PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOLVERINES...................neue Serie

2 verfasser

Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So März 15, 2015 5:33 pm

WOLVERINES...................neue Serie 4305606-wolvscov2015001_dc81-0

Er....sie kommen zurück?!


Eine 'Lücke' soll gefüllt werden......... silent
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty Re: WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So März 15, 2015 10:12 pm

Was willst du jetzt konkret mit dem Thread sagen? Hast du das neue Heft jetzt schon und sollte dies eine Art Review sein? War es jetzt nur eine Ankündigung, dass die Serie jetzt bald kommt und du dir die Serie kaufen willst? Sollte es eine Frage sein, ob sich die Serie lohnt, weil du denkst, ich hätte sie schon gelesen und willst wissen, wie ich sie finde? Oder wolltest du nur einfach mal wieder einen Thread eröffnen? Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty Re: WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 16, 2015 7:09 am

yau, ich wollte MAL wieder einen Thread eröffnen......... gemein Grinsen

ich habe vor kurzem mit Biggie geredet, das Logan tot ist, das beste: bei einem aktuellen Interview von Hugh Jackman wurde er gefragt, wie lange er Wolverine spielen würde und Hugh sagte selbst "derzeit ist ja Logan in den Comics tot".....ich wusste es ja auch, ich wollte gestern nachlesen, ob er schon wieder 'aufgetaucht' sei...jetzt VOR Secret War, da bin ich auf diese 'neue' Comicserie gestossen.
Ich habe extra geschrieben "Eine 'Lücke' soll gefüllt werden......... silent " ironisch gemeint, weil ich sofort an "Death of Superman" dachte (Superboy -> jugendlicher Eyecatcher, um Mädchen/weibliche Leser anzulocken, Steel -> politisch korrekter Farbiger, Superman Cyborg -> für die Terminator Fans, grins, Eradicator hatte ja art mystische Kräfte, erinnerte mich eeeetwas an Harry Potter [die Brille]). auch bei Batman's "Tod" sollten Nachfolger (Nightwing).....
Wie ich auch bei der Covergallerie geseh'n habe, wird Mr. Sinister gezeigt mit "Wolverineklone"....Bezug auf "Origin 2" ????
ich werde es wohl holen, wenn es auf deutsch erscheint, wohl in der reguläre Wolverine/Deadpool Serie, ich wollte wohl wissen, ob jemand.....falsch...DU (big Kompliment) schon etwas weiss, etwas dazu schreiben kann..
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty Re: WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 16, 2015 12:44 pm

Yes, The -S- schrieb:ich habe vor kurzem mit Biggie geredet, das Logan tot ist, das beste: bei einem aktuellen Interview von Hugh Jackman wurde er gefragt, wie lange er Wolverine spielen würde und Hugh sagte selbst "derzeit ist ja Logan in den Comics tot".....ich wusste es ja auch, ich wollte gestern nachlesen, ob er schon wieder 'aufgetaucht' sei...jetzt VOR Secret War, da bin ich auf diese 'neue' Comicserie gestossen.

Also was ich definitiv sagen kann ist, dass er vor Secret Wars nicht mehr auftauchen wird. Während SW wird er dabei sein, vllt. sogar mehrere, da wie ja u.a. "Age of Apocalypse", "Years of Future Past" und "Old Man Logan" als Tie-In Serien haben werden. Ob es da auch einen (gegenwärtigen) 616er Logan geben wird oder ob er dann erst am Ende von SW "wiedergeboren" wird, bleibt abzuwarten. Vllt. wird er ja auch einfach nur von Jimmy Hudson ersetzt und Logan bleibt ermal solange Tof, wie es Jean Grey nun schon ist. Grinsen

Ich habe extra geschrieben "Eine 'Lücke' soll gefüllt werden......... silent " ironisch gemeint, weil ich sofort an "Death of Superman" dachte (Superboy -> jugendlicher Eyecatcher, um Mädchen/weibliche Leser anzulocken, Steel -> politisch korrekter Farbiger, Superman Cyborg -> für die Terminator Fans, grins, Eradicator hatte ja art mystische Kräfte, erinnerte mich eeeetwas an Harry Potter [die Brille]). auch bei Batman's "Tod" sollten Nachfolger (Nightwing).....

Oder Captain America -> Winter Soldier. Wink Grinsen Ja, das ist dann wohl das bewerte und leider veraltete Rezept. thumb down

Wie ich auch bei der Covergallerie geseh'n habe, wird Mr. Sinister gezeigt mit "Wolverineklone"....Bezug auf "Origin 2" ????
ich werde es wohl holen, wenn es auf deutsch erscheint, wohl in der reguläre Wolverine/Deadpool Serie, ich wollte wohl wissen, ob jemand.....falsch...DU (big Kompliment) schon etwas weiss, etwas dazu schreiben kann..

Was genau meinst du jetzt mit "KlonE"? Einfach alle Wolverine ähnlichen Charaktere, die Marvel in den letzten Jahren eingeführt hat oder hat Sinister jetzt in Orinin 2 sogar selber jetzt noch mal ein paar Klone angefertigt?
Worum es genau in der Serie geht, weiß ich nicht genau. Weiß nur, das offenbar zumindest X-23 die Hauptfigur in der Serie ist und irgendwie ein paar lose Enden von Logan nachgeht, oder sowas. Was ich aber zusätzlich an der Serie jetzt schon nocht mag (das erste, was ich nicht mag, ist halt, dass es, wie du schon geschrieben hast, es wohl ein Lückenfüller ist und eine Figur, die Logan am nächsten Stand, bzw. ähnliche Kräfte hat wie, seine Serie übernommen hat) ist, dass die Serie wöchentlich... ich wiederhole WÖCHENTLICH!!!!... in den USA erscheint.

PS: Habe mal etwas zu der Serie gesucht und darin treten offenbar Mystique, Daken, X-23 und Sabretooth als Hauptfiguren auf, um Logans Tod zu "untersuchen".

Hier ein Link, falls du mehr wissen willst. Wenn du was nicht verstehen solltest, kannst du den entsprechenden Satz hier posten und ich kann dann versuchen es dir zu übersetzten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty Re: WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 18, 2015 8:09 pm

Was genau meinst du jetzt mit "KlonE"? Einfach alle Wolverine ähnlichen Charaktere, die Marvel in den letzten Jahren eingeführt hat oder hat Sinister jetzt in Orinin 2 sogar selber jetzt noch mal ein paar Klone angefertigt?

Nun, es wurde nichts eindeutiges in "Origin 2" gezeigt, nur das Sinister Experimente mit dem bewusstlosen Logan macht, bestimmt nahm er auch Blut von ihm.........

ich meinte Wolverines # 16
WOLVERINES...................neue Serie Wolverines%2B16%2Bcover

eine WÖCHENTLICHE Serie? Hach jooooo, DC hat ja AUCH damit R-folg Pfeifen (gut, ist nichts neues)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

WOLVERINES...................neue Serie Empty Re: WOLVERINES...................neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten