PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"IZombie" auf Sixx

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 01, 2015 7:01 pm

Yes, The -S- schrieb:
Ja, Major überlebt.

Hast Du schon die neuen Epps geseh'n, schon mit der zweiten Staffel angefangen?

Nein, habe ich (noch) nicht. War nur logisches denken von mir. Denn wenn Liv das Gegenmittel genommen hätte, wäre sie dann ja hunderpro gestorben. Und da sich Major Wunde ja auch nicht wieder in dem Moment geöffnet hatte, als Liv ihm die Spritze gab, gehe ich davon aus, das er nun Gesund und menschlich ist. Zudem hat man ja auch gesehen, dass ja auch Blaine nach der Spritze noch lebte und Ravi ihm die Kugel herausholen wollten aus dem Bein. Denn wenn ich mich recht erinnere sagte Blaine am Anfang der Staffel ja auch, dass er wieder von den Toten auferstanden ist, als er verwandelt wurde. Somit gibt es also keinen Vampire Diaries Staffel 6 "wenn die Magie verschwindet, stirbt man automatisch an den Wunden, die uns zu Vampiren machten"-Effekt. Wink

Mit "Daywalkers" meinte ich halt Vampire, die auch tagsüber.......endweder mit Ringe ("Vamps Diary", "Originals") oder ohne ("Beeing Human")

Ich weiß, was Daywalkers sind. Razz Wollte damit nur sagen, dass die Diaries Vampire keine Daywalker sind, da sie schummeln. Razz

Ich weiss, es wäre besser gewesen, wenn sie Blaine getötet hätte....na ja, Ausblick auf der nächsten Staffel: versucht er, wieder ein Zombie zu werden oder macht er als Mensch weiterhin Geschäfte mit den Zombies?!

Ne, wäre auch nicht besser gewesen. Wie Blaine schon sagte "wenn er stirbt, beginnt die Zombieapokalypse". Was ich mich aber frage: Gibt es z.Z. nur Zombies in Livs Umgebungen oder auch noch irgendwo anders auf der Welt? Hoffe, da man da in Staffel 2 irgendwas davon erfährt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 22, 2016 3:33 pm

Ab Donnerstag, den 02. 06. Waigel auf SIXX
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 14/S02E01

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 02, 2016 7:29 pm

"Mürrische alte Liv - Grumpy Old Liv"

der original Titel ist ja schon so ein tolles doppeldeutiges Wortspiel thumb up
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 05, 2016 11:32 am

Yes, The -S- schrieb:"Mürrische alte Liv - Grumpy Old Liv"

der original Titel ist ja schon so ein tolles doppeldeutiges Wortspiel thumb up



Okay, wieso ist das Doppeldeutig? Was verstehst du unter dem Wort Grumpy eigentlich noch? Etwa den Namen des eines Zwerges aus Once upon a Time? oder weißt du einfach nicht, was "grumpy" auf deutsch heißt? Denn das würde deinen Satz:

ein mürrischer alter GRUMPY,

"Ein mürrischer alter mürrisch" oder wenn man das Hauptwort von mürrisch verwenden würde "Ein mürrischer alter Müffel" ...erklären, in dem du diese "doppelbedeutung" doppelt in einen Satz eingebaut hast. Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 05, 2016 6:45 pm

gutgutgut, versteh'...also am besten passt "Ein mürrischer alter Müffel"

TROTZdem ist der US-Titel DOPPELdeutig

Grumpy Old Liv-> mürrisches altes LEBEN (Life) bzw. mürrische alte Liv (Olivia)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 06, 2016 12:15 am

Yes, The -S- schrieb:gutgutgut, versteh'...also am besten passt "Ein mürrischer alter Müffel"

Nö, eben nicht, das wäre wie gesagt ja doppeldeutig, weil ja "Müffel" und "mürrisch" das selbe beschreiben. Der Unterschied liegt halt nur darin, dass wenn du jemanden Müffel nennst, man davon ausgehen könnte, dass diese Person immer nur mürrisch ist, also jeden Tag (wie halt eben Grumpy aus Once upon a Time) und wenn du das Adjektiv verwendest, ist es bei der Person eben nur auf den Moment bezogen.

TROTZdem ist der US-Titel DOPPELdeutig

Grumpy Old Liv-> mürrisches altes LEBEN (Life) bzw. mürrische alte Liv (Olivia)

Okay, da hast du recht, aber das sind ja viele US-Titel (wenn nicht gar alle), dass sie doppeldeutig sind, da man ja öfters die Namen der Figuren einbaut. Clive hatte ja auch schon mindestens einen Titel. War glaube ich irgendwas wie "Liv and let Clive" bezogen auf den Bond Film "Live and let die" (Leben und sterben lassen).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 06, 2016 2:47 pm

Guhuuuuut, soooooorry, die "Doppeldeutigkeit" bezog ich NUR auf ihren Namen Liv
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 15/S02E02 "Zombie Bro"

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 14, 2016 4:01 pm

DIESE Folge ging mir SOetwas von auf die Nüsse....das dauerhafte BRO-BRO-BRO Kotzen
VOLLER College-Klischees, gut, dieses "Plüschchen-Fetish" war mal (in einer TVserie) neu...aber SONST Scheiß Schild
Dagegen ist der rote Faden mit den Drogen (Major LÄSST sich von Ravi 'manipulieren', es selbst auszuprobieren...und Liv kriegt es nicht mit, obwohl sie ihn besuchen/sehen wollte)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 16/S02E03

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 17, 2016 12:23 am

"Die echt Tote Hausfrau von Seattle - Real dead Housewife of..."

Der Fall mit dem falschen Hausmakler war so làlá, aber Liv als zickige Snob-Lady zu hören war schon heftig lustig. Und ihre Mitbewohnerin, die ihr Geheimnis kennt...,tjatjaaaa, arbeitet für einen ganz Speziellen.

Heeeey, "Veronica Mars" Verweise Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 17/02E04

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jun 24, 2016 10:48 am

"Das tote Cowgirl - Even Cowgirls Get The Black & Blues"

Beleidigt genervt ein weiblicher Country-Fan, die zufällig getötet wird von einem Drugstore Dieb sich in ihrer wohnung versteckt hat.............
wichtiger sind eher die Versuche mit dieser Droge...und Liv's Ex wird immer süchtiger.........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 18/S02E05

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 01, 2016 3:06 pm

"Liebe und Baskeball- Love & Basketball"

Der Fall war einfach ööööö.de, wie sie wie ein Coach die Speler anfeuerte war auch eher Pfeifen nur die experimente (an den Ratten) oder an dem weiblichen RICHTIGEN Zombie war unteressant...........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 19/02E06

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 08, 2016 8:51 pm

"Maximaler Einsatz - Max Wager"

:kopp: fing zuerst gut an, wie eine Fortsetzung zur vorigen Folge/dem folgenden Fall, Schüsse vom Motorrad...und DANN kam dieser Fall mit den Wetten...wieso?
Sex mit einem Zombie und deren Gefahren...a-HA
Und unser EXzombie tötet seinen...was war das, Opa???

Nenene...........die erste Staffel war da schon....besser
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 20/02E07

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 15, 2016 7:37 pm

"Abrakadaver - Abra Cadaver"

Der Titel gefällt mir.....ich freute mich schon, ich liebe ja Zauberei, Magietricks, Illusionisten....und dANN solche 'billige Taschenspielertricks' Beleidigt
Blaine arbeitet mit Olivia............öhm, sieh' Revenge, Once upon a Time...COMICS...........sie soll ihn helfen, hinter den 5 verschwundenen Personen (Zombies?!) zu finden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 15, 2016 9:01 pm

Yes, The -S- schrieb:Der Titel gefällt mir.....ich freute mich schon, ich liebe ja Zauberei, Magietricks, Illusionisten....und dANN solche 'billige Taschenspielertricks' Beleidigt

Ähm, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In der Serie gibt es nichts übernatürliches. Wink Und auch für die Zombies gibt es ja durch den Virus/die Droge eine wissenschaftliche Erklärung.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 15, 2016 10:36 pm

TinaLove schrieb:Ich habe da mal reingezappt, diese Olivia sieht ja total geil aus mit ihren weißen Haaren. Sieht ja total zum kacken aus wie sie Gehirne mampft. Ist sie eigentlich die einzige gute Zombie dort?

Nein, in Staffel 1 gab es auch schon einen und ihr Freund Major wurde am Ende der 1. Staffel auch in einen Zombie verwandelt. Und später in dieser Staffel kommt dann noch ein neuer dazu.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2016 9:51 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Der Titel gefällt mir.....ich freute mich schon, ich liebe ja Zauberei, Magietricks, Illusionisten....und dANN solche 'billige Taschenspielertricks' Beleidigt

Ähm, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In der Serie gibt es nichts übernatürliches. Wink Und auch für die Zombies gibt es ja durch den Virus/die Droge eine wissenschaftliche Erklärung.

Ähm, Du hast mich missverstanden, ich weiß selbst, das Illusionisten keine wahre Magie benutzen, das es alles ILLUSIONEN/Tricks sind, ich war einfach enttäuscht, das einfach nur Taschenspielertricks gezeigt wurden...

21/S02E08 "Die Stalkerin - Hard Stalker"
Eine Hochzeitsplanerin wird getötet, erschossen mit Clive's Pistole. Dazu kommt heraus, das sie (u.a.) gestalkt hat.
Clive als Tatverdächtiger, seinbVorgesetzter möchte ihn eh absäbeln, Olive im Knast....
Da ist mehr der rote Faden eh lieber, u.a. Bekommt man durch den manipulierten Energydrink unkontrollierbare Kräfte.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 22/S02E09

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 31, 2016 3:43 pm

"Capetown - same Title"

Oui, eine Weihnachtsfolge.........oui, mit Vigilanten (das Wirt 'Superheld' benutzte ich jetzt extra nicht, weil sie selbst keine SUPERkräfte haben...ausser später Liv, als ihre Augen rot wurden.... Pfeifen )
Zombies, die als nutten eingesetzt werden.............nö-ö-ö-ö-ö, ich behalte meine Fantasie für mich selbst Unwissend
"Kennst du Dawn of the Dead, Zombies im Kaufhaus? Da sind doch die Menschen, di sich im Supermarkt verstecken.....zu denen...gehörst du NICHT"
SO kann man's auch erklären............... Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty 23/S02E10

Beitrag  Yes, The -S- Do Aug 04, 2016 8:51 pm

"Zombie High - Method Head"

die geheilte Zombi-Ratte verwandelt sich wieder zurück, heisst das, die geheilten Zombies verwandeln sich (bald) auch zurück? Gibt es keine Rettung?
Wieso wurde am Anfang der Wehnachtsmann-Mord gezeigt...zu Weihnachten? Und so schnell (New's Years Day) aufgeklärt? Damit sooo schnell der Vertrauen zwischen Liv und Clive wieder angezeigt wird?
Der Hauptfall...na ENDLICH, mal gut, die beste Folge... eine fiktive ZOMBIE Serie....mit endliche Anspielungen und Serienklisches "Wieso wird in...gedreht obwohl die Serie in... spielt?" "Aus Steuergründen" Grinsen
Neid auf dem Hauptdarsteller, der bald eine erfolgreichen Start als (Film-)Soloschauspieler starten möchte........yau au.
"Echt? Es gibt bald wieder einen Power Ranger Film?"
Ja, leider........................
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Finale Season 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 07, 2016 12:03 pm

Eeeeendlich mal gut, kein "Fall-der-Woche", diese Party, wo alle eingeladen wurden und dann durch diese Energy Dose zu Zombies werden.
Der Cliffhanger dann, die neue Besitzerin (des Gebäudes, war das jetzt richtig?) möchte die Stadt mit den Zombies überfluten (und der Chef des Energydrinkkonzern wird selbst Opfer 'seiner' Zombies a-HA)....öhm, der erste wird getötet TROTZdem geht es weiter (mit der Nachfolgerin).
@ Jayne, ich sah's ja nicht komplett bzw. nebenbei, wieso machte der Besitzer nun die Experimente? Wieso wollte er durch seine Energydrinks Zombies erschaffen? Um Geld zu machen.....ich weiss Grinsen

Diese "Fall-der-Woche" Epps fand ich extrem schnarchig, Boring , mich störte es (wohl) auch, das Liv in jeder Folge einen anderen Charakter übernahm (ich weiss, ich weiss, gehört dazu durch das Gehirn FRESSEN), manchmal wirkte alless zu überdreht, der rote Faden fand ich dann interessant.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 07, 2016 4:18 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ich sah's ja nicht komplett bzw. nebenbei, wieso machte der Besitzer nun die Experimente? Wieso wollte er durch seine Energydrinks Zombies erschaffen? Um Geld zu machen.....ich weiss  Grinsen

Öhm, nö. Nicht um Geld zu machen. So wie ich das verstanden habe, war die Zombifizierung nur ein Nebeneffekt von seinem Energydrink. Er untersuchte die Zombies wohl nur, um herauszufinden, was bei seinen Drinks schief gelaufen ist und ob er dies beheben kann. Wenn er mit Zombies Geld machen wollte, hätte er sie wohl nicht jagen und töten lassen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 08, 2016 9:50 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, ich sah's ja nicht komplett bzw. nebenbei, wieso machte der Besitzer nun die Experimente? Wieso wollte er durch seine Energydrinks Zombies erschaffen? Um Geld zu machen.....ich weiss  Grinsen

Öhm, nö. Nicht um Geld zu machen. So wie ich das verstanden habe, war die Zombifizierung nur ein Nebeneffekt von seinem Energydrink. Er untersuchte die Zombies wohl nur, um herauszufinden, was bei seinen Drinks schief gelaufen ist und ob er dies beheben kann. Wenn er mit Zombies Geld machen wollte, hätte er sie wohl nicht jagen und töten lassen. Wink

R-gibt jetzt NOCH weniger Sinn nachdenken  Denk' darüber nach.....er WEISS, das es einen ZOMBIEnebeneffekt gibt, TROTZdem bringt er's auf dem Markt, bringt auch eine Veranstaltung als Werbung.
Gut, alles zurückzuziehen, neu weiter zu machen...geht auch auf's Geld Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 20, 2017 9:15 am

33./03x01 "Apokalypse (noch nicht) -Heaven just got a little bit smoother"

Es gibt MEHR Zombies in Seatle als vermutet...........und zugleich (normale) Menschen, die es wissen. Einige lassen sich sogar beissen bzw kratzen damit sie bei ihrem geliebeten (Zombie-)Partner bleiben können.
Heftig das mit den Schulkinder (sie wurden von Soldaten vergiftet, damit sie nie sterben, wurden sie 'zombiefiziert'). Es ist jetzt sogar geplant, das die Zombies eine eigene Stadt bekommen............

Momentmomentmoment...................."Zombies sind auch nur Menschen, sie sollen den gleichen Schutz, die gleichen Rechte bekommen wie............."

Ich weiss (noch) nicht, ob ich dies nun gut finden soll oder einfach nur bekloppt (ich meine das ernst). Ravi sucht weiterhin nach einem Gegenmittel, er stösst auch auf eins bzw. entwickelt es...nur Zombies, die 'zurückverwandelt' werden in Menschen...verlieren ihr Gedächnis.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 20, 2017 7:14 pm

Also ich fand ja Staffel 3 bislang am besten. Was ich dir schon mal versprechen kann ist, dass es doch noch ein paar Wendungen/Entwicklung geben wird, mit denen ich jetzt nicht wirklich gerechnet hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 22, 2017 10:16 am

Jayne Cobb schrieb: ein paar Wendungen/Entwicklung geben wird, mit denen ich jetzt nicht wirklich gerechnet hatte.

Alles schön & gut, glaube ich Dir, nur diese neue "Ausgangsituation", es gibt MEHR Zombies (unter UNS MENSCHEN), die sind aber alle lieb (solange sie Gehirn bekommen), die darf man nicht vernichten, ihr dürft keine Vorurteile & Ängste haben...", das habe ich jetzt schon zu oft (in anderen Serien) geseh'n und ich fin.de es einfach unpassend (bei Zombies)


Vampire können Tierblut trinken..................

Zombies können keine Tiergehirne essen........sonst benehmen sie sich wie.......... Rolling Eyes
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 22, 2017 5:01 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: ein paar Wendungen/Entwicklung geben wird, mit denen ich jetzt nicht wirklich gerechnet hatte.

Alles schön & gut, glaube ich Dir, nur diese neue "Ausgangsituation", es gibt MEHR Zombies (unter UNS MENSCHEN), die sind aber alle lieb (solange sie Gehirn bekommen), die darf man nicht vernichten, ihr dürft keine Vorurteile & Ängste haben...", das habe ich jetzt schon zu oft (in anderen Serien) geseh'n und ich fin.de es einfach unpassend (bei Zombies)

Und wenn alle Menschen Zombies hassen und jagen würden, fändest du das besser? Das hat man aber auch schon sehr oft gesehen und eine andere Möglichkeit außer diesen beiden gibt es ja nicht. Was hättest du dann also besser gefunden, wenn du das Drehbuch hättest schreiben dürfen? Wink

Vampire können Tierblut trinken..................

Zombies können keine Tiergehirne essen........sonst benehmen sie sich wie.......... Rolling Eyes

Die meisten Zombies essen aber nur das Hirn von toten Menschen, während es bei vielen Vampirsachen eher heißt, dass frisches Blut besser ist, wenn es direkt aus der Ader kommt, weshalb Vampire also womöglich töten müssen, um wirklich satt zu werden.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"IZombie" auf Sixx - Seite 2 Empty Re: "IZombie" auf Sixx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten