PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"IZombie" auf Sixx

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 14, 2018 5:47 am

Yes, The -S- schrieb:Major isst ein Gehirn eines Wrestlers & spricht & artikuliert wie einer Grinsen

Welches Hirn, bzw. Gehrine ich auch lustig fand war, die eines Pärchen, die dann Liv und Major verspeisten, aber anstatt, dass Liv das Hirn der Frau und Major das Hirn des Mannes isst, haben sie es genau umgekehrt getan und Liv verhielt sich dann halt eben wie ein typischer Mann und Major wie eine Queen. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 14, 2018 10:43 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Major isst ein Gehirn eines Wrestlers & spricht & artikuliert wie einer Grinsen

Welches Hirn, bzw. Gehrine ich auch lustig fand war, die eines Pärchen, die dann Liv und Major verspeisten, aber anstatt, dass Liv das Hirn der Frau und Major das Hirn des Mannes isst, haben sie es genau umgekehrt getan und Liv verhielt sich dann halt eben wie ein typischer Mann und Major wie eine Queen. LOL

Na JA, ich werd' mich mal überraschen lassen.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 21, 2018 4:05 pm

Liv mit dem Gehirn eines Eishockeyspielers inkl. GROSSER KLAPPE LOL
Renegate wird hingerichtet als "abschreckendes Beispiel", obwohl die wahren Täter bekannt sind. Es sollen keine neuen Zombies entstehen weil es gibt "Gehirnnotstand"...und Blaine macht Geschäfte in seinem Nobelrestaurant.
Dazu "Thema-der-Woche": Diskrimenierung an Arbeitsplätze: Zombies sind nicht erwünscht als Busfahrer
(der Unfall weil er hungrig war...und er dann die verletzten Menschen befallen hatte)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 27, 2018 6:48 pm

Epp 6

Teilweise kitschig, teilweise verstand ich etwas nicht (oder ich habe etwas verpasst, weil ich nebenbei surfte Pfeifen )

Kitschig: Liv unterstützt nun die Einschleuser als neue Renegate (was ich gut finde), nur wenn Familien gerettet/wieder vereint werden, läuft kitschige Musik.
Unverständnis (?): Beim Eröffnungsteaser vor dem Opener wird eine Schauspielerin gezeigt, die ein kritsches Musicaltheaterstück brachte. Nach dem Opener singt Liv wie sie & benimmt sich wie eine Theaterlehrerin (oder wie dieser Beruf heisst). wurde gezeigt, wie sie starb bzw ermordet wurde? Zumindest war es nicht der "Case of the Week", den es ging um die Suche eines Hundes. Deren Entführer ist ein Süchtiger & Liv darf sein Gehirn nicht essen. Rafi möchte bei der suche helfen und isst das Gehirn & leidet unter den Entzugserscheinungen.
Am Ende: Blaine findet heraus, das sein Vater noch "lebt" & muss nun jeden Montag seine Sekte kostenlos 'versorgen'
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 06, 2018 1:40 am

Liv mit dem "Gehirn" eines Dating Profis, die jeden 'anmacht', verführen möchte. Sie sieht total süss aus mit der neuen Frisur aber sie 'verändert' auch ihre Haut, damit sie nicht sofort als Zombie erkannt wird.
Unterdessen versucht Major die Hintermänner zu identifizieren, die den Schwarzmarkt mit Hirn versorgen. Er verdächtigt auch Blaine's Vater bzw. die Zombie Kirche
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 08, 2018 11:38 pm

Zombies spielen Ritter, kicher "Dungeons & Dragons" live. und einer wird getötet...weil er ein mensch war & die Zombies haben es nicht bemerkt, aha. Motiv Eifersucht, ooookaaaay
War schon lustig, wie Liv so sprach (ähm, mittelalter mässig), doch wieso kann sie die kranken Menschen nicht mehr mit ihrem Kratzen/Blut heilen?

Ich mag keine Fight Clubs Sets (zu oft geseh'n) aber hier...mit ihren Ritterrüstungen, kicher
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 16, 2018 7:18 pm

Liv auf Hip Hop 'n' RnB
Mehrteiler / Zweiteiler? Der Fall (angeblich hat ein Rapper seinen Bro getötet) wurde nicht geklärt/abgeschlossen
Die Idee mit dem Gefangenenbus fand ich irre gut/lustig "oh, kuck mal, er lebt noch, zappelt...neee, schon gut, hat sich erledigt"
der Franzose macht (mir) Spässken, wie er spricht. Inwiedern weiss der Ermittler Bescheid?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Fr Nov 23, 2018 9:18 pm

irre ich mich, wurde der Mordfall in der Hip Hop Szene nicht weitergeführt....oder weil ich nebenbei surfe?

Liv auf kauzigen, alten Privatermittler (wie man ihn aus alten Detective-Filmen/Serien kennt), kratzt auch einen gefangenen Zeugen am zerbrochenen Fenster, damit die Zombiesoldaten nicht heraus finden, das sie die neue Renegade ist...TROTZdem findet es Major heraus.
Derweil tötet Blaine's Vater alte Verbindungen seines Sohnes in der Kirche (war das seine alte Lehrerin?) damit sein Sohn Vertrauen zu ihn hat....oder plant er (noch) etwas anderes?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Staffel 5 (Finale Staffel)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 24, 2020 4:27 pm

Habe jetzt bis zur achten Epp (SIXX Ausstrahlung) angekuckt.....
Blaine unter Mord(auftrag) Verdacht, wird verhaftet, kommt wieder raus, Don E führt 'zum Schein' den Laden.....beide Darsteller werden nicht mehr in jeder Epp gezeigt (Kosten...dazu letzte Staffel);
Apropos "letzte Staffel": Liv's Mutter wird gezeigt, sie offenbahrt ihr, wer ihr wahrer Vater ist....der selbst ein Zombie ist & etwas plant (wird er nun ihr "Endgegner"?); er lässt Politiker usw von Zombies kratzen, um sie zu erpressen.

An sich wieder zurück zu den Wurzeln Staffeln 1-3 (sprich: abgeschlossene Epps plus roter Faden), die ersten zwei Epps bildeten eine Doppelfolge (Zombiegegner drehten ein Fake video mit angeblichen Zombieübergriffe), ich dachte/hoffte, es würde so bleiben.
Mich nörvt irgendwie Ravi nun, der quasi wie Liv in 'verschiedenen Rollen' springt, wenn er Gehirne isst...und mit ihr eine Art "Wettbewerb" führt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 27, 2020 9:31 am

Gestern liefen auf SIXX die Epps 9-11 (u.a. isst Liv die Gehirne eines Privatdetektiven & alles in schwarz-weiss, Monologe wie aus einem Dark-Noir Krimi, dazu ein Mord in der Drag-Scene). Es kommt heraus, dass Liv's Vater (mit-)verantwortlich ist, dass es Zombies gibt...er erfand die Droge, demnach ist er auch daran Schuld, dass sie damals auf der Yacht gekratzt wurde (der Kreis schliesst sich). Am Ende von Epp 11 möchte sie ihn davon abhalten, weitere zu erschaffen, appeliert an seinem Gewissen....& sie wird Augenzeugin, wie er von seinem Auftraggeber erschossen wird. Der Endgegner (noch zwei Epps) steht fest....& dazu hat sie nun eine persönliche Vendetta. Aha
Don E verliebt sich (laut Wahrsagerin/Partnervermittlerin) in eine Frau, die todkrank ist; bei der geplanten Hochzeit stirbt sie; ich gehe davon aus, er spielt nun mit dem Gedanken, sie zum kratzen.....
Klasse fand ich nur, dass nun hungrige Zombies gezeigt werden, die Romeros (!!!) genannt werden....yap, nach George A. Romero.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Serienfinale

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 02, 2020 9:59 pm

Da ich erfahren habe, dass mein Kumpel noch nicht gesehen hat...Sorry, in Spoiler:

zuerst aber: das Finale, die zwei letzten Epp funktionieren als Doppel-Epp, war gut, die Endszene vorsehbar & kitschig...doch eine gute Idee, WIE sie's präsentiert haben
Spoiler:

Finale Ok, die meisten Epps (hauptsächlich wie Staffeln 1-3 ) Case-of-Week, was ich nebenbei angekuckt habe...die vierte Staffel fand ich am Interesantesten; die ersten zwei Epps der letzte Stafel waren Doppelfolgen & ich dachte, sie würden das Konzept der vierten übernehmen, leider lag ich da falsch.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 4 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten