PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JLA - die neue Serie

2 verfasser

Nach unten

JLA - die neue Serie Empty JLA - die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 13, 2016 3:33 pm

Die Story um den (angeblichen) kryptonischen Gott Rao ist vorsehbar, aber der Hintergrund mit der Infinity
Corporation macht es interessant(-er).
Und JETZT erfahre ich, das (WIEDER MAL) die Serie (in den Staaten) für eine unbestimmte Zeit pausiert Mad zornig Zuerst Verzögerungen von zwei Monaten und jetzt DAS.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

JLA - die neue Serie Empty Re: JLA - die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do März 16, 2017 6:46 pm

Gerade das Ende (des Plots/der Storyline um Rao) gelesen...und irgendwie bin ich enttäuscht.
Batman fordert Infinity Corp dazu, wenn alles vorbei ist, über sich zu erzählen (wird nichts gebracht, angeblich kommen noch weitere Ausgaben und ein geplanter ANNUAL, was auch noch nicht innen Staaten erschienen ist). Auch Rao's Zeitsprünge werden nicht großartig erklärt. Was mich interessiert ist der "Knackpunkt", die Zeit/Stelle, wo Rao (der jüngere aus der Gegenwart) die Idee hatte (zugleich) zur den 60er (Flash auf der Erde) und dann nach Krypton (zu seinem älteren Ich) zu reisen.

Wenn noch etwas kommt gut, wenn es so bleibt...... Beleidigt Neutral
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

JLA - die neue Serie Empty Re: JLA - die neue Serie

Beitrag  Big-Red-Cheese So März 19, 2017 11:33 am

Ich muss dem Großmeister S bei seiner Beurteilung völlig zustimmen. Optisch waren die Nrm.1 - 9 ein Traum, obwohl Hitch deutlich über seinem Zenith hinaus ist. Die Story hatte den üblichen Hang zum typischen Epos, aber was schlußendlich raus kam, war einfach unbefriedigend. Das Ende war total zusammengestümpert. Die originalen 10 - 12 und Annual 1 wären wahrscheinlich passender gewesen. Aber wahrscheinlich werden wir sie nie sehen! SCHADE!!! Thomas Derenick und Tony Bedard sind auch keine schlechten, aber man sieht deutlich, dass hier alles schnell, schnell gehen musste. Was Hitch in Justice League Rebirth ablieferte, war deutlich besser. So hat DC das alles irgendwie an die Wand gefahren! Auch wenn man das Ganze am Stück liest, bleibt ein sehr fader Nachgeschmack! thumb down
Big-Red-Cheese
Big-Red-Cheese
Der Mann hinterm Vorhang

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.08.16
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

JLA - die neue Serie Empty "Die Auslöschings-Maschiene"

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 13, 2017 6:00 pm

Justice League Rebirth, Panini Ausgaben 1-3, US# 1-5 "The Extinction Machines"

Kurzfassung: die Justice League rettet die Welt (im letzten Augenblick) vor einer Alien(-s) Invasion, mal wieder......

Ich denke jetzt nach, kann es sein, das jede erste Ausgabe der Serien eine Invasion gestoppt werden soll? Gähn Boring

Zuerst einmal, das Artwork von Tony S. Daniel ist schon gut (mir ist auch aufgefallen, wenn in den Panels einzelne Figuren gezeigt werden, ist die Farbe zu dem Helden passend, also grün bei den Lanterns, Blau wie Wasser bei Aquaman, rot bei Flash...), Bryan Finch hat auch eine gute Story dazu geschrieben, der Anfang ist gut und man wird neugierig, was dahinter steckt, was die zwei (?) Invasoren planen....doch es wird keine Auflösung am ende gebracht. Ich meine damit einfach diese Kommentare (das eine Alienvolk spricht mit Diana "Wer bist du? wer sind wir? Du wirst es eines Tages erfahren", das andere Volk nimmt die Form von Cyborg an, als er die Kontrolle über sie nimmt, das andere "Volk" (?) bedient sich an die Elementare Lichtspektren wie die Lanterns..........).
Und die Helden reden auch nicht miteinander darüber, was sie denken, was für Fragen offen blieben.......

Was soll das? Wer weiss, wie lange wir auf eine (mögl.) Fortsetzung warten müssen. Das Ende erinnerte mich an die letzte JLA Maxieserie.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

JLA - die neue Serie Empty Re: JLA - die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten