PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"PAN AM" auf SIXX

Nach unten

"PAN AM" auf SIXX Empty "PAN AM" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 19, 2013 5:34 pm

Ich als Serienjunkie MUSSte 'türl. reinkucken Grinsen gleich seh' ich mir die dritte Epp an.
Zuerst einmal, ist okay, der Soundtrack typischer flippiger 60s Sound mit bekannten Songs, die man mitsingt und -summen kann. Sympathische Darsteller, freche Dialoge, der Shortopener find' ich irgendwie klasse und einmalig...immer, wenn ein PAN AM Flugzeug steigt, sieht man im Hintergrund das Logo, verändert sich dann 'türl. auch je nach Perspektive beim Start.

JETZT kommen die negativen Sachen:
man kann es NICHT mit "Mad Men" vergleichen.....in den Staaten ist es ja NUR entstanden wegen "Mad Men" und sie wurden (am Anfang) miteinander verglichen...wegen der Zeit Grinsen
ABER....."Mad Men" IST realistisch(er), besser;
schon das man bei "PAN AM" die ganze Zeit einen soundtrack hören kann....UNTERSCHEIDET es TOTAL von Mad Men. Nicht nur DAS....überall "Eye Catchers" hübsche, DÜNNE Darsteller, um bestimmte Zuschauer (Teenies) anzulocken. Dazu ein JUNGER (!!!!) Flugkapitän und ein Inder.....NICHTS gegen Inder und JUNGE Captains.....aber DAMALS waren sie NICHT 'allTÄGLICH' Grinsen Ist ja klar, es gab damals keine alte, dicke Stewardessen.....aber....ALLE DARSTELLER?!
Dann dazu die Storyline (fast jede Stewardess hat ihre 'eigene Handlung') mit der 'Flugbegleiterin', die zur Spionin/Agentin angearbeitet werden soll LOL hohot

Ihr merkt schon, ich hab' endliches zum 'zerreissen'.....
die Serie ist scho' okay, unterhaltsam, kurzweilig, kitschig, Klischeehaft.....aber wenn man (ernsthaft) darüber nachdenkt....wenn man an, zu grinsen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"PAN AM" auf SIXX Empty Re: "PAN AM" auf SIXX

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 08, 2013 12:43 pm

LOL hohot Tränenlacher

Who-hahaha....

Kennedy Rede in "Bürlin"
Amerikanische Showrunner 'führen' die STASI ein (!!!!!!!!!!!!)
eine französische Stewardess singt die dt. Hymne (und DAS haben sie hier in Deutschland NICHT syncronisiert, sie haben es so im Orginal gelassen/übernommen)

Macht NUR Spässken, diese Serie Grinsen
ist kein (grosses) Wunder, das es davon NUR eine Season gibt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten