PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 11 Empty Season 7 ohne Elongated Man

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 10, 2020 10:49 pm

Hartley Sawyer, der Darsteller von Elongated Man wurde gefeuert aufgrund seinen Tweets & Kommentare
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 11 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 11, 2020 9:17 am

Yes, The -S- schrieb:Hartley Sawyer, der Darsteller von Elongated Man wurde gefeuert aufgrund seinen Tweets & Kommentare

Ja, habe ich leider schon mitbekommen. Fand seine Figur sehr gut und war mein Lieblingscharakter in der Serie bislang. Crying or Very sad
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 11 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 11, 2020 10:22 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Hartley Sawyer, der Darsteller von Elongated Man wurde gefeuert aufgrund seinen Tweets & Kommentare

Ja, habe ich leider schon mitbekommen. Fand seine Figur sehr gut und war mein Lieblingscharakter in der Serie bislang. Crying or Very sad

Ich fand ihn auch mit der Zeit immer besser, er hatte eine tolle Charakterentwicklung (erhalten)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 11 Empty 6x11 "Love is a Battlefield - Wunderblume"

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 04, 2020 2:59 pm

SCHRECKliche "Valentins" Epp.............
Alegra's Fähigkeit (diese "Steinfaust") & Goldface's (wenn er gold berührt, kann er es manipulieren) sind gut (dazu gute visuelle Effekte), doch die Dialoge (dazu die dt. Syncro bzw Syncronsprecher) nörvig. Auch der Nebenplot mit (Killer) Frost war einfach nur banal.
Wenn man an (Teuren?) Effekten spart, kann ich's verstehen aber wieso trägt Barry immer weniger sein Kostüm?
der Mainplot um Iris & Blackhole ist interesannt doch es so zu 'beginnen' war's sprichwörtlich "affig"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 11 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten