PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Das Marvels-Projekt" Die Geburt der Superhelden

Nach unten

"Das Marvels-Projekt" Die Geburt der Superhelden Empty "Das Marvels-Projekt" Die Geburt der Superhelden

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 18, 2011 9:44 am

Stark, die "alte Geschichte" modern erzählt, tolles Artwork (Steve Epting) im Black Noir Stil passend.

Einige Sachen fand ich verwirrend bzw. zu kurz erklärt (ist kein Spoiler)

-war's damals so leicht, Polizist zu werden? Ich mein' das die erste Fackel ein Cop werden konnte...ohne Pass, Adresse usw.?
-Zu kurz: die Erklärung, wieso U-Man mit den Nazis arbeitete...seinen Hass auf Namor....weil er halb Mensch/ein Mutant ist?

Schade auch, einige Figuren von den Covers (sind doch welche, die von hinten) wurden nicht gezeigt>der grüne "Hulk" mit Schnurbart, die rotgekleidete Frau mit Maske (ich glaub' es war Black Widow?!), oder auf dem Rückencover dieser "Berlin or Bust" (Roboter?)
Ich brauch' jemanden mit Insiderwissen, wer's ist, BRC?

Vote 10




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Das Marvels-Projekt" Die Geburt der Superhelden Empty Re: "Das Marvels-Projekt" Die Geburt der Superhelden

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 8:16 pm

Dieser Hulk mit Bart oder die Frau mit der Maske sind der Hulk und andere Superhelden des späteren Marvel-Zeitalters, in denen Two-Gun-Kid auch lebte, und wie sie sich der spätere Angel anhand der dessen Erzählungen vorgestellt hat. Siehe dazu auch den Prolog. Das komische Aussehen auf dem Cover erklärt sich vor allem durch die künstlerischen Freiheiten die sich Maler Gerald Parel genommen hat.

Der Roboter mit "Berlin or Bust" ist "Electro", nicht zu verwechseln mit dem Spidey-Gegner. Er wurde von dem Wissenschaftler Professor Philo Zoglowski entwickelt und programmiert. Seinen ersten Auftritt hatten er und der Roboter in "Marvel Mystery Comics" Nr. 4 von 1940. Später tauchte er in der immer noch nicht abgeschlossenen Maxiserie "The Twelve / Die Zwölf" von J. Michael Straczynski und Chris Weston wieder auf. Als JMS diese Serie entwickelte, benutzte er zumeist so genannte frühe "One-Hit-Wonder" des Marvel-Vorgängers Timely, die im Höchstfall 4 Auftritte oder weniger hatten. Mehr Informationen zu den "frühen" Jahren findet man im "Marvel Mystery Handbook", welches 2009 veröffentlicht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten