PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufregung um Big red Cheese

+52
KRS.
Der Beobachter
Sandy1975
JA NINA
Boom-Bringer
dachdecker
Sunshine90
JRE
Nasty Nas
Betty Boop
Chaosbringer
Supergirl
SARAH G.
Breakout
trippleH
BIGGI
RAKIM
DURACEL
Silvie
LEADA
JEZZY
Die Süße mit der Klappe
NORD-Fan
dave sl
Einfach nur die Connie
Rolf, das Tier
die hiphoppende Susi
STEFI
DALLASTV
Avatar
Das Orakel
Big-Red-Cheese
UTU
Jayne Cobb
Conan Logan
Sternchen
McLenny
KATA11
ELA
Bursche
Bushwick Bill
Pym
DEN-VER
MIKROS
visions
come down
JUS-TINA
Glas
oppi 72
Knudelnudel
Michi
Maria Maria Maria
56 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Maria Maria Maria Fr Aug 26, 2016 11:08 pm

Ich eröffne hier mal einen Bereich damit Big red Chesse die Chance bekommt alles zu erklären und sich eventuell zu endschuldigen. Durch private Nachrichten habe ich erfahren das auch andere vollkommen geschockt waren das er Witze macht über einen Mann, der an Herzversagen starb.
Maria Maria Maria
Maria Maria Maria
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 28
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Michi Fr Aug 26, 2016 11:31 pm

Danke Maria. Mein Vater, der ja Akis Schwager war starb ja an Herzversagen, ich habe ihn im Bett gefunden. Ich möchte zumindest eine Erklärung von ihm.
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Knudelnudel Fr Aug 26, 2016 11:35 pm

ja, ich möchte auch eine Erklärung. Dies ist hier so ein tolles Forum, alle fühlen sich wohl und seitdem er da ist hängt die Luft schief. und er machte seine Anspielung nicht nur einmal.
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  oppi 72 Fr Aug 26, 2016 11:37 pm

mein Bruder starb daran. Ich weiß gar nicht, wie man darüber solche Sprüche ablassen kann?
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Glas Fr Aug 26, 2016 11:41 pm

und dann solche Sprüche wie S Meister kennt mich schon seit Jahren, er weiß wie ich es meine. Ich schrieb ihn eine PN und er findet es auch nicht gut. Selbst wenn ihr jahrelang Freunde seid heißt es nicht das du soetwas darfst
Glas
Glas
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.08.16
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  JUS-TINA Fr Aug 26, 2016 11:44 pm

Eine faire Chance bekommst du. Meine Mutter starb bei ihrer Arbeit in der Fabrik, sie ist einfach umgekippt
JUS-TINA
JUS-TINA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 38
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  come down Fr Aug 26, 2016 11:47 pm

als ich seinen Kommentar im Bereich "Welche Comics habt ihr zuletzt gekauft" dachte ich mir nur, wieso schreibt er das dort anstatt nur aufzulisten, welche neue Comics er gekauft hatte?
come down
come down
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  visions Fr Aug 26, 2016 11:49 pm

er scheint ja Ahnung zu haben von Comics weil seine Reviews gut geschrieben sind aber soetwas noch dazu zu schreiben?
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  MIKROS Fr Aug 26, 2016 11:56 pm

ich zitiere

Big Red Cheese schrieb:Zumindest der S-Meister kennt meine Art des Humors seit Ewigkeiten! Ich bin so! Du hast seine Ankündigung gesehen! So ticken wir normalerweise!

IHR TICKT SO???? ZUMINDEST DER S-MEISTER KENNT DEINE ART? Ich schrieb ihn danach eine PN, er schämt sich für das alles. Nein, Jayne, Aurora und Yes, The S ticken nicht so, nur du
MIKROS
MIKROS
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  DEN-VER Sa Aug 27, 2016 12:00 am

Schon im Vorstellungsbereich hast du dich so komisch benommen, komische Anspielungen gemacht. Willst du hier die drei Admins schlecht machen? Und das Soti sich endschuldigen muß WEGEN DEINEM BENEHMEN?
Wer glaubst du bist du eigentlich?
DEN-VER
DEN-VER
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 40
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Pym Sa Aug 27, 2016 12:07 am

In jedem Forum gibt es ja mindestens einen Störenfrieden aber was du machst, ist nur Geschmacklos, Sorry, muß das sein? Und wieso hast du das geschrieben, ich zitiere:
Zumindest der S-Meister kennt meine Art des Humors seit Ewigkeiten! Ich bin so!
glaubst du das er dich beschützen wird? Läßt du deine sogenannte Freunde immer vor, wenn du Scheiße baust? Komm, zeig mal selbst Verantwortung, Junge
Pym
Pym
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Bushwick Bill Sa Aug 27, 2016 12:11 am

Du hast dich ja schon immer so benommen, auch im alten, ersten Forum. Ich komme zurück, Ruhe, dann registrierst du dich wieder, auffallen. Brauchst du das? Ist echt krank von dir
Bushwick Bill
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 37
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Bursche Sa Aug 27, 2016 12:14 am

echt jetzt, alle listen auf, welche Comics sie gekauft haben und du so ganz nebenbei einen Spruch über einen toten Übersetzer. Du wolltest uns ja provozieren. Aber bitte nicht so.
Bursche
Bursche
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 47
Ort : Essen Borbeck

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  ELA Sa Aug 27, 2016 12:21 am

mein Vati starb voriges Jahr daran. wieso machst du soetwas?
ELA
ELA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  KATA11 Sa Aug 27, 2016 12:32 am

ich finde dasauch nicht in Ordung. ich sprach schon mit Aurora und Soti darüber. denke darüber nach und schreibe zumindest eine Erklärung
KATA11
KATA11
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  McLenny Sa Aug 27, 2016 12:39 am

das Forum funktioniert ja so gut und dann soetwas? Wieso? und @ Big Red Cheese, ich kenne Aki noch aus der Schule...ich glaube nicht, das er dich dabei unterstützen würde, er schämt sich eher. Kommisch, das er noch nie über dich gesprochen hat als wir uns trafen.
McLenny
McLenny
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Sternchen Sa Aug 27, 2016 12:45 am

Michi schrieb:Danke Maria. Mein Vater, der ja Akis Schwager war starb ja an Herzversagen, ich habe ihn im Bett gefunden. Ich möchte zumindest eine Erklärung von ihm.

Ich war ja auf die Beerdigung, da warst du ja noch 15. Ich finde das soetwas von geschmacklos.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Conan Logan Sa Aug 27, 2016 1:07 am

Also eigentlich möchte ich dich beschützen weil ich ja schon von früher weiß das du son guter Comickenner bist und tolle Beiträge bringst aber als man mich informiert hat, glaubte ich das zuerst nicht. Muß das sein? Egal wie du die Übersetzung von Steve mochtest, ein Toter verdient soetwas nicht
Conan Logan
Conan Logan
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 6:04 am

Edit: Ich war mal so frei und habe den Thread-Namen geändert, damit er nicht mehr ganz so negativ klingt, denn wir wollen ja, dass BRC dies liest. Wink

So, habe mir nun mal alle Beiträge durchgelesen. Dann werde ich auch mal was dazu schreiben, da Soti alleine dich wohl nicht zur Vernunft bringen kann.

Erstmal zur Erklärung für alle anderen, die es eventuell noch nicht wissen sollten (einigen hatte ich ja dazu auch schon mal eine PN geschickt):

BRC war Anfang des Jahres noch einer unserer Admins gewesen, bis er und Soti sich verkracht haben. Er entzog daraufhin BRC die Adminrechte und macht ihn zum normalen User. Dann erzählte mir Soti von diversen Beleidigungen gegen unser Forum und beleidigte in diesem Gespräch auch mich und wohl auch Aurora. Außerdem las ich auch schon mal ein "Gespräch" über den Tod von Steve Kups. Wegen diesen Sachen beschlossen wir dann BRC Account dann komplett zu löschen (@BRC: du hast behauptet, Soti hätte dir noch nicht mal den Grund für deine Verbannung genannt - NUN WEIßT DU ES). Er möchte eine Entschuldigung von Soti - weshalb weiß ich jetzt auch nicht so genau. Dann registrierte sich BRC nach 1-2 Monaten Abwesenheit einfach wieder bei uns, obwohl er (laut Soti) nicht darum gebeten wurde.

Wir Admins fanden dies unerhört, das er einfach die Frechheit besaß, sich einfach wieder hier anzumelden und dann auch noch frech behauptete, dass wir ihn darum gebeten hätten zurück zu kommen. Wir beschlossen aber erstmal abzuwarten, da wir auch schon diverse Berichte aus einem anderen Forum vernommen haben, wie dort mit User umgesprungen wird, dass BRC solange er sich friedlich verhält, bleiben darf. Zudem wollten wir nicht den Eindruck erwecken, dass es bei uns genauso abgeht, wie in besagtem Forum, wo User grundlos verbannt werden ohne das ihr den wahren Grund seiner Verbannung kennt, aber da BRC nun (erneut) sein Wesen gezeigt hat:

Fordere ich ihn offiziell dazu auf, sich hier zu entschuldigen und sich künftig keine solchen Aktionen mehr zu erlauben. Andernfalls werden wir deinen Account wieder löschen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  UTU Sa Aug 27, 2016 9:32 am

also ich schickte ihm eine PN weil ich das net gut finde und es kam nicht mals eine Antwort. Mich störte schon das hier, mom, ich zitiere
big-red-cheese schrieb:Zumindest der S-Meister kennt meine Art des Humors seit Ewigkeiten! Ich bin so! Du hast seine Ankündigung gesehen! So ticken wir normalerweise! Ich bin in keinster Weise negativ eingestellt. Das wirkt bloß so! Das solltest du aus Mones Forum noch kennen. Meine Art Humor versteht nicht jeder! Zudem oute ich hiermit offiziell als Internet-Troll! Aber ich habe auch nette Züge an mir. Und etwas Aufmerksamkeit hat noch niemanden geschadet!

das klingt so als hätte er hier absolute Narrenfreiheit, er könne hier sich alles erlauben und Yes the S muß dafür grade stehen, oder? Das mit den Anspielungen über den toten Übersetzter habe ich erst später gelesen, ich schickte Yes eine PN und er hat sie sofort beantwortet, was ich nett fand.
UTU
UTU
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Big-Red-Cheese Sa Aug 27, 2016 10:19 am

Nur soviel zu dem Thema! Ich habe alle bisher 22 erhaltenen PNs gelesen. Ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern, die einen Verwandten durch Herzinfakte und ähnlichem verloren haben. Auch ich habe mir liebe Menschen durch schwere Krankheiten verloren. Mit dem Menschen Steve Kups habe ich mich ausgesöhnt. Seine Arbeiten wurden dadurch nicht besser!

Meinen Humor versteht man wirklich nicht schwer. Meine Dauerverlobte liebt mich u. a. gerade deswegen und erträgt mich bereits seit über 25 Jahren.

Mein Problem mit dem S-Meister kann und werde ich in einem persönlichen Gespräch lösen, wenn die Möglichkeit  besteht. Ich selbst habe ihn seit Jahren nicht wirklich gesehen und wir haben auch kaum über das Thema "Forum" in irgendeiner Form miteinander geredet. Auch von seinen persönlichen Problemen hat er nie mit mir gegenüber gesprochen, obwohl ich jederzeit darüber mit ihm gesprochen hätte.

Zum Thema "Degradierung und Rauswurf" auch davon habe ich nur über dritte erfahren. Man hielt es nicht für nötig, mich darüber beispielsweise über FB zu informieren. (Das hätte auch ein anderer Admin erledigen können!) Ich selbst habe mich nie darum gerissen "Admin" zu werden. - Ich wurde dazu ernannt! Und stimmte dann zu! Allerdings war ich nie als "Admin" tätig!

Und auch "meine" Facebook-Seite habe ich nicht eingerichtet, wie man feststellen kann. Auch hier wurde ich zum Admin gemacht und habe sie lediglich "renoviert". Zu meinen dortigen und hiesigen Kommentaren. Ich sehe FB oder unser Forum als Spaß an und nehme es daher, als nicht so wichtig an. Ich weiß, dass meinen Humor wirklich kaum einer versteht, weil mich halt kaum einer persönlich kennt. Und wenn mich einer als "Internet-Troll" bezeichnet, nehme ich ich ihm/ ihr nicht übel. Ich stehe dazu und bekenne mich dazu!

PS: Danke dass ihr mir wenigstens Comic-Fachwissen zugesteht. UUnd wenn ihr einiges in den sogenannten "falschen Hals" gekriegt habt, tut mir das Leid! Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung akzeptiert! Sage aber gleichzeitig, dass ich mein Verhalten nicht ändern werde!
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 10:49 am

Big-Red-Cheese schrieb:Zum Thema "Degradierung und Rauswurf" auch davon habe ich nur über dritte erfahren. Man hielt es nicht für nötig, mich darüber beispielsweise über FB zu informieren. (Das hätte auch ein anderer Admin erledigen können!) Ich selbst habe mich nie darum gerissen "Admin" zu werden. - Ich wurde dazu ernannt! Und stimmte dann zu! Allerdings war ich nie als "Admin" tätig!

Laut Soti hat er dich informiert, weshalb du rausgeflogen bist und schrieb auch, dass er sogar noch versucht hätte, bevor wir die rausgeworfen haben dich zu kontaktieren, hast aber entweder nicht geantwortet oder hat nicht nicht erreicht. Selber bin ich ja nicht auf Facebook und haben auch keine anderen Kontakt Möglichkeiten dich zu erreichen.

Und auch "meine" Facebook-Seite habe ich nicht eingerichtet, wie man feststellen kann. Auch hier wurde ich zum Admin gemacht und habe sie lediglich "renoviert". Zu meinen dortigen und hiesigen Kommentaren. Ich sehe FB oder unser Forum als Spaß an und nehme es daher, als nicht so wichtig an. Ich weiß, dass meinen Humor wirklich kaum einer versteht, weil mich halt kaum einer persönlich kennt. Und wenn mich einer als "Internet-Troll" bezeichnet, nehme ich ich ihm/ ihr nicht übel. Ich stehe dazu und bekenne mich dazu!

Bzgl. der Sache mit Steve ist das aber nun wirklich kein Humor mehr. Und das, was du im Thread "Was für Comics habt ihr euch zuletzt gekauft?" geschrieben hast, war ja noch harmlos, im Gegensatz zudem, was ich vor ein paar Monaten da von dir lesen musste (was ich hier jetzt natürlich nicht wiederhole).

Und bzgl. deines eventuell erneuten Rauswurfes, werde wir dann dieses mal die Community entscheiden lassen, ob du bleiben darfst, oder gehen musst. Denn wenn du hier schon ankündigst, dass du dich nicht ändern möchtest, kann ja nicht sein, dass wir alle paar Tage hier irgendeinen Zoff haben darüber, was du schreibst und die Community nicht gerne ließt. Von daher liegt es nun in deinem Interesse, ob du bleiben darfst oder ob die wieder rausfliegst.

So, damit habe ich dich schon mal informiert. Nicht das du wieder behauptet, du wüsstest nicht, warum du rausgeflogen bist. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  McLenny Sa Aug 27, 2016 11:08 am

@ Big-Red-Cheese, ich finde das jetzt sehr scheinheilig von dir. Ich spreche bzw schreibe oft mit Aki und fragte natürlich, wieso ihr am Anfang zu 5 wart. Er erklärte mir, das Rolf persönliche Probleme hat und nichts dagegen hatte, als Ehrenmitglied weiter dabei zu sein. Und wenn er dich immer ansprach kam dein Satz er soll dich in Ruhe lassen und dich nicht drängen. Also einerseits interessierst du Dich nicht um das Forum andererseits ist dein Ego verletzt wenn man dich degradiert oder rauswirft. Und wieder der Satz die anderen machten mich zum Admin, die anderen haben mich nicht informiert. Wieso sollten sie das wenn du so ne negative Art draufhast? Null Bock auf Verantwortung aber wenn sie etwas machen regst du dich auf? Und das mit Steve, wie lange ist das her und du machst immer noch Anspielungen?
McLenny
McLenny
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Conan Logan Sa Aug 27, 2016 11:29 am

Was sollen diese Erklärungen? Du wolltest nie Admin sein aber Hauptsache du gehörst dazu und damals stolz sein die Four Horsemen Signatur zu tragen? Um die User zu zeigen du hast Macht und Kontrolle? Immer "die Anderen die Anderen". Menno, wieso hast du sie nie informiert darüber? Wenn Soti dich ansprach wolltest du nicht bedrängt werden soll er es riechen das du nie Admin sein wolltest?
Und egal ob du die Übersetzungen von Steve mochtest oder nicht, über seinen Tod Anspielungen zu machen Monate später ist nicht fair.
Du brauchst dich nicht zu verändern aber zumindest anpassen und darüber nachzudenken was du da so schreibst.
Conan Logan
Conan Logan
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Das Orakel Sa Aug 27, 2016 11:35 am

"Lieber Big Red Chesse, möchtest du Admin sein?"
Und wieder die Anderen. Immer sind die anderen daran Schuld, nie du. Aurora, Yes und Jayne leisten hier eine Monsterarbeit und du sitzt auf deinem Thron und beobachtest lieber deine Katze.
Und das mit Steve Monate später ist soetwas von unmöglich. Du kannst deine Meinung über seine Arbeit haben aber du brauchst sie hier nicht, sogar zwei Mal, andeuten
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten