PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 04, 2018 12:17 am

77/04x09 "Flash in der Falle - Don’t Run"

Hach, sach...eine Weihnachtsfolge....die interessant gemacht wurde:

Amunet entführt Caitlin, the Thinker Flash; zuerst wirkt es als wäre es ein Zufall, versch. Gründe.
Der Kampf im Flug von the Thinker und Flash sah gut aus (ausser das lächerliche Ende...Flash kann in den Comics über das Wasser laufen...WOZU braucht er Cisco's Funktion, dass sein Anzug.... zornig Oh mein Gott ).

Erst in den letzten Minuten wird es offenbahrt: the Thinker 'stirbt' & transportiert seine Seele in dem neuen Metawesen, den Caitlin heilen sollte...und schiebt die Schuld auf Barry!

Auch hier störte mich:
Amunet verdankt ihre (für mich tollen Fähigkeiten) wieder Wales' s Teilchenbeschleuniger

Pluspunkt: Ralph verändert sich immer mehr (zum positiven)

Vote 8




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 09, 2018 10:34 pm

78/04x10 "Unter Mordverdacht - The Trial Of The Flash"

Gut, ich liebe Anwaltsserien und manche Anwaltsfolgen innerhalb von anderen Serien, aber hier, die Plädoyers usw  Rolling Eyes man rät sogar Barry, das er sagt, dass er Flash ist. Die Rede von Ralph gegenüber Joe fand ich gut, obwohl es viel Pathos war.

Der Meta der Woche, Fallout,  war dagegen gut (der Fight, die Effekte dagegen lahm); in den Comics sah sieht er übrigens so aus:

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Fallou10


Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 15, 2018 9:37 pm

80/04x11 "Superheld in Vertretung - The Elongated Knight Rises"

Ralphie bekommt seine Chance, scha.de, zu kurze, wenige Szenen (Kostengründen) doch witzig. Wie er im Knast Barry um Hilfe bittet, ihn befreien möchte & Barry ihn aufbaut.
Obwohl ich jetzt eins nicht versteh': Cisco sagte (einige Folgen davor, als Ralph zuerst gezeigt wurde? ) schon davor Elongate Man, wieso sollte er nun wieder einen passenden Namen (er-)finden? Grins, Ralph bei den Reporter "Nein, ich bin elastisch, Mann"...funktioniert sogar (Elastic Man). Sein neues kostüm besser (und "passt" ihn enger, grins)
Trickster und seine Mami Prank (die sogar von Corinne Bohrer gespielt wurde, die gleiche Darstellerin von der ersten, tollen Flash Serie 1991) waren mehr klamaukmässig unterwegs. ob es (so bessewr) zu den Figuren passt KA  ka  jedenfalls Mark Hamil als der erste Trickster und Vater fand ich besser (ironisch & boshafter)
Bill Goldberg als Häftling, der Barry hilft .....mal sehen, ob er öfters gezeigt wird (obwohl seine Schläge....hihihi, sehr wenige waren)

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 23, 2018 11:38 pm

81/04x12 "Liebling, ich habe Team Flash geschrumpft - Honey, I Shrunk Team Flash"

Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen). Ralph unter'm Schuh wie ein Kaugummi der dann noch langgezogen wird....DAs war herbe geil!
Die Fähigkeit vom Gegner Rudine bzw. wie er sie einsetzt (er klaut Autos indem er sie verkleinert...und dann wirft er sie und sie werden grösser) fand ich stark. Nur ich wunderte mich, ich kannte die Figur nicht aber der Name kam mir bekannt; in den Comics ist er ein Serienkiller ohne besondere Fähigkeiten?!
The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Dwarfs10

Gut, es wurde ja gesagt, das er zuerst mehrere Verbrechen machte bevor er (durch Flash's Rückkehr) die Fähigkeit erhielt, doch als Comicfigur würde er super so funktionieren.


die schwangere Cecille nun als Telepathin die zuerst ihren Mann nörvt (das war lustig: "kuck mal, er betrügt seine Frau, sie ist eine Diebin") mit dem Ziel, das Joe endlich mit ihr spricht.....

Und am Ende wird Barry im Knast gefilmt, als er seine Fähigkeit einsetzt......

Vote 7 bis Vote 8


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Jul 24, 2018 6:10 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen).

Hört sich zwar doof an, ist aber immerhin realistisch, dass die "normal-großen" Menschen die Stimmen der Geschrumpften nur als piepsige Stimmen hören würden und von gewachsenen Personen sich die Stimmen wie ein Donnerschlag anhören würden. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 29, 2018 10:25 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich HASSE es, wenn 'geschrumpften' Figuren mit hoch-gepitschten Stimmen sprechen (oder Grossgewordenen dann mit tiefen).

Hört sich zwar doof an, ist aber immerhin realistisch, dass die "normal-großen" Menschen die Stimmen der Geschrumpften nur als piepsige Stimmen hören würden und von gewachsenen Personen sich die Stimmen wie ein Donnerschlag anhören würden. Wink

Irgendwo habe ich es auch mal gelesen, das BLÖ-de daran: wenn die "geschrumpften" sich gegenüber stehen und IMMER noch so plaudern (in dem Fall Ralph & Viper)

Heiter weiter

82/04x13 "Flucht aus Iron Heights - True Colors"

Wolfe macht Geschäfte mit Amunet. Barry bricht aus mit den vier Metas aus dem Bus. An sich simpler Plot (mit einigen lustigen Szenen, weil jetzt Ralph herausfindet, dass er sich auch für eine kurze Zeit in anderen Personen 'formen' kann), ich hätte esauch gerne gesehen, das die Meta, die Glück/Unglück bringt, nun zur Heldin wird (weil sie Barry half).
Was ich nun nicht verstehe: wieso übernimmt Thinker nun IHREN Körper? Wo ist nun der Körper des Vorgängers? Und wieso manipuliert er nun auch seine Frau?!

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Aug 08, 2018 8:36 pm

83/04x14 "Meta Nummer 9 - Subject 9[/b]"

Aha, Thinker verBRAUCHT die Körper schnell...wo sind dann die (toten) Körper?

(für mich) die beste Epp (bis jetzt); gute Effekte (Ralph wird 'weggefegt, landet gestreckt/umschlingt um Barry), tolle neue Meta (Izzy mit der Violine)....und Ralphy, wie emotional er mit ihr spricht, am Ende, als er bemerkt, er kann sie nicht retten "Sieh' mir in den Augen...", und dann wie er Barry quasi eine "Partnerschaft" anbietet als Private Detective

Vote 10




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Sep 11, 2018 9:24 pm

wird immer besser, Ralph's "vermeintlicher" Tod (ich weiss, das er in der fünften Staffel zum Maincast kommen wird) sehr emotional und wie Barry die Schuld bei sich sucht(-e)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 16, 2018 11:06 am

jetzt kommt (langsam) heraus, was the Thinker (eventuell?) plant: zuerst wollte er seine Frau/Gespielin überzeugen, das Technologie schlecht ist....und möchte er Technologie benutzen (per Sateliten) um die Menschheit 'dümmer' zu machen, sie sollen Technologie nicht mehr erfinden/benutzen können....und er soll intelligent bleiben (als einziger)?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 26, 2018 9:36 pm

Amunet Black/Blacksmith soll ihnen helfen, the Thinker zu helfen. Sie benutzt Team Flash, an ihrem expartner zu kommen und sich zu rächen.
Iris möchte es publik machen, was the Thinker plant. Zuerst ist Barry skeptisch, doch es klappt, sehr viele Leser / User haben the Thinker gesehen; the thinker arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. WAHRSCHEINLICH hat er NICHT damit gerechnet....grins
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- So Sep 30, 2018 8:58 am

Stark. Wie in der vorletzten Folge DeVoe die Wächter besiegt (effektmässig) war perfekt, noch nie so etwas tolles in einer TVserie gesehen. dann "Inception" (bzw. "Matrix") mit seinen doppelgänger.
Harry geheilt ABER nicht nicht so intelligent, ich habe geheult, wie er Ramon umarmt hat.
Was ich ja stark finde: ich HASSE es, das alle Meta's durch den teilchenbeschleuniger ihre Kräfte erhielten (Grund auch wieso ich die Staffel am Anfang so mies fand), jetzt stellt es sich heraus, das Caitlen schon als Kind ihre Fähigkeit hatte.
Barry's & Iris's Tochter...war mir schon klar, weil es auch in den Comics so ist.

Die Staffel wurde besser
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 23, 2018 5:10 pm

Ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Flash-Crossover, dass dieses Winter gezeigt werden wird (vor allem weil die dt. Fans da sicherlich noch bis Frühling 2020 waren müssen <- FreeTVler Wink )?

Achtung! Es folgt ein großer Spoiler über die Figuren/Charaktäre, die an diesem Crossover beteiligt sein werden.

Bisher über das Crossover bekannt ist:

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Seit dem 6. Mai

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 11, 2019 9:42 pm

Auf Pro7Maxx

Die Tochter von Iris & Barry Liebe Herzaugen
Exxess / XS voll süß.
Gute Eröffnungs-Epp mit passable Specialeffects (Speedforce)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 20, 2019 9:32 pm

Vorhin die dritte Epp geseh'n;
Detektiv Harry thumb up
Ralph (der ab dieser Staffel zum Maincast gehören wird) finde ich immer sympathischer, mitfühlend (wie er mit Caitlen spricht)....hihihi, er als RiesenBIRNE
Der rote Faden mit dem "Staffel Vilian" verspricht Gutes
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 28, 2019 12:06 am

da Fanliebling Cisco seine Verletzung heilt (kommt er zurück?), führt nun Sherlock....sorry, Sherloque Harry nun mit Ralph witzige Wortgefechte.
Die Epp mit den "Fakenews" App fand ich toppe, auch die Speedeffects zwischen Flash & XS (soll sie lesbisch sein?) sahen irre gut aus.
Nun werden auch Datenträger & Dolche verändert?! An sich sogar eine gute Idee
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 03, 2019 4:05 pm

Cisco wieder da aber je mehr eher seine Fähigkeiten er einsetzt...TROTZdem möchte er seine Freunde helfen (Caitleen's Vater, was weisst er über ihre Fähigkeiten....& nordische Gottheit?!)
GEIL!!!! Ragdoll. Das Interesante ist, es gibt wirklich menschen mit solchen körperlichen Fähigkeiten (auch das mit dem Kopf drehen nach hinten, sieh' "Das Supertalent"). Scha.de, dass nicht gezeigt wurde, wie Ralph gegen ihn kämpfte...hätte rein optisch gesehen klasse gewesen

"Ich möchte gerne etwas ausprobieren, was ich in einem Comic sah"....SPIDERMAN Question Exclamation Pfeifen thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 10, 2019 10:16 pm

Caitlin's Vater lebt noch....ICICLE. Nette Idee. Und sie findet heraus, dass Killer Frostvimmer noch in ihr ist.
Was ich irgendwie enttäuscht fand: Cisco bemerkte das ihr Vater ihr nicht die Wahrheit sagt (teils seine Fähigkeit, teils sein Gespür)...& sie & Barry glaubten ihn nicht. Ich meine einfach damit, weil sie ihn vier Staffeln kennen....
Auch der Mainplot mit dem Serienkiller, man erfährt immer mehr, gut durchdacht
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 18, 2019 12:17 am

gröll LOL (aber optisch gut), Weather Wizard hat eine Tochter...Weather Witch. Die aber selbst keine Meta-Fähigkeiten hat sondern metamorphe geräte benutzt.
Durch eine Videoaufnahme aus dem Krankenhaus findet Team Flash nun heraus, wer der Serienkiller ist.

Sehr gut die Thematik, wieso Superhelden sich in gefahr bringen (anhand Barry's Tochter & ihre Überlegung, ihre Angst um ihren Vater)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 24, 2019 1:09 pm

100/ 05x08 "Zurück in die Vergangenheit - What’s Past Is Prologue"


ich grinse MAL wieder bei dem dt. Titel....SO OFT wie man's benutzt....um den Zuschauer MITzuteilen, dass es um eine Zeitreise geht. Den Original Titel finde ich topp/besser

Aber in mehrfacher Hinsicht eine gelungene Epp;
-Jubiläums Epp 100

-was ich immer gerne sehe: alte Szenen (Schlüsselfolgen) aus einer anderen, versteckten Perspektive, in denen "die neuen/aktuellen" Baary & Nora sind
-Nora erfährt einiges, was sie nicht wusste
-Am Ende ihr Sprung in's Jahr 2049
-Und dann der Ausblick zum Crossover....mit dem Monitor

(dazu findet Caitleen heraus...sie ist die einzige, die den metakiller nähern kann...weil ihre Metafähigkeit eine angeborene Mutation ist


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 07, 2019 9:53 pm

"The Flash and the Furious"


hehehe, der Titel


an sich eine Xs epp, denn barry war ja.....äääääh, verhindert; sie soll ihren Vorurteil, Menschen/Verbrecher können sich verändern, umdenken.
Ein Autoschlüssel, der Autos tuned (heisst das so?) ist auch mal eine nette (& schnelle) Idee.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 29, 2019 9:07 pm

Barry & Ralph undercover (so auch der Titel, grins....schade, dass Goldface's Gesicht KURZ gezeigt wurde...optisch der Riss total klasse gemacht) ohne ihre Fähigkeiten. Ist dies nun eine Vorschau, wie sie Cicada besiegen werden/können?! Ohne (ihre) Fähigkeiten?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 05, 2019 10:57 pm

5x14 Versuch und Irrtum

"und täglich stündlich grpüsst das Murmelchen".....wenn man bedenkt, NORMALLERWEISE hasse ich Folgen mit der Thematik "Zeitschleife-Timeloop"...doch bei dieser Epp hatte ich zum Schluss sogar einige Tränchen....aufgrund wie die Darstellerin von Xs/Nora spielte, immer mehr verzweifelte; äusserst interesant: 52 (!!!!!) Versuche, beim 53. klappte es
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Season 6 auf Pro7 Maxx

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 04, 2020 7:32 pm

https://www.fernsehserien.de/news/the-flash-prosieben-maxx-kuendigt-sechste-staffel-an
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 30, 2020 9:24 pm

Die erste Folge war irgendwie blö.de, schon die ersten Min (der USB Stick über Nora, sofort einen Zeitsprung, Monate später eine Gartenparty & ein vierter [ Exclamation ] Fang eines Godspeed's Nachahmers....schade, weil Godspeed in den Comics eine sehr wichtige Figur ist) unnötig.
Auch der Fall mit dem schwarzen Loch (& wie Barry reinLIEF... dazu das Flash Gordon- Thema von Queen Neutral Rolling Eyes ) so schnell(stens) r-ledigt, kein richtiger Gegner (geschweige den Villian).

thumb down

Einzig Ralph (wie er mit Caitleen sprach) & Killer Frost's neue Uniform gefiel mir.

Und am Ende wird (ein) Monitor gezeigt....Barry's Opfer (wer die original CRISES kennt, weiß, dass Barry & Kara sich opferten)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 06, 2020 8:10 pm

Jay Garreck (man sieht ihm nicht im Kostüm, auch nicht in Action, trotzdem sehe ich ihn gerne) bringt weitere Infos zum Multiversum bzw. zur Crises thumb up
Bei der Gegnerin (Villian of THE Week) dachte ich's mir schon, dass sie (Ultraviolet) eine Art Doppelgängerin (in dem Fall eine totgeglaubte Cousine) ist. Ich hoffe, es wird wird weiter erzählt, eine Geheimorgsnisation (?), die Metawesen einsetzen?! (Durch Manipulation? Gedächniswäsche? Erpressung?)

Laughing Frost's Zeichnung & Raplph's "Sonnenbrand" Au-Au-Au-Au
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 10 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten