PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(new) Amazing X-Men

2 verfasser

Nach unten

(new) Amazing X-Men  Empty (new) Amazing X-Men

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 04, 2014 8:00 pm

Kurt Wagner ist zurück, war (mir) klar (besser als der unerträgliche "Age-of-Apo." Typ, obwohl es klar war, das er härter und brutaler war wegen der Dimension/Welt aus der er kam, sein Aufopfern war aber gut....Gott, wie das klingt, ich meine, wie es erzählt wurde), aber wieso als Pirat? Klar, er spielte gern' den Piraten und liebte die alten (Erol Flyn) Filme, aber wieso das ganze X-Team....Sorry, die Crew?! Weil derzeit (in Amerika) Piratenserien 'IN' sind?

(new) Amazing X-Men  Amazing-X-Men-5-Cover-b130c

Soll nur der erste Plot/Handlungsstrang so sein? (Reise in der Vergangenheit?!) Oder solange es bei den (US-) Fans ankommt ?!
Übrigens, das Artwork, den Zeichner finde ich okay, nur ich weiß nicht, ob mir die Idee gefallen würde...

 nachdenken Wieso starb der "AOA-Kurt" so 'schnell/früh'? War es schon von Anfang an so geplant? Oder weil die Figur nicht ankam? Ich hätte gern' ein Treffen der beiden geseh'n, nicht im Kampf sondern das 'unser' Kurt ihn verzeiht....die Beichte abnimmt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(new) Amazing X-Men  Empty Re: (new) Amazing X-Men

Beitrag  Jayne Cobb Di Aug 05, 2014 2:56 pm

Yes, The -S- schrieb:Kurt Wagner ist zurück, war (mir) klar (besser als der unerträgliche "Age-of-Apo." Typ, obwohl es klar war, das er härter und brutaler war wegen der Dimension/Welt aus der er kam, sein Aufopfern war aber gut....Gott, wie das klingt, ich meine, wie es erzählt wurde), aber wieso als Pirat?

Gut, den AoA Nightcrawler von Remender mochte ich auch nicht so gerne, aber die ursprüngliche Version dagegen fand ich klasse.

Klar, er spielte gern' den Piraten und liebte die alten (Erol Flyn) Filme, aber wieso das ganze X-Team....Sorry, die Crew?! Weil derzeit (in Amerika) Piratenserien 'IN' sind?

Mhhh...? Kennst due Serien/Filme, die ich nicht kenne? Wieso sind Piratenserien gerade IN? Nur weil es gerade eine TV Serie gibt und eine Filmreihe (Teil 5 soll 2017 kommen, mit Christoph Waltz als einen Piraten Captain  thumb up )? Aber dies Bezeichne ich noch lange nicht als IN oder als HYPE, wie es bei den Vampiren in den letzten Jahren war. Ich sehe den Grund einfach darin, dass Aaron eine klassische Geschichte bringen wollte. Gab ja schon in der Claremont Ära schon ein paar Piratenabenteuer und ein paar seiner Nachfolger verwendeten Kurt und das Thema auch schon mal. Für mich ist dies der einzige Grund, warum Aaron dieses Thema für die ersten 5 Ausgaben gewählt hat.

Soll nur der erste Plot/Handlungsstrang so sein? (Reise in der Vergangenheit?!) Oder solange es bei den (US-) Fans ankommt ?!

Also ich sehe das jetzt ganz und gar nicht als Handlungsstrang. Das war halt einfach nur die Rückkehr von Kurt und ich kann dich schon mal Spoilern, das in Ausgabe 6 kein einziger Pirat vorkommen wird (okay, das war gelogen, da ja Kurt weiterhin zum Team gehören wird Razz Grinsen ).

 nachdenken Wieso starb der "AOA-Kurt" so 'schnell/früh'? War es schon von Anfang an so geplant? Oder weil die Figur nicht ankam? Ich hätte gern' ein Treffen der beiden geseh'n, nicht im Kampf sondern das 'unser' Kurt ihn verzeiht....die Beichte abnimmt

Ja, ich denke, dass war so geplant, weil man mit dieser Welle so viele der in der Vergangenheit eingeführeten parallelen Welten "geschlossen", bzw. vernichtet hat. Die AoA ist ja nicht die einzige alternative Welt, die hier zu Grunde ging. Es wurden ja auch noch mehrere "beendet". Dies alles hängt mit dem 616er/UU Crossover Age of Ultron/Cataclysm Event zusammen, wo die 616er Helden eine Zeitreise zuviel gemacht haben und sich nun eine Überlastung des Raum/Zeit Kontinuums ankündigt, das nächstes Jahr zu einem großen Avengers Event (Gerüchten zufolge soll es sich dabei um das erste große 616/UU Crossover handeln, wo beide Erde/Helden dieser Welten aufeinandertreffen sollen und das UU dann wohl auch endlich zu grabe getragen werden soll - oder vllt. wechseln auch ein paar UU Helden rüber ins 616er Universum?).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

(new) Amazing X-Men  Empty Re: (new) Amazing X-Men

Beitrag  Yes, The -S- Di Aug 05, 2014 5:20 pm

gut, vielleicht hab' ich eeetwas übertrieben, zumindest gibt es noch "Crossbones"
"Age of Ultron" hab' ich jetzt nicht gelesen, ich hab' nur die Ankündigung gelesen, das Galactus im Ultimateversum 'gestrandet' ist und ob es demnach zerstört werden könnte...

Apropos ULTIMATE...stimmt es, das "Ultimate Comics : X-Men" eingestellt wurde (ich hab' den letzten deutschen Paperback und schon gelesen, Finale Ausgabe) und auch "Ultimate Comics : Avengers" (ich hab's hier, aber noch nicht gelesen), heisst das, sie pausieren bis das Crossover beginnt?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(new) Amazing X-Men  Empty Re: (new) Amazing X-Men

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten