PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum

2 verfasser

Nach unten

Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum Empty Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 27, 2011 2:19 pm

Ich hatte ja vor kurzem ein Forum zum sammeln von Comic Covern eröffnet (Jayne berichtete darüber Grinsen ), aber da ich bislang noch so gut wie keine User bekommen habe, habe ich dort nun auch meine US-Lesereihenfolgen gepostet, in der Hoffnung dadurch vllt einige User zu bekommen. Es ist zwar noch nicht so umfangreich, wie bei Emil Boskop, da ich zu Beginn nur an der X-Men Timeline gearbeitet habe, aber inzwischen ist es etwas mehr geworden.
Da Emil und auch maxithecat hier einen Thread haben, wo sie ihre Updates posten, habe ich mir überlegt auch einen zu eröffnen (ich hoffe, dass die Panini-Readktion auch bei einem 3. Thread dieser Art ein Auge zudrücken wird ^^ - obwohl wir ja bei 3. Threads schon bei 3 Augen wären. Hoffe also, das bei euch in der Readktion ein Mutant mit 3 Augen rumsitzt, der noch ein Auge übrig hat, dass er zudrücken könnte Grinsen ), wo ich meine Updates posten werde. Ich will Emil damit keinenfalls Konkurenz machen, da er ja seine Lesereihenfolgen nach der dt. Veröffentlichung erstellt und auch nur Material verwendet, dass auch bei uns erschienen ist. Ich dagegen richte mich nach den US Heften und nehme alles auf (ist also so wie im Verhältnis von maxithecats Marvel Guide und dem US-Marvel Guide Grinsen ).
Auch anders, als bei Emil ist, das es bei mir keine reine Webseite ist, wo nur der Ersteller Infos posten und Updaten kann, sondern ein Forum ist. Wenn es hier also welche gibt, die auch gerne Lesereihenfolgen (oder Comic Cover Pfeifen ) posten wollen, sind recht herzlich eingeladen sich dort zu registrieren. ^^

Der Link: PHOENIXbiohazardGROUP
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum Empty Re: Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 19, 2012 9:06 pm

Habe jetzt auf meiner Seite eine neue Kategorie hinzugefügt: Blacklist.

In diesem Bereich werde ich eine Auflistung vornehmen, in welcher Form die Comics am besten veröffentlicht wurden bislang (und dies auf deutch und englisch). In dieser Auflistung werden nur Hardcover und Softcover Bände hinzugefügt - also keine Hefte. Wer also noch Lücken in seiner Sammlung hat, kann dann also da nachschauen.

Das ganz sieht dann so aus: X-Men Blacklist.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum Empty Re: Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 20, 2012 1:22 pm

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum Empty Re: Das neue US-Superhelden Timeline & Comic Cover Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten