PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

2 verfasser

Nach unten

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors) Empty Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 15, 2020 11:45 am

Nachdem es schon in den letzten Monaten Gerüchte gab, ist es nun offiziell: das Arrowverse bekommt nun eine Superman Serie.

Quelle: dccomics.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors) Empty Re: Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 15, 2020 4:35 pm

Auf FB & Twitter habe ich's schon gelesen; als ich "..& Lois" gelesen habe, dachte ich ja zuerst, es soll quasi eine Fortsetzung sein zu "Die Abenteuer von Lois & Clark".
Die Idee ist gut & (seit längerem) hinfällig; wenn schon keiner schafft, ihn in einem Kinoblockbuster erfolgreich einzusetzen (von emotionaler Ebene fand ich die Filme klasse), dann in seiner eigener TVserie, Crossover mit seiner Cousine, Flash...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors) Empty Re: Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 15, 2020 4:58 pm

Yes, The -S- schrieb:Crossover mit seiner Cousine

Vorausgesetzt natürlich, das Supergirl parallel auch noch weiterlaufen wird. Gab ja mal das Gerücht, dass die Supergirl Serie eingestellt werden soll, weil DC ja jetzt einen Supergirl Solofilm machen will und DC will (wollte?) ja nie, dass man Helden, die man im Kino bereits sieht in anderer Form auch im TV sieht, wenn diese Helden gerade ihre eigenen Kinofilme habe.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors) Empty Re: Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 15, 2020 6:23 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Crossover mit seiner Cousine

Vorausgesetzt natürlich, das Supergirl parallel auch noch weiterlaufen wird. Gab ja mal das Gerücht, dass die Supergirl Serie eingestellt werden soll, weil DC ja jetzt einen Supergirl Solofilm machen will und DC will (wollte?) ja nie, dass man Helden, die man im Kino bereits sieht in anderer Form auch im TV sieht, wenn diese Helden gerade ihre eigenen Kinofilme habe.


……………………………..ooooooder sie würden eine andere Darstellerin für den Kinofilm einsetzen wie beim Flash (Solo) Film....& die Flash Serie einstellen

https://collider.com/the-flash-movie-release-date-ezra-miller/

Also: ich finde die Darstellerin klasse & passend. Die machen sich das Leben schwerER als es ist. Kinofilm (mit der gleichen Darstellerin) ZWISCHEN zwei Staffeln...… alles machbar ABER das 'liebe Geldchen', Vergleiche, Vorabkritiken....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors) Empty Re: Neue Superman Serie auf TheCW (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten