PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufregung um Big red Cheese

+52
KRS.
Der Beobachter
Sandy1975
JA NINA
Boom-Bringer
dachdecker
Sunshine90
JRE
Nasty Nas
Betty Boop
Chaosbringer
Supergirl
SARAH G.
Breakout
trippleH
BIGGI
RAKIM
DURACEL
Silvie
LEADA
JEZZY
Die Süße mit der Klappe
NORD-Fan
dave sl
Einfach nur die Connie
Rolf, das Tier
die hiphoppende Susi
STEFI
DALLASTV
Avatar
Das Orakel
Big-Red-Cheese
UTU
Jayne Cobb
Conan Logan
Sternchen
McLenny
KATA11
ELA
Bursche
Bushwick Bill
Pym
DEN-VER
MIKROS
visions
come down
JUS-TINA
Glas
oppi 72
Knudelnudel
Michi
Maria Maria Maria
56 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Sternchen Sa Aug 27, 2016 11:43 am

Echt jetzt. "S-Meister kennt mich, er weiß wie ich es meine". Du bringst ja jeden User dazu, bei Aki nachzufragen Wieso er? Nur weil ihr euch seit Jahren kennt? Wieder diese "fragt nicht mich, wendet euch an". Hauptsache keine Verantwortung. "Laßt mich in Ruhe, ich habe nix getan"
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Big-Red-Cheese Sa Aug 27, 2016 11:51 am

Ich wollte lediglich klar stellen, dass Steve Kups in meinen Augen ein schlechter Übersetzer war! In sämtlichen PNs wurde eine Aussage wieder hoch gekocht, die ich vor Monaten getätigt habe. Ich haber jetzt lediglich gesagt, dass ich über Tote nicht rede! Ihr interpretiert da etwas zu viel rein.

Natürlich war ich stolz einer der Four Horsemen zu sein, aber Macht wollte ich nie haben. Ich bin wirklich dazu überredet worden, war aber nie als Admin wirklich tätig. Ich wurde auch nie auf meine "Degradierung" und "Verbannung" angesprochen. Und ich lasse mich nicht gerne drängen. Wenn ich was mache, mache ich es freiwillig, weil ich Spaß daran habe, nicht meil ich muss.

Ich habe mich nie über die Arbeit der Admins beklagt. Ich gehe meine Posts gerne mit Humor an, auch wenn diesen nur eine Minderheit wirklich versteht. Warum sollte ich mich anpassen? Wir sind Individuen. Nur durch Unterschiede wird das ganze doch erst interessant! Ich bin bekennender Internet-Troll. Wem es nicht passt, kann mich gerne ignorieren. Und ja, manchmal ist es witziger eine Katze zu beobachten. Ihr sucht die Schuld auch lieber bei anderen.

Zu meiner Entschuldigung stehe ich weiterhin.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  DEN-VER Sa Aug 27, 2016 11:55 am

@ Big Red Chesse, du willst nicht belästigt werden, interessierst dich nicht für das Forum aber du willst sofort das man dich informiert bei Veränderungen? Kratze mal an dein Ego, so wichtig wie du dich hältst
DEN-VER
DEN-VER
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 40
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Glas Sa Aug 27, 2016 12:03 pm

Genau, suche die Schuld und Verantwortung bei den anderen. Keiner hat dich informiert, YES THE S muß alles erklären, derzeit müßen sich Jayne und Aurora sich um das Forum kümmern was alle drei auch so toll machen.
Glas
Glas
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.08.16
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  come down Sa Aug 27, 2016 12:26 pm

Was soll das heißen wir suchen den Schuldigen? Das du alles selbst geschrieben hast ist doch Beweis genug. Und dann der Satz S-Meister kennt mich, wieder diese fragt ihn nicht mich.
Ich weiß ja nicht, wie süß deine Katze ist aber ich selbst finde es besser, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich habe hier schon 7 neue Freunde gefunden und Yes the S war so lieb und nahm sich Zeit, mir tolle Links zu schicken über Batgirl weil Panini so vieles nicht veröffentlicht hat
come down
come down
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  visions Sa Aug 27, 2016 12:37 pm

Natürlich sind wir alle Individuen aber man paßt sich schon an aber du stellst dich queer hier. Dein Ego sucht doch automatisch Anerkennung. Keine Lust auf die Adminbereich okay aber wieso hast du keinen informiert? Weil du dadrauf gewartet hast, deshalb. Mensch, sollen sie zu dir kommen und fragen willst du noch Admin sein? Stört es dich wenn wir dich degradieren? Du hast ja nicht Mals Lust gehabt das man dich anspricht.
PS: ich sah, das du unter welche Comics hast du gekauft wieder so eine Anspielung gemacht hast zur Übersetzung. Ob bewußt oder nicht, das beweißt nur, das du nicht nachdenkst. Freue dich, das du das Heft hast und gut is.
visions
visions
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Maria Maria Maria Sa Aug 27, 2016 12:44 pm

Also es ist ja nett, das du dich bei denen entschuldigst die jemanden verloren haben aber wieso gehst du immer dadrauf ein, das die Anderen dich nicht informiert haben? Wieso soll Aki alles erklären? Halloooooo? Wieso hast du nicht geschrieben, wenn ihr Fragen habt schickt mir eine private Nachricht? Und dann dieser Satz das Forum der Dreien. Es gehört nicht nur den Dreien sondern uns allen, jeder bringt seine Ideen und Vorschlage, aber mal wieder so ne Anspielung, das sie dich degradiert haben, oder?
Maria Maria Maria
Maria Maria Maria
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 28
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 12:54 pm

Die Gemüter scheinen sich hier nun etwas zu sehr aufzuheizen. Ich bitte darum einen Gang zurück zu schalten, damit das ganze hier nicht ausartet. Danke.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Michi Sa Aug 27, 2016 12:57 pm

Jetzt komme mal runter, Alter. Aki muß sich um so vieles kümmern aber er soll Zeit finden, dich zu informieren, OBWOHL (!!!!) du nicht über das Forum reden wolltest? Nicht nur das, schon dein beknackter Satz das er dich kennt, er weiß wie du drauf bist, führt schon dazu, das man bei ihm nachfragt und du brummst ihn auf, alles zu erklären. Wie so'n König sitzt du auf dem Thron und alle anderen sollen sich um alles kümmern
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Avatar Sa Aug 27, 2016 1:11 pm

@ Big Red Cheese, ich gebe ja zu, ich habe schon seit längerem nichts mehr gepostet, jetzt sind hier über 200 User und du muß auf dich aufmerksam machen? Und was Michi vorhin geschrieben hat, stimmt, ich habe es auch gelesen und ich schrieb Yes sofort eine PN, er muß für deine Dummheiten gerade stehen. "ich nix können, anderen fragen". Zeige Verantwortung und konzentriere dich auf deine Comickenntnisse. Poste etwas ohne Anspielungen. Keiner verlangt, das du stockernst etwas schreibst, ich fand schon damals deine Beiträge lustig und sehr informativ.
Ach ja, du wolltest nie Admin sein? Hattest du keine Eier nein zu sagen? Oder wolltest du dazu gehören, mehr Schein als Sein?
Avatar
Avatar
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 1:14 pm

Michi schrieb:Jetzt komme mal runter, Alter. Aki muß sich um so vieles kümmern aber er soll Zeit finden, dich zu informieren, OBWOHL (!!!!) du nicht über das Forum reden wolltest? Nicht nur das, schon dein beknackter Satz das er dich kennt, er weiß wie du drauf bist, führt schon dazu, das man bei ihm nachfragt und du brummst ihn auf, alles zu erklären. Wie so'n König sitzt du auf dem Thron und alle anderen sollen sich um alles kümmern

Ähm, ja. Das ist nicht gerade runter kommen...

Ich weiß, ihr seit alle im Moment sehr wütend auf BRC, aber es bringt ja nichts jetzt hier solange darauf rumzureiten, wenn BRC eh nicht online ist. Habe ihm eben auch nochmal eine PN geschickt und ihn gebeten seine erste Aussage in diesem Thread zu revidieren (also das er sich nicht ändern wird). Aber wie es im Moment wohl hier ausschaut bleibt uns wohl nichts übrig, als ihn zu sperren, damit hier wieder Frieden einkehrt...

Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  DALLASTV Sa Aug 27, 2016 1:35 pm

@ Jayne, du gibst ihn ja eine faire Chance.
Ich habe jetzt alles durchgelesen, es ist ja okay, das er sich entschuldigt hat aber man kann schon lesen, er sucht nicht die Schuld bei sich sondern bei euch.
Ihr machtet ihn zum Admin hier und auf der FB Gruppe, obwohl er nicht wollte. Er möchte in Ruhe gelassen werden aber man soll ihn informieren? Ob jetzt Yes the S es extra nicht getan hat oder weil er es wußte das es ihm nicht interessiert ist doch seine Sache. Das Forum interessiert ihm nicht die Bohne aber er ist sauer, das er nicht informiert wurde? Ist doch ein Widerspruch, oder? Ich gehe davon aus, das Yes eher dachte wieso soll er sich die Mühe machen wenn Big sich eh sich nicht dafür interessiert. Also war es bestimmt nicht sein Fehler.
Und dann diese Anspielung das Forum der 3en. Wieso ? Yes The S hat doch erklärt das Forum gehört jeden der eine tolle Idee umsetzten möchte, oder?
Und dann das mit diesem Satz "S-Meister kennt mich". Wem interessiert das? Er soll selbst alles erklären und nicht ein anderer. Das bedeutet doch nur, das er keine Verantwortung zeigen möchte, ihr macht hier die Arbeit und zwar gut und er schiebt alles auf euch ab
DALLASTV
DALLASTV
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 36
Ort : DALLAS.....hehehe

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  JUS-TINA Sa Aug 27, 2016 2:01 pm

@ Jayne, du und Aurora kennt Soti, er möchte alles erklären, wenn er etwas falsch macht sagt er immer sofort Sorry. Nur dieser Big, der hat ja sofort geschrieben fragt den S-Meister. Wieso kann er nicht gerade stehen? Gut, das er sich endschuldigt hat für die Anspielung um den Toten aber alles andere ist eine Frechheit. Er wollte nie Admin werden, ihr habt ihn dazu gedrängt. Kein Arsch in der Hose nein zu sagen oder einfach nur gemütlich? Weißt du, was traurig ist? Ich habe vorhin mit Soti telefoniert, er mußte jemanden zum Krankenhaus bringen....er sucht die Schuld bei sich selber, er macht sich Vorwürfe, kannst du dir das vorstellen?
JUS-TINA
JUS-TINA
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 38
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 2:06 pm

DALLASTV schrieb:@ Jayne, du gibst ihn ja eine faire Chance.

Ich finde zumindest, das er zumindest die Chance verdient, sich selbst zu rechtfertigen. Bislang erfuhr ich seine Beschwerden (nachdem wir ihn rausgeworfen hatten) nur über Soti. Aber wenn er sich weigert, sich (zumindest hier im Fourm) von einer anderen Seite zu zeigen, ist ja der nächste Streit schon vorprogrammiert. Aber eine faire Chance wünscht sich doch hier bestimmt jeder, wenn er mal in so eine Situation kommt, oder?
Ich möchte hier jetzt auch nichts alle entscheiden und warte auf Soti, bis er seine Meinung zu den neusten Entwicklungen sagt (auch wenn es wohl nicht recht objektiv sein wird, da wie gesagt er sich z.Z. eh nicht gut mit BRC versteht). Aurora kann z.Z. leider nicht ins Forum kommen, da sie wohl Probleme mit ihrem Rechner hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Big-Red-Cheese Sa Aug 27, 2016 2:10 pm

Nochmals zur Erklärung: Ich habe mich von Soti zum Admin machen lassen, aus purer Freundschaft. Er wusste von Anfang an, dass mir das nicht wichtig ist. Persönlich gesehen habe ich ihn über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Ich versuchte ihn selbst über FB zu kontaktieren, kriegte aber keine Antwort. Ein richtiger Satz über meine Degradierung und Ausschluss hätte gereicht.

Warum ich kaum etwas in den letzten Monaten geschrieben habe? Auch ich habe ein Privatleben und damit auch Probleme, die ich aber keinem mitteilen möchte. Ich trage so was nicht an die Öffentlichkeit. Meine eventuellen Differenzen mit Soti, falls es da wirklich welche gibt, werde ich, wenn möglich, persönlich klären. Das tut hier aber nichts zur Sache!

Ich mache den anderen Admins auch keine Vorwürfe. Das kann ich gar nicht, da ich sie nicht persönlich kenne. Mit Jayne habe ich mittlerweile einige PNs ausgetauscht. Mit Soti würde ich das auch gerne machen. Zwischen uns beiden hatte auch schon ein kleineres Gespräch (unter Zeugen) statt gefunden.

Natürlich gehört das Forum uns allen. Ich sehe mich auch gern als Teil von etwas Großen. Aber ich bin halt etwas älter und recht speziell. Bisher war das auch kein Problem. Soti weiß dies. Und es tut mir leid. dass ihr eure Fragen diesbezüglich ausschließlich an ihn richten könnt. Ich bin bereit mich zum Wohle des Forums in Zukunft zurück zu halten. Aber verzeiht mir auch meine eigene Meinung, die ich auch weiterhin nicht hinterm Berg halten werde.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  STEFI Sa Aug 27, 2016 2:27 pm

AUSSCHLICH AN IHM RICHTEN KÖNNT
Was soll das mal wieder heißen? "Schreibt mich nich an sondern ihn"?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dascRecht habe mich einzumischen weil ich hier neu bin aber ich kenne Soti schon seit Jahren, er hat mir durch meine Prüfungen geholfen. Ich wollte mit ihm heute telefonieren aber wie Justina oben schon erwähnt hat kann er heute noch nicht. Er macht oft Fehler und entschuldigt sich sofort und sagt dazu, das er an sich arbeiten wird. Und jetzt brummst du schon wieder die Aufgabe dazu, das er als Mittelsmann funktionieren soll zwischen dir und den Mitglieder? Was soll das? Verstehst du nicht, das er sich jetzt schon Vorwürfe macht und du forderst die Mitglieder auf, ihn wieder zu benachrichtigen?
STEFI
STEFI
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.08.16
Alter : 30
Ort : Wühlfrath

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  die hiphoppende Susi Sa Aug 27, 2016 2:48 pm

@ Big Red Cheese
Ich weiß vom Soti, das du von ihm verlangt hast, das er sich bei dir entschuldigen soll. Echt jetzt? Findest du das fair? Man entschuldigt man sich von selbst nicht wenn jemand es verlangt. I h kenne Soti persönlich, bei jeder Kleinigkeit sagt er Sorry. Du mußt dich ja wirklich für sehr wichtig halten.
die hiphoppende Susi
die hiphoppende Susi
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Rolf, das Tier Sa Aug 27, 2016 2:54 pm

Holla die Waldfee.... hat der Kindergarten frei? Soviel mimimimi hab ich ja ewig nicht mehr gelesen.

BRC hat sich bei euch entschuldigt für seinen Faux Pas. Aber anstatt es dann mal gut sein zu lassen, bringt Ihr andere Themen mit rein um das feuer ja nicht ausklingen zu lassen. und das gilt nicht nur für langjährige Forumsmitglieder, nein auch für die, welche noch nicht so lange dabei sind.

Ich war auch lange Zeit einer der Fünf Admins. Und wir waren lange Zeit auch nur wenige Mitglieder.. Und auch meiner einer hat lange Zeit nicht wirklich viel geschrieben. Auch aus persönlcihen Gründen, die nicht hier hinein gehören.

Auch mir wurde der Admin Status entzogen. Warum und wieso wurde mir erst kürzlich mal mitgeteilt. Keiner der noch aktiven Admins hat mir hier im Forum eine PN geschickt um mich darüber zu informieren. Ich habe erfahren, das ich erst nur noch Moderator war, und dann Schlußendlich zum normalen User degradiert worden bin. Und ich jammere deswegen nicht rum. Ich akzeptiere dies.

Lasst es doch bitte sein, das unaufhörliche schüren des Feuers. Noch schreibe ich human. Und noch habe ich keinen Grund ausführlicher zu scheiben. Verdammt noch mal. Seit ihr Erwachsene oder Kinder die sich um ein Spielzeug streiten.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 3:08 pm

STEFI schrieb:Und jetzt brummst du schon wieder die Aufgabe dazu, das er als Mittelsmann funktionieren soll zwischen dir und den Mitglieder? Was soll das? Verstehst du nicht, das er sich jetzt schon Vorwürfe macht und du forderst die Mitglieder auf, ihn wieder zu benachrichtigen?

War dieser Teil auf folgenden Absatz bezogen? nachdenken

Big Red Cheese schrieb:Aber ich bin halt etwas älter und recht speziell. Bisher war das auch kein Problem. Soti weiß dies. Und es tut mir leid. dass ihr eure Fragen diesbezüglich ausschließlich an ihn richten könnt.

Ich verstehe das nämlich ein wenig anders. Wie ich das verstehe entschuldigt er sich hier nur dafür, das ihr nur Soti fragen könnt, warum er so ist, wie er ist, weil die beiden sich persönlich kennen. Sehe aber darin keine Botschaft, dass ihr weiterhin eure Fragen an Soti stellen sollt.

Und desweitere hat er ja nun geschrieben, dass er an sich arbeiten möchte, um sich hier zu integrieren. Wollen wir also nicht erstmal abwarten, wie er sich künftig hier verhält, als ständig in seinen Botschaften nach möglichen versteckten Hinweisen zu suchen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Big-Red-Cheese Sa Aug 27, 2016 3:31 pm

Nochmal danke Jayne. Es war in der Tat keine Aufforderung weiterhin an Soti zu schreiben.

Mittlerweile stehe ich auch wieder mit Soti in Kontakt (Wir kennen uns Ewigkeiten.!)und wir werden unsere "eventuellen" Probleme in Angriff nehmen. Leider kann das aus Gründen etwas dauern und bisher haben wir das immer noch hingekriegt. Wir sind beide auf unsere Art sehr speziell, was ihr eben leider nicht wissen könnt. Gerade das macht unser Verhältnis zu etwas besonderem. Leider kennen mich die meisten von euch nicht persönlich! Aber glaubt mir wir kriegen das hin.
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Knudelnudel Sa Aug 27, 2016 7:21 pm

natürlich kriegt ihr das hin, mit Sotiti läßt sich immer reden. Nur ich finde das voll doof, das du dadrauf bestehst das er sich endschuldigen SOLL. Endschuldige du dich mal, was du über Jayne und Aurora gesagt hast, aber das macht ihr lieber privat aus Unwissend
übrigens haben wir uns auch mal gesehen, ich war bei Gele mit Sotiti, ich trug ein Schwammkopp Shirt
Heiligenschein
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Einfach nur die Connie Sa Aug 27, 2016 7:41 pm

gut, solange du das ernst meinst ist es ja okay. jeder macht mal einen fehler und jeder bekommt die chance an sich zu arbeiten und Aurora, Jayne und Aki sind sehr fair. Nur eine Sache finde ich voll mies von dir, wieso bestehst du dadrauf, das  Aki, den ich auch persönlich kenne, sich bei dir endschuldigt? Du bringst Schoten und er muß sich bei dir endschuldigen und rechtfertigen? Mensch, freu dich doch einfach das du eine weitere Chance erhälst.
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 27, 2016 10:00 pm

Knudelnudel schrieb:natürlich kriegt ihr das hin, mit Sotiti läßt sich immer reden. Nur ich finde das voll doof, das du dadrauf bestehst das er sich endschuldigen SOLL. Endschuldige du dich mal, was du über Jayne und Aurora gesagt hast, aber das macht ihr lieber privat aus Unwissend

Alles klar, bei mir hat er sich bereits via PN entschuldigt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  dave sl So Aug 28, 2016 3:07 pm

also ich muß ihn mal, zumindest etwas, in Schutz nehmen. Er kennt sich gut aus in Comics, schreibt auch lustig und ironisch, manchmal schlägt er um die Stränge, ich kenne ihn ja auch von früher. @ Big red Chesse, egal, wie du die Arbeit von Steve mochtest, reite nicht immer darauf. Wenn du schon bemerkst, das die wenigen deinen Humor verstehen dann versuche nicht danach es zu erklären. Bleibe bei der Stange.
dave sl
dave sl
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  NORD-Fan Mo Aug 29, 2016 7:06 am

sorry, das ich mich so spät melde, ich arbeite in einem Restaurant demnach muß ich auch am WE arbeiten. Ich habe Yes the S kontaktiert und er war offensichtlich reichlich genervt weil ich der xte User war. Er hat mir fairerweise alles abfotographiert und ich bin jetzt im Bilde.
@ Big Red Chesse: das du dich endschuldigt hast wegen den Sprüchen über den Übersetzer ist fair. Das du dich ändern möchtest ist auch gut. Nur eins finde ich schon sehr überzogen. Wie kann man bitte schon einen Chat beginnen, auf eine Endschuldigung zu warten?
Yes the S schrieb:dann fang mal an,
(hier steht jetzt dein wahrer Name den ich natürlich fairerweise nicht aufschreibe)
Big Red Cheese schrieb:Womit? Ich warte auf eine Entschuldigung von dir

ne, Junge, ich kenne euch beiden leider nicht persönlich, Yes kenne ich nur aus dem Forum und bei den PNs kommt er immer sehr höfflich und entgegenkommend. Aber jemanden um eine Endschuldigung auffordern strotzt vor purer Egoismus. Du hättest ja auch schreiben können das du auf eine Erklärung wartest.
NORD-Fan
NORD-Fan
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Aufregung um Big red Cheese - Seite 2 Empty Re: Aufregung um Big red Cheese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten