PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Im Fokus der Kamera" MARVELS 2

Nach unten

"Im Fokus der Kamera" MARVELS 2 Empty "Im Fokus der Kamera" MARVELS 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 14, 2011 9:00 am

Das Artwork von Jay Anacleto.......(gefährl.) nah an Alex Ross! thumb up

Zuerst einmal...bevor ich zu meiner Kritik komme, damit Ihr mich versteht......

Als ich zuerst die Werbung bzw. das Rückencover gelesen habe "Fotoreporter Phil Sheldon....sein Problem ist weit menschlicher, tödlicher...." dachte ich automatisch an Krebs; die US Krankheit Nummer 1 in TVserien und Comics (bei DC Comics z.B. Lana Lang), sogar vor Aids und Aneurysma, hört sich jetzt negativ/makaber an, ich weiss, ich weiss

Im Prinzip gibt's jetzt drei Möglichkeiten für die Figur Phil:
a) es wird sein tod gezeigt
b) er überlebt's/wird geheilt (von einem Helden/ von den Ärzten....obwohl 80er...da war die Medizin noch nicht so weit)
c) es wird sein Ende/Tod NICHT gezeigt (offenes Ende, nicht wichtig für die Story ?!)

ich geb's auch zu, als am Ende des vorletzten USausgabe/ Heft 5

Spoiler:
erscheint, dachte ich......"och nööööö, er wird von einem Held geheilt, die Realität geht flöten"
weisst überhaupt jemand (BRC ?!) wieso die letzte Ausgabe ein Jahr Verspätung hatte ? (Mai 2009> April 2010)

Aber als das Ende kam

Spoiler:



Zum Inhalt (der Heldeneinsätze), typisch Nachrichten, sie feiern die "Prominenz" in einem Augenblick, im anderen lassen sie sie fallen (sieh' unsere BILD> Lena, Bushido, sido, Thillo Sarrazin,....), aber Phil möchte da nicht mitmachen, auch wenn er manchmal daran zweifelt (Spider-Man rettet nicht Hitman, der von Punisher fallengelassen wird), er sucht nur das Gute, wieso die Helden (oder die Mutanten) weitermachen, auch er selbst macht/kämpft immer weiter, auch er lässt sich (unbewusst) inspirieren.....


Ein (würdiger) Nachfolger zu "MARVELS", nicht nur für Comic-/Marvelfans, weil es sehr realistisch ist.....

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Im Fokus der Kamera" MARVELS 2 Empty Re: "Im Fokus der Kamera" MARVELS 2

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 11:33 pm

Zu einem ist Jay Anacleto sehr langsam, da detail verliebt. Zum anderen ist der Mann hauptberuflich Zahnarzt und zeichnet "angeblich" nur nebenher. War mir persönlich aber egal, weil das Warten sich wirklich gelohnt hat. Ich bin froh das ich mir damals die US-Serie bestellt habe, weil ich wusste was mich qualitätsmäßig erwarten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten