PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Sachen Big Red Cheese

2 verfasser

Nach unten

Endschuldigen, ja oder nein?

In Sachen Big Red Cheese I_vote_lcap1%In Sachen Big Red Cheese I_vote_rcap 1% 
[ 1 ]
In Sachen Big Red Cheese I_vote_lcap93%In Sachen Big Red Cheese I_vote_rcap 93% 
[ 79 ]
In Sachen Big Red Cheese I_vote_lcap6%In Sachen Big Red Cheese I_vote_rcap 6% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 85
 
 

In Sachen Big Red Cheese Empty In Sachen Big Red Cheese

Beitrag  Knudelnudel Fr Sep 02, 2016 8:56 pm

@ die Forumsgemeinschaft
Ihr habt ja leider mitgekriegt was hier vorige Woche so los war und wieviele Mitglieder ihre Meinung dazu geschrieben haben. Ich kenne jetzt seit längerem Yes the S (Sotirios) persönlich und ich habe sogar mal Big Red Cheese getroffen, Sotiti und ich waren in unserem Stammcomicladen, die nette Verkäuferin hat in bigs Tüte aus Versehen ein falsches Heft eingepackt und er beschwerte sich lautstark.
@ Big, ich möchte dich nicht runtermachen, du hast dich endschuldigt wegen deinem Faupax mit dem Toten, du willst dich anpassen was auch fair ist. Nur es ist voll fies von dir das du dich hier nicht mehr äusserst, keine Interesse mehr zeigst und immer noch verlangst, das Sotiti sich bei dir endschuldigst. Es ist egal wer nun einen Fehler machte, man endschuldigt sich von alleine und nicht auf Befehl.
Ich habe mit mehreren Freunden darüber unterhalten und mit unbekannte User PNS getauscht und ich hatte eine faire Idee. Ich eröffne hier eine kleine Umfrage und ich bitte jeden User, einmal abzustimmen, soll sich Soti auf Befehl endschuldigen oder nicht? Ihr könnt auch mit Neutral wählen, ok? Ihr braucht auch nicht euren Namen hinterlassen, alles anonym
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

In Sachen Big Red Cheese Empty Re: In Sachen Big Red Cheese

Beitrag  Aktion-Reaktion Fr Sep 02, 2016 11:00 pm

@ Knudelnudel, finde ich fair von dir, wie du es gebracht hast.
Aktion-Reaktion
Aktion-Reaktion
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 32
Ort : Bochum Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten