PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvels Ant-Man and the Wasp

2 verfasser

Nach unten

Marvels Ant-Man and the Wasp Empty Marvels Ant-Man and the Wasp

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 31, 2018 1:31 am

Marvels Ant-Man and the Wasp MV5BOTliZGU0MjAtN2ZmNC00ODc0LWI2OWMtOWZiOWVjMDRjYTU3XkEyXkFqcGdeQXVyNTQ3NjQ0NTg@._V1_

Cast:

Paul Rudd as Scott Lang / Ant-Man
Evangeline Lilly as Hope van Dyne / Wasp
Michael Douglas as Hank Pym
Michelle Pfeiffer as Janet van Dyne
Laurence Fishburne as Bill Foster
Michael Peña as Luis
Walton Goggins as Sonny Burch
Judy Greer as Maggie
Bobby Cannavale as Paxton
Stan Lee as ???

Trailer:



Release:

02. August 2018
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvels Ant-Man and the Wasp Empty Re: Marvels Ant-Man and the Wasp

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 31, 2018 1:32 am

Der erste Trailer ist da! Siehe Start-Post.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvels Ant-Man and the Wasp Empty REIN GEHEN!!!!

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 01, 2018 12:09 am

Neben "Infinity War Part 1" ist er (für mich) der beste; die Effekte, die Gags, Sitcoms, selbst die Autoverfolgungsfahrten, die ich langsam in anderen Filmen langweilig finde, wird hier (klar, Comicverfilmung) auf einem neuen Level gebracht
Spoiler:
Der orchestrale Score ist wie in den anderen Marvelfilmen nicht einprägsam, man wird auch nicht zu sehr abgeklenkt davon. Die Schulszene [spoieler]Scott 'geschrumpft' wie ein jünger Schüler[/spoiler] etwas albern aber effektmässig toll gemacht
Spoiler:
Schöne, emotionale Szenen, wie Scott mit seiner Tochter spricht

Da sind Sitcomsszenen, NEUartig, wie ich es liebe
Spoiler:

Stan Lee's Cameo von seinem Spruch sehr interessant & passend

Die Endcreditscene
Spoiler:
kann wichtig sein für Avengers 4 /Infinity War 2
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Marvels Ant-Man and the Wasp Empty Re: Marvels Ant-Man and the Wasp

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 04, 2018 7:54 pm

​Ich war am Dienstag im Kino, hatte aber noch keine Zeit/Lust etwas dazu zu schreiben. Obendrein wusste ich auch noch nicht so recht, wie ihn bewerten sollte.

Nachdem ich den Film nun eine Weile sacken ließ, kann ich behaupten, dass der Film recht spaßig war, die Story ganz gut war und er sich ganz gut ins MCU einfügt, aber einige Jokes fand ich dann doch etwas albern. Von der Handlung her hat der Film mir etwas besser gefallen, als Teil 1, allerdings fand ich die "Ant-Man Effekte" im ersten Teil dann doch etwas besser und innovativer, als im 2. Teil - aber vielleicht hat man ja auch erst gar nicht erst versucht, dies im 2. Teil zu toppen?

Gebe dem Film gute Vote 7
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Marvels Ant-Man and the Wasp Empty Re: Marvels Ant-Man and the Wasp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten