PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Supernatural"

+6
Supernatural
BufferUnderrun
Jayne Cobb
Aurora
Rolf, das Tier
Yes, The -S-
10 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 13, 2018 11:30 pm

234/11x16 "Geisterhaus - Safe House"


mein erster Gedanke COOL...ENDlich wieder eine Bobby Folge klatschen exalting (Jim Beaver wird ja leider aus Kostengründen nicht mehr eingesetzt...deshalb pro Staffel ein Auftritt, endweder als Seele...oder wie hier eine Erinnerung, eine Epp, die ihm gewidmet ist). Aber dann wieder so 'ne LÜCKENfolge "wir werden schon wieder auf der Finsterness treffen, lass uns ablenken", aha.
Die Folge/der Fall-der-Woche fand ich (wieder) lahm und uninteressant, einzig die Thematik "läuft Vergangenheit und gegenwart pararell nebeneinander", das vieles sich wiederholt (Dean sagt vieles, was sein Mentor sagte und geht im 'gleichen Moment' aus der Tür) war interessant (genug)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 20, 2018 10:43 pm

235/11x17 "Rotes Fleisch - Red Meat"
Werwölfe, Cabi Horror, war auch spannend, grusselig (GRINS, Prp7MAXX sendet danach immer eine Wdh., durcheinander, wohl "Best of", und dann lief da zuuuufälligerweise eine Werwolfswolge LOL Oh mein Gott )
normalerweise würde es mir gefallen, war auch okay ABER.... zwei Sachen störten mich:
a) Die Erzählstruktur (am Anfang wird Sam verletzt, Dean glaubt, er stirbt, SCHNITT, 48 Stunden davor...und dazwischen einige Zeitsprünge)
b) Bei Dean erscheint der Todesengel.....erklärt ihm, "jetzt gebe es kein Zurück".....

sorry, es war KLAR, das beide überleben Rolling Eyes dies machte vieles kaputt (ausser die "Erkenntnis", das Dean jetzt...öhm...besser auf sich aufpassen MÜSSTE)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 27, 2018 3:03 am

236/11x18 "Die Rache der Finsternis - Hell’s Angel"

ENDlich geht es weiter

Castiel-Lucifer setzt die Dämonen auf der Jagd nach Crowler und versucht jetzt, die Engel auf seiner Seite zu ziehen. Crowley's Maaaaamiiiii (wieder erwacht, aha) pflegt Amara, die den himmel zu erbeben bringt (gute Effekte, der dunkle Rauch durch die weissen Gänge/Pforten).

Gute Effekte. Dann der innere Kampf in Castiel (Crowley gegen Lucifer.....auf der Stirn von Crowley's körper "Help me", gerichtet an die Brüder). Und am Ende ist Castiel-Lucifer in Amara's gegfangenschaft; sie möchte nun Ihren Bruder anlocken...mit seinem "Lieblings Sohn", ihren Neffen.

Zwei Sachen jetzt zum nachdenken:
1) Crowley kann quasi teleportieren (er versteckt sich vor den Dämonen, teleportiert von einer Ecke zur anderen bzw. auf einem Balkon)-> geht es nur in direkter Nähe, an Orten, die er sieht? Ich meine, er telefoniert mit Dean in der Zeit....wieso teleportiert er sich nicht dort direkt hin?
2) Um Castiel zu retten, müssen sie Lucifer in einem anderen Körper/in einer Hülle schicken. Hat er keinen eigenen Körper mehr?

Also Vote 8  bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora Di Feb 27, 2018 6:52 am

Also zu zweitens: Alle Dämonen und Engel brauchen Hüllen, die haben keine eigenen Körper, das wäre mir neu. Lucifers Hülle wäre ja Sam, aber der weigert sich ja eher das zumachen, so ist Lucifer immer in Übergangshüllen gewesen, die er dann irgendwann durch seine Macht verzerrt hat, die letzte Hülle kam wohl nicht mit aus dem Käfig.... 


Was das Teleportieren von Crowley angeht dazu habe ich jetzt keine genaue Antwort, aber vielleicht kostet es viel Kraft weite Sprünge zu machen oder so..... 
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 28, 2018 1:06 am

Aurora schrieb:Also zu zweitens: Alle Dämonen und Engel brauchen Hüllen, die haben keine eigenen Körper, das wäre mir neu. Lucifers Hülle wäre ja Sam, aber der weigert sich ja eher das zumachen, so ist Lucifer immer in Übergangshüllen gewesen, die er dann irgendwann durch seine Macht verzerrt hat, die letzte Hülle kam wohl nicht mit aus dem Käfig....  [/color]

Oh mein Gott jo, stimmt; auch Castiel existiert in einer menschlichen Hülle (Familienvater). Ich hab's einfach vergessen, weil man ja immer 'Menschen'/menschliche Körper sieht. Selbst die Engel im Himmel (alle in Anzügen usw). Danke Dir Respekt Good Job
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 05, 2018 11:16 pm

237/11x19 "Die Zitterer - The Chitters"

Obwohl es wieder eine abgeschlossene "Case-of-Week" Epp war (ganz am Anfang rätselten die Brüder, wo die Amara Castiel-Lucifer hingebracht hätte, was sie mit ihm vorhaben könnte), fand ich sie mal gut; sie treffen auf zwei unbekannte Jäger (guuuut, mich Sicheln bewaffnet), aber sie jagen nicht allgemein alle Wesen sondern ein ganz bestimmtes (Familienfluch), die zwei kannten sogar den Ruf der Winchester.
Am Ende überlegen sich sogar die Brüder, ob sie die zwei fragen könnten, ob sie bei dem Kampf gegen die Finsterness unterstützen würden....aber zugleich denken sich die Brüder, die zwei haben ihr Schicksal erfüllt, ihre Lebensaufgabe...das sie ihre Ruhe nun verdienen.


Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 13, 2018 12:55 am

238/11x20 "Nenn mich nicht Feigling - Don’t Call Me Shurley"

Megaton trifft auf Chuck, der Verfasser der "Supernatural" Romane, der sich als Gott heraus stellt (seine "Licht-"Form wird nur angedeutet, aha).
Erklärung, wieso Gott die Welt, seine Kinder verliess...seine Vermenschlichung (im Ausshen und ihn der Art...eines Elternteils/Vaters, aha Rolling Eyes )....und Megaton schafft es (unbedacht oder beabsichtigt?), das gott die Winchester Brüder unterstätzt............
der Fall...in einer Kleinstadt....wie in der ersten Epp der Staffel....hervorgerufen durch die Finsterness............guuuut.
Nur die Dialoge in der Bar (eine Art Zwischenstation? Vorort zum Jenseits?)...fand ich zu langatmig usw.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di März 20, 2018 1:02 am

239/11x21 "Die Familie der Finsternis - All In The Family"

WAHNsinn, ein direkter Anschluss (Dean, Sam & Gott stehen noch auf der Strasse); Kevin (endlich wird er wieder kurz gezeigt) wird zum Engel, es entsteht ein neuer Prophet namens Donathello, der ein Atheist war.....
Megathon hilft, wird von Amara getötet.
Traurige Szene, wie Sam mit Gott spricht und anfängt, zu heulen.....

hohot Gott "sie hat mich immer herum kommantiert, ihr kennt es ja"...Dean & Sam kucken sich an.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- Di März 27, 2018 10:31 am

240/11x22 "Ein ungleiches Bündnis - We Happy Few"
241/11x22 Das Licht der Finsternis - Alpha and Omega"

Quasi Doppelfolge; Lucifer & "Sein Dad" wie bei einer Therapiesitzung, Sam & Dean wie stille Zuhörer / Stichwortgeber.  LOL

Castiel (wo ist überhaupt JETZT Lucifer????) möchte die Engel überreden, Romina die Hexen (die in der vorletzten Epp alle getötet werden von Amara). Showdown (in der vorletzen Epp!) gut aber zu kurz.
Crowley möchte auch helfen mit Seelen aber...die meisten weg (durch die damalige Aktion von Lucifer).
Die letze Epp war ruhiger, das Ende kam unerwartet. Mir ist schon klar, das Sam nicht tot ist. Nur...als er zu der UK frau sagte, das sein Bruder tot ist....dachte er es, das er sich geopfert hat ODER sagte er es als Lüge, um ihn eventuell zu beschützen?
Und dann erfüllt "die Finsternis" den wunsch, das ihre Mutter wieder lebt.....


Gesamte Meinung: Anfang gut, die letzten (drei?) Epps stark.....dazwischen zu viel Freiraum, zu viele (unnötige) "cases-of-Week" Epps. hätte es einen Zusammenhang gegeben (Amara steckte dahinter wie am Anfang, als sie die Teenies lenkte) wäre es besser gewesen.
Abschluss  Vote 9
Davor na jaaaaaaa....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty die 12. Staffel (ab heute auf Pro7Maxx)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 08, 2018 9:25 pm

jajajajaja, ich weiss, ich weiss, ich weiss, bin spät daran.......

Sam wird gequält von diesen britischen Jägern(innen). Sie bekommen in Grossbritanien überall Infos, wo Dämonen und Monster sind und töten sie bevor es zu Kollateralschaden (sprich Menschen sterben) kommt.
Dean ist mit seiner Mutter unterwegs.
Lucifer kann nicht in einem menschlichen Körper bleiben, es zerfällt; er wandert zwischen Körper zu Körper....was ist wichtiger? Sam zu finden oder Lucifer aufzuhalten?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 15, 2018 10:44 pm

Rick Springfield als gealterter Rockstar LOL als neue Hülle von Lucifer. Ich stelle mir jetzt zwei Fragen:
1. Wieso ist sein Körper/diese Hülle geeignet(er)? Durch "Sex 'n' Drugs 'n' Rock 'n' Roll ? 2. Wieso spielt der Darsteller nicht mehr (mit)?

Sam & Dean's Mutter stark (ihr Kämpfe, u.a. gegen die Jägerin), guter, frischer Wind in der Serie. Ihre Reaktion auf die heutige Zeit "Lass uns Google anrufen" kommt schon witzig rüber.

Die Jägerin ist ZU weit gegangen, diese brit. Organisation möchte mit den Brüder arbeiten....und lassen jetzt einen Profikiller auf sie los?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 22, 2018 10:47 pm

in der dritten Epp geht es um (männl.) Geist, der seinen Sohn verloren hat, als er noch lebte. Vor Trauer hat er sich lebendig eingemauert und verstarb. Als dann in dem Haus neue Familien eingezogen sind, tötete er die Kinder und wurde dadurch stärker. Die Winchester Mami, die glaubt, sie ist immer noch 'fehl am Platz in der Zeit, geht dem fall nach und wird von dessen Seele besessen.
Durch diese Sache entschliesst sie sich, ihre Jungs zu verlassen weil sie die Zeit, als sie noch Kinder waren, vermisst.
Gute Fightscenes zwischen ihr und ihre eigenen Jungs.

besser (und lustiger) fand ich Castiel (als Agent Beyoncè ) & Crowley (als Agent Jay Z  hohot ) auf der Suche nach Lucifer, der Crowley's Maaaami benutzen möchte, um seine Hülle 'frisch&jung' zu erhalten, doch sie macht ihn 'die Höhle heiss'.

Rowena fand ich in den bisherigen Staffeln/Epps nörvig, jetzt aber sehr gut (wo sie quasi nicht 'böse' ist)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 29, 2018 11:49 pm

Die vierte Epp (zwei Menschen werden von einer unsichtbaren Macht gepeitscht & sie erhalten Wunden wie Jesus, optisch stark) war gut, auch die Auflösung (nennen wir mal die Begabte mal "Mutantin") doch was für einen Sinn/eine Verbindung sollte sie darstellen zu den Winchesters? Das Dean Vertrauen zu seiner Mutter haben soll & sich keine Sorgen machen soll (er schreibt sie immer an, ob es ihr gut geht) ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 06, 2018 2:01 am

die fünfte Epp war wieder mal eine Nazi-Epp; in jeder Staffel gibt es eine abgeschlossene Folge. Ich fin.de es eher doof, man verliert den Zusammenhang (obWOHL am Anfang eine Zusammenfassung gezeigt wurde).
Hach, Adolf's Seele existiert noch und möchte durch das Blut einer ahnungslosen Nachfahrerin wieder zurück kehren Rolling Eyes Die Folge war schon ok (obwohl ich es albern fand, wie er sich benahm nach der 'Frischzellenkur') doch weil man quasi so lange warten muss, bis es 'weiter erzählt' wird, verliert man auch die Interesse (an den Verbindungen der Figuren etc.)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 08, 2018 7:53 pm

Yes, The -S- schrieb:die fünfte Epp war wieder mal eine Nazi-Epp; in jeder Staffel gibt es eine abgeschlossene Folge.

Was heißt hier EINE? Es gibt in jeder Staffel gleich MEHRERE abgeschlossene Folgen. Wink

Hach, Adolf's Seele existiert noch und möchte durch das Blut einer ahnungslosen Nachfahrerin wieder zurück kehren Rolling Eyes Die Folge war schon ok (obwohl ich es albern fand, wie er sich benahm nach der 'Frischzellenkur') doch weil man quasi so lange warten muss, bis es 'weiter erzählt' wird, verliert man auch die Interesse (an den Verbindungen der Figuren etc.)

Ich fand die Folge ganz witzig und das alberne war wohl so beabsichtig, da man ja Hitler verarschen wollte. Deans Reaktion am Ende fand ich dann auch klasse "He, i killed Hitler! ... i KILLED Hitler! ... HEY! I! KILLED! HITTLER!" Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 08, 2018 11:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:die fünfte Epp war wieder mal eine Nazi-Epp; in jeder Staffel gibt es eine abgeschlossene Folge.

Was heißt hier EINE? Es gibt in jeder Staffel gleich MEHRERE abgeschlossene Folgen. Wink

Hach sach...macht da jemand über mich lustich? Ich rede hier über die Nazi Epps & Du beziehst Dich auf alle One-Shots Epps? Huiiiiiiiiii Macke

Dean am Ende war schon klasse & lustig. Ich weiss, Adi wird ja gerne verARSCHt, wie soll ich es besser beschreiben? Die ganze Epp war ernst usw...irgendwie fand ich's...sagen wir mal ZU übertrieben/strapeziert

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 12, 2018 10:55 pm

"Das Leben des Asa Fox - Celebrating The Life Of Asa Fox"


Hihihi, schon der Anfang
"Ach übrigens, ich habe Hitler getötet"
Sie kuckt lange dean an "Danke?!"

Mama Winchester hat 1980 einen kleinen Jungen vor einem Werwolf geretet. Er war fassziniert von ihr, wurde auch zum Jäger, dann ein kleiner Frauenheld (sieh' seine uneheliche Kinder, die von einer guten Hexe erzogen und gelehrt werden). Nun ist er tot, ermordet...von einem Dämonen?! Bei der Trauerfeier der Mutter sind jäger, die nacheinander.....zuerst dachte ich nach dem "zehn kleine Jägerlein"-Prinzip, doch es kommt anders, als man denkt.

Eine der besten Epps der ganzen Serie. Sehr interessant: die Mutter von Asa macht der Mutter von Dean & Dean Vorwürfe "Du bist der Grund, das er ein Jäger wurde, das er nun tot ist"
Was mich nun interessiert: was bedeutet das Ende (der Epp): Sensemannfrau Billie tut Dean einen gefallen, nun steht er in ihrer Schuld....es geht um seine Mutter?!

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 19, 2018 10:43 pm

Yeeeeah, die danach gesendete Epp (auf Pro7Maxx) mal keine Wdh, also zwei (neue) Folgen
(Anmerkung: ich weiß, auch in Amerika wird es häufig so gesendet, die erste eine neue, die zweite eine Wdh., z.B. bei CSI, weil es abgeschlossene Case-of-Week Epps sind....& TROTZdem bringen sie Quoten?! Shocked )

Zuerst der Kampf gegen Lucifer im Körper von Rick Springfield Vincent Möchtegernrocker.
Crawley & Castiel (grins, war lustig, wie Crawley verkloppt wurde & danach aussah). Dann starb der Körper / die Hülle (die EH alt war) auf seinem Konzert, nachdem Lucifer erklärt hat, wieso er nun sinnlos weiter morden wird.
In der nächsten Epp übernimmt er den Körper eines Kirchoberhaupts (keine Ahnung, wie sie genannt werden, jedenfalls verdreht er alle Kreuze beim Vorbeigehen), tötet alle Priester (aus seiner Kirche), übernimmt den Körper des US Präsitenden & schwängert seine Assitentin. Und ja, ich weiß schon, sein Kind/Sohn wird zum Maincast kommen.
Grins, der britische Jäger mit seinen (007-) Gadgets.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Nov 26, 2018 10:38 pm

Dean & Sam Monate lang (?) in FBI-Haft (derweil gehen Castiel & ihre Mutter auf Werwolfjagd), sie gehen mit Billie auf ein Handel ein, um 'tot' rauszukommen. Castiel kümmert sich um Billie.
Die nächste Epp handelt dann (wieder) um Castiel, etwas aus seiner Vergangenheit, seine Engelsstaffel. Seine Soldaten werden nacheinander umgebracht. Weil einer seiner Mitengel ein Geheimnis hat.
Interessant, auch wie Castiel (wieder) einen Engel tötet um Menschen zu beschützen. Und er weiß, er trägt eine gewisse Mitschuld daran.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Supernatural"  - Seite 12 Empty Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten