PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The League of Extraordinary Gentlemen

Nach unten

The League of Extraordinary Gentlemen Empty The League of Extraordinary Gentlemen

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 06, 2014 12:41 pm

Wer kennt/ hat alle Bände von dieser DC/Wildstorm Serie?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The League of Extraordinary Gentlemen Empty Re: The League of Extraordinary Gentlemen

Beitrag  Gast So Jul 06, 2014 6:17 pm

Na, wer wohl? Bis auf das letzte US-HC "Nemo: The hearts of Berlin" habe ich hier alles rumstehen. Außerdem auch die DVD und den Roman. Bis heute ärgert mich bloß, dass es keine Film-Comicadaption gegeben hat. Denn ich finde James Robinsons Drehbuch hätte einen tollen Comic abgegeben, der sich nicht hinter Alan Moores Zeug verstecken musste.

Randbemerkung: Die Serie erscheint mittlerweile bei TopShelf Productions, weil der Autor mal wieder Stress mit DC hat. DC darf nur das alte Material bis "Die schwarze Akte" nachdrucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The League of Extraordinary Gentlemen Empty Re: The League of Extraordinary Gentlemen

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jul 07, 2014 7:42 am

Na ja, Alan Moore war nicht begeistert von der Verfilmung, zu viele Veränderungen (Tom Sayer?!) so das er sich davon (nachträglich ?!) distanzierte und auch nicht mehr wollte, das weitere Verfilmungen gemacht werden. Wahrscheinlich wollte er auch nicht, das es dazu eine Comicadaption geben soll.
Kannst Du eventuell etwas zu den anderen Ausgaben schreiben, in welchen Jahren es spielt und welche Figuren auftreten? Was mich interessiert, gibt es Verbindungen/Querverweise?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The League of Extraordinary Gentlemen Empty Re: The League of Extraordinary Gentlemen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten