PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Comics zu "Buffy" und "Angel"

2 verfasser

Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 02, 2009 7:51 pm

Es gibt ja auch Comics zu "Buffy" und "Angel" und ich weiss, das mind. 2 User/Admins bei uns es lesen. Berichtet mal davon, eiin perfekter Ersatz und eine gute Fortführung der Serien?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Aurora Mi Dez 02, 2009 8:00 pm

Mannööööööööööööööööööööööö.......



ich war die ganze Zeit am überlegen wo ich dieses Thema eröffnen kann und dann machst du das, wie gemein....



Also ich lese diese Comics und finde sie richtig toll, machen viel Spaß.



In der nächsten Zeit wird noch mehr kommen, aber nicht mehr heute^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Aurora Mi Aug 17, 2011 4:17 pm

So da die 8 Season von Buffy zu Ende ist dachte ich mir ich könnte mir nun jeden Band noch mal vornehmen und dazu eine Rezi schreiben und, also werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren was da in der 8ten Staffel so los war.

Buffy the vampire slayer: Band 1: Die Rückkehr der Jägerin

Mittlerweile gibt es 1800 Jägerinnen und 2 Buffy- Doubles, weil die Jüngeren glauben das man es auf Buffy abgesehen hat. Die Jägerinnen arbeiten in Zehnerteams zusammen und werden von der Hauptzentrale in Schottland aus gelenkt.
Der Comic beginnt mit einem Angriff von Buffy und ihrem Team auf Dämonen, dort begegnet ihr zum erstem Mal ein mysteriöses Zeichen, was sich durch diese Staffel zieht. Ein General und ein Typ im Anzug sind sich einig das die Jägerinnen, wobei sie in deren Augen Terroristen sind, aus den Weg zu schaffen. Sie fliegen in einem Helikopter über das ehemalige Sunnydale, wo ein "Forscher" eine Entdeckung macht. Unterdessen muss Buffy das Symbol entziffern, Xander versucht dabei ihr zu helfen, mit mäßig Erfolg. Auch muss Buffy sich um Dawn kümmern, die zur Riesin geworden ist, weil sie einen Fehler gemacht hat.
In der Basis des Generals wird Amy, die man in Sunnydale fand, gefangen gehalten, sie will helfen Buffy zu töten. Buffy versucht derweil ihren Jägerinnen klar zu machen das sie als Team kämpfen müssen und Xander versucht mit Dawn zu reden, was für in mit einer Dusche endet. Kurz danach sieht man dass der General das mysteriöse Symbol in seine Brust geritzt hat.
Xander erzählt Buffy, was er im Gespräch mit Dawn raus gefunden hat, das sie vielleicht mit Absicht zur Riesin wurde. Doch ist dies nur ein Traum, den Buffy hat. Amy hat sie an ihr Bett gefesselt und sie in einen Albtraum gesperrt. Xander und ein paar der Mädels brechen Buffys Tür auf und wollen Amy stoppen doch sie kann mit ihrem Dolch zu stechen, wird dann aber selber von einem Pfeil getroffen und die Jägerinnen stürzen sich auf sie. Es stellt sich aber heraus das Buffy mit Schutzschild schläft und der Dolch ihr nichts anhaben konnte, allerdings hat Amy sie ja in einen Alptraum gesperrt, so das sie noch immer schläft und nur dann aufwacht, wenn sie einen "Kuss der wahren Liebe" bekommt. Unterdessen wird das Schloss von lebenden Untoten angegriffen und Willow taucht auf.
Buffy erhält von Ethan Rayne Hilfe, der sie aus ihrem Albtraum befreien will, weil sie draußen gebraucht wird. Willow kämpft während dessen gegen Amy und bekommt von Dawn Unterstützung, so das Amy kampfunfähig wird. Buffy und Ethan landen in dem Teil, wo Amy etwas von sich in den Traum zurückgelassen hat. Ethan sagt Buffy das sie das Gesehene in Erinnerung behalten soll und das die Dämmerung naht.Buffy wird von den Zauber befreit, aber man weiß nicht von wem, weil Willow gesagt hat das alle die Augen schließen sollen und wer Buffy aufrichtig leibt vortreten und sie küssen soll.
Willow versucht heraus zu finden von wo Amy kam und mit wem sie zusammen arbeitet. Doch leider tappt sie in eine Falle und wird mit Amy durch ein Portal gesogen und gefangen genommen. Dort wird sie dann von Warren in empfangen genommen und gefoltert. Buffy und Satsu, eine junge Jägerin, machen sich fertig um Willow zu folgen. Unterdessen macht in der Basis des Generals die Leute eine Waffe scharf, damit diese so bald das Portal offen ist abgefeuert werden kann. Doch der Angriff kann gespiegelt werden und die beiden Jägerinnen können durch das Portal gehen und sich den Weg zu Willow frei kämpfen, und sie befreien. Ethan kann nur noch tot gefunden werden. Buffy trifft auf den General und er eröffnet ihr das die Dämmerung anbricht und sie einen Krieg gegen die Menschheit führt.
Und im nächsten Moment heißt es Buffy Summers ist tot, man sieht wie ein Mädchen zu einer der Auserwählten wird. Wie sie von anderen und mit anderen Jägerinnen trainiert wird und zur Buffy- Doppelgängerin gemacht wird. Sie wird so in die Unterwelt geschickt um dort gegen Dämonen zu kämpfen und stirbt dabei. Aber die Dämonen haben nicht lange zu lachen, weil eine Jägerinnen- Armee eintrifft.

Mir hat der erste Band sehr gut gefallen, es wir ein neuer Bösewicht eingeführt samt Fragen und Geheimnisse, aber auch Buffy und ihre Familie und Freunde haben ein paar Geheimnisse die in der Staffel aufgeklärt werden müssen. Die Zeichnungen sind klasse, man kann jeden gut erkennen und es macht Spaß den Comic auch erneut zu lesen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Aurora Do Aug 18, 2011 3:59 pm

Buffy the vampire slayer: Band 2: Wie tötet man eine Jägerin?

Faith wird von Robin, ihrem Ex, angerufen, er und sein Team haben ein Vampirnest auseinander genommen und einer dieser Vampire war eine alleinerziehende Mutter, nun muss Faith sich um die Kinder "kümmern". Als sie ferig mit der Arbeit ist und nach Hause kommt, wartet schon Giles auf sie. Er hat einen Auftrag für sie, sie soll eine von den jungen Jägerinnen töten, sonst könnte die Apokalypse ausbrechen, wenn sie es nicht macht. Diese junge Jägerin tötet ebenfalls Jägerinnen. Sie wird von einem Typen der Organisation: Dämmerung trainiert, einem Warlock. Unterdessen gibt Giles Faith Unterricht wie sie sich in den Adelskreisen in Großbritannien zu benehmen hat. Buffy rätselt weiterhin darüber was es alles mit Dämmerung auf sich hat und redet mit Xander über einen ihrer seltsamen Träume, den sie immer wieder hat. Ein Monster verfolgt sie und sagt kurz bevor es sich verschlingt: "Die Königin ist tot. Lang lebe die Königin."
Faith erinnert sich an einen Kampf zwischen ihr und Buffy, wo Buffy ihr einen Dolch in den Bauch stößt. Dann sieht man wie Faith auf den Ball ankommt, den die andere Jägerin zu ihrem 19. Geburtstag gibt. Giles kann sie durch einen Ohrstöpsel hören, aber Faith wird diesen weg. Willow versucht währenddessen von Dawn heraus zu bekommen was für ein Mojo Dawn in eine Riesin verwandelt hat, vorher kann sie Dawn nicht schrumpfen. Auf der anderen Seite des Ozeans trifft Faith auf die junge Jägerin, die sie töten soll. Kaum ein paar Worte mit ihr gewechselt wird Faith von den Gargoyles angegriffen, die die junge Jägerin beschützen. Faith schafft es due Monster zu besiegen, wird aber ohnmächtig. Als sie wieder aufwacht erzählt Gigi, die junge Jägerin, ihr das sie Seelenverwandte sind und das sie, Gigi, bald die neue Königin der Jägerinnen seien wird, so bald sie Buffy getötet hat. Sie will das Faith ihr dabei hilft. Giles wartet auf Faith am Treffpunkt, er hat einen Freund mit dabei, der glaubt das Faith vielleicht die Seiten gewechselt hat. Faith freundet sich tatsächlich immer mehr mit Gigi an. Willow bringt auf der Burg die Computersysteme auf den neusten Stand. Und kurz darauf wird Buffy von Gigis Warlock nach England teleportiert. Wo Buffy von Gigi direkt angegriffen wird. Die Beiden kämpfen und Gigi sagt Buffy das sie schon andere Jägerinnen getötet hat, was Buffy sehr wütend macht, sie will gerade zuschlagen, da wirft sich Faith dazwischen und sie und Buffy fallen durchs Fenster in den Pool, wo die sie gleich an fangen miteinander zu kämpfen. Faith versucht Buffy zu ertränken, hört dann aber doch auf und bittet Buffy einfach zu verschwinden, was auch passiert, den Willow teleportiert sie zurück auf die Burg. Wo sie gleich mit Giles reden will. Gigi findet Faith und ist von ihr sehr enttäuscht.
Faith erinnert sich an ein Gespräch mit dem Burgermeister von Sunnydale. Sie will mit Gigi über das gerade Geschehene reden, aber Gigi schlägt zu. Ein Kampf bricht aus. Giles bekommt einen Anruf von Willow, aber Buffy ist am Hörer und hält ihm eine Standpauke, aber Giles will das Buffy nicht damit reingezogen wird und bekommt Willow an den Hörer, sie soll ihm helfen. Buffy muss jetzt allein sein. Faith kämpft noch immer mit Gigi und in dem Tumult tötet sie Gigi aus versehen. Dann taucht Roden, der Warlock, auf und meint das Faith die bessere Wahl wäre um die anderen Jägerinnen aus zu löschen. Doch Faith stellt sich gegen ihn und greift ihn an. Doch es sieht nicht gut aus für Faith, bis Giles auftaucht und ihr hilft. Er kann Roden durch einen Zauber vernichten.
Faith und Giles beschließen sich zusammen zu tun und so Mädchen wie Gigi zu stoppen in dem sie ihnen helfen den richtigen Weg wieder zu finden. Dann sieht man zum ersten mal den vermummten Mann der bei Dämmerung die Fäden zieht, er wird ebenfalls Dämmerung genannt.
Buffy fliegt mit Willow zu einem noch unklaren Zielort. Und Xander bringt Dawn eine große Kiste mit ihren Klamotten, die einige der Hexen auf ihre Größe gezaubert haben. Willow und Buffy finden ihr Reiseziel und landen. Sie wollen einen Dämon/ Geist jagen und machen sich auf den Weg zu ihm über eine endlos erscheinende Treppe. Dawn wühlt in ihren Sachen und findet ein Foto von sich und Kenny. Buffy und Willow werden von dem Dämon gefunden und er erklärt das mit Dämmerung auch der Tod der Magie gekommen ist. Und Dawn sagt Xander das Kenny sie in eine Riesin verwandelt hat, weil sie ihn betrogen hat, mit seinem Zimmergenossen. Der Dämon zeigt Willow und Buffy was sie "böses" gemacht haben. U. a. rauben Jägerinnen eine Bank aus.
Willow gibt sich die Schuld an Taras Tod, sie brachte Buffy zurück, und mit ihr kamen Gewalt und Leid, und damit Kennedy nicht auch stirbt halt Will sie auf Distanz zu Buffy. Dann bringt Buffy den Dämon um.

Auch der zweite Band ist super, ich fand es toll das Faith hier ein wenig in den Mittelpunkt gestellt wurde, ich mag Faith sehr gerne auch wenn sie mal böse war, aber sie ist ja nun wieder auf der richtigen Seite.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Aurora Mo Aug 22, 2011 2:02 pm

Buffy the vampire slayer: Band 3: Wölfe!

Buffy hat Probleme mit einigen jung Jägerinnen, die laufen nämlich mit Waffen rum und richten schaden an. Xander und Buffy reden dann noch eine Weile und er sagt das sie morgen früh mit einer zweiten Jägerin ein Vampirnest hoch nehmen kann, ein Geburtstagsgeschenk für sie. Dann "platzen" sie in eine Party der Jägerinnen und Dawn. Im nächsten Moment geht Buffy mit Satsu auf die Jagd, nach diesem Vampirnest. Buffy sagt ihr das sie weiß das Satsu in sie verliebt ist und sie durch ihren Kuss aus dem Zauber erwacht ist. Sie vernichten das Nest und dann taucht Dämmerung auf und greift die beiden Jägerinnen an. Wieder auf der Burg redet Buffy mit Xander, er baut sie wieder auf und sagt ihr das sie nichts falsch gemacht hat als sie ihre Kräfte teilte, dass es erst der Anfang ist und es sich schon einspielen würde. Später schieben Renee und Xander Wache und entdecken Wölfe, er sagt ihr das er nicht ihr Babysitter ist sondern hier ist weil er es so will, in dieser Nebelnacht. Buffy und Satsu landen im Bett, Willow fliegt Andrew zur Burg. Als sie ihn abgesetzt hat, wird sie von einem Mädchen das aus dem Nebel kommt in den Nebel gezogen. Xander verabredet sich mit Renee und die Beiden gehen zurück in die Burg. Buffy und Satsu reden über das gerade Geschehene und was sie morgen machen sollen des wegen, als Xander und Renee hereinplatzen und kurz darauf noch Andrew dazu kommt, der von Wölfen auf dem Gang redet. Dawn schaut durchs Fenster und Xander hält das alles für einen Traum den er schon mal hatte und setzt sich hin um auf Willow zu warten, die dann auch prompt durch die Decke kracht und sagt das sie glaubt das die Burg angegriffen wird und sie will wissen was Buffy mit Satsu im Bett macht. Buffy will nur noch wissen wo diese Wölfe sind. Einer davon steht vor dem Waffenlager und verwandelt sich in Nebel der unter der Tür durchzieht und auf der anderen Seite zum Mann wird, der die Axt von Buffy an sich nimmt. Ein weiterer Mann kommt hinzu und sagt, dass die Hexe besiegt sei, aber noch keine der Jägerinnen tot ist. Der erste meinst das dies nicht schlimm ist, weil die Zukunft ihnen zu lächelt. Da taucht Buffy auf und greift an. Der mit der Axt verwandelt sich in einen Vampir, der andere in einen Panther und bekommt die Axt ins Maul gelegt mit der er dann verschwindet. Der Vampir wird zu Nebel und verschwindet ebenfalls. Der Panther bringt die Axt zu der Hexe, die Willow angegriffen hat.
Buffy und ihr Team halten Kriegsrat. Xander und Renee fliegen zu Dracula, dem Xander irgendwie dient. Unterdessen hält Andrew einen Vortrag über Dracula vor den Jägerinnen. Und eine jung Jägerin, Aiko, hat die Axtdiebe in Japan ausfindig gemacht. Buffy will das alles Mädchen in einer Stunde abreise fertig sind. Währenddessen halten Xander und Renee einen Plausch mit Dracula und trinken Tee dabei. In Japan ist Aiko an den Vampiren dran. Dracula hat seine Geheimnisse in Tibet beim Spielen verloren/ wurde dort bestohlen. Er kommt mit Xander und Renee nach Tokio. Buffy und die Mädels machen sich auch auf den Weg nach Tokio. Aiko wird in eine Falle gelockt und stirbt, in dem die Hexe die Axt benutzt um Aiko ihre Kräfte zunehmen. Dann wird sie an ein Haus gefesselt und mit ihrem Blut "Willkommen in Tokio" unter ihre Leiche geschrieben. Buffy bringt ihren Leichnam in das Hauptquartier in Tokio. Wo dann auch Renee, Xander und Dracula einteffen. Dracula hat einen Zauber in Petto um die Vampire zu fangen. Renee verkleidet sich als Schulmädchen und spielt den Lockvogel für einen Vampir, von dem Buffy dann erfährt was die mit ihrer Axt wollen. Die "Nebelvampire" wollen den Zauber umkehren so das die Jägerinnen wieder normale Mädchen werden. Wieder im Hauptquartier machen alle sich auf den bevorstehenden Kampf bereit. Xander und Renee küssen sich und Buffy und Satsu streiten sich.
Willow teleportiert Dawn in die Vampirmenge, sie soll die Vampire ablenken, damit die anderen die Axt zurückholen können. Doch leider tappen sie in eine Falle und Renee stirbt und der Kampf bricht aus. Dracula kann sie aufhalten braucht aber Willow dafür, die muss Buffy erst Mal aus den Händen der anderen Hexe befreien in dem sie hinter den Beiden her springt und die Hexe tötet, Buffy und Willow fallen weiter. Dawn muss gegen eine riesenhafte Roboterversion von sich kämpfen und die Vampire wollen den Zauber ausführen. Dracula kann das verhindern und Satsu schnappt sich die Axt. Alle stürzen sich wieder in den KAmpf, Buffy hat die Axt wieder. Dracula gibt Willow sein Schwert sie soll einen Zauber rückwärts und in Richtung Linse sprechen, damit alles Vampire auch Dracula zu normalen Vampiren werden. Dawn bekommt von Andrew Hilfe, der ihr sagt sie soll den Roboter köpfen.
Xander tötet Renees Mörder. Und auch die anderen Vampire werden nicht verschont, die Mädchen jagen sie bis keiner mehr von ihnen über ist, so ihr Befehl. Xander macht für Renee eine kleine Zeremonie und verstreut ihre Asche. Satsu bittet Buffy um eine Beförderung und zwar möchte sie die Leitung über das Büro in Tokio übernehmen, Buffy kommt dieser Bitte nach. Die Beiden landen erneut im Bett.

Band 3 ist auch sehr unterhaltsam, vor allem die Dialoge zwischen Xander und Dracula, sowie zwischen Buffy und Willow und Buffy und Satsu. Auch wenn dies wohl eine Lückenfüllerepisode gewesen wäre, ist sie sehr cool.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Gast Mo Jan 09, 2012 12:37 pm

Ich hab gestern "Angel Band 6: Unsterblichkeit für Dummies" gekriegt. Freu mich schon drauf, die Serie weiterlesen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comics zu "Buffy" und "Angel" Empty Re: Comics zu "Buffy" und "Angel"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten