestrichen wurden und 2011 kein neuer Spider-Man in die Kinos kommt, sondern erst (der nächste Film) 2012 mit neuen Darstellern? nachdenken
Also was Trantüte Maquire angeht, so würde ich mich schon sehr freuen, wenn es einen neuen Peter Parker geben wird (und hoffe, dass man bei dem neue dann auch seine Gedanken hört, wie es auch schon in den Spidey-Cartoons es war - finde, das gehört zu dem Charakter dazu).
Allerdings hoffe ich, das J.K. Simmons weiter die Rolle des J. Jonah Jameson spielen darf. Ihn fand ich einfach perfekt für die Rolle. Sowohl vom aussehen her, als auch von seiner schauspielerischen Umsetzung der Figur.

PS: Über ein Reboot des X-Men Universums, welches nicht von 20th Century Fox gemacht wird, würde ich mich um so mehr freuen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 5:36 pm

Ist der eigentliche Teil 4 halt gestorben. Toby McGuire wäre eh langsam zu alt geworden. Ich hätte nur gerne Malkovich als Geier gesehen. Ob ich nen Reboot wirklich brauche wird sich zeigen. Böser Gag am Rande: Wer ist da nen Deal mit Mephisto eingegangen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 12, 2010 11:26 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Böser Gag am Rande: Wer ist da nen Deal mit Mephisto eingegangen?

LOL Der war gut. LOL

Somit hätten wir also schon einen Titel für den Film gefunden: Spider-Man - Brand new Day. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 13, 2010 3:00 pm

Jayne Cobb schrieb: Allerdings hoffe ich, das J.K. Simmons weiter die Rolle des J. Jonah Jameson spielen darf. Ihn fand ich einfach perfekt für die Rolle. Sowohl vom aussehen her, als auch von seiner schauspielerischen Umsetzung der Figur.


Stümmt, er und Tante May, perfekt wie aus den Comics......



und Dr. Octopus



Wegen dem "Reboot" 2012, ich geh' davon aus, das es sich um den neuen/vierten handeln soll, ergibt ja keinen (grossen) Sinn, 2011 kommt der vierte und SCHON 2012 eine Fortsetzung bzw. ein Neuanfang/Reboot?!


am 06.01.2010 stand dies auf Space-view.de>>>>
Sony verschiebt "Spider-Man 4"
Die Variety bestätigt verschiedene Berichte, dass Sony Pictures "Spider-Man 4" weiter nach hinten verschieben wird, damit mehr Zeit für das Drehbuch bleibt.

Gary Ross, David Lindsay-Abaire und James Vanderbilt haben zuvor an Drehbuchentwürfen gearbeitet und das Handelsblatt berichtet nun, dass Alvin Sargent ("Spider-Man 2" und "3") die Geschichte "neu ausstattet".

Sony gibt nach wie vor den 5. Mai 2011 als Kinostarttermin an, doch die Variety erklärt, dass es immer unwahrscheinlicher wird, diesen Termin tatsächlich einzuhalten.

Eine Insiderquelle verriet dem Blatt: "Wir versuchen, den Termin einzuhalten, doch Mai wird sehr schwierig. Wir werden nicht anfangen, bevor alles stimmt. Und wir werden nix überstürzen, nur damit der Termin eingehalten werden kann."


Die News vom Reboot war vom 12.01.


http://www.space-view.de/
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 14, 2010 7:25 pm

Wer macht neuen "Spider-Man"?




Nach Sonys großer Ankündigung, dass "Spider-Man"-Franchise mit neuen Schauspielern und neuem Regisseur rebooten zu wollen, dreht sich nun alles um die Frage, wer diese neue Version zum Leben erwecken wird.

Laut Deadline Hollywood zählt "(500) Days of Summer"- und Musikvideoregisseur Marc Webb als heißester Kandidat für den Regiestuhl, aber das Studio hat eine Wunschliste auf der auch James Cameron ("Avatar), David Fincher ("Fight Club") und Wes Anderson ("Der Fantastische Mr. Fox") stehen.

Ferner sei geplant, bald mit der Arbeit zu beginnen, um 2012 mit dem Film in die Kinos zu kommen. Eine 3D-Version ist auch geplant.


Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 14, 2010 9:37 pm

Soti schrieb:Wer macht neuen "Spider-Man"?




Nach Sonys großer Ankündigung, dass "Spider-Man"-Franchise mit neuen Schauspielern und neuem Regisseur rebooten zu wollen, dreht sich nun alles um die Frage, wer diese neue Version zum Leben erwecken wird.

Laut Deadline Hollywood zählt "(500) Days of Summer"- und Musikvideoregisseur Marc Webb als heißester Kandidat für den Regiestuhl, aber das Studio hat eine Wunschliste auf der auch James Cameron ("Avatar), David Fincher ("Fight Club") und Wes Anderson ("Der Fantastische Mr. Fox") stehen.

Ferner sei geplant, bald mit der Arbeit zu beginnen, um 2012 mit dem Film in die Kinos zu kommen. Eine 3D-Version ist auch geplant.


Quelle:space-view.de

Dann hoffe ich sehr, das es Cameron wird. Aber bloß nicht dieser Webb. Der scheint mir ja ein völlig unbekannter zu sein, der wohl nur in der Musikbranche unterwegs ist. dass kann dann ganz gewaltig nach hinten losgehen. affraid
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 19, 2010 2:51 pm

Sond Raimi und Maquire der Grund für den Reboot?

Maguire und Raimi verlassen Spider-Man

Nachdem der Start der Produktion eines vierten Kinofilms um "Spider-Man" sich immer wieder verzögert hat, scheint nun endgültig das Aus für den Spinnenmann gekommen zu sein – zumindest in der gewohnten Form. Berichten zu Folge haben Regisseur Sam Raimi und Hauptdarsteller Tobey Maguire sich mit den Produktionsfirmen so zerstritten, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich war; sie sollen das Projekt offiziell verlassen haben. Der Grund seien Unstimmigkeiten bezüglich des Drehbuchs, insbesondere bei der Wahl des neuen Gegenspielers gewesen, wozu es kam, weil Raimi nach relativ schlechten Kritiken über den dritten Teil von den Produzenten die alleinige Entscheidungsgewalt entzogen bekam.

Die Verantwortlichen bei Columbia haben aber bereits einen Plan B in der Hand: Demnach soll der vierte Teil der Reihe nun ein Prequel werden und sich mit dem Leben Peter Parkers als ganz normaler Teenager beschäftigen.

Vor 2012 wird es hier aber offenbar nicht weitergehen, bis dahin will man sich bei den Marvel Studios verstärkt um "Thor" kümmern, dessen Dreharbeiten gestern begonnen haben. Unter der Regie von Kenneth Branagh spielt hier Chris Hemsworth den Mediziner Donald Blake, der entdeckt, dass er früher einmal ein nordischer Krieger namens Thor war. Neben Hemsworth sind hier unter anderem Natalie Portman, Anthony Hopkins und Rene Russo mit an Bord. Der Kinostart in den USA und Deutschland soll aller Voraussicht nach im Mai 2011 stattfinden.

Quelle: zelluloid.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 19, 2010 7:18 pm

im MTV/Viva Videotext stand geschrieben, das....


ACHTUNG!!!!!!

Robert Pattinson (!!!!!!!) Peter Parker spielen soll.


Shocked



Oh mein Gott



also ich hab' bis jetzt nicht "Twilight" geseh'n, ich weiss nicht, ob er ein guter Schauspieler/Darsteller ist,...aber der passt ja ÜBERHAUPT nicht in DER Rolle!

Öhm, "blonde Haare"......Ben Reilly? nachdenken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 19, 2010 7:40 pm

Soti schrieb:im MTV/Viva Videotext stand geschrieben, das....


ACHTUNG!!!!!!

Robert Pattinson (!!!!!!!) Peter Parker spielen soll.


Shocked



Oh mein Gott



also ich hab' bis jetzt nicht "Twilight" geseh'n, ich weiss nicht, ob er ein guter Schauspieler/Darsteller ist,...aber der passt ja ÜBERHAUPT nicht in DER Rolle!

Öhm, "blonde Haare"......Ben Reilly? nachdenken

Habe ich gestern schon gelesen, aber eben habe ich ihn mal gegoogelt. Alter! große Augen Die Hackfresse passt ja mal irgendwie gar nicht. Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 10:04 pm

Spider-Man - Ein Vampirmärchen! Wollen die Produzenten das nur 9 - 13jährige Mädchen und andere Twillight-Opfer sich den Film angucken? Mir ist jetzt schon schlecht. Und am besten Megan Fox als Tante May, sowie Daniel Radcliffe als Flash Thompson? Passt dann ja wenigstens vom Alter. Mir ist schlecht!!!
DEFINITIV OHNE MICH !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 19, 2010 10:36 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Spider-Man - Ein Vampirmärchen! Wollen die Produzenten das nur 9 - 13jährige Mädchen und andere Twillight-Opfer sich den Film angucken? Mir ist jetzt schon schlecht. Und am besten Megan Fox als Tante May, sowie Daniel Radcliffe als Flash Thompson? Passt dann ja wenigstens vom Alter. Mir ist schlecht!!!
DEFINITIV OHNE MICH !!!

Pattinson würde vllt gut als Morbius passen. Wink Aber ich kann mich bislang nicht so recht mit dem Gedanken eines Reboots einfreunden und soweit Sony es bislang verlauten ließ, will man sich mehr damit beschäftigen, wie Peter zur Highschool geht. Hoffe nur nicht das heißt dann wieder eine komplette Origin. Wenn man seine Origin nur im Intro sehen würde (so wie bei Hulk 2), wäre es gut, sodass er im Film dann schon Spider-Man ist. Aber wenn er erst kurz vor Ende dann zum ersten mal sein Spider-Man Dress überziehen würde... große Augen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 11:37 pm

Morbius soll von einem Kind wie Pettingson gespielt werden. Das widersräche dem Comic-Morbius ja noch viel mehr als dem entschärften Morbius der 90er Jahre-Zeichentrickversion. Für die Rolle von Michael Morbius kann der Kleine in 15 - 20 Jahren noch mal anklingeln. Dann doch lieber David Boreanaz als Morbius, der hat Erfahrung und brächte das richtige Alter für die Rolle mit. Sonst degeneriert Spider-Man noch zu einem Kindergarten-Drama nach dem Motto: Du Tante, mich hat gerade ne ganz pöse große Spinne gebissen und jetzt habe ich die Windel voll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 20, 2010 12:42 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Morbius soll von einem Kind wie Pettingson gespielt werden. Das widersräche dem Comic-Morbius ja noch viel mehr als dem entschärften Morbius der 90er Jahre-Zeichentrickversion. Für die Rolle von Michael Morbius kann der Kleine in 15 - 20 Jahren noch mal anklingeln. Dann doch lieber David Boreanaz als Morbius, der hat Erfahrung und brächte das richtige Alter für die Rolle mit. Sonst degeneriert Spider-Man noch zu einem Kindergarten-Drama nach dem Motto: Du Tante, mich hat gerade ne ganz pöse große Spinne gebissen und jetzt habe ich die Windel voll!

Aha. Ich kenne allerdings nur die "entschärfte" Morbius Version aus dem Cartoon. Dachte bislang halt eben nur, das er in den Comics auch so wäre. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 20, 2010 3:49 pm

Es ist offiziell: Marc Webb inszeniert "Spider-Man"-Reboot

Filmstarts – Es galt von Anfang als aussichtsreichster Kandidat, nun ist es offiziell. "(500) Days Of Summer"-Regisseur Marc Webb übernimmt die Regie beim geplanten "Spider-Man"-Reboot. Dies bestätigte das produzierende Studio Sony selbst in einer Pressemitteilung. Amy Pascal von Sony führte aus, dass man einen Regisseur gesucht habe, der einen klaren Fokus auf das Leben von Peter Parker setzen könne. Man wolle jemand, der es dem Publikum verdeutlichen könne, was es bedeute in den Schuhen von Peter Parker zu stecken. Auch Marc Webb wurde zitiert. Ein Traum sei wahr geworden und er sei sich der Herausforderung, seiner Verantwortung und den Möglichkeiten bewusst. Er lobte weiterhin die Filme von Sam Raimi, und er übernehme ausdrücklich nicht von diesem die Regie. Das sei unmöglich, wäre zudem arrogant von einem jungen Filmemacher wie ihm. Er sei hier um eine neue Dimension, eine neue kreative Stimme "Spider-Man" hinzuzufügen.

Das NY Mag, dass schon wenige Stunden vor der offiziellen Pressemitteilung die Verpflichtung vermelden konnte, will sogar erfahren haben, dass Marc Webb gleich für drei Filme unterschrieben hat. Dies wurde allerdings offiziell nicht bestätigt, die Pressemitteilung von Sony spricht nur vom "nächsten Kapitel". Noch keine Aussagen gab es, ob "Spider-Man" nun wirklich wieder an der Highschool sein soll. Bekannt wurde nur, dass sich der Film stärker auf das Privatleben von Peter Parker konzentrieren wird als die Vorgänger.

Quelle: filmstarts.de


Warum nur? WARUM???? flennen 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 6:26 pm

Darf ich schon mal die Grube für den "Spidey-Reboot" und das dranhängende Merchandise ausheben lassen. Ich darf aufgrund einiger körperlichen Gebrechen leider nicht mehr selbst graben.
Ich sehe diesen Reboot jetzt schon als TodGeburt an und wiederhole mich gerne:
DEFINITIV OHNE MICH!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 21, 2010 7:57 pm

Mehr Details zum "Spider-Man"-Reboot






Erst gestern wurde bekannt, dass Marc Webb ("500 Days of Summer") bei dem "Spider-Man"-Reboot Regie führen wird. Risky Business hat nun weitere Neuigkeiten in Erfahrung gebracht.

Webb wurde die Option auf zwei Sequels angeboten. Er und Jamie Vanderbilt ("Zodiac") sitzen am Drehbuch und arbeiten an einem Film, der anders aussehen und sich anders anfühlen soll, als seine Vorgänger.

Angeblich hat man ca. 80 Millionen US-Dollar zur Verfügung und möchte den Cast mit relativ unbekannten Gesichtern besetzen (also kein Robert Pattnson Mr. Burns oder Gordon-Levitt). Und die Story wird sich um ein Highschoolkid drehen, das mit dem Tod seines Onkels fertig werden muss, von dem er weiß, dass er die Macht hatte, es zu verhindern.

Der neue Film wird nicht primär auf den Comics aus den 1960er Jahren basieren, wie es bei Raimi der Fall war, sondern sich eher an die neueren "Ultimate Spider-Man"-Comics orientieren, in der es primär um das Highschool-Leben denn um das Bekämpfen von Bösewichtern geht.

All diese Details sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht offiziell bestätigt wurden!!!!!!!!!!

Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 17, 2010 9:45 am

"Avatar"-Team triff neuen "Spider-Man"

"Avatar"-Produzent John Landau verriet gegenüber MTV, dass Regisseur Marc Webb - Regisseur des unbetitelten "Spider-Man"-Reboots - sich letzte Woche mit James Cameron getroffen hat, um darüber zu sprechen, seinen Film in 3D zu drehen. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass "Spider-Man 4" in 3D gedreht werden soll.

"Letzte Woche trafen wir den neuen Regisseur des nächsten 'Spider-Man'-Filmes", erklärte Landau. "Webb möchte den Film in 3D drehen, was bereits offiziell verkündet wurde. Deshalb versuchen wir sie dabei so gut wie möglich zu unterstützen."

Quelle:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 04, 2010 8:06 am

Etwas zum (ab-)lachen oder um sich Sorgen zu machen?

Gerüchte, wer Spider-Man spielen soll:
Aktuell stünde Josh Hutcherson («Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum») hoch im Kurs. Wieder andere Quellen vermuten «High School Musical»-Star Zac Efron als neuen Hauptdarsteller und schreiben dessen Freundin Vanessa Hudgens gleich die Rolle von «Spider Woman» zu. Fest steht hingegen, dass der neue Film schon am 03. Juli 2012 seine Weltpremiere feiern wird.

Quelle:Quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Amazing Spider-Man - The Movie Thread Empty Re: The Amazing Spider-Man - The Movie Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten