PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Amazing X-Men" (die neue Serie)

Nach unten

"Amazing X-Men" (die neue Serie) Empty "Amazing X-Men" (die neue Serie)

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 02, 2014 12:55 pm


Habe nun die erste dt. Ausgabe mit den ersten drei US-Ausgaben gelesen...
Kurt (als Engel?!) im "Himmelreich", beschützt den Himmel UND die Hölle vor seinem Dämonenvater, der als Piratenkäptain Seelen (aus Himmel&Hölle) um sich versammelt, um als neuer "Herrscher" über beider Reiche aufzusteigen, a-HA.
War okay, teilweise lustig (Beast friert)

Wieso ausgerechnet Piraten?! Hat es etwas mit Kurt's Vorliebe zu tuen?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Amazing X-Men" (die neue Serie) Empty US # 7 (in der dritten deutschen Ausgabe)

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 18, 2015 8:29 pm

in der dritten deutschen Ausgabe ist neben einer USausgabe noch Stories aus dem aktuellen Amazing Annual und einem Holiday Special.........
ich möchte aber etwas zur # 7 schrieben, weil die Story mich soooetwas von AUFregte.... Mad genervt Beleidigt
SOetwas von unlogisch, bedeutungslos und verwirrend (ausser, wenn in der Spiderman Ausgabe der Rest erklärt wird, denn er tritt auch auf, also Peter)

-Bobby und Angelica (Firestar) gehen einkaufen (dazu noch Gesellschaftssatire, weil Bobby sich beschwert, das der Supermarkt zumachen möchte)
-sie finden ein (ausserirrdisches) Baby in ihrem Einkaufswagen (Frage: wie kam es rein?)
-Spidey erscheint, er möchte es 'entführen', ohne zuerst mit ihnen zu reden (obwohl die drei....kicher...sich kennen)
-er schwafelt von "er musste auf einer Ziege aufpassen, als er nach hause kam, war sie weg" (die Ziege wird in einem Raumschiff gezeigt, aber keine Erklärung, wieso die Ziege auf dem Schiff ist.....UND das Alienbaby IM Einkaufswagen)
Und was hat die Szene mit Logan's Auto zu bedeuten? Ich dachte ja, als Gag wären volle Windeln oder so.....
eine EINDEUTIGE Fillin Story...........die einfach eine (schlechter) Lückenfüller ist

Kann mir jemand dabei helfen?
"Amazing X-Men" (die neue Serie) Portrait_incredible
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten