PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legacies (auf SIXX)

2 verfasser

Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 20, 2019 9:11 pm

Ableger-Serie von "The Originals" & "Vampire Diaries", Die Figuren enthält, die in beiden Serien aufgetreten sind (u.a. Alaric & seine nun jugendliche Töchter & die Tochter von Klaus Mikaelson, das einzige Vampir-Werwolf-Hexen Hypridwesen).
Alaric leitet eine Highschool für Vampire, Wlfe & Hexen (yupiiiiiiiiiie, mal was GANZ Neues Unwissend ). Neben typische Teenagerprobleme kommt nun etwas hinzu, was man bei den anderen Serien selten(-er) sah:
in jeder Epp treten Geschöpfe/Monster auf, die man in den Vampirserien nicht sah (Gargoyle, Spinnenwesen, Drachen.....traurig die Epp mit dem Baumwesen: wenn sie in ihrer menschlichen Form sterben, soll man sie begraben...& aus ihnen wächst dann ein 'echter' Baum).

Was mich zuerst (in den ersten Folgen) sehr störte: Alaric glaubte nicht, dass es diese Wesen gibt....Legenden, Sagen aus Märchenbücher.....jetzt (Folge 4) kommt heraus: es steckt eine unbekannte Macht dahinter, die dafür sorgt.....dass alles vergessen, verhüllt wird vor der Menschheit?!


Schlecht ist die Serie nicht, einige Effekte gut (für eine Serie, z.B. der Gargoyle), dann die Idee, Drachen verwandeln sich in Menschen, damit sie unerkannt wandeln können unter den menschen….& bei Gefahr sich in den grossen, typischen Drachen verwandeln.....Anpassungsfähigkeit (Tjahahaha, wenn es bei Vampire klappt, grins); so für 'Zwischendurch' ganz ok
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 21, 2019 8:03 am

Yes, The -S- schrieb:dann die Idee, Drachen verwandeln sich in Menschen, damit sie unerkannt wandeln können unter den menschen….& bei Gefahr sich in den grossen, typischen Drachen verwandeln.....Anpassungsfähigkeit

Stimmt! "Klasse" Idee. Woher die Macher nur wieder auf sowas gekommen sind? Ob sie sich diese Fähigkeit etwa bei den Werwölfen abgeschaut haben, oder aus einem x-belieben Comic Heft haben oder sich das etwa bei einer anderen (billig Produzierten) Serie abgeschaut haben (sodass man Geld sparen konnte) oder war das etwa wirklich ihr eigener Ideenreichtum? nachdenken

Man weiß es nicht! ka








Pfeifen Pfeifen Pfeifen








silent









waffenstillstand









davonlauf
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 21, 2019 4:18 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:dann die Idee, Drachen verwandeln sich in Menschen, damit sie unerkannt wandeln können unter den menschen….& bei Gefahr sich in den grossen, typischen Drachen verwandeln.....Anpassungsfähigkeit

Stimmt! "Klasse" Idee. Woher die Macher nur wieder auf sowas gekommen sind? Ob sie sich diese Fähigkeit etwa bei den Werwölfen abgeschaut haben, oder aus einem x-belieben Comic Heft haben oder sich das etwa bei einer anderen (billig Produzierten) Serie abgeschaut haben (sodass man Geld sparen konnte) oder war das etwa wirklich ihr eigener Ideenreichtum? nachdenken

Man weiß es nicht! ka








Pfeifen Pfeifen Pfeifen








silent









waffenstillstand









davonlauf


hohotLOLDu Du


Hat Sotinchen Dich mal wieder verwIRRt ?


Sotinchen schrieb:>(Tjahahaha, wenn es bei Vampire klappt, grins)

Tjahahaha

all' ihre Ideen sind nix Neues; Vampire tragen Ringe um bei Tageslicht zu (über-)leben.....Jubillee ist (ODER WAR????? affraid nachdenken ) ein Vampir. TROTZsem konnte sie am Tage raus. Werwölfe verwandeln sich 'nur' bei Vollmond.

Scha.de, dass Du jetzt nicht geschrieben hast, ob Du die Serie auch kuckst.....also Deine Meinung.
Zum Beispiel die stumme Frau in Epp 2), die Feuer spuckte & sich dann in einem (riesengrossen) Drachen verwandelt.....
Kam überraschend. Doch irgendwie habe ich mir auch gewünscht, sie wäre etwas anderes, z.B. wirklich ein Drachenmensch (Hyprid).
Alles soooooo : sie sind unter uns, ein Teil von uns. Wie Mutanten, Ausländer (Terroristen, Vergewaltiger)…..sie müssen sich verbergen.
Also: auf der einen Seite finde ich es gut, dass in jeder Epp ein neues Geschöpf erscheint (kein Vampir, Werwolf oder Hexe)….auf der anderen Seite das WIE stört. Wie z.B. das Spinnenwesen. Hach...kann sich in einem Menschen verwandeln. Bsp: ich hätte es besser gefunden, wenn die Spinne auf einmal auftaucht, den Menschen greift....verschwindet. Gut, ist nichts Neues.....doch halt EINE RIESENSPINNE. keine besondere Verwandlungsfähigkeit
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 21, 2019 10:42 pm

Yes, The -S- schrieb:hohotLOLDu Du


Hat Sotinchen Dich mal wieder verwIRRt ?

Äh, was? Wieso verwirrt? War das etwa nicht dein Ernst, dass du die Idee klasse findest? Shocked Mach mir kleine Angst Junge.

Razz Razz Razz Grinsen


Sotinchen schrieb:Scha.de, dass Du jetzt nicht geschrieben hast, ob Du die Serie auch kuckst.....also Deine Meinung.

Ja, ich habe die ersten 5 Folgen auch gesehen. Zum einem ist es zwar ganz gut, dass man hier auch mal auf andere Wesen setzt, zum anderen ist es natürlich doof, dass es eben in jeder Folge ein anderes Wesen ist, sprich "Monster-of-the-Week" Folgen. Besser wäre es für mich wohl gewesen, wenn man sich mehr auf die Probleme in der Schule und das agieren zwischen den verschieden Fraktionen (also Vampire, Werwölfe und Hexen) konzentiert hätte und nebenbei die Hauptstory erzählt hätte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 22, 2019 12:56 am

Jayne Cobb schrieb: Shocked Mach mir kleine Angst Junge.

Hach, wie schön Du das geschrieben hast lobby

Also keine GROSSE Angst, ok

Du meinst, es ist quasi 'to much' für den Anfang, diese Cuts bzw Sprünge zwischen die schulisch-Teenie Alltag (Wahl zur Schùlersprecherin oder zweite Epp das Spiel gegen die andere Schule ohne dass sie ihre Kräfte einsetzen....wobei ich den zweiten Punkt schon interessant fand) & die Suche, welche die Bedeutung dieses entwendete Dolch hat & wieso es (versch.) Monster anlockt...
Es wirkt so: die Schüler werden nicht (richtig) vorgestellt (bzw das Personal, z.B. der Alaric hilft mit all seinen Büchern). "The Originals" habe ich nicht komplett gesehen (ich glaube, bis zur Mitte der dritten Staffel), deshalb weiß ich nicht, ob einige Figuren eventuell dort schon aufgetreten sind bzw (näher?) vorgestellt wurden.
Es wirkt so: von jeder Zutat etwas; etwas für Teenies, etwas für die Monsterfans, etwas Mystery (ich möchte gerne wissen, wieso erst jetzt in Mystic Falls so viel "Neues" auftauchen).
Eine Frage (meine ich ernst, weil ich nicht so genau verstand): was meinst Du mit dem Main-Plot? Die Suche wieso das (berühmte) Örtchen auf einmal von verschiedene Monster aufgesucht wird? Grins, das Schulgebäude wird überwacht von einem Gargoyle.....das AUF EINMAL wach wird.
An sich ist es der rote Faden (wenn nicht, wenn Du etwas anderes meinst, dann entschuldige ich mich hiermit)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 22, 2019 5:44 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Shocked Mach mir kleine Angst Junge.

Hach, wie schön Du das geschrieben hast lobby

Also keine GROSSE Angst, ok

Verdammt! Wo ist der blöde Smiley mit dem Mittelfinger, wenn man ihm mal braucht? Ich mache dann wohl am besten mal so: III und sage "Lies zwischen den Zeilen!" Wink Grinsen

Du meinst, es ist quasi 'to much' für den Anfang, diese Cuts bzw Sprünge zwischen die schulisch-Teenie Alltag (Wahl zur Schùlersprecherin oder zweite Epp das Spiel gegen die andere Schule ohne dass sie ihre Kräfte einsetzen....wobei ich den zweiten Punkt schon interessant fand) & die Suche, welche die Bedeutung dieses entwendete Dolch hat & wieso es (versch.) Monster anlockt...

Nö, nicht "too much", ehe "too little". Aber das ist ja bei solchen Free TV Serien nichts neues, dass der roten Faden immer recht dünn verteilt ist und es Fälle der Woche gibt (auch wenn diese mit dem Main Plot zusammenhängen).

Es wirkt so: die Schüler werden nicht (richtig) vorgestellt (bzw das Personal, z.B. der Alaric hilft mit all seinen Büchern). "The Originals" habe ich nicht komplett gesehen (ich glaube, bis zur Mitte der dritten Staffel), deshalb weiß ich nicht, ob einige Figuren eventuell dort schon aufgetreten sind bzw (näher?) vorgestellt wurden.

Ah, okay. Dann weißt du also auch nicht, ob diese Hope Mikels auch schon bei The Originals dabei war, ja? Muss ich dann wohl mal googlen. Finde es nämlich schon etwas seltsam, dass die Kids von Aleric und eben Hope schon so groß sind, was also bedeutet, dass zwischen dem Beginn von Legacies und dem Ende von VD und TO wohl schon mindestens 16-18 Jahren vergangen sein müssen. Was ich dabei aber seltsam finde ist, dass die VD Charaktere (Aleric, Donavan und Gabriel) eben nicht älter aussehen, bzw. dementsprechend geschmickt werden, dass sie älter aussehen. Das erweckt eher deni Eindruck, als wären Hope, Josie und ihre Schwester (Name vergessen) schneller älter geworden (durch einen Zauber oder durch ihre Mutantionen), als gewöhnlich.

Eine Frage (meine ich ernst, weil ich nicht so genau verstand): was meinst Du mit dem Main-Plot? Die Suche wieso das (berühmte) Örtchen auf einmal von verschiedene Monster aufgesucht wird? Grins, das Schulgebäude wird überwacht von einem Gargoyle.....das AUF EINMAL wach wird.
An sich ist es der rote Faden (wenn nicht, wenn Du etwas anderes meinst, dann entschuldige ich mich hiermit)

Naja, ich meinte eher den Plot um den Menschen, der irgendwie keine Kräfte hat und dann doch irgendwie übernatürlich zu sein scheint und dessen Mutter wohl das Wesen ist, dass die Monster zur Schule lockt um den Dolch zu holen. Das die Monster Angriffe mit dem Main-Plot zu tun haben, ist mir durchaus bewusst, aber sind dennoch eben nur Monster-of-the-Week Episoden und die Geschöpfe werden wir wohl eh nie wieder sehen, was das ganze also eher überflüssig macht. Wenn das noch lange so weiter geht, werde ich wohl mit der Serie aufhören.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 22, 2019 10:44 pm

Verdammt! Wo ist der blöde Smiley mit dem Mittelfinger, wenn man ihm mal braucht? Ich mache dann wohl am besten mal so: III und sage "Lies zwischen den Zeilen!" Wink Grinsen
tjatjahahaha hohot k[leine Angst, ich HAB'S verstanden

ist sooooo blö.de, nur wir zwei schreiben hier....klar, einen Smiliey mit Mittelfingerchen könnten wir suchen.....obwohl es "Einhorngruss" heisst Unwissend (keine Ahnung, wie diese dicke Comedian hiess)

Ah, okay. Dann weißt du also auch nicht, ob diese Hope Mikels auch schon bei The Originals dabei war, ja? Muss ich dann wohl mal googlen. Finde es nämlich schon etwas seltsam, dass die Kids von Aleric und eben Hope schon so groß sind, was also bedeutet, dass zwischen dem Beginn von Legacies und dem Ende von VD und TO wohl schon mindestens 16-18 Jahren vergangen sein müssen. Was ich dabei aber seltsam finde ist, dass die VD Charaktere (Aleric, Donavan und Gabriel) eben nicht älter aussehen, bzw. dementsprechend geschmickt werden, dass sie älter aussehen. Das erweckt eher deni Eindruck, als wären Hope, Josie und ihre Schwester (Name vergessen) schneller älter geworden (durch einen Zauber oder durch ihre Mutantionen), als gewöhnlich.

Also: Laut Wiki (Deutsch) Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.
Ich weiss, dass Hayley das Kind bekommen hat, dann gab's hihihi Beziehungsproblemchen...im Laufe der zweiten Staffel. Und wir beide sahen "VD", wie die Zwillinge 'im Bauch' von....geboren wurden.
alle drei sind 16-17...& Alleric (gleich) jung. Ich glaube kaum, dass ich wieder mit "The Os" anfangen werde, weil ich die Plots so Boring Rolling Eyes fand, immer das Gleiche (Rebekah & Elijah versuchen, nikklaus los zu werden, er überrumpelt sie, sie am Ende wieder Peace-fun-Eggcage), nervig war auch der schwarze Pretige, der die Macht übernahm über die New Orleans Vampire, er soll(te) bestraft werden, wird dann aber nicht.....ARGH zornig



Nö, nicht "too much", ehe "too little". Aber das ist ja bei solchen Free TV Serien nichts neues, dass der roten Faden immer recht dünn verteilt ist und es Fälle der Woche gibt (auch wenn diese mit dem Main Plot zusammenhängen).


jaaaaaaaaaaa, Doofie-Sotinchen begreift es ENDlich (nein, meine ich ernst): ist wie Du's beschrieben hast, eine typische CW Teenie Serie, alles 'leicht' erzählt, nicht(s) zu kompliziert.
Stichwort Millenium Kids (Wenn etwas länger als drei Minuten dauert, verlieren sie die Interesse, sie lieben Katzen videos, lange Lieder skippen sie weg....RADIO EDITS HASSE ICH).

Ich möchte auch wissen, was er ist (bzw OB er etwas ist...oder seine Mutter?!) bzw ob es mit diesem Fluch ist (dass alles Mystische vergessen, verschwunden ist...ausser Hexen, Vampire, Werwölfe).
Am besten wäre es, wenn (zumindest am Ende) alle Monster zusammen treffen, bzw es einen Sinn ergibt. Das ihr "Auftreten in einer Folge" nicht umsonst war. Und bei Staffel 2 treten sie wieder auf...vielleicht sogar (ihre Kinder) in der Schule
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 23, 2019 12:27 pm

Yes, The -S- schrieb:klar, einen Smiliey mit Mittelfingerchen könnten wir suchen.....

Naja, zu suchen hätte ich da jetzt eigentlich nicht lange. Im PF gab es da einen. Den hätte ich einfach rüberkopieren können und mit [img] hier einfügen können, war aber zu faul dafür. Pfeifen Grinsen

obwohl es "Einhorngruss" heisst Unwissend  (keine Ahnung, wie diese dicke Comedian hiess)

Dicke Comedian? Vielleicht Cindy aus Marzahn? Ist die einzige dt. dicke Comedian, die ich (leider) kenne.

Also: Laut Wiki (Deutsch) Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.

Nur 2 Jahre? Also wie alt ist Hope dann in der Serie? 6-7 Jahre? nachdenken

jaaaaaaaaaaa, Doofie-Sotinchen begreift es ENDlich (nein, meine ich ernst): ist wie Du's beschrieben hast, eine typische CW Teenie Serie, alles 'leicht' erzählt, nicht(s) zu kompliziert.

Hehe, Stichwort kompliziert: Ich gucke auf Netflix im Moment die neue "The Witcher" (k.A. ob du schon mal was davon gehört hast (basiert auf einer Buchserie aus den 90ern und gibt auch Videogames dazu) und ob du es noch gucken willst), aber für die Free TV Serien Gucker ist die Serie wohl ziemlich komplizert. Grinsen Will dazu jetzt aber auch nicht schreiben, wieso, da wie gesagt ich nicht weiß, ob du vorhast die Serie auch noch zu gucken.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 23, 2019 5:22 pm

Dicke Comedian? Vielleicht Cindy aus Marzahn? Ist die einzige dt. dicke Comedian, die ich (leider) kenne.

Vom Namen (bzw die Kunstrolle, die sie spielte, jetzt tritt sie ja unter ihrem richtigen Namen auf & spielt auch nicht mehr die Vorstadtassoziale ) ist sie die bekannteste & auch bei mir, ihr Name fällt mir sofort ein. Selbst die erfolgreiche von WDR (Zickenterror TV) oder die von SAT1, ich sehe unregelmässig ihre Comedyshows an...& merke mir die Namen nicht (& wenn dies nun Michelle & Jenny lesen würden...die würden sofort zu mir runterfahren & mich Kenny Shoot killkenny Desperado Artritt arschtritt erhängt Knüppel  u.a. weil Jenny vor drei Jahren eine Konzert/Auftritt Karte zum Geburtstag erhielt von ihren Cousinen zum Pussyterror).
Auf SAT1 & Comedy Central gibt es solche Shows, bei denen (noch unbekannte) Comedians auftreten. Also keine Ahnung, ob sie nun bekannt(-er) ist, schon eine eigene Tour hat(te) usw.
Ich erkläre zumindest diesen Gag: sie zeigte den Mittelfinger...alle lachten....sie "wieso lacht ihr? Unter uns Frauen ist es der Einhorngruss" mit einem mehrdeutigen Grinsen.

Nur 2 Jahre? Also wie alt ist Hope dann in der Serie? 6-7 Jahre
die drei Töchtern/Mädchen (also neben Alaric der Maincast) sind 16.

Ich grinse jetzt (nö-ö, nicht über Dich); ist wohl in Serien (sowohl TV & Comics) gerade "in": "Supernatural" Jack. Oder Superboy (ich meine jetzt Jon Kent, der Sohn von Superboy)-> sein Opa Jor El nahm ihn mit auf einer Weltraum-Reise um ihn alles zu erklären....VOR der Reise war erklein.....jetzt nach seiner Rückkehr ist er 16.


UND JETZT MUSS DU MIR ETWAS R-klären Schneeball

Free TV Serien Gucker ist die Serie wohl ziemlich komplizert  Grinsen

WAS SOLL DAS DENN SCHON WIEDER HEISSEN Question zornig Exclamation

Ja, ich weiss, ich kenne die Werbung, den Trailer, ich weiss auch, dass es eine Romanverfilmung ist etc. Und ich könnte sie quasi schon anfangen z.B. den Piloten.
Zumindest kucke ich jetzt Supernatural Staffel 14, Batwoman & Watchmen (heute kommt die vorletzte auf Deutsch), Legacy. Nach Weihnachten kommt You - Du wirst mich lieben Staffel 2,  Januar kommt Sabrina Staffel 2 & die restlichen Folgen von Fuller House (Staffel 5 wurde ja wieder gesplittet), also zeitlich könnte ich's hinkriegen. Ich werde Dir B-scheid geben
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 30, 2019 1:10 am

Yes, The -S- schrieb:
Dicke Comedian? Vielleicht Cindy aus Marzahn? Ist die einzige dt. dicke Comedian, die ich (leider) kenne.

Vom Namen (bzw die Kunstrolle, die sie spielte, jetzt tritt sie ja unter ihrem richtigen Namen auf & spielt auch nicht mehr die Vorstadtassoziale ) ist sie die bekannteste & auch bei mir, ihr Name fällt mir sofort ein. Selbst die erfolgreiche von WDR (Zickenterror TV) oder die von SAT1, ich sehe unregelmässig ihre Comedyshows an...& merke mir die Namen nicht (& wenn dies nun Michelle & Jenny lesen würden...die würden sofort zu mir runterfahren & mich Kenny Shoot killkenny Desperado Artritt arschtritt erhängt Knüppel  u.a. weil Jenny vor drei Jahren eine Konzert/Auftritt Karte zum Geburtstag erhielt von ihren Cousinen zum Pussyterror).

Pussyterror? Von wem redest du jetzt? Von Cindy aus Marzan oder von Carolin Kebekus?

Nur 2 Jahre? Also wie alt ist Hope dann in der Serie? 6-7 Jahre
die drei Töchtern/Mädchen (also neben Alaric der Maincast) sind 16.

Habe jetzt Folge 6 gesehen. Da sagt Aleric ja, dass inzwischen 16 Jahre vergangen sind seit dem Tod seiner Frau. Habe mal nachgeschaut. Jo (Alerics Frau) ist am Ende von Staffel 6 gestorben. Während Staffel 7 gab es ja einen Zeitsprung von 3 Jahren und VD endete im Jahr 2017. Demnach spielte Staffel 6 im Jahr 2014. Staffel 7 teilweise im Jahre 2017, Staffel 8 im Jahre 2018. Sind also gerade mal 4 Jahre vergangen zwischen der Geburt der Zwillinge und dem Beginn von Legacies. Da aber von 16 Jahren die Rede ist, müsste Legacies also im Jahre 2030 spielen.

UND JETZT MUSS DU MIR ETWAS R-klären Schneeball

Free TV Serien Gucker ist die Serie wohl ziemlich komplizert  Grinsen

WAS SOLL DAS DENN SCHON WIEDER HEISSEN Question zornig Exclamation

War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern war jetzt eher allgemein in den Raum gestellt, für die Leute, die immer eine Zeitangabe benötigen. Habe z.B. bei The Witcher z.B. eine Kritik von einem Zuschauer gelesen, wo er bemängelte, dass es keinerlei Zeitangaben gibt (oder sonst irgendwie erkenntlich gemacht wird), wann was in der Vergangenheit spielt (was ich gerade gut finde Grinsen ).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 30, 2019 4:46 pm

Pussyterror? Von wem redest du jetzt? Von Cindy aus Marzan oder von Carolin Kebekus?

Pussy TV Terror ist von Carolin, Late Night Show mit Comedy, läuft monatlich auf ARD, auf Youtube gibt es auch einen Kanal, wohl das "Best of-" Sketches & Auftritte
https://www.youtube.com/playlist?list=PLej_mlhCu625rlRDzOYKB52hE571XBPWI


Jo (Alerics Frau) ist am Ende von Staffel 6 gestorben. Während Staffel 7 gab es ja einen Zeitsprung von 3 Jahren und VD endete im Jahr 2017. Demnach spielte Staffel 6 im Jahr 2014. Staffel 7 teilweise im Jahre 2017, Staffel 8 im Jahre 2018. Sind also gerade mal 4 Jahre vergangen zwischen der Geburt der Zwillinge und dem Beginn von Legacies. Da aber von 16 Jahren die Rede ist, müsste Legacies also im Jahre 2030 spielen.
Danke (für's Nachschauen, Zusammenfassen)
Gut, Serie konzipiert für Jugendliche (ab 16 aufwärts, grins, ab 20 werden sie Tweenies genannt Wink ) Teen->ten, Tweens-> Twentysometing
Zielgruppe Jugendliche. Kinder uninteressand ? Oder diese Gesetze (in Amerika), da dürfen Kinder nur so&soviele Min auftreten (bei "Full[er] House" wurden die Drehs gemacht mit Zwillingen)
Gut, manchmal braucht man  keine (hundertprozentige) Angabe, manchmal kommt es hin. Zumindest das Wissen, eine logische Erklärung (Z.B. bei Supernatural Jack, der jeden Tag ein Jahr wurde oder bei Superman, sein Sohn auf einer Reise im Weltraum).

War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern war jetzt eher allgemein in den Raum gestellt, für die Leute, die immer eine Zeitangabe benötigen
Sprich RHETORISCHE Frage Klugscheißer Modus aus
Benutze ich ja auch oft, gebe ich zu.

Habe z.B. bei The Witcher z.B. eine Kritik von einem Zuschauer gelesen, wo er bemängelte, dass es keinerlei Zeitangaben gibt (oder sonst irgendwie erkenntlich gemacht wird), wann was in der Vergangenheit spielt (was ich gerade gut finde Grinsen  ).  

Hehehe, klingt lustig. Wieder mal so eine banale Frage?! Ist eine Fantasy Serie, kann auch auf einer anderen Welt/ in einer anderen Dimension spielen.
ich lache jetzt auch...…………. "bitte Zeitangabe bei GOT, ob es VOR CHRISTI GEBURT spielte" LOL
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Di Dez 31, 2019 10:29 am

Yes, The -S- schrieb:
Pussyterror? Von wem redest du jetzt? Von Cindy aus Marzan oder von Carolin Kebekus?

Pussy TV Terror ist von Carolin, Late Night Show mit Comedy, läuft monatlich auf ARD, auf Youtube gibt es auch einen Kanal, wohl das "Best of-" Sketches & Auftritte
https://www.youtube.com/playlist?list=PLej_mlhCu625rlRDzOYKB52hE571XBPWI

Ähm, ja?!? Ich weiß, dass Carolin Kebekus PussyterrorTV macht (habe selbe schon einige Folgen gesehen). Ich frage mich halt nur, weil du geschrieben hast, dass dir der Name von einer diicken dt. Comidian nicht einfiel und ich nach Cindy aus Marzahn fragte, wie da da jetzt auf Carolin Kebekus kommst.

Gut, Serie konzipiert für Jugendliche (ab 16 aufwärts, grins, ab 20 werden sie Tweenies genannt Wink ) Teen->ten, Tweens-> Twentysometing

Echt jetzt? Habe ich jetzt noch nie gehört, das Teenager für Ten steht und Tweenager (das Wort habe ich überhaupt noch nicht gehört) für Jugendliche ab 20. Für mich war Teenager bislang immer nur das englische Wort für Jugendliche. Dann heißen die Leute ab 30 dann wohl Theenager (30 = Thirty), ab 40 dann Foenager, ab 50 Feenager... Razz Grinsen (<- PS: Letzter Satz nicht ernst gemeint. Wink )

Zielgruppe Jugendliche. Kinder uninteressand ? Oder diese Gesetze (in Amerika), da dürfen Kinder nur so&soviele Min auftreten (bei "Full[er] House" wurden die Drehs gemacht mit Zwillingen)

Mh? Redest du da jetzt von Vampire Diaries wegen den Zwillingen dort, weil du jetzt den Vergleich mit Full House ziehst?

Gut, manchmal braucht man  keine (hundertprozentige) Angabe, manchmal kommt es hin. Zumindest das Wissen, eine logische Erklärung (Z.B. bei Supernatural Jack, der jeden Tag ein Jahr wurde oder bei Superman, sein Sohn auf einer Reise im Weltraum).

Also ih habe jetzt eigentlich kein Problem damit, dass man was in die Zukunft verlegt, aber dann sollten die Schauspieler auch dementsprechernd älter aussehen. Gut, CGI wäre jetzt zu teuer für den Sender, wenn sie Aleric und Co. so immer älter aussehen lassen würden und wenn die Schauspieler eine Maske (also Schmicke und gefärbte Haare) um älter auszusehen, dann würde man wohl schon einige Zeit in der Maske verbringen und das würde auf die Dauer für die Schauspieler wohl ziemlich langweilig werden (weiß ja nicht, wie lange sowas dauert, einem älter aussehen zu lassen - bei Star Trek z.B. wenn da einer eine Alienmaske bekommen hat, war dieser ja für Stunden in der Maske; bei Armin Shimmerman z.B., der in DS9 Quark spielte, waren es, wenn ich mich recht erinnere, immer 6 Stunden, bis die Maske perfekt saß). Aber man hätte Aleric zumindest ein paar graue Haare verpassen können. Das würde sicherlich nicht länger als ein paar Minuten dauern. Wenn 16 Jahre vergangen sind, dann müsste er ja inzwischen schon so um die 50 sein.
Außerdem, wenn man nun im Jahre 2030 ist, hätte ich nichts dagegen, wenn man auch ein paar Zukunftsgadgets sehen würde, die in absehbarer Zeit entwickelt werden können, wie z.B. Quantencomputer oder ein paar weiterentwickelte Hologramme (so eine Technologie gibt es ja offenbar schon jetzt auch freischwebende Hologramme sind offenbar schon möglich).

So wie es also jetzt ist, finde ich das schon etwas blöd. VD spielt in unserer Zeit und Legacies offenbar auch, obwohl 16 Jahre vergangen sein sollen. Hat VD dann also im Jahre 2005 geendet oder was?  Grinsen

Habe z.B. bei The Witcher z.B. eine Kritik von einem Zuschauer gelesen, wo er bemängelte, dass es keinerlei Zeitangaben gibt (oder sonst irgendwie erkenntlich gemacht wird), wann was in der Vergangenheit spielt (was ich gerade gut finde Grinsen  ).  

Hehehe, klingt lustig. Wieder mal so eine banale Frage?! Ist eine Fantasy Serie, kann auch auf einer anderen Welt/ in einer anderen Dimension spielen.
ich lache jetzt auch...…………. "bitte Zeitangabe bei GOT, ob es VOR CHRISTI GEBURT spielte" LOL

Mh? Hast du das jetzt auch mal irgendwo gelesen oder kam dir das jetzt nur als Scherz in den Sinn, weil GoT eine "Ritterserie" ist und es Ritter wirklich in unserer Vergangenheit gab? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 31, 2019 9:09 pm

Quotenmeter schrieb:Tweens ist ein Begriff aus der Markt- und Meinungsforschung, der dort auf Menschen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren angewendet wird.

Diese stehen zwischen dem Teenageralter (ab thirteen, 13 Jahren) und 29- durch diese Eigenschaft haben sie auch ihren Namen erhalten. Das Wort wurde aus dem englischen „between“ geschaffen, was damit den Stand „zwischen“ (wörtliche Übersetzung) zwei Altersgruppen verdeutlichen soll.

Diese jungen Menschen verfügen als Altersschicht heutzutage in der Regel schon über ihre eigene finanzielle Mittel, wodurch sie bereits ebenfalls im Fokus für die Werbewirtschaft stehen. Dies liegt vor allem daran, dass sie in diesem Alter noch sehr beeinflussbar sind und somit für die Werbung eine interessante Zielgruppe darstellen.

Daher gibt es immer wieder Fernsehserien, die speziell auf diese Zielgruppe zugeschnitten sind. Neben den Inhalten, die sich ihrem Publikum anpassen sollen, spielt dabei aber natürlich auch die in den Pausen gezeigte Werbung eine große Rolle, um die Interessen des jungen Publikums ansprechen und daraus Profit schlagen zu können.

Das Wort Teenager verkürzt auch Teen, stammt aus dem Englischen und bezeichnet eigentlich einen Menschen, der mindestens 13 (thirteen) und höchstens 19 (nineteen) Jahre alt ist, umfasst aber manchmal (fälschlicherweise) auch jüngere und ältere Menschen bis 21 (Volljährigkeit). Die Zahlen 13 bis 19 enden im Englischen auf „teen“, die Endung „ager“ bezieht sich auf das englische Wort age für (Lebens-)Alter.

Die Bezeichnung wurde ab etwa Mitte der 1930er Jahre in den USA gebraucht und setzte sich Mitte der 1940er Jahre dort endgültig durch. Das Aufkommen der neuen Definition Jugendlicher als Teenager war eng verknüpft mit der sich entwickelnden Konsumgesellschaft und dem steigenden Interesse von jungen Menschen als Zielgruppe des modernen Marketings.

Keine Ahnung, ob es auch ab 30/40...gibt
es gibt noch die Millenium Kids (die ab 2000 geboren sind): u.a. was länger als 3 Min dauert, wird langweilig, uninteresant (skippen es weg, für denen gibt es Radio Edits), verlieren schnell die Konzentration, reden Smalltalk (cool etc)

https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Y

Mh? Redest du da jetzt von Vampire Diaries wegen den Zwillingen dort, weil du jetzt den Vergleich mit Full House ziehst?
ja, sozusagen. Sie (die Babies) wurden nicht mehr gezeigt innerhalb von VD, ob sie bei The Original (grösser) gezeigt wurden, keine Ahnung.

Ja. Zumindest graue Haare, Falten an der Stirn (möglich durch Masken/Schminke). Und jo, Gadgets. Könnten ruhig auch etwas übertrieben sein (meine ich jetzt liebevoll) wie in den Comicserien wie Flash, Arrow.
Die Serie "wirkt" so, als würde es dieses Jahr (also 2018/19) spielen

[Quote]kam dir das jetzt nur als Scherz in den Sinn, weil GoT eine "Ritterserie" ist und es Ritter wirklich in unserer Vergangenheit gab[/qoute]
grins....klar, erfunden, kam mir so in den sinn; wenn ich mit "" Gänsefüsschen schreibe, ist es so ein (lustiger) Einfall von mir

Das Wort "Fantasy" (Filme, Serien)...ist so mehrdeutig; wir sprachen (schrieben) schon mal darüber, weisst du noch? Als Du z.B. geschrieben hast, "Lindenstrasse" wäre demnach auch eine fantasyserie.
Alles ist erfunden, der "Fantasie" (eines Menschen) entsprungen. auch wenn es inspiriert wurde von wahren Begebenheiten...da werden (in den Bücher & Filmen/Serien) noch etwas hinzugedichtet.
Demnach sind Sci-Fi Filme auch Fantasy. Deshalb wusste ich es nicht (am anfang meines Threads von "The Witcher"), ob ich es nun nur als Fantasyserie bezeichen soll/könnte.
Also Sci_Fi ist für mich "spielt im Weltraum". Doch auch "in unserer Welt & Zeit" können sci_Fi spielen....argh. Science->Wissenschaftlich, Fi wie Fiction. Demnach sind Märchen auch Fantasy GRINS. Schöne & das Biest, Hänsel & Gretel....

Ritter gab es (die Rüstungen, schlösser)...gab es auch Drachen?! Oder waren Drachen als Symbol zu verstehen? Ist Robin Hood fantasy oder nur eine Mittelalter Erzählung (ob nun Buch, Film, serie, cartoon) weil dort keine Hexen, Zauberer gibt?







Wegen Comedy (Frauen)…..ich gab darauf, weil Du symbolisch mir den Mittelfinger zeigen wolltest. Und mir fiel der "Einhorngruss" ein, grins.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 02, 2020 8:34 pm

7. "Der Tod klopft an - Death Keeps Knocking On My Door"

An sich fand ich diese Epp bisher am besten, sowohl vom Plot, die (mögl.?) Verbindung zum roten Faden, Nebenplots (u.a. wie der Unfall mit Raphael's Freundin verursacht wurde) als auch vom Humor; ich hoffe, der Nekromant wird nun öfters gezeigt, als Gaststar oder möglicherweise sogar als einer der Hintermänner, wieso die Erinnerungen an den meisten Kreaturen nicht mehr "existieren" (obwohl, wie es aussieht, er es auch nicht wusste...wie er dadrauf reagierte, als er sich selbst nicht im Buch fand).
Interesante, neckische Figur, dessen Maske total klasse aussieht.
Humor
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 09, 2020 10:41 pm

01x08 "Das große Vergessen - Maybe I Should Start From The End"


sehr interesante Epp mit zwei interesante (aussehende) Geschöpfe
Spoiler:

Landon findet seine Mutter, die in einem Dinner arbeitet
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 16, 2020 10:38 pm

9. "Warum war Hope in deinen Träumen? - What Was Hope Doing In Your Dreams?"


Starke Folge, die Nachthexe sah stark aus (ihre krumme Finger, grusselig ihr Erscheinen).
Doch dann entpuppte sie sich als
Spoiler:


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 23, 2020 8:25 pm

10. "Reise durch die Welten - There’s A World Where Your Dreams Came True"

Ein(-e) Dschinn(y)…………. die Lizzie's Wünsche erfüllt (yap, selbst der Opener: "Lizzi' Salzmann's Legacies")….doch es gibt ('türlich) einen Haken.....& der Flaschengeist macht es aus seinem Eigennutz.

Das Ende....was Lizzi 'vergisst' (wichtig für die Zukunft)….& es bleibt etwas verändert?!

Erin nert mich an das Finale vom CHARMED Reboot, aber positiv gemeint. Damals in andere Fantasy-/SCI FI Serien gab's ja öfters eine Folge, in der die Figuren in einem Traum oder andere Welt oder Zeitschleife gefangen sind.....aber hier & in Charmed sind es dann in mehreren. Und die Idee "hervorgerufen durch einen Flaschengeist" hehehehe… passt!


Vote 10


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 30, 2020 8:22 pm

11. "Die große Talentshow - We’re Gonna Need A Spotlight"

Spoiler:
& ein (natürlich) weisses
Spoiler:
, dass man für gefährlich hält, für ein "Monster"


und dann DAS, was ich vermutet habe (bei'm Charmed Reboot & Sabrina), er spricht es aus:
Spoiler:


War wieder eine sehr unterhaltsame Epp


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Do Feb 06, 2020 11:29 pm

12. "Die Mumie - There’s A Mummy On Main Street"


okaaaaaaaay, selbst der originale Titel verrät, u.a. eine Mumie (die topp aussah)
aber auch
eine Käferplage....aus der Bibel?!


Gute Epp, einige gute Lacher/Gags (Stichwort Auto: "Sind wir schon da?sind wir schon da? Sind wir schon da? Mir ist langweilig. Ich friere, ich schwitze....99 Flaschen Bier….."

& dazu der
Spoiler:


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 15, 2020 7:00 pm

13. "Der Junge, der noch so viel Gutes tun wollte - The Boy Who Still Has A Lot Of Good To Do"


eine emotionale Epp
Spoiler:

dazu kommt ENDlich das "Geheimnis" heraus, was Landon ist /sein könnte (?!)...... & DAS habe ich nicht erwartet; noch nie gesehen (in dieser Form)...weder in einem Film noch in einer Serie

Spoiler:


Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 21, 2020 5:27 pm

14. "Miss Mystic Falls - Let’s Just Finish The Dance"

die schwächste Epp; nicht 'schlecht', eher bezogen auf die Vergangenheit (Stichwort "Original", Nicklaus's Flirt/Anmache)
& dann die
Spoiler:


LACHflash..... "mein Lieblingsheld ist Green Lantern"


YAUUUUUUU!!!!

Erst später wurde darüber geredet wen sie meinte....das (Streit-)Gespräch, ob Steward oder....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 22, 2020 11:05 am

Yes, The -S- schrieb:dazu kommt ENDlich das "Geheimnis" heraus, was Landon ist /sein könnte (?!)...... & DAS habe ich nicht erwartet; noch nie gesehen (in dieser Form)...weder in einem Film noch in einer Serie

Spoiler:

Letzte Folge verpasst? Wurde doch schon am Ende der 12. Folge enthüllt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 22, 2020 4:07 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:dazu kommt ENDlich das "Geheimnis" heraus, was Landon ist /sein könnte (?!)...... & DAS habe ich nicht erwartet; noch nie gesehen (in dieser Form)...weder in einem Film noch in einer Serie

Spoiler:

Letzte Folge verpasst? Wurde doch schon am Ende der 12. Folge enthüllt. Wink


äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

ich HABE alle Epps geseh'n….& Du meinst beSTIMMT Epp 13, in der er von M.G. gebissen wird & dadurch stirbt. Ich habe ja auch (im Spoiler) geschrieben, dass M.G.'s Vater es nicht wusste, dass er nun ein Vampir ist.
und höchst interessant: was in der aktuellen (dt.) Folge am Ende gezeigt/angeteast wurde: seine Mutter
Spoiler:


In fast jeder Fantasy-/Mystery-/Sci Fi Serie kommen Tode zurück (auch in 'normalen' Seifenoper, doch dort waren es sogenannte 'Totgeglaubte' oder Vermisste); aus dem Jenseits oder als Vampire, Zombies, Wiederaufgeweckte.... doch er? Sah schon hammermässig aus, wie er die Kruste bekam, das (Ver-)Brennen..."aus den Flammen wiedergeboren"....ich fand's hammermässig
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 22, 2020 10:15 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:dazu kommt ENDlich das "Geheimnis" heraus, was Landon ist /sein könnte (?!)...... & DAS habe ich nicht erwartet; noch nie gesehen (in dieser Form)...weder in einem Film noch in einer Serie

Spoiler:

Letzte Folge verpasst? Wurde doch schon am Ende der 12. Folge enthüllt. Wink


äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

ich HABE alle Epps geseh'n….& Du meinst beSTIMMT Epp 13, in der er von M.G. gebissen wird & dadurch stirbt. Ich habe ja auch (im Spoiler) geschrieben, dass M.G.'s Vater es nicht wusste, dass er nun ein Vampir ist.

Damn, sorry. Wieder Fehler bei der Forensoftware. Habe heute mittag auf den grünen Pfeil geklickt und der hat mich zur Folge 13 von dir geschickt. Das darunter noch ein Post war, hatte ich jetzt nicht gesehen. Dachte daher, das Folge 13 die aktuelle Folge von dieser Woche war und diese Folge (also von dieser Woche) habe ich noch nicht gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Legacies (auf SIXX) Empty Re: Legacies (auf SIXX)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten