PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Supernatural"

+6
Supernatural
BufferUnderrun
Jayne Cobb
Aurora
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
10 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

"Supernatural"  Empty "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 18, 2010 7:42 pm

quotenmeter.de schrieb:Ebenfalls mit neuen Folgen ist «Supernatural» ab 1. März 2010 beim Sender mit der roten Sieben zurück. In der bereits dritten Staffel jagen die beiden Brüder Sam und Dean – gespielt von «Gilmore Girls»-Darsteller Jared Padalecki und «Smallville»-Star Jensen Ackles - in der Mystery-Serie wieder Geister, Monster und Dämonen. «Supernatural» erhält allerdings einen neuen Sendeplatz montags um 23.15 Uhr. Die ersten beiden Staffeln wurden in der Primetime gezeigt. Den Sendeplatz um 22.15 belegt seit Kurzem bekanntlich die Late-Night von Stefan Raab «TV total», die am Wochenanfang früher ausgestrahlt wird und den neuen Montagabend ab März komplettiert.


Beleidigt nichts gegen Stefan Raaaaaab, aber MUSS DAS sein? Mystery Monday mit "Fringe", "Fast Forward"...dazwischen "TV Total", was ist das für'n Mysterium? Pfeifen


Zuletzt von Yes, The -S- am Mi Jul 21, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 21, 2010 2:49 pm

Soti schrieb:
quotenmeter.de schrieb:Ebenfalls mit neuen Folgen ist «Supernatural» ab 1. März 2010 beim Sender mit der roten Sieben zurück. In der bereits dritten Staffel jagen die beiden Brüder Sam und Dean – gespielt von «Gilmore Girls»-Darsteller Jared Padalecki und «Smallville»-Star Jensen Ackles - in der Mystery-Serie wieder Geister, Monster und Dämonen. «Supernatural» erhält allerdings einen neuen Sendeplatz montags um 23.15 Uhr. Die ersten beiden Staffeln wurden in der Primetime gezeigt. Den Sendeplatz um 22.15 belegt seit Kurzem bekanntlich die Late-Night von Stefan Raab «TV total», die am Wochenanfang früher ausgestrahlt wird und den neuen Montagabend ab März komplettiert.




Da haben sich wohl viele Zuschauer beschwert, "Supernatural" wird DOCH nach 22 Uhr laufen, also direkt NACH "Fast Forward"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 02, 2010 10:16 am

Endlich geht's weiter, und wiiiiieeeee

45 "Die glorreichen Sieben - the magnificent 7"

Die sieben Todsünden als Gegner, juuuut! Grins, die Szene in diesem Diner>die farbigen Jäger beobachten einen "Sindemon", als er zum Klo geht und der Jäger ihn folgen möchte, erscheint ein "Glatzköpfiger Naziskin" "Was macht ihr HIER in MEINEM Lokal....." Jeder denkt...Rassismus, Rechtsradikaler "....als Jäger?!" LOL
Dean, der ja noch ein Jahr zum leben hat (>2nd Season) nutzt alles aus, macht sich an Frauen ran usw. und wenn Sam sich "aufregt" "Husthust, du weisst doch, ich werde bald sterben, da muss ich doch die Zeit..." :haha:
"Du isst ein Baconcheeseburger zum Frühstück?!" "Du weisst, noch ein Jahr, da scheiss ich doch auf die Cholesterin" LOL


Wer ist die geheimnisvolle Blonde, die ihnen hilft?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Di März 02, 2010 7:04 pm

Soti schrieb:Endlich geht's weiter, und wiiiiieeeee

45 "Die glorreichen Sieben - the magnificent 7"

Die sieben Todsünden als Gegner, juuuut! Grins, die Szene in diesem Diner>die farbigen Jäger beobachten einen "Sindemon", als er zum Klo geht und der Jäger ihn folgen möchte, erscheint ein "Glatzköpfiger Naziskin" "Was macht ihr HIER in MEINEM Lokal....." Jeder denkt...Rassismus, Rechtsradikaler "....als Jäger?!" LOL
Dean, der ja noch ein Jahr zum leben hat (>2nd Season) nutzt alles aus, macht sich an Frauen ran usw. und wenn Sam sich "aufregt" "Husthust, du weisst doch, ich werde bald sterben, da muss ich doch die Zeit..." :haha:
"Du isst ein Baconcheeseburger zum Frühstück?!" "Du weisst, noch ein Jahr, da scheiss ich doch auf die Cholesterin" LOL


Wer ist die geheimnisvolle Blonde, die ihnen hilft?!

Jau, die Folge war Klasse. "Supernatural"  835472 "Supernatural"  241832

Kann mich Soti komplett anschließen. "Supernatural"  504106

Schade das man es nicht gesehen hat, wie Sam mit den Zwillingen sich amüsiert hat, Dean guckte ja nur kurz rein, und hat aber dann ganz schnell die Tür wieder zugemacht. "Supernatural"  573869

War die Blonde nicht schon in der zweiten Staffel zu sehen?
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 03, 2010 9:22 am

Rolf, das Tier schrieb:Schade das man es nicht gesehen hat, wie Sam mit den Zwillingen sich amüsiert hat, Dean guckte ja nur kurz rein, und hat aber dann ganz schnell die Tür wieder zugemacht. "Supernatural"  573869

War die Blonde nicht schon in der zweiten Staffel zu sehen?


Er hat NICHT nur die Tür zugemacht, er wollte sich später im auge die Augen.......OMG, WAS hat er geseh'n?! LOL

Wegen der Blonden...schade, das dazwischen so 'ne lange Pause war, ich kann mich leider nicht (mehr) erinnern
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Do März 04, 2010 6:04 pm

Das war wirklich eine geile Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So viel ich weiß ist die Blonde neu mit dabei, mir ist nicht bewusst sie schon ein Mal gesehen zu haben.

Um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen was Dean mit den Zwillingen gemacht hat, wenn schon Sam sagt er möchte sich die Augen ausstechen, dann war das nicht nun ja ich nenne es jetzt mal jugendfrei....^^

Wenn ich Sam gewesen wäre, dann hätte ich Dean spätestens nach dem dritten mal sagen ich geh doch eh bald in die Hölle also lass mir den Spaß in den Arsch getretten, das ist ja übels geil das Dean das so ausnutzt, aber das er Sam dann ein schlechtes Gewissen einredet wenn er ihn bittet es zu unter lassen finde ich schon recht gemein.

Die sieben Totsünden waren toll und ich bin gespannt was die beiden ausversehen noch so alles auf die Welt frei gelassen haben.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 11:51 am

46 "Den Kindern geht es gut- The Kids are allright"



eine hammermässige Episode (vielleicht) die beste bis jetzt (zumindest für mich), der Junge Ben....lief an sich genauso herum wie Dean, die Klammotten, AC/DC Cds, seine Anmache....yeah!
"Wechselbälger", super Thema! Hab' ich auch so noch nie/nicht in anderen (Grusel-) Serien geseh'n!

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Mi März 10, 2010 5:31 pm

Mir hat ide Folge auch sehr gut gefallen. Ben war toll und irgendwie ist es schon schade das er nicht Deans Sohn ist. Stimmt diese Wechselbälger waren klasse und ich glaube auch das Supernatural die einzige Serie ist die sowas hat. Bin gespannt wo das noch mit Sam und der blonden Dämonin hinführen soll und warum alle Freunde der Mutter getötet wurden.





Aber irgendwie hatte ich (und auch meine Mum) das Gefühl, die Folge kenne ich doch irgendwie, aber Pro 7 zeigt doch zum ersten Mal die 3. Staffel oder nachdenken ???????????????????????????????
Ich hab zwar die Staffel hier uaf DVD, aber ich schwöre ich hab sie noch nicht angesehen, also irgenwas stimmt nicht.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 5:42 pm

Aurora schrieb:


Aber irgendwie hatte ich (und auch meine Mum) das Gefühl, die Folge kenne ich doch irgendwie, aber Pro 7 zeigt doch zum ersten Mal die 3. Staffel oder nachdenken ???????????????????????????????
Ich hab zwar die Staffel hier uaf DVD, aber ich schwöre ich hab sie noch nicht angesehen, also irgenwas stimmt nicht.



Die Staffel läuft zum erstenmal im FreeTV/auf Prp7, vielleicht hast Du irgendwo Ausschnitte geseh'n (Internet) oder kurz in der DVD reingekuckt?!
Habt Ihr Sat oder Kabel? Lief die Serie vielleicht schon auf ORF oder SF?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Mi März 10, 2010 5:47 pm

Soti schrieb:
Die Staffel läuft zum erstenmal im FreeTV/auf Prp7, vielleicht hast Du irgendwo Ausschnitte geseh'n (Internet) oder kurz in der DVD reingekuckt?!
Habt Ihr Sat oder Kabel? Lief die Serie vielleicht schon auf ORF oder SF?!


Mir kam ja die ganze Folge bekannt vor und meiner Mum auch, wir haben ehrlich noch nicht die DVD angesehen und ORF und SF können wir nicht sehen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 10, 2010 5:54 pm

ka


kuckst Du auch "Fast Forward" ? Vielleicht war's ein Blick in der Zukunft, Wink
Also Stef und ich sahen sie zum ersten Mal.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Mi März 10, 2010 6:05 pm

kuckst Du auch "Fast Forward" ? Vielleicht war's ein Blick in der Zukunft,
Also Stef und ich sahen sie zum ersten Mal.

Ja, ich schaue auch die Serie. Glaube nicht mir kam ja die ganze Folge bekannt vor und nicht nur 2 Minuten Wink
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Mi März 10, 2010 7:07 pm

Klasse Folge. "Supernatural"  835472 Da kann ich nur beiplichten.

Ben und Dean, wäre ein Super Gespann geworden. Nur schade, dass Dean nicht der Vater ist.
Vom Verhalten her hatte ich auch angenommen, er wäre der Vater.

Wechselbälger??? Hmm, mir kommt da jemand ins Gedächtnis.
Spoiler:

Zum anderen erinnerten mich diese "Wechselbälger" an eine andere Star Trek Episode. Und zwar die Folge "The Man Trap". Auf deutsch müsste die Folge "Das letzte seiner Art" geheißen haben.
Wegen dem Mund. Er sah in etwa so aus, wie bei dem Wesen aus der Folge. Das heißt nicht, das er komplett genauso aussah. Nur halt eine gewisse Ähnlichkeit.

Die Blonde ist also ein Dämon, der Sam helfen will seinen Bruder zu retten. Mals sehen, ob es so kommen wird.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 1:54 pm

Fand ich auch interessant, Rolfi, eine Dämonin, die ihnen helfen will? nachdenken nachdenken nachdenken was plant sie? Was hat sie vor? Aus Eigennutz?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 16, 2010 9:57 am

47 "Ein Unglück kommt selten allein-Bad Day at black Rock"

Wieder eine astreine Folge, viel zum lachen, am besten diese Szene>Dean telefoniert total ernst, im Hintergrund tritt Sam auf ein Kaugummi, versucht es loszuwerden, verliert sein Schuh in einem Gully, wie ein kleines Kind "Ich hab' mein Schuh verloren".
Eine Hasenpfote, davon hat bestimmt jeder (von uns) soetwas gehört...aber damit so 'ne tolle Folge zu machen, aber hallo! thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Di März 16, 2010 6:11 pm

Die Folge war hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste mich vor lachen ständig biegen. Ja, die Szene wo Samy sein Schuh verliert echt cool, wie ein kleines Kind, total süß^^. Die Diebin, Bella, sehr interessant kennt sich also mit magischen Sachen aus, die haben wir nicht das letztemal gesehen. Aber wie geil das Glück dann auch war, alles klappte auch die unmöglichsten Sachen, richtig toll LOL .
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Di März 16, 2010 9:45 pm

Ich möchte auch so ne Hasenpfote haben. Aber ohne die Nebenwirkungen.
Bitte

War ja krass, als der eine Gangster auf der Bierflasche ausrutscht und in die Fleischgabel fällt. "Supernatural"  Icon_eek

Die ganze Pechschiene, die, nach dem derjenige die Hasenpfote verloren hat, war ja fast schon gute Slapstick.
Sam: "Ich habe meinen Schuh verloren" und dann noch der Gesichtsausdruck dabei "Supernatural"  756302

Und am Ende, wo sie der einen die Hasenpfote geben sollten, war ja auch Klasse. Dean wirft die Pfote, sie fängt sie auf, und muß dann doch der Verbrennung zustimmen.

Sehr humorvoll diese Folge.

Lasse mich auch weiterhin
überraschen wie es weitergeht mit Sam und Dean.

"Supernatural"  546881
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 23, 2010 11:12 am

48 Sündenpfahl-Sin City"

Die Brüder landen in einem "Kaff", in dem die Männer nur saufen, spielen.....sich umbringen. Schnell wird auch in einem Pub eine Dämonin gefunden, die zu Dean sagt, das die Menschen sich gern' verführen lassen, sie selbst daran "Schuld" sind.
Dean erfährt auch vieles zu seinem Bruder...und er weisst nicht, ob er's (doch) glauben soll.......
Und diese "gute" blonde Dämonin hilft Bobby mit dem Colt, mit dem man Dämonnen töten kann...bei zwei (u.a. einem saufenden Prieser) klappt's auch!!!


Jute, interesante Folge!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Di März 23, 2010 7:12 pm

Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Das war ja mal ein Städtchen, da ging es ja drunter und drüber^^. Sehr interessant wir sind also selber Schuld und die Bösen, während die Dämonen alles besser machen würden , soso, das hat sie doch nicht selbst gegelaubt, oder?
Aha, Sam sollte also die Armee anführen, irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, auch wenn er die beiden Dämonen mit den manipuliertem Colt getötet hat.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Mi März 24, 2010 12:21 pm

Diese Folge hätte man auch Sodom und Gomorra nennen können.

Da solls damals ja auch so abgegangen sein, wie in diesem kleinen Örtchen.

Was ich mal nett fand, ein Priester von einem Dämon besessen. Wie sehen diese Dämonen nur in ihrer natürlichen Form aus? Etwa so wie in Buffy und Angel?

Und das die blonde Dämonin Bobby bei einer Waffe hilft, die jede Form von Leben töten kann fand ich schon krass.

Tolle Sache, Bobby hat den Colt zusammengesetzt und macht Schießübungen. Da kommt unser Blondchen und sagt, damit kannst du alles Töten, bloß keine Dämonen. Sie fordert dann Bobby auch noch auf, auf sie zu schießen.
Autsch, das kribbelt. Soll ich dir bei dem Colt helfen? Dafür schuldest du mir ein neues Shirt. "Supernatural"  756302 (So ähnlich war der Dialog. Jayne du kannst so etwas besser)

Die blonde Dämonin läßt sich ja ganz schön Zeit Sam zu helfen seinen Bruder zu retten.
Sagt mal, ist Sam jetzt schwul? Er zeigt ja gar keine Reaktion beim weiblichen Geschlecht.

"Supernatural"  52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 31, 2010 9:38 am

"Gute Nacht Geschichten-Besdimte stories"




Brrrrrrrr, Gänsehaut, "Die Drei kleine Schweinchen", "Hänsel und Gretel", "Rotkäppchen"....hervorgerufen durch ein in Koma liegendes junges Mädchen, das vergiftet wurde von ihrer Stiefmutter......

Wow, klasse Idee, tolle Story, irre Folge....erst recht am Ende, als Sam sich um den Dämon kümmern möchte, der für den Fluch an seinem Bruder verantwortlich ist.....Blam! Und es steckt mehr dahinter/ein grösserer/anderer Dämon? Oder noch schlimmer: der Teufel/Mephisto/Satan?


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Mi März 31, 2010 11:29 am

War definitiv eine geile Folge. Ich finde die Idee einen "Geist" nach Gutenacht-Geschichten morden zulassen toll. Das war richitg cool, so konnte man sehe das die Orginalgeschichten gar nicht so harmlos waren, wie die die wir vorgelesen bekommen haben. Bei den drei kleinen Schweinchen kam ich zu erst gar nicht drauf welche Geschichte das ist, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst in der Kindheit^^. Hensel und Gretel sowie Schneewittchen, Rotkäppchen und Cinderella waren gut zu erkennen, und der Frosch gehörte der wirklich dazu oder war das nur so ein Gag? nachdenken

Ich fand das ja schon ein bisschen heftig als Sam den Dämon erschoßen hat, irgendwie wird er immer skupelloser wenn es darum geht Dean zu retten, das war der drittte Mensch der von einem Dämon bessen war und Sam ihn einfach erschossen hat. Schon was merkwürdig. Ich bin auch gespannt wer wirklich dahinter steckt. Und anscheinend ist Ruby ja bei ihren "Kollegen" schon aufgefallen, bin gespannt was Ruby für ein Spiel spielt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 13, 2010 9:16 am

50 "Morgenröte-Red Sky at morning"

Die Idee mit dem (Wasser-) Geist und wieso er die Leute tötete, war an sich interessant (stark, wie er und sein Bruder sich in 'Wasser auflösten') aber irgendwie fand ich die Folge diesmal nicht sooo besonders. Vielleicht lag's an der Rückkehr von Bella?!
Grins, Sam wird 'umgarnt'....von einer alten Frau, Dean im Anzug, es ertönt eine Art "Agentenmusik"....

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Mo Apr 19, 2010 1:31 am

Aurora schrieb:War definitiv eine geile Folge. Ich finde die Idee einen "Geist" nach Gutenacht-Geschichten morden zulassen toll. Das war richitg cool, so konnte man sehe das die Orginalgeschichten gar nicht so harmlos waren, wie die die wir vorgelesen bekommen haben. Bei den drei kleinen Schweinchen kam ich zu erst gar nicht drauf welche Geschichte das ist, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst in der Kindheit^^. Hensel und Gretel sowie Schneewittchen, Rotkäppchen und Cinderella waren gut zu erkennen, und der Frosch gehörte der wirklich dazu oder war das nur so ein Gag? nachdenken

Ich fand das ja schon ein bisschen heftig als Sam den Dämon erschoßen hat, irgendwie wird er immer skupelloser wenn es darum geht Dean zu retten, das war der drittte Mensch der von einem Dämon bessen war und Sam ihn einfach erschossen hat. Schon was merkwürdig. Ich bin auch gespannt wer wirklich dahinter steckt. Und anscheinend ist Ruby ja bei ihren "Kollegen" schon aufgefallen, bin gespannt was Ruby für ein Spiel spielt.

Der Frosch war möglicherweise ein Gag. Aber es gibt ja auch das Märchen vom Froschkönig, deswegen sagte Dean doch so ziemlich am Schluß, ich werde ihn nicht küssen.

Mir gefiel die Folge auch, den die Märchen in der Form, also mit heutigen Mitteln nachgemacht, war mal eine Super Idee.

Das Sam den Kreuzungs-Dämon erschoß war mir klar, denn nachdem dieser ihm sagte, das sein Vertrag ne Etage höher liegt, war der Kreuzungs-Dämon in dem Moment unwichtig geworden.
Nur jetzt können die beiden diesen nicht mehr befragen nach dem Dämon, welcher jetzt den Vertrag hat, dumm gelaufen.

Bin mal gespannt wie es damit weitergeht.

"Supernatural"  52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier Mo Apr 19, 2010 1:36 am

Yes, The -S- schrieb:50 "Morgenröte-Red Sky at morning"

Die Idee mit dem (Wasser-) Geist und wieso er die Leute tötete, war an sich interessant (stark, wie er und sein Bruder sich in 'Wasser auflösten') aber irgendwie fand ich die Folge diesmal nicht sooo besonders. Vielleicht lag's an der Rückkehr von Bella?!
Grins, Sam wird 'umgarnt'....von einer alten Frau, Dean im Anzug, es ertönt eine Art "Agentenmusik"....

Vote 7
Ja die Thematik der Folge mit dem Bruder gegen Bruder is doch schon ein alter Hut.
Soti, das mit den beiden Brüdern die sich in Wasser auflösten fand ich gut gemacht, CGI sei dank.

Ich mußte stellenweise gut lachen, als die alte Dame an Sam ihr interesse bekundete. "Supernatural"  756302
Sie griff ihm ja sogar an sein Hinterteil "Supernatural"  Icon_eek

Ich fand Sam sah in dem Anzug so süß aus. "Supernatural"  336913 Darf ich ihn anknabbern. "Supernatural"  780828

"Supernatural"  811372
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten