PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufregung um Big red Cheese

+52
KRS.
Der Beobachter
Sandy1975
JA NINA
Boom-Bringer
dachdecker
Sunshine90
JRE
Nasty Nas
Betty Boop
Chaosbringer
Supergirl
SARAH G.
Breakout
trippleH
BIGGI
RAKIM
DURACEL
Silvie
LEADA
JEZZY
Die Süße mit der Klappe
NORD-Fan
dave sl
Einfach nur die Connie
Rolf, das Tier
die hiphoppende Susi
STEFI
DALLASTV
Avatar
Das Orakel
Big-Red-Cheese
UTU
Jayne Cobb
Conan Logan
Sternchen
McLenny
KATA11
ELA
Bursche
Bushwick Bill
Pym
DEN-VER
MIKROS
visions
come down
JUS-TINA
Glas
oppi 72
Knudelnudel
Michi
Maria Maria Maria
56 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Die Süße mit der Klappe Mo Aug 29, 2016 9:00 am

bist du aber nice zu deinem Freund den du angeblich schon so lange kennst ^^ Also da gibt dir Yes the S schon die Chance mit ihm zu reden und dein erster Satz ist das du eine Endschuldigung erwartest? Knie nieder vor Zod. Bei Fuß. Und dann wunderst du dich das "der Hund nicht den Knochen holt" ?
Die Süße mit der Klappe
Die Süße mit der Klappe
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  JEZZY Mo Aug 29, 2016 9:46 am

Kann es sein das du zuviel erwartest?
Du erwartest das wir deinen Faupax mit dem Toten verzeihen, ok
Du erwartest das wir deine Art verzeihen ok
Du erwartest das man dir deine Freiheit gönnt ?
Du erwartest aber zugleich das man sich bei dir entschuldigt?
JEZZY
JEZZY
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 24
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  LEADA Mo Aug 29, 2016 9:53 am

Finde ich ja gut, das Jayne dir Zeit gibt dich zu behaupten. Wir sind ja auch fair und geben dir gerne die Chance, deine Comicreviews sind ja auch gut geschrieben. Aber zugleich auf eine Endschuldigung pochen?
Bist ja gut drauf ^^
LEADA
LEADA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Silvie Mo Aug 29, 2016 10:41 am

Also ich möchte gerne als Vermittlerin funktionieren, weil ich ja unseren süßen kleinen Griechen persönlich kenne ^^
Mich interessiert hier das alles und habe vorhin mit Sotiri über whatsapp gechattet. Du blockierst ihn über FB, du hast angeblich kein Telefon (gibt es das überhUpt noch oder willst du ihn deine Nummer nicht geben? Pfeifen ). Jedenfalls hat er dir eine private Nachricht geschickt doch du reagierst nicht dadrauf. Es wird hier unten angezeigt das du die letzten 24 Stunden nicht online warst. Oder hast du dich einfach nicht eingeloggt und alles als unsichtbarer Gast gelesen? Jedenfalls möchte er mit dir alles ausquatschen und du meldest dich nicht.
Siehst du? Schon wieder macht er den ersten Schritt und du wartest wie ein Pascha auf dem Kissen dadrauf.
^^
Silvie
Silvie
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  DURACEL Mo Aug 29, 2016 11:08 am

Alter, ist das krass. Du wartest auf Reaktion und wenn man dir etwas über PN schickt dann liest dus nicht? Also wenn du Sonntags 24 Stunden arbeiten mußt dann nehme ich es zurück, ehrlich.
@ Rolf, ich habe deinen Beitrag auch gelesen. Wenn dies hier ein Kindergarten ist wieso machst du selbst deine Anspielung das du jetzt ein Ex-Admin bist? Muß du uns neue User dadrauf aufmerksam machen, das du degradierst wurdest ?
DURACEL
DURACEL
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.16
Alter : 40
Ort : Sarbrücken

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  RAKIM Mo Aug 29, 2016 11:21 am

Jetzt mal im Ernst @ Big und Rolf, ich kenne zufälligerweise Aki schon seit Jahren persönlich, er ist immer fair gewesen und man kann toll mit ihm reden. Er ist stolz auf unserem Forum und ist total zufrieden mit Aurora und Jayne, auf denen er bauen kann. Davor hattet ihr keine Zeit aus diversen Gründen, was man voll glauben kann, und jetzt macht ihr zwei diese Anspielungen und eine Show daraus? Der eine bezeichnet sich als Exadmin der andere erklärt, Aki kenne ihn schon seit Jahren. @ Big, er hat uns schon mal vorgestellt bei der Gele, ich habe mir damals ein X-Force Tshirt gekauft, wir sprachen ja auch nett miteinander und du hast ja offensichtlich Golden und Silver Age Ahnung.
Gebt doch zu, euer Ego wurde verletzt und gut is
RAKIM
RAKIM
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 51
Ort : Kupferdreh

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  BIGGI Mo Aug 29, 2016 12:20 pm

Irgendwie finde ich das unfair von dir, Big, du erwartest das man dich anschreibt dann tut man es und jetzt läßt du sie dadrauf warten? Also endweder hast du wirklich keine Zeit oder es interessiert dich nicht. Hauptsache auf dich aufmerksam machen
BIGGI
BIGGI
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 29, 2016 1:09 pm

BIGGI schrieb:Irgendwie finde ich das unfair von dir, Big, du erwartest das man dich anschreibt dann tut man es und jetzt läßt du sie dadrauf warten? Also endweder hast du wirklich keine Zeit oder es interessiert dich nicht. Hauptsache auf dich aufmerksam machen

Also wenn ihr ihn jetzt alle mit PNs zuknallt, dann hat er ja nu wirklich keine Zeit mehr, oder? Ich habe jedenfalls am Wochenende einige PNs mit ihm ausgetauscht und da ging es schnell mit den Antworten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  trippleH Mo Aug 29, 2016 3:36 pm

@ Jayne, schön und gut, das er am Samstag sofort zurückgeschrieben hat aber wieso hat er sich nicht mehr gemeldet? Gut, Arbeit, Family, ich bin auch nicht oft hier aber wenn er wirklich dadrauf besteht es hier alles abzuklären und das sich Yes the S entschuldigen soll dann finde ich es schon seltsam, oder? Ich meine, wie ich es verstanden habe, hat Silvie geschrieben das Yes ihn schon benachrichtigt hat und jetzt läßt er ihn warten? Divalike
trippleH
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 29, 2016 3:44 pm

BRC hatte mir auch geschrieben, dass er nicht jeden Tag ins Forum kommt. Daher hat er die PNs somit also vllt. noch gar nicht gelesen, die er bekommen hat. Kann man ja leicht überprüfen, ob er die PNs gelesen hat. Einfach oben bei Nachrichten auf Postausgang gehen. Da werden dann alle nicht gelesenen Nachrichten angezeigt.

PS: Sein letzter Besuch im Forum war am Sa 27 Aug 2016 - 17:32. Also wie ich geschrieben habe, hat das alles noch nicht gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Breakout Mo Aug 29, 2016 4:04 pm

und wo steckt Yes und Aurora? Die müßten doch eigentlich auch etwas dazu sagen, oder?
Breakout
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Knudelnudel Mo Aug 29, 2016 4:18 pm

Breakout schrieb:und wo steckt Yes und Aurora? Die müßten doch eigentlich auch etwas dazu sagen, oder?

boah, ne, Junge...nicht alles durchgelesen? Silvie hat uns doch schon informiert und ich wußte es auch, weil ich bei Soti war, er schickte ihm eine PN und wartet auf die Antwort, er möchte es intern regeln. Finde ich eh doof das Soti mal wieder nachgibt aber wer fragt mich schon Unwissend  Und Aurora hat derzeit Probleme mit ihrem Laptop aber sie kann jederzeit Soti anrufen oder per whatsapp und Messi erreichen.  
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  SARAH G. Mo Aug 29, 2016 4:34 pm

Jayne Cobb schrieb:BRC hatte mir auch geschrieben, dass er nicht jeden Tag ins Forum kommt. Daher hat er die PNs somit also vllt. noch gar nicht gelesen, die er bekommen hat. Kann man ja leicht überprüfen, ob er die PNs gelesen hat. Einfach oben bei Nachrichten auf Postausgang gehen. Da werden dann alle nicht gelesenen Nachrichten angezeigt.

PS: Sein letzter Besuch im Forum war am Sa 27 Aug 2016 - 17:32. Also wie ich geschrieben habe, hat das alles noch nicht gesehen.


hohot LOL dolle

"Leute, ich verlange eine Endschuldigung und zwar sofort.
Aber laßt euch ruhig Zeit, ich bin erst am WE wieder on"

Boah, Bist du doof Yes, the S......wieso läßt du dich so erniedrigen?
SARAH G.
SARAH G.
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 24
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Supergirl Mo Aug 29, 2016 5:08 pm

wie jetzt? "Endschuldige dich, du hast eine Woche Zeit, sonst..." Sonst was?
ich habe leider den Soti nie persönlich kennen gelernt aber durch unsere PNs und jetzt whatsapp weiß ich, das er sehr locker und höfflich ist, ich mag ihn recht. Was sich dieser Big red cheeseburger da erlaubt ist einfach oberpeinlich.
Supergirl
Supergirl
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Chaosbringer Mo Aug 29, 2016 9:44 pm

sagt mal, merkt ihr nicht, das er euch verarschen möchte? Macht auf big Hose verlangt eine Endschuldigung und eine Erklärung und dann "bis nächste Woche" ? Und ihr alle loggt euch ein in der Erwartung das er sich wieder blicken läßt. Junge, kann er Spannungen aufbauen, wie eine Zirkusattraktion. Hey, du Hosenscheißer, laß dich hier wieder blicken.
Chaosbringer
Chaosbringer
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 31
Ort : Berlin Berlin :-)

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Betty Boop Mo Aug 29, 2016 10:12 pm

@ Big Red cheese, ich kenne Aki seit der Hauptschule, er ist zu stolz unter Druck endschuldigung zu sagen. Mit erhobenem Kopf wird er dir schon entgegentreten. Du kannst vielleicht nach einer Erklärung bitten aber nicht nach einem Sorry verlangen.
@ Rolf, dies ist kein Kindergartenniveau, eine endschuldigung erzwingen? Denkt dein Busenfreund er ist etwas besseres?
Betty Boop
Betty Boop
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 53
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Nasty Nas Di Aug 30, 2016 7:25 am

@ Big Red
Sorry, Man, du bist einfach nur Peinlich, achte mal: Soti hat mich in der Phönixgruppe eingeladen, monatelang bringst du nicht, und auf einmal:

Jay Lew
23. August um 13:24
Ich habe mich auch mal wieder hierher verlaufen. Comicmäßig war ich in letzter Zeit nicht wesentlicher aktiver wie sonst. Ich gönnte mir ein paar Klassiker, u. a. die ersten beiden DC Graphic Novels in einer deutschen Fassung, sowie die "Batman vs.Superman"-Bluray. Meine erste Bluray überhaupt und dabei habe ich nicht mal eine Player dafür.
Im Kino sah ich zuletzt "Star Trek beyond" und auch im Forum wurde ich ich wieder aktiv - nachdem man mich darum gebeten hatte!

Ich war auf deiner Chronic, fast jeden Tag laber aber Beiträge in der Gruppe...sprich LINKS von dir, bringst du nicht, und auf einmal verläufst du dich dort? Du möchtest einfach nur auf dich aufmerksam machen, nix weiteres!
Nasty Nas
Nasty Nas
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  JRE Di Aug 30, 2016 4:47 pm

So, Leute, ich habs jetzt tagelang durch gelesen.
@ Big, das mit Steve ist dir verziehen aber der Rest genervt Beleidigt
ich kenne dich noch aus dem S-Forum wo du schon eine big backe gezeigt hast und auch im Paniniforum fielst du auf. Schon deien Anspielungen du holst deine Comics lieber aufm Flohmarkt, Mensch, wem intersiert das? ich sprach vorhin mit Yes the S und er schickte mir netterweise seine PN als Beweis. Er ist vollkommen fair. Und Du interessierst dich gar nicht dafür. schon der Satz von dir, er SOLL dich hier verteidigen ABER zuvor soll er sich mit dir unterhalten. Wieso? Willst du diktieren, was er zu schreiben hat?
Also es wurde nur von dir erwartet, das du Beiträge bringst und du fühltest dich bedrängt. Und was verlangst du? Mann sollte dich informieren, man soll dir Freiheiten geben, man soll sich bei dir endschuldigen. Soll man dir auch den Tee ans Bett bringen? Sorry, Männchen, du führst dich auf wie ne kleine Diva. Wieso hast du nix gesagt das du kein Admin sein wolltest? Aber wenn man dir den Kuchen wegnimmt  dann heulst du. Du bringt Monate nichts aber wenn du kein admin bist, obwohl du es nie sein wolltest paßt dir auch nicht.
@ Rolf, mimimi bei einem Muppetavatar, ist schon drollig. Und dann immer deine Anspielung, das du einen 1 €uro Job hast. Lebe damit ohne dadrauf rumzureiten, es tut mir leid für dich, ich bin derzeit arbeitslos aber ich suche weiter. Ob jetzt die meisten Kommentrare "Kindergartenniveau" sind laß ich mal so stehen, Fakt ist, das ihr zwei auf euch aufmerksam macht und das kotzt mich gewaltig an. Wir alle haben ein privatleben, wir alle haben unsere Probleme und wollen hier uns austauschen, neue Kontakte knüpfen, neue Ideen einbringen und ihr ? Die drei Admins begrüßen alle Neuzugänge (ich werde es auch gleich machen, irgendwie eine starke Idee, das man sich mit dem Vornanen vorstellen kann), soetwas kenne ich noch nicht aus anderen Foren, und ihr zwei liefert eure Rotzkommentare ausgerechnet beim Mikros. Wozu? Weshalb?
@ Rolf, ich habe immer gesehen, wann du on warst, anstatt deinem Herrchen zu verraten, was für Kommentrare auf ihn niederprasseln kannst Du auch ihm sagen, er soll sich hier blicken lassen. Übrigens, ich kenne auch seine Kommentare in euer Facebookgruppe. Selbst dort muß er den Pascha spielen.
JRE
JRE
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Sunshine90 Di Aug 30, 2016 5:15 pm

eigentlich wollte ich mich daraus halten weil ich aus beruflichen Gründen nicht täglich on sein kann. Du sagtest du wolltest deinen Spaß haben und nie Admin sein. Wußten es auch die anderen? Also ich habe mich vorhin mit Yes the S ausgetauscht, er schrieb nur das er von nichts wußte und das er dich immer in ruhe lassen sollte, dich nicht drängen sollte. Ich kann ihn verstehen, irgendwann hat man kein Lust mehr dadrauf nachzufragen weil man eigentlich die Antwort kennt. Und dann verlangst Du eine Endschuldigung? Eine Erklärung kannst du bekommen auch deine Freiheiten, aber mit deinen blöden Anspielungen vermiest du uns hier unseren Spaß.
Kennst du das? Spielst du mit mir? nö, keine Lust
beim fünften mal wird man nicht gefragt...und dann fragt man wieso fragst du mich nicht mehr? Habe ich dir etwas getan?
Sunshine90
Sunshine90
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  dachdecker Di Aug 30, 2016 5:36 pm

also, Leute, hört doch endlcih mal auf, bitte. irgendwie hat schon dieser Rolf recht. Er hat sich ja endschuldigt braucht sich auch nicht groß zu verändern.
Nur eins finde ich aber recht fies, er verlangt wirklcih im ersten Satz schon eine Endschuldigung? Echt jetzt? hör mal, Kumpel, endweder endschuldigt sich yes the S von alleine oder nicht. Du verlangst recht viel
dachdecker
dachdecker
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Boom-Bringer Di Aug 30, 2016 5:47 pm

@ BRC, ich kenne dich, ich erinnere dich daran wie du mit Nicole umgingst (gut, sie ist hochnäßig aber sie verdient es nicht wenn du Monate lang so nachtragend bist) und als Gele mal ein falsches Heft in deiner Kiste hatte bist du an der Decke gesprungen zornig  ich war dabei. Also jeder macht mal ein Fehler und dann muß er unter deine Laune leiden. Ob Yes the S einen Fehler machte oder nicht, klärt es wie Erwachsene aber verlange nicht eine Endschuldigung. Du bist nicht besser als die Anderen. So benehmen sich Einzelkinder die alles von ihren Eltern im Arsch bekommen.
Boom-Bringer
Boom-Bringer
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  JA NINA Di Aug 30, 2016 8:20 pm

Irgendwie finde ich dich komisch, am WE Streß machen und dann einfach verschwinden? Oder hast du Schiß vor uns? Bubi, zeige Eier. Wenn man bedenkt, Jayne und Yes kommen dir entgegen und du loggst dich hier nicht mehr ein. Große Welle machen für nix? Arbeitest du so viel und dann am WE wieder online?
@ Yes Wehe wenn du dich entschuldigst, dann komme ich vorbei für ne Runde Speckklopfen Heiligenschein
Peitsche
JA NINA
JA NINA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.08.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Knudelnudel Di Aug 30, 2016 8:52 pm

Jayne Cobb schrieb:BRC hatte mir auch geschrieben, dass er nicht jeden Tag ins Forum kommt. Daher hat er die PNs somit also vllt. noch gar nicht gelesen, die er bekommen hat. Kann man ja leicht überprüfen, ob er die PNs gelesen hat. Einfach oben bei Nachrichten auf Postausgang gehen. Da werden dann alle nicht gelesenen Nachrichten angezeigt.

PS: Sein letzter Besuch im Forum war am Sa 27 Aug 2016 - 17:32. Also wie ich geschrieben habe, hat das alles noch nicht gesehen.


Du Du
Sei lieb, sonst kommen noch mehr Mädchen um dich zu ärgern Heiligenschein
Ne, du, das ist unfair, er verlangt eine Endschuldigung und dann verpißt er sich. Sei mal erlich, hat Sotiti das verdient? Zuerst Druck machen und dann wenn er nach gibt läßt er sich Zeit?
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 30, 2016 9:43 pm

Knudelnudel schrieb:
Jayne Cobb schrieb:BRC hatte mir auch geschrieben, dass er nicht jeden Tag ins Forum kommt. Daher hat er die PNs somit also vllt. noch gar nicht gelesen, die er bekommen hat. Kann man ja leicht überprüfen, ob er die PNs gelesen hat. Einfach oben bei Nachrichten auf Postausgang gehen. Da werden dann alle nicht gelesenen Nachrichten angezeigt.

PS: Sein letzter Besuch im Forum war am Sa 27 Aug 2016 - 17:32. Also wie ich geschrieben habe, hat das alles noch nicht gesehen.


Du Du
Sei lieb, sonst kommen noch mehr Mädchen um dich zu ärgern  Heiligenschein
Ne, du, das ist unfair, er verlangt eine Endschuldigung und dann verpißt er sich. Sei mal erlich, hat Sotiti das verdient? Zuerst Druck machen und dann wenn er nach gibt läßt er sich Zeit?

Voher weißt du, dass er sich Zeit lässt? Hast du mit Soti gesprochen, ob er BRC sich schon bei ihm gemeldet hat? Wenn die beiden reden wollten, muss BRC doch nicht ins Forum kommen. Dei beiden können das ja auch "privat" über Messengers ausmachen oder haben sich für ein treffen verabredet? Warum also muss er dafür dann also ins Forum kommen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Sandy1975 Di Aug 30, 2016 10:13 pm

@ Jayne, weil Big ihn über Facebook geblockt hat. Und er hat angeblich kein Smartphone um die Messenger App zu benutzen. Zuletzt hat er ja mit Soti über Rolf's Account geschrieben, also demnach konnte Soti garnicht feststellen ob ers auch wirklich war.
Ich finde das alles soetwas von peinlich, Soti muß sich bei ihm melden, Soti muß ihn per PN alles erklären, Soti muß Rolf kontaktieren um ein Termin festlegen @ Rolf, nichts für ungut, aber ich finde es nicht nett, das er dich als Sekretär bzw Sklave benutzt. Er sitzt Zuhause bis Soti sich über Rolf melden soll? Hallo? Hätte er eine wirkliche Interesse würde er doch selbst Kontakt suchen, endweder er kommt hier ins Forum (und Aki hat ihn ja wirklich eine PN geschickt mit allen Erklärungen) oder er kann ihn selbst eine Freundschaftsanfrage schicken. Das ist doch echt to much.
Soti muß, Soti soll, und was macht er?
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 3 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten