PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sisterhood (Madelyne Pryor und ihre "Girlie Gang")

2 verfasser

Nach unten

The Sisterhood (Madelyne Pryor und ihre "Girlie Gang") Empty The Sisterhood (Madelyne Pryor und ihre "Girlie Gang")

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 21, 2009 8:05 pm

Madelyne Pryor ist wieder zurück; leider wurde vieles von damals nicht in Deutschland veröffentlicht
(Scott's erste Ehefrau, eine Klon von Jean Grey, wurde zur Goblin Queen, Herrscherin über Dämonen). Sie und Spiral, Chimera,... sehen ja total stark aus, was mich aber stört(e)> in den ersten Ausgaben (ich glaube Uncanny X-Men 501 nachdenken ) war Madelyne noch in SM Leder Klamotten, jetzt aber normal und die Handlung führt jetzt zu einem anderen Weg?! Ist es Euch (auch) aufgefallen?!


Zuletzt von Soti am Mi März 10, 2010 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Sisterhood (Madelyne Pryor und ihre "Girlie Gang") Empty Re: The Sisterhood (Madelyne Pryor und ihre "Girlie Gang")

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 21, 2009 10:15 pm

Soti schrieb:Madelyne Pryor ist wieder zurück; leider wurde vieles von damals nicht in Deutschland veröffentlicht
(Scott's erste Ehefrau, eine Klon von Jean Grey, wurde zur Goblin Queen, Herrscherin über Dämonen). Sie und Spiral, Chimera,... sehen ja total stark aus, was mich aber stört(e)> in den ersten Ausgaben (ich glaube Uncanny X-Men 501 nachdenken ) war Madelyne noch in SM Leder Klamotten, jetzt aber normal und die Handlung führt jetzt zu einem anderen Weg?! Ist es Euch (auch) aufgefallen?!

Ich bin froh, das der Stuss mit dem SM weggelassen wurde. Aber das Madelyne keine SM Sachen mehr trägt, war ja in den letzten Ausgaben (UXM 504-507) schon so, wo sie ihre "Crew" zusammengestellt hatte.
Was ich aber estwas blöd fand war, das Regan Wyngarde hier wieder quicklebendig aufgetaucht ist, nachdem sie von Wolverine im Messiah Complex offenbar umgelegt wurde (rammte ihr seine Krallen in den Magen/Brust). Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten