The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 04, 2018 12:17 am

77/04x09 "Flash in der Falle - Don’t Run"

Hach, sach...eine Weihnachtsfolge....die interessant gemacht wurde:

Amunet entführt Caitlin, the Thinker Flash; zuerst wirkt es als wäre es ein Zufall, versch. Gründe.
Der Kampf im Flug von the Thinker und Flash sah gut aus (ausser das lächerliche Ende...Flash kann in den Comics über das Wasser laufen...WOZU braucht er Cisco's Funktion, dass sein Anzug.... zornig Oh mein Gott ).

Erst in den letzten Minuten wird es offenbahrt: the Thinker 'stirbt' & transportiert seine Seele in dem neuen Metawesen, den Caitlin heilen sollte...und schiebt die Schuld auf Barry!

Auch hier störte mich:
Amunet verdankt ihre (für mich tollen Fähigkeiten) wieder Wales' s Teilchenbeschleuniger

Pluspunkt: Ralph verändert sich immer mehr (zum positiven)

Vote 8





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 09, 2018 10:34 pm

78/04x10 "Unter Mordverdacht - The Trial Of The Flash"

Gut, ich liebe Anwaltsserien und manche Anwaltsfolgen innerhalb von anderen Serien, aber hier, die Plädoyers usw  Rolling Eyes man rät sogar Barry, das er sagt, dass er Flash ist. Die Rede von Ralph gegenüber Joe fand ich gut, obwohl es viel Pathos war.

Der Meta der Woche, Fallout,  war dagegen gut (der Fight, die Effekte dagegen lahm); in den Comics sah sieht er übrigens so aus:




Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 15, 2018 9:37 pm

80/04x11 "Superheld in Vertretung - The Elongated Knight Rises"

Ralphie bekommt seine Chance, scha.de, zu kurze, wenige Szenen (Kostengründen) doch witzig. Wie er im Knast Barry um Hilfe bittet, ihn befreien möchte & Barry ihn aufbaut.
Obwohl ich jetzt eins nicht versteh': Cisco sagte (einige Folgen davor, als Ralph zuerst gezeigt wurde? ) schon davor Elongate Man, wieso sollte er nun wieder einen passenden Namen (er-)finden? Grins, Ralph bei den Reporter "Nein, ich bin elastisch, Mann"...funktioniert sogar (Elastic Man). Sein neues kostüm besser (und "passt" ihn enger, grins)
Trickster und seine Mami Prank (die sogar von Corinne Bohrer gespielt wurde, die gleiche Darstellerin von der ersten, tollen Flash Serie 1991) waren mehr klamaukmässig unterwegs. ob es (so bessewr) zu den Figuren passt KA  ka  jedenfalls Mark Hamil als der erste Trickster und Vater fand ich besser (ironisch & boshafter)
Bill Goldberg als Häftling, der Barry hilft .....mal sehen, ob er öfters gezeigt wird (obwohl seine Schläge....hihihi, sehr wenige waren)

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 23, 2018 11:38 pm

81/04x12 "Liebling, ich habe Team Flash geschrumpft - Honey, I Shrunk Team Flash"

Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen). Ralph unter'm Schuh wie ein Kaugummi der dann noch langgezogen wird....DAs war herbe geil!
Die Fähigkeit vom Gegner Rudine bzw. wie er sie einsetzt (er klaut Autos indem er sie verkleinert...und dann wirft er sie und sie werden grösser) fand ich stark. Nur ich wunderte mich, ich kannte die Figur nicht aber der Name kam mir bekannt; in den Comics ist er ein Serienkiller ohne besondere Fähigkeiten?!


Gut, es wurde ja gesagt, das er zuerst mehrere Verbrechen machte bevor er (durch Flash's Rückkehr) die Fähigkeit erhielt, doch als Comicfigur würde er super so funktionieren.


die schwangere Cecille nun als Telepathin die zuerst ihren Mann nörvt (das war lustig: "kuck mal, er betrügt seine Frau, sie ist eine Diebin") mit dem Ziel, das Joe endlich mit ihr spricht.....

Und am Ende wird Barry im Knast gefilmt, als er seine Fähigkeit einsetzt......

Vote 7 bis Vote 8



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 24, 2018 6:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen).

Hört sich zwar doof an, ist aber immerhin realistisch, dass die "normal-großen" Menschen die Stimmen der Geschrumpften nur als piepsige Stimmen hören würden und von gewachsenen Personen sich die Stimmen wie ein Donnerschlag anhören würden. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8138
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 35
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 29, 2018 10:25 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen).

Hört sich zwar doof an, ist aber immerhin realistisch, dass die "normal-großen" Menschen die Stimmen der Geschrumpften nur als piepsige Stimmen hören würden und von gewachsenen Personen sich die Stimmen wie ein Donnerschlag anhören würden. Wink

Irgendwo habe ich es auch mal gelesen, das BLÖ-de daran: wenn die "geschrumpften" sich gegenüber stehen und IMMER noch so plaudern (in dem Fall Ralph & Viper)

Heiter weiter

82/04x13 "Flucht aus Iron Heights - True Colors"

Wolfe macht Geschäfte mit Amunet. Barry bricht aus mit den vier Metas aus dem Bus. An sich simpler Plot (mit einigen lustigen Szenen, weil jetzt Ralph herausfindet, dass er sich auch für eine kurze Zeit in anderen Personen 'formen' kann), ich hätte esauch gerne gesehen, das die Meta, die Glück/Unglück bringt, nun zur Heldin wird (weil sie Barry half).
Was ich nun nicht verstehe: wieso übernimmt Thinker nun IHREN Körper? Wo ist nun der Körper des Vorgängers? Und wieso manipuliert er nun auch seine Frau?!

Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 08, 2018 8:36 pm

83/04x14 "Meta Nummer 9 - Subject 9[/b]"

Aha, Thinker verBRAUCHT die Körper schnell...wo sind dann die (toten) Körper?

(für mich) die beste Epp (bis jetzt); gute Effekte (Ralph wird 'weggefegt, landet gestreckt/umschlingt um Barry), tolle neue Meta (Izzy mit der Violine)....und Ralphy, wie emotional er mit ihr spricht, am Ende, als er bemerkt, er kann sie nicht retten "Sieh' mir in den Augen...", und dann wie er Barry quasi eine "Partnerschaft" anbietet als Private Detective

Vote 10





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 11, 2018 9:24 pm

wird immer besser, Ralph's "vermeintlicher" Tod (ich weiss, das er in der fünften Staffel zum Maincast kommen wird) sehr emotional und wie Barry die Schuld bei sich sucht(-e)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 16, 2018 11:06 am

jetzt kommt (langsam) heraus, was the Thinker (eventuell?) plant: zuerst wollte er seine Frau/Gespielin überzeugen, das Technologie schlecht ist....und möchte er Technologie benutzen (per Sateliten) um die Menschheit 'dümmer' zu machen, sie sollen Technologie nicht mehr erfinden/benutzen können....und er soll intelligent bleiben (als einziger)?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 26, 2018 9:36 pm

Amunet Black/Blacksmith soll ihnen helfen, the Thinker zu helfen. Sie benutzt Team Flash, an ihrem expartner zu kommen und sich zu rächen.
Iris möchte es publik machen, was the Thinker plant. Zuerst ist Barry skeptisch, doch es klappt, sehr viele Leser / User haben the Thinker gesehen; the thinker arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. WAHRSCHEINLICH hat er NICHT damit gerechnet....grins

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 30, 2018 8:58 am

Stark. Wie in der vorletzten Folge DeVoe die Wächter besiegt (effektmässig) war perfekt, noch nie so etwas tolles in einer TVserie gesehen. dann "Inception" (bzw. "Matrix") mit seinen doppelgänger.
Harry geheilt ABER nicht nicht so intelligent, ich habe geheult, wie er Ramon umarmt hat.
Was ich ja stark finde: ich HASSE es, das alle Meta's durch den teilchenbeschleuniger ihre Kräfte erhielten (Grund auch wieso ich die Staffel am Anfang so mies fand), jetzt stellt es sich heraus, das Caitlen schon als Kind ihre Fähigkeit hatte.
Barry's & Iris's Tochter...war mir schon klar, weil es auch in den Comics so ist.

Die Staffel wurde besser

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11008
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 23, 2018 5:10 pm

Ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Flash-Crossover, dass dieses Winter gezeigt werden wird (vor allem weil die dt. Fans da sicherlich noch bis Frühling 2020 waren müssen <- FreeTVler Wink )?

Achtung! Es folgt ein großer Spoiler über die Figuren/Charaktäre, die an diesem Crossover beteiligt sein werden.

Bisher über das Crossover bekannt ist:

Spoiler:
Titel des Crossovers lautet "Elseworld".



Cast:

Grant Gustin as Green Arrow
Stephen Amell as Flash
Melissa Benoist as Kara Danvers / Supergirl
Tyler Hoechlin as Clark Kent / Superman
Ruby Rose as Kate Kane / Batwoman

Elizabeth Tulloch as Lois Lane
Cassandra Jean Amell as Nora Fries
LaMonica Garrett as Mar Novu / Monitor

Emily Bett Rickards as Felicity Smoak / Overwatch
David Ramsey as John Diggle
Echo Kellum as Curtis Holt / Mister Terrific
Carlos Valdes as Cisco Ramon / Vibe
Danielle Panabaker as Caitlin Snow / Killer Frost

UND, wie vor kurzem bekannt wurde:

John Wesley Shipp as Barry Allen / Flash von der 1990 TV Serie

Quelle: digitalspy.com

Außerdem wird das Crossover dieses Jahr wesentlich kleiner ausfallen, da die Legends Serie dieses Jahr kein Teil des Crossovers sein wird.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8138
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 35
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten