PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufregung um Big red Cheese

+52
KRS.
Der Beobachter
Sandy1975
JA NINA
Boom-Bringer
dachdecker
Sunshine90
JRE
Nasty Nas
Betty Boop
Chaosbringer
Supergirl
SARAH G.
Breakout
trippleH
BIGGI
RAKIM
DURACEL
Silvie
LEADA
JEZZY
Die Süße mit der Klappe
NORD-Fan
dave sl
Einfach nur die Connie
Rolf, das Tier
die hiphoppende Susi
STEFI
DALLASTV
Avatar
Das Orakel
Big-Red-Cheese
UTU
Jayne Cobb
Conan Logan
Sternchen
McLenny
KATA11
ELA
Bursche
Bushwick Bill
Pym
DEN-VER
MIKROS
visions
come down
JUS-TINA
Glas
oppi 72
Knudelnudel
Michi
Maria Maria Maria
56 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Der Beobachter Mi Aug 31, 2016 3:37 am

@ Alle hier,
wie ich mit meinem Name schon andeute, beobachte ich lieber anstatt immer etwas poste doch diesmal muß ich schon etwas loswerden.
Zuerst @ Jayne, du bist neutral und fair.
Ich habe mich schon mit Yes in Kontakt gesetzt, erhielt auch genügend Infos (auch netterweise den Verbleib von Aurora, sehr kollegial, das er auch an sie denkt und alles erklären möchte).
Zuerst achtet bitte auf die Uhrzeit, ich muß in einer halben Stunde zur Arbeit, trotzdem nehme ich mir die Zeit und schreibe meine Meinung dazu. Also wenn ich schon kann, dann könnte es auch dieser Big Red. Ob du nun aus beruflichen oder familären, persönlichen Gründen wenig Zeit hast, es ist doch lachhaft das du bis heute dich nicht gemeldet hast. Yes nimmt sich Zeit, kümmert sich darum und beantwortet unsere PNs und JA, er hat dir wirklich eine Erklärung als Nachricht geschickt.
Wieso soll Yes BRC Forderungen nachgehen? "wenn du mit mir reden willst, dann schreibe Rolf an, dann triff mich bei Gele am Donnerstag und Freitag zwischen 14-15, dann schicke mir eine Freundschaftsangabe". Junge, wieso schickst du ihm keine Freundschaftsangabe, wieso fragst du ihn nicht über deinen Sekretär, wann er Zeit hätte? Yes hat mir erklärt (von alleine von sich aus) wieso er an den zwei Tagen nicht kann. Du könntest auch mal später oder an einem anderen Tag deinen Bus nehmen (aber nein, am Donnerstag und Freitag kommen die dt. und Amicomics, andere Tage gehen nicht).
@Rolf, ob Kindergarten oder nicht, Anspielungen das du mal hier ein Admin warst zeigt nur, das du selbst auf dich aufmerksam machen möchtest.
So, Leute, ich kann euch erst ab 16 Uhr weiter beobachten, mal kucken ob sich BRC innerhalb dieser Zeit sich eingeloggt hat, @ Jayne, so oft wie sich Rolf hier eingeloggt hat hätte er auch genügend Zeit gehabt, seinem Herrchen Bescheid zu geben, er las bestimmt unsere neue Kommentare, u.a. die Info, das hier eine PN auf ihn wartet.
Der Beobachter
Der Beobachter
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 36
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  KRS. Mi Aug 31, 2016 4:58 am

Also ich kenne BRC vom S-Forum und von Panini, dort ist und war er genau so, er legt eine Stinkbombe und Tage später kommt er vorbei und ergötzt sich daran, wie lange sich die Leude aufgeregt haben.
Jungeeee, du erwartest so vieles aber kommst keinem entgegen. Nicht jeder versteht deinen absurden Humor, nicht jeder kennt dich aber anstatt dich mal von deiner netten Seite vorzustellen läßt du hier jeden warten. Yes hat mir netterweise alles per PN beantwortet, Jayne und er kümmern sich um alles. Du bekommst ja alles was du möchtest. Ach, ich vermute was du nicht bekommst, das Yes sich bei dir entschuldigt, ne?
Arkriecher

@ Rolf, obwohl du früh zu deinem 1 Eurojob gehen mußt kuckst du hier immer vorbei, sag mal deinem Herrchen das er hier zumindest die PN von Yes durchlesen soll.
KRS.
KRS.
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Mi Aug 31, 2016 5:38 am

Der Beobachter schrieb:@Rolf, ob Kindergarten oder nicht, Anspielungen das du mal hier ein Admin warst zeigt nur, das du selbst auf dich aufmerksam machen möchtest.

Kurz zu dem Thema, das nun auch Rolf auf sich aufmerksam machen muss: Das hast du (@Rolf) eigentlich gar nicht nötig, denn wir haben ohnehin schon an dich gedacht und dir einen Spezialrang verpasst (ja, das war bereits vor deinen eigenen Andeutungen), der darauf hindeuten soll, dass du mal Admin bei uns warst "Retired Agent of S.H.I.E.L.D." Ist zwar etwas kryptisch, sollte aber zu unseren Rängen passen.

Der Beobachter schrieb:@ Jayne, so oft wie sich Rolf hier eingeloggt hat hätte er auch genügend Zeit gehabt, seinem Herrchen Bescheid zu geben, er las bestimmt unsere neue Kommentare, u.a. die Info, das hier eine PN auf ihn wartet.

KRS. schrieb:@ Rolf, obwohl du früh zu deinem 1 Eurojob gehen mußt kuckst du hier immer vorbei, sag mal deinem Herrchen das er hier zumindest die PN von Yes durchlesen soll.

Bitte bleibt hier auch fair Jungs (und natürlich auch Mädels), denn "Herrchen" klingt hier schon ein wenig provokativ!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Aktion-Reaktion Do Sep 01, 2016 4:43 am

Sehr geehrter Herr Big Red Chesse
Sehr geehrter Rolf, das Tier
Sehr geehrter Herr Jayne Cobb
Sehr geehrter Herr Yes, The S,

Ich hatte heute Bereitschaftsdienst und ich bin noch nicht müde, opfere demnach meine Freizeit um meine Meinung zu posten.
Wer mich kennt und die Bedeutung meines Nickname kennt weiß das ich an die Aktion-Reaktion glaube. Herr Big, Sie haben hier Sätze gepostet und erwarten nun Reaktionen, durch Ihre Reaktion des Nichtstun signalisieren Sie nun, das Sie keine Lust mehr haben. "Laßt mich in Ruhe". Das ist eine trotzige kindische Art. Sie sind Jahrgang 68, zeigen Sie Verantwortung. Genau so reagierten Sie dadrauf als Ihr Mitadmin Sie bat, etwas zu posten. Aber anstatt zu sagen, das Sie kein Admin sein wollten sagten Sie, er solle Sie in Ruhe lassen. Reaktion: er sprach Sie nicht mehr an im Bezug des Forums.
Herr Yes zeigte Verantwortung gegenüber den User und erklärte alles auf Nachfrage. Ja, als Admin hat man Verantwortung. Sie schrieben das Sie Teil unserer Gemeinschaft sein wollen und das finde ich recht prima zeigen aber nun das Sie sich wieder queer stellen.
@ Rolf, ob nun einige Beiträge aus dem Kindergarten stammen könnten möchte ich nicht beneinen nur diese Nullbock Einstellung Ihres Freundes signalisiert eine trotzige Art. "Alle sind gegen mich, also warum soll ich?". Yes hat ihm alles mitgeteilt und wieder ist es ihm nicht genug. Ob nun eine Antieinstellung gegen die Gemeinschaft oder nur gegen eine Person, es kommt eine Trozigkeit. Sie bekamen schon so vieles aber anstatt Dankbar zu sein (Sie sind ja jahrelang miteinander befreundet) pochen Sie auf eine Endschuldigung.
@ Jayne und Yes, Sie beweisen, das Sie sehr faire Admins sind und Verantwortung zeigen.
Aktion-Reaktion
Aktion-Reaktion
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 32
Ort : Bochum Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Luke Mountainwalker Fr Sep 02, 2016 10:57 pm

@ Aktion-Reaktion
fair und sachlich geschrieben. Ich finde schon, das er sich noch mal melde soll damit wir es endlich beendet könnten. ich kenne ja den Soti, verdient hat er soetwas nicht. Sicher, jeder macht mal 'nen Fehler, dieser Big Red Cheese bekommt ja eine faire Chance, doch nun tut er so als würde er sich für nichts mehr interessieren. Oder liest er alles durch und denkt sich er wäre jetzt unbeliebt hier? Sorry, Man, nein Man, stehe gerade und beweise mal, das dun Man bist
Luke Mountainwalker
Luke Mountainwalker
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  oppi 72 Mo Sep 05, 2016 8:22 am

Nur so zur Info, Soti hat sich mit BRC auseinander gesetzt aber er kommt ihn nicht entgegen. Dickköpfiger Kerl. Weil du nicht alles bekommst? Total unfair von dir. Mensch, schreibe hier etwas damit wirs endlich beenden können, Junge. Glaubst du, wir kriegen es nicht mit, wann du on bist undcetwas postest?

Du willst ein Teil von unserer Community sein aber hältst dich nun aus allem heraus, Sorry Mann, glaube ich dir nicht mehr
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Night Animal Di Sep 13, 2016 4:58 am

Also wenn man all das durchliest, dann merkt man schon das hier eine geschlossene Gemeinschaft ist, finde ich recht cool. Ich bin ja neu hier, trotzdem möchte ich meine Meinung dazu schreiben wenn es erlaubt ist.
Überall gibt es einen der sich querstellt. Aber wenn Big red Cheese schon schreibt er möchte dazu gehören dann muß er sich dem hier auch stellen um seinen guten Willen zu zeigen sonst stempelt man ihn als Lügner ab.
Ich kann jetzt nichts dazu sagen weil ich alles nicht von Anfang an mitgekriegt habe aber durch die Tweets ist dieses Forum wohl recht beliebt und wenn dann einer son Bockmist macht ist es klar das die anderen als Gemeinschaft dadrauf reagieren, oder ?
Night Animal
Night Animal
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 38
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  BufferUnderrun Mi Sep 14, 2016 8:47 am

ich gebe es ja zu, ich habe mich schon seit längerem nicht eingeloggt nur als unsichtbarer Gast gelesen, @ Big Red Cheese, du benimmst dich wie damals genervt Beleidigt verantwortungslos. Mensch, Jahrgang 68
BufferUnderrun
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Big-Red-Cheese Mi Sep 14, 2016 5:00 pm

Noch einmal zum Thema:
Ich habe meine Probleme mit Soti per PNs geklärt. Auch mit Jayne habe ich mich so ausgetauscht. Ich bitte euch lediglich auch Soti und die anderen Admins deswegen nicht weiterhin zu behelligen.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  oppi 72 Do Sep 15, 2016 5:12 am

Okay, ist fair
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  trippleH Do Sep 15, 2016 7:45 am

Alles klar, gut das du dich gemeldet hast und das ihrs geregelt habt. Yes ist ja auch zuvorkommend!
trippleH
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Bursche Do Sep 15, 2016 8:46 am

gut, Yes hat mir auch alles bestädigt.
Gut gemacht (ihr 2)
Bursche
Bursche
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 47
Ort : Essen Borbeck

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Do Sep 15, 2016 11:25 am

Da das Thema ja nun erledigt ist, sperre ich hiermit den Thread.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 4 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten